Zukunftsinitiative Deutsches Museum München: Rahmenvertrag Entwicklung und Umsetzung einer Kommunikationskampagne für den Realisierungsabschnitt 2 (RA2) Referenznummer der Bekanntmachung: 21.007.00
Berichtigung
Bekanntmachung über Änderungen oder zusätzliche Angaben
Dienstleistungen
(Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union, 2021/S 060-150771)
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: München
NUTS-Code: DE212 München, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 80538
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.deutsches-museum.de/
Abschnitt II: Gegenstand
Zukunftsinitiative Deutsches Museum München: Rahmenvertrag Entwicklung und Umsetzung einer Kommunikationskampagne für den Realisierungsabschnitt 2 (RA2)
Rahmenvertrag: Entwicklung und Umsetzung einer Kommunikationskampagne für den Realisierungsabschnitt 2 (RA2)
Beginnend mit der Teileröffnung des modernisierten Deutschen Museums (geplant für Dezember 2021) soll eine neue Kommunikationskampagne für die Zukunftsinitiative des Deutschen Museums umgesetzt werden. Dazu gehören:
Entwicklung von neuen Motiven und Werbeformen für das Deutsche Museum
Auswahl von zielgruppenspezifischen Kommunikationskanälen, Medien und Maßnahmen zur Erreichung der vorgegebenen Kommunikationsziele
Mediaplanung und -buchung für die ausgewählten Kanäle
Erarbeitung einer kommunikativen Dramaturgie bis zum Jahr 2025
Die Produktion eines neuen Imagefilms für das Deutsche Museum
Maßnahmen zur Baustellenkommunikation vor Ort
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Abschnitt VII: Änderungen