Mobile Luftreinigungsgeräte für Schulen u. Kinderbetreuungseinrichtungen, Stadt Neumarkt i.d.OPf. II Referenznummer der Bekanntmachung: 20 - Amt für Finanzwesen
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Neumarkt i.d.OPf.
NUTS-Code: DE236 Neumarkt i. d. OPf.
Postleitzahl: 92318
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.neumarkt.de/
Abschnitt II: Gegenstand
Mobile Luftreinigungsgeräte für Schulen u. Kinderbetreuungseinrichtungen, Stadt Neumarkt i.d.OPf. II
Mobile Luftreinigungsgeräte für Schulen u. Kinderbetreuungseinrichtungen der Stadt Neumarkt i.d.OPf.
Los 1 – Grund- und Mittelschulen
in den Vergabeunterlagen aufgeführt
Mobile Luftreinigungsgeräte für Grund- und Mittelschule, Stadt Neumarkt i.d.OPf.
- 190 Stück
- Wartung der Geräte für 12 Monate
Los 2 – Kinderbetreuungseinrichtungen
in den Vergabeunterlagen aufgeführt
Mobile Luftreinigungsgeräte für Kinderbetreuungseinrichtungen, Stadt Neumarkt i.d.OPf.
- 258 Stück
- optional für Auftraggeber: Wartung der Geräte für 12 Monate
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
- Registereintragungen: Gewerbeanmeldung, Berufs-/Handelsregisterauszug oder Eintragung in der Handwerksrolle bzw. bei der Industrie- und Handelskammer oder sonstige Nachweise
- Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit sowie zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung, ggf. Nachweis zur Selbstreinigung
- Erklärung zu Insolvenzverfahren und Liquidation
- Angabe zur Mitgliedschaft in der Berufsgenossenschaft
- Nachweis Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung (Mindestdeckungssummen: 2,5 Mio. € Personenschäden; 2,5 Mio. € sonstige Schäden) bzw. Zusicherung, dass eine solche im Auftragsfall abgeschlossen wird
- Eigenerklärung über die Ausführung von vergleichbaren Leistungen in den letzten 3 Jahren (gerechnet ab Auftragsbekanntmachung) und Referenzliste mit mind. 2 entsprechende Referenzen
- Verzeichnis der Leistungen/Kapazitäten anderer Unternehmen (wenn Teile der Leistung an Nachunternehmer vergeben werden sollen oder sich der Bieter der Kapazitäten anderer Unternehmen bedienen wird)
- Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft (wenn das Angebot von einer Bietergemeinschaft abgegeben wird)
Abschnitt IV: Verfahren
Die Angebotsfrist von 30 Tagen wird aufgrund hinreichend begründeter Dringlichkeit gemäß § 15 Abs. 3 VgV auf 15 Tage halbiert.
Die Angebotsöffnung erfolgt elektronisch.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Ansbach
Postleitzahl: 91511
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
(1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
(3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
(4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen.