Schülerbeförderung von Kindern und Jugendlichen mit Behinderung
Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Kronach
NUTS-Code: DE24A Kronach
Postleitzahl: 96317
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.lebenshilfe-kronach.de
Abschnitt II: Gegenstand
Schülerbeförderung von Kindern und Jugendlichen mit Behinderung
Bei der zu vergebenden Leistung handelt es sich um die schultägliche Beförderung von Schülerinnen und Schülern mit Handicap bzw. Behinderung von ihren Wohnorten zu den Betreuungsstandorten und zurück für den Zeitraum 14.09.2021 bis 13.09.2023 mit einer Option auf max. 2 Verlängerungen um jeweils 1 Jahr.
Die Vergabe wird in 2 Lose aufgeteilt, wird aber an einen Anbieter vergeben. Näheres ergibt sich aus der konkreten Leistungsbeschreibung.
Bei der Vergabe der oben beschriebenen Leistungen können nur leistungsfähige Firmen berücksichtigt werden, die bereits belegbare Erfahrungen auf dem Gebiet der Schülerbeförderung von Kindern und Jugendlichen mit Behinderung gesammelt haben und entsprechende Referenzen vorweisen können.
Schülerbeförderung von Kindern und Jugendlichen mit Behinderung
Der Vertrag wird vom 14.09.2021 bis 13.09.2023 geschlossen mit einer Option auf max. 2 Verlängerungen um jeweils 1 Jahr.
Bei der zu vergebenden Leistung handelt es sich um die schultägliche Beförderung von Schülerinnen und Schülern mit Handicap bzw. Behinderung von ihren Wohnorten zu den Betreuungsstandorten Johannisthal, Kronach, Küps, Ludwigsstadt, Mitwitz, Pressig, Schneckenlohe, Steinbach am Wald, Stockheim, Tettau, Teuschnitz, Weißenbrunn und Wilhelmsthal, sowie dem Förderzentrum (Petra-Döring-Schule, Innerer Ring 84/86, 96317 Kronach) und zurück für den Zeitraum 14.09.2021 bis 13.09.2023 mit einer Option auf max. 2 Verlängerungen um jeweils 1 Jahr.
Die Vergabe wird in 2 Lose aufgeteilt, wird aber an einen Anbieter vergeben. Näheres ergibt sich aus der konkreten Leistungsbeschreibung.
Der Vertrag wird vom 14.09.2021 bis 13.09.2023 geschlossen mit einer Option auf max. 2 Verlängerungen um jeweils 1 Jahr.
Schülerbeförderung von Kindern und Jugendlichen mit Behinderung
Der Vertrag wird vom 14.09.2021 bis 13.09.2023 geschlossen mit einer Option auf max. 2 Verlängerungen um jeweils 1 Jahr.
Bei der zu vergebenden Leistung handelt es sich um die schultägliche Beförderung von Schülerinnen und Schülern mit Handicap bzw. Behinderung von ihren Wohnorten zu den Betreuungsstandorten Marktrodach, Nordhalben, Steinwiesen, Wallenfels und Kronach, sowie dem Förderzentrum und zurück für den Zeitraum 14.09.2021 bis 13.09.2023 mit einer Option auf max. 2 Verlängerungen um jeweils 1 Jahr.
Die Vergabe wird in 2 Lose aufgeteilt, wird aber an einen Anbieter vergeben. Näheres ergibt sich aus der konkreten Leistungsbeschreibung.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Schülerbeförderung von Kindern und Jugendlichen mit Behinderung
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bamber
NUTS-Code: DE245 Bamberg, Landkreis
Postleitzahl: 96050
Land: Deutschland
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Schülerbeförderung von Kindern und Jugendlichen mit Behinderung
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bamberg
NUTS-Code: DE245 Bamberg, Landkreis
Postleitzahl: 96050
Land: Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
1) Enthalten die Vergabeunterlagen nach Auffassung des Unternehmens Unklarheiten, Unvollständigkeiten oder Fehler, so hat es unverzüglich die Kontaktstelle vor Angebotsabgabe schriftlich darauf hinzuweisen.
2) Die vorstehend geforderten Angaben, Erklärungen und Nachweise sind vom Bieter oder den Mitgliedern der Bietergemeinschaft vorzulegen. D. h., dass im Falle einer Bietergemeinschaft von jedem Mitglied zwingend ein Bieterfragebogen auszufüllen ist sowie alle geforderten Nachweise eingereicht werden müssen.
3) Sofern der Bieter eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) einreichen möchte, muss er sicherstellen, dass die EEE sämtliche zuvor genannten Angaben/Erklärungen/Nachweise enthält. Die EEE muss nicht verwendet werden, wenn der Bieterfragebogen einschließlich Anlagen vollständig ausgefüllt eingereicht wird.
4) Beabsichtigt der Bieter, Teilleistungen an Nachunternehmer zu vergeben, sind Art und Umfang der Leistungen über das entsprechende Formular im Rahmen des Angebotes anzugeben. Auf Verlangen des Auftraggebers ist eine Verpflichtungserklärung nach § 36 Absatz 1 VgV vor Zuschlagserteilung vorzulegen. In der sich die benannten Unterauftragnehmer verpflichten, im Falle der Auftragsvergabe dem Bieter die erforderliche Mittel zur Verfügung zu stellen. Der Auftraggeber behält sich weiterhin vor, Eignungsnachweise auch für Nachunternehmen abzufordern.
5) Erfüllt der Bieter selbst nicht alle Eignungsvoraussetzungen und bedient sich deswegen der Kapazitäten anderer Unternehmen („Eignungsleihe“), so muss er dessen Eignung mit Angebotsabgabe nachweisen, die geforderten Eignungsnachweise – soweit er sich auf die Kapazitäten eines anderen Unternehmens beruft – und eine entsprechende Verpflichtungserklärung einreichen, dass ihm die für den Auftrag erforderlichen Mittel tatsächlich zur Verfügung stehen.
6) Der Auftraggeber behält sich vor, unvollständige, nicht wie gefordert abgegebene bzw. fehlende Nachweise, Erklärungen oder sonstige Angaben des Bieters nachzufordern. Ein Anspruch auf eine derartige Handhabung besteht nicht. Insbesondere kann der Auftraggeber aus Gründen der Gleichbehandlung und/oder zeitlichen Erwägungen unvollständige Angebote vom Vergabeverfahren ausschließen.
7) Bitte registrieren Sie sich für die Teilnahme an der elektronischen Ausschreibung kostenlos unter http://subreport.de und laden sich die Vergabeunterlagen unter E11633981 herunter. Ihre Registrierung gewährleistet, dass Sie alle für die Ausschreibung relevanten Informationen wie Antworten auf Fragen und Änderungen an Fristen oder den Vergabeunterlagen automatisch an Ihre dort eingetragene E-Mail-Adresse erhalten.
Sofern Sie bereit sind, die zu vergebende Leistung zu erbringen, ist Ihr Angebot ausschließlich elektronisch abzugeben. Laden Sie dieses bei www.subreport.de bis zum Ablauf der Angebotsfrist hoch. Dem Angebot sind alle geforderten Erklärungen und Nachweise beizufügen.
8) Alle Fragen zur Veröffentlichung und den Vergabeunterlagen sind ausschließlich über die Vergabeplattform unter dem Menüpunkt „Nachrichten (Bieterkommunikation)“ von subreport-elvis bis spätestens 09.08.2021 zu stellen.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Ansbach
Postleitzahl: 91511
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]