Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
I.1)Name und AdressenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Ansbach
NUTS-Code:
DE251 Ansbach, Kreisfreie StadtPostleitzahl: 91522
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n): Hauptadresse:
http://anregiomed.de I.3)KommunikationWeitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen AuftraggebersEinrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)Gesundheit
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Bereitstellung von Druckern und Verbrauchsmaterial für ANregiomed
Referenznummer der Bekanntmachung: 2021002166
II.1.2)CPV-Code Hauptteil30232100 Drucker und Plotter
II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Bereitstellung von Druckern und Verbrauchsmaterial für ANregiomed: ANregiomed gKU beschafft hiermit die einheitliche Bereitstellung von Druckern und damit verbundenen Verbrauchsmaterialien (Toner, Tinte, Papier) für 60 Monate für alle Organisationseinheiten. Diese einheitliche Ausstattung muss in die bestehende IT-Systemarchitektur und deren Serviceprozesse integriert werden. Es handelt sich um ca. 260 Drucker, verteilt auf 4 Druckerklassen mit einem jährlichen Druckvolumen von ca. 4 Mio Seiten.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)30125110 Toner für Laserdrucker/Fax-Geräte
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE251 Ansbach, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Bereitstellung von Druckern und Verbrauchsmaterial für ANregiomed: ANregiomed gKU beschafft hiermit die einheitliche Bereitstellung von Druckern und damit verbundenen Verbrauchsmaterialien (Toner, Tinte, Papier) für 60 Monate für alle Organisationseinheiten. Diese einheitliche Ausstattung muss in die bestehende IT-Systemarchitektur und deren Serviceprozesse integriert werden. Es handelt sich um ca. 260 Drucker, verteilt auf 4 Druckerklassen mit einem jährlichen Druckvolumen von ca. 4 Mio Seiten.
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 60
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterAuflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Handelsregistereintrag oder vergleichbar
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Betriebshaftpflichtversicherung, Bilanzen, Lebenslauf Projektleiter, Unternehmenspräsentation, Referenzprojekte.
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Nachweis von Referenzprojekten.
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 27/07/2021
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 30/11/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 27/07/2021
Ortszeit: 10:00
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Ansbach
Postleitzahl: 91522
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse:
www.regierung.mittelfranken.bayern.de VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:24/06/2021