Betrieb eines Impfzentrums
Bekanntmachung einer Änderung
Änderung eines Vertrags/einer Konzession während der Laufzeit
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
Ort: Nürnberg
NUTS-Code: DE254 Nürnberg, Kreisfreie Stadt
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.nuernberg.de
Abschnitt II: Gegenstand
Betrieb eines Impfzentrums
Betrieb eines Impfzentrums: personelle Besetzung und Betrieb des Impfzentrums inkl. Logistik und Verteilung des Impfstoffes, Terminvergabe und Bereitstellung eines CallCenters.
Abschnitt V: Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
Ort: Düsseldorf
NUTS-Code: DEA11 Düsseldorf, Kreisfreie Stadt
Land: Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Ort: Ansbach
Land: Deutschland
Abschnitt VII: Änderungen des Vertrags/der Konzession
Betrieb eines Impfzentrums: personelle Besetzung und Betrieb des Impfzentrums inkl. Logistik und Verteilung des Impfstoffes, Terminvergabe und Bereitstellung eines CallCenters
Ort: Düsseldorf
NUTS-Code: DEA11 Düsseldorf, Kreisfreie Stadt
Land: Deutschland
Vorherige Auftragsänderungen:
— befristete Ausweitung der täglichen Gesprächskapazitäten im Bereich CallCenter vom 15.02.-31.3.2021,
— Aufstockung der Impfkapazitäten im Impfzentrum um täglich 300 Impfungen für den Zeitraum vom 15.3.2021-30.6.2021,
— befristete Ausweitung der täglichen Gesprächskapazitäten im Bereich CallCenter vom 1.4.2021-30.4.2021,
— befristete Ausweitung der täglichen Gesprächskapazitäten im Bereich CallCenter vom 1.5.2021-31.5.2021.
Neue Auftragsänderung:
— befristete Ausweitung der täglichen Gesprächskapazitäten im Bereich CallCenter vom 1.6.2021-30.6.2021.
Zum Zeitpunkt der Vergabe des Hauptauftrags war das CallCenter nur als Rückfallebene zur Online-Registrierung und –Anmeldung geplant. Es war damals nicht absehbar, dass das CallCenter einen derart hohen Zulauf erfahren würde. Die benötigten Gesprächskapazitäten unterliegen Monat für Monat Schwankungen, weshalb die Erweiterungen der Gesprächsstunden jeweils monatlich befristet vorgenommen wurden, um bedarfsgerechte Kapazitäten zur Verfügung stellen zu können. Bei der letzten Auftragserweiterung „Ausweitung Kapazitäten CallCenter für den Monat Mai“ war noch nicht vorhersehbar, welche Kapazitäten für den Monat Juni erforderlich sind.