Diese Bekanntmachung dient der Verkürzung der Frist für den Eingang der Angebote
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
I.1)Name und AdressenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: München
NUTS-Code:
DE212 München, Kreisfreie StadtPostleitzahl: 80539
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]1
Internet-Adresse(n): Hauptadresse:
https://my.vergabe.bayern.deAdresse des Beschafferprofils:
https://my.vergabe.bayern.de I.3)KommunikationWeitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich unter:
https://my.vergabe.bayern.de I.4)Art des öffentlichen AuftraggebersRegional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)Andere Tätigkeit: Hochbau
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Objektplanung Gebäude, Lph 3-9
II.1.2)CPV-Code Hauptteil71220000 Architekturentwurf
II.1.3)Art des AuftragsDienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Der Neubau des Bürogebäudes (NUF 1-6: 1.454 m2 bzw. NUF 1-7: 1.614 m2)
entsteht an der Marchioninistraße als dritter Bauabschnitt zu den bestehenden Gebäudekomplexen (Büro- und Verwaltungsgebäude; Haus Sigmund).
Die Leistungsphasen 1 und 2 wurden als Eigenplanung durch das StBaM 2 erbracht. Der Neubau wird mit sieben Vollgeschossen (UG + EG – 5.OG) und einer BGF von ca. 2.617 m2 im Passivhausstandard und in einer Holz-Hybrid-Bauweise errichtet. Darin sind 98 Büroarbeitsplätze, Teambüros, Besprechungsräume und Aufenthaltsräume zu realisieren. Das Gebäude wird in einer nachhaltigen und zukunftsorientierten Bauweise (in Hinblick auf die CO2-Bilanz – z.B. Einsatz von Holz) umgesetzt.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE212 München, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
Marchioninistrasse 15, 81377 München
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Es ist beabsichtigt Planungsleistungen -Grundleistungen und besondere Leistungen- des Leistungsbildes Objektplanung Gebäude gemäß HOAI in den Leistungsphasen 3 -9, Honorarzone III, zu vergeben.
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 15/05/2022
Ende: 01/10/2028
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: ja
Beschreibung der Optionen:
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Hinweis: Da die Vergabeunterlagen erst mit der Auftragsbekanntmachung bereitzustellen sind, funktioniert der von der Vergabeplattform unter Nrn. I.3 und III.2.2 automatisch gesetzte Link auf die Auftragsunterlagen erst NACH Auftragsbekanntmachung.
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Beginn Planung Lph. 3: Beginn 2.Quartal 2022
II.3)Voraussichtlicher Tag der Veröffentlichung der Auftragsbekanntmachung:19/01/2022
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterAuflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Nachweis der beruflichen Befähigung des Bewerbers und/oder der Mitarbeiter des Unternehmens, insbesondere der für die Dienstleistung verantwortlichen Personen durch Nachweis der Berechtigung zur Führung einer Berufsbezeichnung „Architekt“ (Fachrichtung Hochbau) gemäß der BauKaG, und/oder durch Studiennachweise und Bescheinigungen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitEignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitEignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches PersonalVerpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
IV.1)Beschreibung
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.5)Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren:19/01/2022
VI.2)Angaben zu elektronischen ArbeitsabläufenAufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: München
Postleitzahl: 80538
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:28/09/2021