Medientechnik Referenznummer der Bekanntmachung: 2021ASE000023
Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: München
NUTS-Code: DE212 München, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 81675
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: +49 8941260
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.bayern.landtag.de
Abschnitt II: Gegenstand
Medientechnik
Rahmenvereinbarung über die Erneuerung des bestehenden Audiosystems, die Instandhaltung und Neuprogrammierung der Mediensteuerung inklusive Neugerätebeschaffung.
Auf Grund des fortgeschrittenen Lifecycles der Bestands-Audio-Plattform und der Tatsache, dass sie nicht mehr dem Stand der Technik entspricht, muss eine neue Hardware-Umgebung für Audio und Video-Übertragungen realisiert werden. Dafür soll u. a. ein eigenes AV kompatibles Medientechnik-Netzwerk aufgebaut werden.
Gegenstand des Vertrags ist die Erstellung eines Gesamtsystems, einschließlich der Herbeiführung der Betriebsbereitschaft* durch den Auftragnehmer auf der Grundlage eines Werkvertrages und der Systemservice und die Weiterentwicklung des Gesamtsystems inklusive der Beschaffung von Neugeräten.
Der Auftragnehmer ist für die Reparatur, Wartung, Hardware- und Softwarebeschaffung, Instandsetzung, Programmierung und Dokumentation der medientechnischen Anlagen verantwortlich.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Medientechnik
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Sinzing
NUTS-Code: DE21H München, Landkreis
Postleitzahl: 93161
Land: Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Die Ausschreibung ist auf dem bayerischen Vergabeportal www.auftraege.bayern.de veröffentlicht.
Das Vergabeverfahren wird ausschließlich elektronisch abgewickelt. Bitte melden Sie sich auf der Bekanntmachungsplattform http://www.auftraege.bayern.de mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort an. Danach können Sie die Unterlagen im Bieterassistenten elektronisch bearbeiten (Ausschreibungsnummer:2021ASE000023). Sollten Sie sich bisher noch nicht auf diesem Portal registriert haben, ist Voraussetzung, dass Sie sich vorab einmalig registrieren. Die Registrierung auf der Plattform ist kostenlos.
Sollten Sie Fragen zur eProcurement-Plattform haben, wenden Sie sich bitte direkt an die Hotline der Fa. HealyHudson: http://www.deutsche−evergabe.de/kontakt.html
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: München
Postleitzahl: 80538
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Die Fristen für die Einlegung eines Nachprüfungsantrags richten sich nach § 135 Abs. 3 GWB.
Dieser lautet:
(3) Die Unwirksamkeit nach Absatz 1 Nummer 2 tritt nicht ein, wenn:
1. der öffentliche Auftraggeber der Ansicht ist, dass die Auftragsvergabe ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union zulässig ist,
2. der öffentliche Auftraggeber eine Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union veröffentlicht hat, mit der er die Absicht bekundet, den Vertrag abzuschließen, und
3. der Vertrag nicht vor Ablauf einer Frist von mindestens 10 Kalendertagen, gerechnet ab dem Tag nach der Veröffentlichung dieser Bekanntmachung, abgeschlossen wurde.