Freimachung Untergeschoss Großmarkthalle
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: München
NUTS-Code: DE212 München, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 81371
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.muenchen.de/ekomm
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: München
NUTS-Code: DE212 München, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 80331
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]0
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.pm-5.de/
Abschnitt II: Gegenstand
Freimachung Untergeschoss Großmarkthalle
Wesentliche Leistungen:
— Türen T30 1-flügelig in unterschiedlichen Abmessungen ca. 20 St.,
— Türen T30 2-flügelig in ca. 3 x 3 m ca. 6 St.,
— Türen ertüchtigen: Einbau von Obentürschließern/Feststellanlagen und Dichtungen an ca. 20 Türen,
— Brandschutzfenster F90 bis ca. 1,4 x 1,4 m ca. 18 St.
Schäftlarnstr. 10
81371 München
Bis zum Bau der neuen Großmarkthalle muss der Betrieb in den Bestandshallen auf dem Gelände der Markthallen München gesichert werden. Ein Teil der bestehenden Großmarkthalle (Verwaltungsgebäude/Halle 1) steht unter Denkmalschutz, Halle 2-4 stehen unter Ensembleschutz. Die Markthallen München lassen folgende Maßnahmen durchführen:
Im durchgehenden Kellergeschoss unter den Hallen 1-6 (siehe Anlage 1) wird es keine Nutzung mehr geben, dort werden sowohl die händlerseitigen Einbauten als auch vorhandene schadstoffhaltige Bauteile rückgebaut. Des Weiteren soll die elektrotechnische Infrastruktur für den im EG laufenden Betrieb so erneuert werden, dass der Betrieb während der Arbeiten des Baureferates betriebsfähig ist und gleichzeitig auch der Betrieb die Arbeiten nicht stört. Neben Rückbauarbeiten finden auch statische Instandsetzungsmaßnahmen, der Neubau der Lüftungs-/Heizungsanlage sowie der Rückbau der Sprinkleranlage statt.
Aufgabenstellung:
Im Gebäude sind Brandschutztüren zu setzen und in Betrieb zu nehmen. Weiter sind vor Bestandsöffnungen Brandschutzfenstern einzubauen.
Wesentliche Leistungen:
— Türen T30 1-flügelig in unterschiedlichen Abmessungen ca. 20 St.,
— Türen T30 2-flügelig in ca. 3 x 3 m ca. 6 St.,
— Türen ertüchtigen: Einbau von Obentürschließern/Feststellanlagen und Dichtungen an ca. 20 Türen,
— Brandschutzfenster F90 bis ca. 1,4 x 1,4 m ca. 18 St.
Bieterfragen bis max. 4 Tage vor Submission zulässig.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Formblatt 124 ist auszufüllen oder PQ-Nummer anzugeben. Auf Verlangen der Vergabestelle sind Nachweise und Erklärungen zum Formblatt 124 entsprechend der aktuell gültigen Fassung der VOB /A vorzulegen:
— Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug und Eintragung in der Handwerksrolle (Handwerkskarte) bzw. bei der Industrie- und Handelskammer.
Formblatt 124 ist auszufüllen oder PQ-Nummer anzugeben. Auf Verlangen der Vergabestelle sind Nachweise und Erklärungen zum Formblatt 124 entsprechend der aktuell gültigen Fassung der VOB /A vorzulegen:
— Erklärung zur Zahl der in den letzten 3 Jahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen, mit extra ausgewiesenem Leitungspersonal,
— rechtskräftig bestätigter Insolvenzplan (falls eine Erklärung über das Vorliegen eines solchen Insolvenzplanes angegeben wurde),
— Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse, falls das Unternehmen beitragspflichtig ist,
— Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen, falls das Finanzamt eine solche Bescheinigung ausstellt,
— Freistellungsbescheinigung nach § 48b Einkommensteuergesetz,
— Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des zuständigen Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen.
Formblatt 124 ist auszufüllen oder PQ-Nummer anzugeben. Auf Verlangen der Vergabestelle sind Nachweise und Erklärungen zum Formblatt 124 entsprechend der aktuell gültigen Fassung der VOB /A vorzulegen:
— Referenznachweise mit den im Formblatt Eigenerklärung zur Eignung genannten Angaben.
Sicherheit für die Vertragserfüllung in Höhe von 5 % der Auftragssumme, sofern die Auftragssumme mindestens [Betrag gelöscht] EUR netto übersteigt. Die für Mängelansprüche zu leistende Sicherheit beträgt 3 % der Auftragssumme einschließlich erteilter Nachträge.Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: gem. aktueller Fassung der VOB; Die Frist für die Schlusszahlung gemäß § 16 Abs. 3 Nr. 1 VOB/B und für die Abschlagszahlungen gemäß § 16 Abs. 1 Nr. 3 und den Eintritt des Verzuges gemäß § 16 Abs. 5 Nr. 3 VOB/B wird verlängert auf 60 Kalendertage.
Abschnitt IV: Verfahren
Pm5 Projektmanagement GmbH, Josephspitalstr. 9, 80331 München (elektronische Öffnung über Vergabeplattform)
Die Submission findet elektronisch statt, Bieter und deren Bevollmächtigte sind daher bei der Submission nicht zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: München
Postleitzahl: 80538
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: München
Postleitzahl: 80538
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Gem. VOB und GWB.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: München
Postleitzahl: 80538
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]