Miete von Multifunktionsgeräten für die Polizeipräsidien Oberpfalz und Niederbayern Referenznummer der Bekanntmachung: PP OPF PV4.ZVS.8014.2021/10-EU
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Regensburg
NUTS-Code: DE232 Regensburg, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 93053
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: +49 9415060
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.deutsche-evergabe.de
Abschnitt II: Gegenstand
Miete von Multifunktionsgeräten für die Polizeipräsidien Oberpfalz und Niederbayern
Vertragsgegenstand dieser Rahmenvereinbarung ist der Abschluss eines Miet- und Fullservice-Vertrages für die zeitliche Überlassung von Laser-Multifunktionsgeräten (Kopier-, Druck- und Scanfunktion) gemäß Leistungsbeschreibung (Anlage 2) mit vertraulichem Ausdruck (Authentifizierungslösung durch PIN und optionalem Zubehör (z.B. Finisher, Unterschrank, DADF) für den Auftraggeber an allen Dienststellen des Polizeipräsidium Oberpfalz und Niederbayern.
Los 1- Oberpfalz
in den Vergabeunterlagen aufgeführt
Vertragsgegenstand dieser Rahmenvereinbarung ist der Abschluss eines Miet- und Fullservice-Vertrages für die zeitliche Überlassung von Laser-Multifunktionsgeräten (Kopier-, Druck- und Scanfunktion) gemäß Leistungsbeschreibung (Anlage 2) mit vertraulichem Ausdruck (Authentifizierungslösung durch PIN und optionalem Zubehör (z.B. Finisher, Unterschrank, DADF) für den Auftraggeber an allen Dienststellen des Polizeipräsidium Oberpfalz.
Los 2- Niederbayern
in den Vergabeunterlagen aufgeführt
Vertragsgegenstand dieser Rahmenvereinbarung ist der Abschluss eines Miet- und Fullservice-Vertrages für die zeitliche Überlassung von Laser-Multifunktionsgeräten (Kopier-, Druck- und Scanfunktion) gemäß Leistungsbeschreibung (Anlage 2) mit vertraulichem Ausdruck (Authentifizierungslösung durch PIN und optionalem Zubehör (z.B. Finisher, Unterschrank, DADF) für den Auftraggeber an allen Dienststellen des Polizeipräsidium Niederbayern.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach §§ 123, 124 GWB
Eigenerklärungen Nachweise :
Bestätigen Sie, dass Sie alle Eigenerklärungen des Begleitdokuments ausgefüllt und mindestens in Textform gekennzeichnet mit dem Teilnahmeantrag eingereicht haben?
Final fehlende bzw. nicht ausgefüllte und nicht entsprechend gekennzeichnete (mind. Textform) Eigenerklärungen führen zum Ausschluss des Teilnahmeantrags.
Betriebshaftpflichtversicherung
Betriebshaftpflichtversicherung oder eine vergleichbare marktübliche Versicherung mit einer Haftpflichtdeckungshöhe von 2 Millionen Euro für Personen- und Sachschä-den insgesamt und mindestens 1 Million Euro je Schadensfall und Versicherungsjahr besteht und für den gesamten Vertragszeitraum aufrecht erhalten wird
Oder eine Erklärung, dass der Bieter eine solche Versicherung spätestens bis zum Zuschlagszeitpunkt abgeschlossen haben wird (= Mindestanforderung).
Vordruck 7 Referenzen
Darstellung von mindestens 3 Referenzen innerhalb der letzten 3 (drei) Jahre (Stichtag: Ablauf der Angebotsfrist) über die Aufstellung und dem Betrieb (inkl. Service-/ und ggf. Wartungvertrag) von 30 Multifunktionsgeräten im Jahr (Mindestanforderung):
Vordruck 8, 9, 10 Unterauftragnehmer
Verpflichtungserklärung Unterauftragnehmer/ eignungsrelevante Unternehmen
Zertifikate und Nachweise:
- Produktdatenblatt zu den angebotenen Geräten (Inklusive Konformitätserklärung (vgl. 2.5.1 der Leistungsbeschreibung)
- DIN EN ISO 9001:2015
- ISO/IEC 27001:2017
- ISO/IEC 28360:2014-07
- DIN EN ISO 14001:2015-11
- DIN/A4, s/w nach ISO/IEC 24734
- ISO 50001:2011-12
- Verwendung von Recycling-/Umweltpapier gem. DIN EN 12281:2003
- Energy Star
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Referenzen:
Darstellung von mindestens 3 Referenzen innerhalb der letzten 3 (drei) Jahre (Stichtag: Ablauf der Angebotsfrist) über die Aufstellung und dem Betrieb (inkl. Service-/ und ggf. Wartungvertrag) von 30 Multifunktionsgeräten im Jahr (Mindestanforderung)
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Ansbach
Postleitzahl: 91511
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
(1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
(3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
(4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen.