Speiseautomaten Referenznummer der Bekanntmachung: Verg_EU-058_21
Berichtigung
Bekanntmachung über Änderungen oder zusätzliche Angaben
Lieferauftrag
(Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union, 2021/S 154-408539)
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: München
NUTS-Code: DE212 München, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 80802
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://my.vergabe.bayern.de
Adresse des Beschafferprofils: https://my.vergabe.bayern.de
Abschnitt II: Gegenstand
Speiseautomaten
Leistungsgegenstand ist die Belieferung der Hochschulgastronomie mit Speiseautomaten. Ziel ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung mit einem Unternehmen.
Die Rahmenvereinbarung wird für vier (4) Jahre geschlossen. Der Leistungszeitraum beginnt am 01.10.2021 und endet am 30.09.2025, ohne dass es einer Kündigung bedarf.
Der Vertrag endet, wenn das Gesamtkontingent i.H.v. EUR 750.000,00 netto erreicht ist, auch vor Ablauf der o.g. Frist.
Die Anlieferung des ersten Speiseautomaten muss spätestens 12 Wochen nach Auftragserteilung erfolgen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Abschnitt VII: Änderungen
Leistungsgegenstand ist die Belieferung der Hochschulgastronomie mit Speiseautomaten. Ziel ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung mit einem Unternehmen.
Die Rahmenvereinbarung wird für vier (4) Jahre geschlossen. Der Leistungszeitraum beginnt am 01.10.2021 und endet am 30.09.2025, ohne dass es einer Kündigung bedarf.
Der Vertrag endet, wenn das Gesamtkontingent i.H.v. EUR 750.000,00 netto erreicht ist, auch vor Ablauf der o.g. Frist.
Die Anlieferung des ersten Speiseautomaten muss spätestens 12 Wochen nach Auftragserteilung erfolgen.
Leistungsgegenstand ist die Belieferung der Hochschulgastronomie mit Speiseautomaten. Ziel ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung mit einem Unternehmen.
Die Rahmenvereinbarung wird für vier (4) Jahre geschlossen. Der Leistungszeitraum beginnt am 15.10.2021 und endet am 14.10.2025, ohne dass es einer Kündigung bedarf.
Der Vertrag endet, wenn das Gesamtkontingent i.H.v. EUR 750.000,00 netto erreicht ist, auch vor Ablauf der o.g. Frist.
Die Anlieferung des ersten Speiseautomaten muss spätestens 12 Wochen nach Auftragserteilung erfolgen.
Leistungsgegenstand ist die Belieferung der Hochschulgastronomie mit Speiseautomaten. Ziel ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung mit einem Unternehmen.
Die Rahmenvereinbarung wird für vier (4) Jahre geschlossen. Der Leistungszeitraum beginnt am 01.10.2021 und endet am 30.09.2025, ohne dass es einer Kündigung bedarf.
Der Vertrag endet, wenn das Gesamtkontingent i.H.v. EUR 750.000,00 netto erreicht ist, auch vor Ablauf der o.g. Frist.
Die Anlieferung des ersten Speiseautomaten muss spätestens 12 Wochen nach Auftragserteilung erfolgen.
Leistungsgegenstand ist die Belieferung der Hochschulgastronomie mit Speiseautomaten. Ziel ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung mit einem Unternehmen.
Die Rahmenvereinbarung wird für vier (4) Jahre geschlossen. Der Leistungszeitraum beginnt am 15.10.2021 und endet am 14.10.2025, ohne dass es einer Kündigung bedarf.
Der Vertrag endet, wenn das Gesamtkontingent i.H.v. EUR 750.000,00 netto erreicht ist, auch vor Ablauf der o.g. Frist.
Die Anlieferung des ersten Speiseautomaten muss spätestens 12 Wochen nach Auftragserteilung erfolgen.