Callcenter- Leistungen Referenznummer der Bekanntmachung: 21-142
Berichtigung
Bekanntmachung über Änderungen oder zusätzliche Angaben
Dienstleistungen
(Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union, 2021/S 146-387504)
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
Ort: München
NUTS-Code: DE2 Bayern
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.aok.de
Abschnitt II: Gegenstand
Callcenter- Leistungen
Die AOK Bayern möchte, dass das telefonische Serviceangebot im Inbound zu sozialversicherungsrechtlichen und allgemeinen Fragestellungen außerhalb der telefonischen Servicezeiten, sowie zusätzlich samstags, sonntags sowie an bayernweiten und bundesweiten Feiertagen ganztags durch einen externen Telefondienstleister sichergestellt wird.
Die AOK Bayern bietet ihren Kunden verschiedene multilinguale Inbound-Hotlines an. Diese umfassen aktuell folgende Sprachen: Türkisch, Russisch, Englisch, Rumänisch, Französisch, Spanisch und Arabisch. Die Hotlines sind vom Auftragnehmer täglich in der Zeit von Montag bis Freitag von 9:00 Uhr bis 15:00 Uhr (außer für bundesweite und bayernweite Feiertage) sicherzustellen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Abschnitt VII: Änderungen
Die AOK Bayern bietet ihren Kunden verschiedene multilinguale Inbound-Hotlines an. Diese umfassen aktuell folgende Sprachen: Türkisch, Russisch, Englisch, Rumänisch, Französisch, Spanisch und Arabisch.
Die AOK Bayern bietet ihren Kunden verschiedene multilinguale Inbound-Hotlines an. Diese umfassen aktuell folgende Sprachen: Türkisch, Russisch, Englisch, Rumänisch, Französisch, Spanisch, Arabisch, Italienisch, Tschechisch und Polnisch.
Die Auftragsbekanntmachung enthält unter Auftragsgegenstand einen Fehler. Dort heißt es: Die AOK Bayern bietet ihren Kunden verschiedene multilinguale Inbound-Hotlines an. Diese umfassen aktuell folgende Sprachen: Türkisch, Russisch, Englisch, Rumänisch, Französisch, Spanisch und Arabisch. Hier fehlen die Sprachen Italienisch, Tschechisch und Polnisch, die derzeit ebenfalls angeboten werden.