Rahmenvertrag IT- und Medientechnik Referenznummer der Bekanntmachung: 13/912-8/3-2-1123
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Dachau
NUTS-Code: DE217 Dachau
Postleitzahl: 85221
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: +49 8131 / 74-154
Fax: +49 8131 / 74-11714
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.deutsche-evergabe.de
Abschnitt II: Gegenstand
Rahmenvertrag IT- und Medientechnik
Abschluss einer Rahmenvereinbarung über den Kauf einschließlich Lieferung von IT- und Medientechnik für Schulen in Sachaufwandsträgerschaft des Landkreises Dachau.
Lehrer- und Schüler-PCs
In den Vergabeunterlagen aufgeführt.
Auftraggeber ist der Landkreis Dachau. Der Landkreis Dachau ist Sachaufwandsträger gem. Bayerischem Schulfinanzierungsgesetz für mehrere Schulen. Ziel dieser Ausschreibung ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung über den Kauf einschließlich Lieferung von Hardware für Schulen in Sachaufwandsträgerschaft des Landkreises Dachau mit kompetenten leistungsfähigen Partnern, die sich durch Qualität und zuverlässige Lieferung auszeichnen.
Das Los 1 beinhaltet Lehrer- und Schüler-PCs, Notebooks sowie PCs für die Verwaltung (MiniPCs, ZERO-Clients).
Die Regelvertragslaufzeit der ausgeschriebenen Rahmenvereinbarungen beträgt 24 Monate. Sie tritt ab dem 1.9.2021 in Kraft. Der Landkreis Dachau behält sich eine einmalige Verlängerungsoption um weitere 12 Monate vor. Die maximale Laufzeit der Rahmenvereinbarungen beträgt inklusive der Verlängerungsoptionen 36 Monate, längstens bis zum 31.8.2024 (2 + 1).
IOS-Tablets
In den Vergabeunterlagen aufgeführt.
Auftraggeber ist der Landkreis Dachau. Der Landkreis Dachau ist Sachaufwandsträger gem. Bayerischem Schulfinanzierungsgesetz für mehrere Schulen. Ziel dieser Ausschreibung ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung über den Kauf einschließlich Lieferung von Hardware für Schulen in Sachaufwandsträgerschaft des Landkreises Dachau mit kompetenten leistungsfähigen Partnern, die sich durch Qualität und zuverlässige Lieferung auszeichnen.
Das Los 2 beinhaltet iOS-Tablets.
Die Regelvertragslaufzeit der ausgeschriebenen Rahmenvereinbarungen beträgt 24 Monate. Sie tritt ab dem 1.9.2021 in Kraft. Der Landkreis Dachau behält sich eine einmalige Verlängerungsoption um weitere 12 Monate vor. Die maximale Laufzeit der Rahmenvereinbarungen beträgt inklusive der Verlängerungsoptionen 36 Monate, längstens bis zum 31.8.2024 (2 + 1).
Präsentationstechnik
In den Vergabeunterlagen aufgeführt.
Auftraggeber ist der Landkreis Dachau. Der Landkreis Dachau ist Sachaufwandsträger gem. Bayerischem Schulfinanzierungsgesetz für mehrere Schulen. Ziel dieser Ausschreibung ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung über den Kauf einschließlich Lieferung von Hardware für Schulen in Sachaufwandsträgerschaft des Landkreises Dachau mit kompetenten leistungsfähigen Partnern, die sich durch Qualität und zuverlässige Lieferung auszeichnen.
Das Los 3 beinhaltet Interaktive Touchscreen Displays für den Bildungsbereich in 86 Zoll und 75 Zoll inkl. betriebsfertiger Montage des Systems auf/an elektrisch höhenverstellbaren Halterung (Wand u./o. mobil), Soundbars und Laserprojektoren.
Die Regelvertragslaufzeit der ausgeschriebenen Rahmenvereinbarungen beträgt 24 Monate. Sie tritt ab dem 1.9.2021 in Kraft. Der Landkreis Dachau behält sich eine einmalige Verlängerungsoption um weitere 12 Monate vor. Die maximale Laufzeit der Rahmenvereinbarungen beträgt inklusive der Verlängerungsoptionen 36 Monate, längstens bis zum 31.8.2024 (2 + 1).
Netzwerktechnik
In den Vergabeunterlagen aufgeführt.
Auftraggeber ist der Landkreis Dachau. Der Landkreis Dachau ist Sachaufwandsträger gem. Bayerischem Schulfinanzierungsgesetz für mehrere Schulen. Ziel dieser Ausschreibung ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung über den Kauf einschließlich Lieferung von Hardware für Schulen in Sachaufwandsträgerschaft des Landkreises Dachau mit kompetenten leistungsfähigen Partnern, die sich durch Qualität und zuverlässige Lieferung auszeichnen.
Das Los 4 beinhaltet Netzwerk-Switche und Access Points.
Die Regelvertragslaufzeit der ausgeschriebenen Rahmenvereinbarungen beträgt 24 Monate. Sie tritt ab dem 1.9.2021 in Kraft. Der Landkreis Dachau behält sich eine einmalige Verlängerungsoption um weitere 12 Monate vor. Die maximale Laufzeit der Rahmenvereinbarungen beträgt inklusive der Verlängerungsoptionen 36 Monate, längstens bis zum 31.8.2024 (2 + 1).
Konferenzraumtechnik
In den Vergabeunterlagen aufgeführt.
Auftraggeber ist der Landkreis Dachau. Der Landkreis Dachau ist Sachaufwandsträger gem. Bayerischem Schulfinanzierungsgesetz für mehrere Schulen. Ziel dieser Ausschreibung ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung über den Kauf einschließlich Lieferung von Hardware für Schulen in Sachaufwandsträgerschaft des Landkreises Dachau mit kompetenten leistungsfähigen Partnern, die sich durch Qualität und zuverlässige Lieferung auszeichnen.
Das Los 5 beinhaltet Videokonferenzkameras (in Full HD und 4K für Klassenzimmer und Besprechungsräume sowie in 4K für Konferenz- und Mehrzweckräume) und Funkheadsets.
Die Regelvertragslaufzeit der ausgeschriebenen Rahmenvereinbarungen beträgt 24 Monate. Sie tritt ab dem 1.9.2021 in Kraft. Der Landkreis Dachau behält sich eine einmalige Verlängerungsoption um weitere 12 Monate vor. Die maximale Laufzeit der Rahmenvereinbarungen beträgt inklusive der Verlängerungsoptionen 36 Monate, längstens bis zum 31.8.2024 (2 + 1).
Desktop-Virtualisierung
In den Vergabeunterlagen aufgeführt.
Auftraggeber ist der Landkreis Dachau. Der Landkreis Dachau ist Sachaufwandsträger gem. Bayerischem Schulfinanzierungsgesetz für mehrere Schulen. Ziel dieser Ausschreibung ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung über den Kauf einschließlich Lieferung von Hardware für Schulen in Sachaufwandsträgerschaft des Landkreises Dachau mit kompetenten leistungsfähigen Partnern, die sich durch Qualität und zuverlässige Lieferung auszeichnen.
Das Los 6 beinhaltet eine leistungsfähige Lösung zur Desktop-Virtualisierung (VDI) und Anwendungsvirtualisierung.
Die Regelvertragslaufzeit der ausgeschriebenen Rahmenvereinbarungen beträgt 24 Monate. Sie tritt ab dem 1.9.2021 in Kraft. Der Landkreis Dachau behält sich eine einmalige Verlängerungsoption um weitere 12 Monate vor. Die maximale Laufzeit der Rahmenvereinbarungen beträgt inklusive der Verlängerungsoptionen 36 Monate, längstens bis zum 31.8.2024 (2 + 1).
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Siehe Formblatt L 124 EU – Eigenerklärung zur Eignung – EU (Punkt III): Eigenerklärung, zum Nachweis eines bestimmten Mindestjahresumsatzes, einschließlich eines bestimmten Mindestjahresumsatzes in dem Tätigkeitsbereich des Auftrags: für Los 1 in Höhe von [Betrag gelöscht] EUR, für Los 2 in Höhe von [Betrag gelöscht] EUR, für Los 3 in Höhe von [Betrag gelöscht] EUR, für Los 4 in Höhe von [Betrag gelöscht] EUR, für Los 5 in Höhe von [Betrag gelöscht] EUR, für Los 6 in Höhe von [Betrag gelöscht] EUR. Eigenerklärung, ob die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt wurde. Eigenerklärung, ob sich das Unternehmen in einem Insolvenzverfahren oder in Liquidation befindet. Eigenerklärung zum Nachweis einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung für Personen- sowie Sach- und Vermögensschäden in Höhe von mindestens je [Betrag gelöscht] EUR.
Siehe Formblatt L 124 EU – Eigenerklärung zur Eignung EU: Eigenerklärung zu geeigneten 3 Referenzen zu in den vergangenen 3 Jahren ausgeführten Leistungen, welche mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind. Eigenerklärung zu technischen Fachkräften oder technischen Stellen, die im Zusammenhang mit der Leistungserbringung eingesetzt werden sollen. Eigenerklärung zu Umweltmanagementmaßnahmen, die das Unternehmen während der Auftragsausführung anwendet. Eigenerklärung zu der durchschnittlichen jährlichen Beschäftigtenzahl des Unternehmens und der Zahl seiner Führungskräfte in den letzten 3 Jahren. Eigenerklärung aus der ersichtlich ist, über welche Ausstattung, welche Geräte und welche technische Ausrüstung das Unternehmen für die Ausführung des Auftrags verfügt. Eigenerklärung für welche Teile des Auftrags beabsichtigt ist, diese als Unteraufträge zu vergeben.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: München
Postleitzahl: 80538
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen.