ReB31-a Neubau von 24 Wohnplätze und 42 Förderstättenplätze für blinde/sehbinderte, mehrfachbehinderte Erwachsene 603 Telefonanlage
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Regensburg
NUTS-Code: DE232 Regensburg, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 93051
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.blindeninstitut.de
Abschnitt II: Gegenstand
ReB31-a Neubau von 24 Wohnplätze und 42 Förderstättenplätze für blinde/sehbinderte, mehrfachbehinderte Erwachsene 603 Telefonanlage
Anders sehen – gemeinsam leben
Bauen Sie mit uns ein Zuhause!
Das Blindeninstitut betreibt derzeit ein TK-System vom Typ Siemens Hicom 3750. Aufgrund eines Neubaus muss ein neues TK-System beschafft werden, da das alte TK-System nicht mehr erweiterbar ist und kein Herstellerservice mehr angeboten wird. In einem ersten Schritt wird das neue TK-System im Neubau installiert. Das alte TK-System wird mit dem neuen TK-System über einen S2M Anschluss verbunden.
Die Umstellung im Bestand und die Anbindung der Außenstellen erfolgt nach Herstellung der technischen Voraussetzungen, voraussichtlich in der zweiten Jahreshälfte 2022.
Neubau:
TK System 1:
— Amtszugang zum öffentlichen Netz ca. 30 SIP Kanäle,
— Anbindung Altbau 1 S2M ca. 12,
— A/b Teilnehmer ca.12,
— IP-Teilnehmer ca. 19,
— IP- DECT Sender ca. 20,
— DECT Endgeräte ca. 23,
— CTI Applikation ca. 10,
— Voice-Mail ca. 7,
— Smart-Phone Integration ca.5.
Alarmserver 1
Systemmanagement 1
AMEV-Servicevertrag 4 Jahre
Altbau/Aussenstellen (Optional):
— A/b Teilnehmer ca. 12,
— IP-Teilnehmer ca. 88,
— IP DECT Sender ca. 20,
— DECT Endgeräte ca. 26,
— CTI Applikation ca. 10,
— Voice-Mail ca. 7.
Regensburg
Siehe II.1.4).
Option 1 Erweiterung Bestand/Außenstellen:
Das Blindeninstiut beauftragt zunächst nur die Leistungen für den Neubau.
Die Umstellung im Bestand und die Anbindung der Außenstellen erfolgt nach Herstellung der technischen Voraussetzungen, voraussichtlich in der zweiten Jahreshälfte 2022. Die Beauftragung erfolgt min.12 Wochen vor der Inbetriebnahme (go Live). Für die Preise der Option 1 wird eine Preisbindung von 12 Monaten gefordert.
Der AG ist in seiner Entscheidung über eine Beauftragung der Option frei; ein Anspruch auf Übertragung der Leistungen besteht nicht. Die Option geht mit in die Wertung ein. Ist der Angebotsteil nicht wertbar, wird das Angebot insgesamt (und damit auch der Angebotsteil Neubau) ausgeschlossen.
Option 2 Preisblatt 3 Nachlieferung:
Im Rahmen des Servicevertrags (AMEV-Vertragsmuster) wird die Lieferung von Anlagenteilen, Einrichtungen und Geräten (Neu-/Austauschteile) während der Vertragslaufzeit des Servicevertrages abgefragt.
Der AG ist in seiner Entscheidung über eine Beauftragung – auch in Einzelkomponenten – frei; ein Anspruch auf Übertragung der Leistungen besteht nicht. Die Option geht mit in die Wertung ein. Ist der Angebotsteil nicht wertbar, wird das Angebot insgesamt (und damit auch der Angebotsteil Neubau) ausgeschlossen.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Direkter Link zur Eigenerklärung – siehe Link https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=225783
Auf Verlangen:
— Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug und Eintragung in der Handwerksrolle (Handwerkskarte) bzw. bei der Industrie- und Handelskammer.
Direkter Link zur Eigenerklärung – siehe Link https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=225783
Mit dem Angebot:
— Angabe der PQ-Nummer im Angebotsschreiben oder Formblatt Eigenerklärung zur Eignung oder Einheitliche Europäische Eigenerklärung,
— 234 – Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft (wenn das Angebot von einer Bietergemeinschaft abgegeben wird; bei Abgabe mehrerer Hauptangebote für jedes Hauptangebot einer Bietergemeinschaft),
— 235 – Verzeichnis der Leistungen/Kapazitäten anderer Unternehmen (wenn sich der Bieter der Kapazitäten anderer Unternehmen bedienen wird; bei Abgabe mehrere Hauptangebote für jedes Hauptangebot, in dem sich der Bieter der Kapazitäten anderer Unternehmen bedient).
Auf Verlangen:
— Rechtskräftig bestätigter Insolvenzplan (falls eine Erklärung über das Vorliegen eines solchen Insolvenzplanes angegeben wurde),
— Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse, falls das Unternehmen beitragspflichtig ist,
— Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen, falls das Finanzamt eine solche Bescheinigung ausstellt Freistellungsbescheinigung nach § 48b Einkommensteuergesetz,
— Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des zuständigen Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen,
— Vorname, Name, Geburtsdatum und Geburtsort aller Geschäftsführer und Prokuristen,
— Nachweise hinsichtlich einer eventuell durchgeführten Selbstreinigung.
Direkter Link zur Eigenerklärung – siehe Link https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=225783
Auf Verlangen:
— Referenznachweise mit den im Formblatt Eigenerklärung zur Eignung genannten Angaben,
— Zertifizierungsnachweis der Techniker für die angebotenen Produkte,
— Erklärung zur Zahl der in den letzten 3 Jahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen, mit extra ausgewiesenem Leitungspersonal.
Direkter Link zur Eigenerklärung – siehe Link https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=225783
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Ort: Ansbach
Land: Deutschland