Schülerbeförderung für die Grundschule Windach Referenznummer der Bekanntmachung: 7-0452-3-2-as-21-068
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Windach
NUTS-Code: DE21E Landsberg am Lech
Postleitzahl: 86949
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://my.vergabe.bayern.de
Adresse des Beschafferprofils: https://my.vergabe.bayern.de
Abschnitt II: Gegenstand
Schülerbeförderung für die Grundschule Windach
Ausschreibung der Schülerbeförderung für die Grundschule Windach.
Morgenfahrten
86949 Windach
Ausschreibung der Schülerbeförderung für die Grundschule Windach.
Die Beförderungsdienstleistungen der Schülerbeförderung beginnen mit dem Anfang des Schuljahres 2021/2022. Der Vertrag endet nach 2 Schuljahren zum Ende des Schuljahres 2022/2023. Der Vertrag hat eine zweimalige einseitige Verlängerungsoption durch den Auftraggeber von jeweils einem Schuljahr.
Mittagsfahrten 1125 Uhr
86949 Windach
Ausschreibung der Schülerbeförderung für die Grundschule Windach.
Die Beförderungsdienstleistungen der Schülerbeförderung beginnen mit dem Anfang des Schuljahres 2021/2022. Der Vertrag endet nach 2 Schuljahren zum Ende des Schuljahres 2022/2023. Der Vertrag hat eine zweimalige einseitige Verlängerungsoption durch den Auftraggeber von jeweils einem Schuljahr.
Mittagsfahrten 1220 Uhr
86949 Windach
Ausschreibung der Schülerbeförderung für die Grundschule Windach.
Die Beförderungsdienstleistungen der Schülerbeförderung beginnen mit dem Anfang des Schuljahres 2021/2022. Der Vertrag endet nach 2 Schuljahren zum Ende des Schuljahres 2022/2023. Der Vertrag hat eine zweimalige einseitige Verlängerungsoption durch den Auftraggeber von jeweils einem Schuljahr.
Mittagsfahrten 1305 Uhr
86949 Windach
Ausschreibung der Schülerbeförderung für die Grundschule Windach.
Die Beförderungsdienstleistungen der Schülerbeförderung beginnen mit dem Anfang des Schuljahres 2021/2022. Der Vertrag endet nach 2 Schuljahren zum Ende des Schuljahres 2022/2023. Der Vertrag hat eine zweimalige einseitige Verlängerungsoption durch den Auftraggeber von jeweils einem Schuljahr.
Nachmittagsfahrten 15:45 Uhr
86949 Windach
Ausschreibung der Schülerbeförderung für die Grundschule Windach.
Die Beförderungsdienstleistungen der Schülerbeförderung beginnen mit dem Anfang des Schuljahres 2021/2022. Der Vertrag endet nach 2 Schuljahren zum Ende des Schuljahres 2022/2023. Der Vertrag hat eine zweimalige einseitige Verlängerungsoption durch den Auftraggeber von jeweils einem Schuljahr.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1.1.1) Eigenerklärung, dass Ausschlussgründe nach § 123 GWB oder § 124 GWB nicht vorliegen, ebenso für Nachunternehmer,
III.1.1.2) Eigenerklärung, dass Sie in den letzten 2 Jahren nicht aufgrund eines Verstoßes gegen Vorschriften, der zu einem Eintrag im Gewerbezentralregister geführt hat, mit einer Freiheitsstrafe von mehr als 3 Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder einer Geldbuße von mehr als [Betrag gelöscht] Euro belegt worden sind,
III.1.1.3) Eigenerklärung, dass das Unternehmen seinen Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung, sowie sie der Pflicht zur Beitragszahlung unterfallen, ordnungsgemäß nachgekommen ist,
III.1.1.4) Eigenerklärung zur Mitgliedschaft bei einer Berufsgenossenschaft,
III.1.1.5) Eigenerklärung darüber, dass sich das Unternehmen nicht in Liquidation befindet, ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren weder beantragt noch eröffnet wurde und ein Antrag auf Eröffnung nicht mangels Masse abgelehnt wurde,
III.1.1.6) Eigenerklärung über die Eintragung des Unternehmens in das Berufsregister (Handelsregister, Handwerkskammer).
III.1.2.1) Nachweis einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung in bestimmter geeigneter Höhe: für Personenschäden in Höhe von mindestens [Betrag gelöscht] EUR, für sonstige Schäden (Sach- und Vermögensschäden) in Höhe von mindestens [Betrag gelöscht] EUR.
III.1.3.1) Angabe geeigneter Referenzen über früher ausgeführte Liefer- und Dienstleistungen der in den letzten höchstens 3 Jahren erbrachten wesentlichen Leistungen. Eigenerklärung darüber, dass in mindestens 2 Fällen vergleichbare Leistungen erbracht worden sind. Unter Angabe der Bezeichnung der Leistung, des Auftragswertes, des Liefer- bzw. Erbringungszeitpunktes, des Auftraggebers und des jeweiligen Ansprechpartners. Vergleichbar ist eine Leistung, wenn in den letzten 3 Jahren 2 Aufträge im Bereich Schülerbeförderung und davon 1 im Bereich Grundschüler ausgeführt wurden,
III.1.3.2) Eigenerklärung darüber, dass dem Unternehmen die für die Ausführung der Leistungen erforderlichen Fachkräfte zur Verfügung stehen,
III.1.3.3) Erklärung, aus der die durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl des Unternehmens und die Zahl seiner Führungskräfte in den letzten 3 Jahren ersichtlich sind,
III.1.3.4) Angabe, welche Teile des Auftrages als Unteraufträge vergeben werden sollen.
Zu III.1.3.2:
— Die Fahrer müssen zuverlässig und für die Schülerbeförderung geeignet sein,
— Die Fahrer müssen die Erlaubnis zur Fahrgastbeförderung (§15 d bis f StVZO oder in EU vergleichbar) besitzen,
— Die Fahrer müssen die deutsche Sprache sprechen und verstehen.
Zu III.1.3.3:
— Der Auftragnehmer muss ein Personalstamm von mindestens 15 Personen haben.
1. Der Auftragnehmer muss zuverlässig und flexibel sein (KO-Kriterium),
2. Zu den jeweiligen Abholzeiten müssen sämtliche Schüler im Schulbus einen Sitzplatz finden (KO-Kriterium),
3. Ein Ersatzbus muss innerhalb von 15 Minuten an der entsprechenden stelle zum Einsatz kommen können.
Abschnitt IV: Verfahren
Bad Tölz
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Ort: München
Postleitzahl: 80534
Land: Deutschland
Telefon: +49 89 / 2176-2544
Fax: +49 89 / 2176-2859
Es gilt die am 18.4.2016 in Kraft getretene Neufassung des GWB (Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen).
Auf folgende Punkte wird hingewiesen:
§ 134 GWB Informations- und Wartepflicht: Demnach darf ein Vertrag erst 15 Kalendertage nach Absendung der Information an die berücksichtigten Bieter geschlossen werden. Wird die Information per Fax oder auf elektronischem Weg versendet, verkürzt sich die Frist auf 10 Tage.
§ 160 GWB Einleitung, Antrag:
(1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein;
(2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Abs. 6 durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend machen kann. Dabei ist dazulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht;
(3) Der Antrag ist unzulässig, soweit:
1) der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 bleibt unberührt,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung genannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, eine Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bad Tölz
Postleitzahl: 83646
Land: Deutschland
Telefon: +49 8041 / 79269-0
Fax: +49 8041 / 79269-99