II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Unterhalts- und Grundreinigung in den Liegenschaften des Marktes Großostheim
Referenznummer der Bekanntmachung: 0451-2/21
II.1.2)CPV-Code Hauptteil90911200 Gebäudereinigung
II.1.3)Art des AuftragsDienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Ausgeschrieben wird ein Werkvertrag ab 16.4.2022 zur Durchführung von Unterhalts- und Grundreinigung in
Liegenschaften des Marktes Großostheim. Die Mindestvertragslaufzeit wird vom 16.4.2022 - 31.12.2023 mit
jährlicher Verlängerungsoption vereinbart, längstens bis 31.12.2026. Die Vergabe erfolgt losweise (drei Lose)
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
LOS 1: Schulen und weitere Einrichtungen
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE264 Aschaffenburg, Landkreis
Hauptort der Ausführung:
in den Vergabeunterlagen aufgeführt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Werkvertrag für 6 Liegenschaften (Grundschule Pflaumheim einschl. Sporthalle, Grundschule Wenigumstadt einschl. Sporthalle, Containeranlage Grundschule Großostheim, Bücherei Großostheim, Benefiziatenaus, Hort Rasselbande an der Grundschule Wenigumstadt). Gesamtreinigungsfläche ca. 4.820m2.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Durchschnittlicher Leistungswert Unterhaltsreinigung / Gewichtung: 45
Qualitätskriterium - Name: Durchschnittlicher Leistungswert Grundreinigung / Gewichtung: 5
Preis - Gewichtung: 50
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 16/04/2022
Ende: 31/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Werkvertrag verlängert sich automatisch um jeweils ein weiteres Jahr, mit einer Kündigungsfrist von 6 Monaten zum Jahresende, längstens bis 31.12.2026
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
LOS 2: Hallen und Friedhöfe
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE264 Aschaffenburg, Landkreis
Hauptort der Ausführung:
in den Vergabeunterlagen aufgeführt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Werkvertrag für 8 Liegenschaften (OT Großostheim: Bauhof, Welzbachhalle und Welzbachhalle Sozialräume, Alter Friedhof, Parkfriedhof, Bachgauhalle, OT Pflaumheim: Friedhof Pflaumheim, OT Wenigumstadt: Friedhof Wenigumstadt). Gesamtreinigungsfläche ca. 4920m2.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Durchschnittlicher Leistungswert Unterhaltsreinigung / Gewichtung: 45
Qualitätskriterium - Name: 3. Durchschnittlicher Leistungswert Grundreinigung / Gewichtung: 5
Preis - Gewichtung: 50
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 16/04/2022
Ende: 31/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Werkvertrag verlängert sich automatisch um jeweils ein weiteres Jahr, mit einer Kündigungsfrist von 6 Monaten zum Jahresende, längstens bis 31.12.2026
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE264 Aschaffenburg, Landkreis
Hauptort der Ausführung:
in den Vergabeunterlagen aufgeführt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Werkvertrag für die Reinigung des Hallenbades (371m2) und des Freibades (395m2) in Großostheim. die Reinigung erfolgt saisonal wechselseitig.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Durchschnittlicher Leistungswert Grundreinigung / Gewichtung: 5
Qualitätskriterium - Name: Durchschnittlicher Leistungswert Unterhaltsreinigung / Gewichtung: 45
Preis - Gewichtung: 50
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 16/04/2022
Ende: 31/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Werkvertrag verlängert sich automatisch um jeweils ein weiteres Jahr, mit einer Kündigungsfrist von 6 Monaten zum Jahresende, längstens bis 31.12.2026
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterAuflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Erklärungen gem. Anlage 3 hinsichtlich Haftpflichtversicherung, Umsätze 2018 - 2020 im Bereich des Ausschreibungsgegenstandes, Erklärungen zum eingesetzten Personal und Geräte/Ausstattung, Vertreterregelungen, Qualitätsmanagement. Erklärungen gem. Formblatt L 124 oder alternativ gem. Europäischer Eigenerklärung (EEE) hinsichtlich nicht bestehen von Ausschlussgründen und ordnungsgemäßer Zahlung von Steuern und Sozialabgaben. Mind. 3 Referenzen je Los im jeweiligen Leistungsgegenstand. Auf gesonderte Anforderung sind Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes, Nachweis über ordnungsgemäß gezahlte Sozialabgaben, Mitgliedschaft in einer Berufsgenossenschaft und Berufsorganisation, Bankerklärung erforderlich, sollte der Bewerber in die engere Wahl kommen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Der Auftraggeber behält sich eine Probereinigung gegen Bezahlung an einem Objekt vor, um sich von der Leistungsqualität des Bieters überzeugen zu können.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches PersonalVerpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 14/09/2021
Ortszeit: 08:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 01/11/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 14/09/2021
Ortszeit: 08:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Die Angebotsöffnung erfolgt elektronisch. Bieter sind nicht zugelassen.
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen ArbeitsabläufenAufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Ansbach
Postleitzahl: 91522
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.4.3)Einlegung von RechtsbehelfenGenaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
(1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
(3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
(4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen.
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:13/08/2021