Zeitwirtschaft/Zutrittssicherung Referenznummer der Bekanntmachung: IVN210245
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: München
NUTS-Code: DE2 Bayern
Postleitzahl: 81667
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.mdk-bayern.de/vergabeverfahren
Abschnitt II: Gegenstand
Zeitwirtschaft/Zutrittssicherung
Kauf und Implementierung einer Software für Zeiterfassung und Kauf und Implementierung einer Software sowie Hardware für Zutrittssicherung.
Zeitwirtschaft
MDK Medizinischer Dienst der Krankenversicherung in Bayern
Haidenauplatz 1
81667 München
Kauf und Implementierung einer Software für Zeiterfassung.
Zutrittssicherung
MDK Medizinischer Dienst der Krankenversicherung in Bayern
Haidenauplatz 1
81667 München
Kauf und Implementierung einer Software und dazugehöriger Hardware für Zutrittssicherung.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Der Nachweis über die Eintragung im Berufs- oder Handelsregister darf nicht älter als sechs Monate sein. Ein elektronischer Auszug aus dem Berufs- oder Handelsregisters ist ausreichend.
Nachweis über das Bestehen und die Höhe einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung durch entsprechende Bescheinigung. Die Haftung vom Auftragnehmer für Sach- und Vermögensschäden aus und in Zusammenhang mit diesem Vertrag ist gleich aus welchem Rechtsgrunde auf einen Betrag von min. [Betrag gelöscht] EUR je Schadensereignis anzusetzen, maximal [Betrag gelöscht] EUR pro Jahr. Die Haftung für Personenschäden beträgt [Betrag gelöscht] EUR je Schadensereignis
Erklärung über den Gesamtumsatz und den Umsatz in dem Tätigkeitsbereich des Auftrags jeweils bezogen auf die letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre.
Vorlage geeigneter Referenzen über früher ausgeführte Liefer- und Dienstleistungsaufträge in Form einer Liste der in den letzten höchstens 3 Jahren erbrachten wesentlichen Liefer- oder Dienstleistungen, mit Angabe des Werts, des Liefer- beziehungsweise Erbringungszeitpunkts sowie des öffentlichen oder privaten Empfängers nebst Angaben der erforderlichen Kontaktdaten (Ansprechpartner beim Referenzgeber mit Funktionsbezeichnung, Telefonnummer und E-Mail-Adresse). Der Bieter hat mindestens 3 geeignete Referenzen anzugeben (Mindestanforderung). Geeignet sind nur Referenzen die im Rahmen eines Rahmenvertrages die Lieferung von mindestens [Betrag gelöscht] EUR (betreffend alle Lose) über einen Zeitraum von 4 Jahren zum Gegenstand hatten (Mindestanforderung).
Bescheinigungen von unabhängigen Qualitätsstellen, die nach den europäischen Zertifizierungsnormen zertifiziert sind, vor über die Erfüllung bestimmter Qualitätsanforderungen durch uns auf der Grundlage der einschlägigen europäischen Normen über Qualitätsnachweisverfahren oder gleichwertige Nachweise für Qualitätssicherungsmaßnahmen (z. B. Zertifikat 14001 oder vergleichbar, ISO 9001).
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Bekanntmachungs-ID: CXP4YJ1RDHP
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: München
Postleitzahl: 80538
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse: https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/behoerde/mittelinstanz/vergabekammer/
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: München
Postleitzahl: 80538
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse: https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/behoerde/mittelinstanz/vergabekammer/
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: München
Postleitzahl: 80538
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse: https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/behoerde/mittelinstanz/vergabekammer/