IBM Softwarewartungsverlängerung
Auftragsbekanntmachung – Sektoren
Dienstleistungen
Abschnitt I: Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Nürnberg
NUTS-Code: DE254 Nürnberg, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 90429
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://n-ergie.de
Abschnitt II: Gegenstand
IBM Softwarewartungsverlängerung
Wartungsverlängerung für IBM-Produkte gem. Leistungsbeschreibung
Nürnberg
Wartungsverlängerung für IBM-Produkte gem. beiliegender Aufstellung
Verlängerung um 2 x 1 Jahr möglich
Wegen der vorgesehenen Beschränkung der Zahl der Bewerber im Verfahren besteht selbst dann kein Anspruch für eine Einladung zur Angebotsabgabe, wenn die Prüfung und Bewertung der mit dem Teilnahmeantrag eingereichten Angaben, Erklärungen und Nachweise im Bezug zu den in Ziffer III.1 angegebenen Teilnahmebedingungen ergeben sollte, dass ein Bewerber grundsätzlich geeignet ist und eine ausreichende Fachkunde und Leistungsfähigkeit aufweist. Es werden nur diejenigen Bewerber ausgewählt, welche am besten geeignet sind und am ehesten die notwendige Sicherheit für eine vertragsgerechte Leistungserbringung erwarten lassen. Die Auswahl der am besten geeigneten Bewerber erfolgt dann über eine vergleichende Bewertung der Teilnahmeanträge nach den folgenden Kriterien:
• Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit – Gewichtung: 50%
1. Wirtschaftsauskunft - 25 %
2 Angaben zum Umsatz - 15 %
3. Berufsgenossenschaftsmitglied - 5 %
4. Haftpflichtversicherungsnachweis - 5 %
• Technische und berufliche Leistungsfähigkeit – Gewichtung: 50%
1. Angabe zu IBM Partnerstatus
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
1. Allgemeine Unternehmensdarstellung (max. 2 DIN A4-Seiten bspw. Firmenstruktur etc.)
2. Eintragung in das Berufsregister
3. Erklärung nach § 123, 124 und 125 GWB
4. Bewerbergemeinschaft
5. Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung
6. Bestätigung von Deutsch als Projektsprache
7. Bestätigung für Einsatz von deutschsprachigen Schlüsselpersonal
8. Anerkennung deutschen Rechts
9. Mindestlohn
10. Datenschutz
Bei diesen Kriterien handelt es sich um Muss-Kriterien. Wenn Sie hier keine Unterlagen/Erklärungen abgeben, kann ihr Teilnahmeantrag nicht gewertet werden.
Die Eigenerklärung zu o. g. Punkten finden Sie in den Auftragsunterlagen
1. Wirtschaftsauskunft - 25 %
2 Angaben zum Umsatz - 15 %
3. Berufsgenossenschaftsmitglied - 5 %
4. Haftpflichtversicherungsnachweis - 5 %
1. Angabe zu IBM Partnerstatus - 50 % (kein Partnerstatus - 0%; Silber - 10 %; Gold - 30%; Platin - 50%)
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Ansbach
Postleitzahl: 91522
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3, Satz 1, Nr. 4 GWB). Ein Nachprüfungsantrag ist zudem unzulässig, soweit der Antrag erst nach Zuschlagserteilung zugestellt wird(§168 Abs. 2, Satz 1 GWB). Die Zuschlagserteilung ist möglich 10 Tage nach Absendung der Bekanntgabe der Vergabeentscheidung per Fax oder auf elektronischem Weg bzw. 15 Tage nach Absendung der Bekanntgabe der Vergabeentscheidung per Post (§ 134 Abs. 2 GWB). Die Zulässigkeit eines Nachprüfungsantrags setzt ferner voraus, dass die geltend gemachten Vergabeverstöße innerhalb von 10 Kalendertagen nach Kenntnis bzw. – soweit die Vergabeverstöße aus der Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen erkennbar sind –bis zum Ablauf der Teilnahme- bzw. Angebotsfrist gerügt wurden (§ 160 Abs. 3, Satz 1, Nr. 1 bis 3 GWB). Des Weiteren wird auf die in § 135 Abs. 2 GWB genannten Fristen verwiesen.