II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Kauf eines Löschgruppenfahrzeuges LF 10
Referenznummer der Bekanntmachung: LF 10 Holzheim
II.1.2)CPV-Code Hauptteil34144213 Feuerlöschfahrzeuge
II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Kauf eines Löschgruppenfahrzeuges LF 10 nach DIN 14530-5.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Kauf eines Löschgruppenfahrzeuges LF 10
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)34139100 Fahrgestelle mit Führerhaus
34144210 Feuerwehrfahrzeuge
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE27D Donau-Ries
Hauptort der Ausführung:
Im Regelfall Herstellerwerk des Aufbauherstellers
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Kauf eines Löschgruppenfahrzeuges LF 10 nach DIN 14530-5.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Kundendienst / Gewichtung: 2,5
Qualitätskriterium - Name: Erfüllungsgrad der technischen Leistungsbeschreibung / Gewichtung: 40
Qualitätskriterium - Name: Ersatzteilversorgung / Gewichtung: 2,5
Qualitätskriterium - Name: Garantiezeit / Gewichtung: 2,5
Qualitätskriterium - Name: Lieferzeit / Gewichtung: 2,5
Kostenkriterium - Name: Preis/Folgekosten / Gewichtung: 50
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 6
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Kauf eines feuerwehrtechnischen Aufbaus für ein LF 10
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)34144213 Feuerlöschfahrzeuge
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE27D Donau-Ries
Hauptort der Ausführung:
Im Regelfall Herstellerwerk des Aufbauherstellers
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Kauf eines feuerwehrtechnischen Aufbaus für ein LF 10 nach DIN 14530-5.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Kundendienst / Gewichtung: 2,5
Qualitätskriterium - Name: Ersatzteilversorgung / Gewichtung: 2,5
Qualitätskriterium - Name: Garantiezeit / Gewichtung: 2,5
Qualitätskriterium - Name: Erfüllungsgrad der technischen Leistungsbeschreibung/Gewichtsbilanz / Gewichtung: 40
Qualitätskriterium - Name: Lieferzeit / Gewichtung: 2,5
Kostenkriterium - Name: Preis/Folgekosten / Gewichtung: 50
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Kauf der Beladung für ein LF 10
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)34144210 Feuerwehrfahrzeuge
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE27D Donau-Ries
Hauptort der Ausführung:
Im Regelfall Herstellerwerk des Aufbauherstellers sowie beim Auftraggeber
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Kauf der Beladung für ein LF 10.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Erfüllungsgrad der technischen Leistungsbeschreibung / Gewichtung: 20
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 80
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 22
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: München
Postleitzahl: 80538
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.4.3)Einlegung von RechtsbehelfenGenaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Die Vergabestelle verweist auf die Regelungen zur Rechtsbehelfsfristen und Präklusionsbestimmungen nach §160 Absatz 1 bis 3 GWB. Ein Antrag auf Nachprüfung ist binnen 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen,gemäß Punkt VI.4.1) zu stellen.
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:21/07/2021