Laufende Innen-, Grund- und Glasreinigung im Schulgebäude, Turnhallen und Kinderhort, Wiesenstr. 68 und Quartierbüro, Heynestr. 26, 90443 Nürnberg Referenznummer der Bekanntmachung: 2021003037
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Nürnberg
NUTS-Code: DE254 Nürnberg, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 90403
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: +49 911 / 231-3464
Fax: +49 911 / 231-2414
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.beschaffungsmanagement.nuernberg.de
Abschnitt II: Gegenstand
Laufende Innen-, Grund- und Glasreinigung im Schulgebäude, Turnhallen und Kinderhort, Wiesenstr. 68 und Quartierbüro, Heynestr. 26, 90443 Nürnberg
Laufende Innen-, Grund- und Glasreinigung im Schulgebäude, Turnhallen und Kinderhort, Wiesenstr. 68 und Quartierbüro, Heynestr. 26, 90443 Nürnberg vom 1.4.2022 bis 31.3.2023 (Festlaufzeit).
Nürnberg
Laufende Innen-, Grund- und Glasreinigung im Schulgebäude, Turnhallen und Kinderhort, Wiesenstr. 68 und Quartierbüro, Heynestr. 26, 90443 Nürnberg.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
1. Aktuelle Kopie (nicht älter als 12 Monate, bezogen auf die Angebotsabgabefrist) des Nachweises über den Eintrag in das Handelsregister bzw. des Eintrags in das Verzeichnis der zulassungsfreien Handwerksgewerbe oder Kopie des Nachweises über die Eintragung in das Berufs- und/oder Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft, in dem das Unternehmen ansässig ist.
2. Eigenerklärung, dass die in § 123 GWB genannten Ausschlussgründe nicht zutreffen (rechtskräftige Verurteilung bezüglich der aufgeführten Tatbestände; ggf. Nachweis zur Heilung nach § 125 GWB).
3. Eigenerklärung, dass die in § 124 GWB genannten Ausschlussgründe nicht zutreffen (ggf. Nachweis zur Heilung nach § 125 GWB).
4. Eigenerklärung nach dem Arbeitnehmerentsendegesetz (AEntG) und Mindestlohngesetz (MiLoG).
5. Referenzliste der wesentlichen in den letzten 3 Jahren erbrachten Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, mit Angabe des Rechnungswertes, der Leistungszeit sowie der öffentlichen und privaten Auftraggeber mit Ansprechpartner und Telefonnummer.
6. Erklärung über den Umsatz in den letzten 3 Jahren.
7. Nachweis (Kopie der Versicherungspolice) über eine bestehende Betriebshaftpflichtversicherung mit folgenden Mindestdeckungssummen: Sachschäden [Betrag gelöscht] EUR. Personenschäden [Betrag gelöscht] EUR. Bearbeitungsschäden [Betrag gelöscht] EUR. Schlüsselrisiko [Betrag gelöscht] EUR. Sofern die Versicherungssummen derzeit nicht ausreichend sind, muss dem Angebot eine Erklärung beigelegt werden, dass sie bei Auftragserteilung angepasst werden.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Vertragslaufzeit unbefristet nach Ablauf der Festlaufzeit (31.3.2023), Kündigungsfrist 3 Monaten zum Monatsende (erstmalig zum 31.3.2023).
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Ansbach
Postleitzahl: 91522
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Frist zur Anstrengung eines Nachprüfverfahrens gemäß § 160 GWB im Falle der Nichtabhilfe einer Rüge durch den Auftraggeber: 15 Kalendertage nach Eingang der Information des Auftraggebers beim Bieter/Bewerber (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
Auftragserteilung: gemäß § 134 GWB, 15 Tage nach Absendung der Mitteilung durch die Vergabestelle oder 10 Tage nach Absendung der Mitteilung durch die Vergabestelle per Fax oder E-Mail.