II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Markt Garmisch-Partenkirchen – Rahmenvertrag für Medien- und Präsentationstechnik
Referenznummer der Bekanntmachung: GAP-2020-M-IT
II.1.2)CPV-Code Hauptteil30200000 Computeranlagen und Zubehör
II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Markt Garmisch-Partenkirchen -Rahmenvertrag über die Lieferung, Einrichtung und Ausstattung von Medien- und Präsentationstechnik.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 3
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 3
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Markt Garmisch-Partenkirchen
Los-Nr.: 1 - IT Technik
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)30231300 Bildschirme
30213000 Personalcomputer
30213100 Tragbare Computer
30237270 Koffer und Taschen für tragbare Computer
48820000 Server
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE21D Garmisch-Partenkirchen
Hauptort der Ausführung:
Markt Garmisch-Partenkirchen
Rathausplatz 1
82467 Garmisch-Partenkirchen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Markt Garmisch-Partenkirchen – Lieferung von IT – Technik:
— 135 Monitore,
— 53 Arbeitsplatz-PC,
— 216 Notebooks (verschiedene Ausführungen),
— 80 Notebook-Taschen,
— 1 Standardserver.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Technik / Gewichtung: 40 %
Kostenkriterium - Name: Kaufpreis / Gewichtung: 60 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Markt Garmisch-Partenkirchen
Los-Nr.: 2 - Tablets
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)30213200 Tablettcomputer
30237253 Staubschutzhüllen für Computergeräte
32000000 Rundfunk- und Fernsehgeräte, Kommunikations- und Fernmeldeanlagen und Zubehör
30237270 Koffer und Taschen für tragbare Computer
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE21D Garmisch-Partenkirchen
Hauptort der Ausführung:
Markt Garmisch-Partenkirchen
Rathausplatz 1
82467 Garmisch-Partenkirchen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Markt Garmisch-Partenkirchen – Lieferung von Tablets, inkl. Zubehör:
— 283 iPads, inkl. Mobile Device,
— 283 Schutzhüllen,
— 283 Digitale Pencil,
— 80 Apple TV,
— 20 Tablettkoffer,
— 70 Tabletthalterungen.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: Kaufpreis / Gewichtung: 100 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Markt Garmisch-Partenkirchen
Los-Nr.: 3 - Präsentationstechnik
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)30231000 Computerbildschirme und Konsolen
30195000 Tafeln
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE21H München, Landkreis
Hauptort der Ausführung:
Markt Garmisch-Partenkirchen
Rathausplatz 1
82467 Garmisch-Partenkirchen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Markt Garnisch-Partenkirchen – Lieferung und Installation von Präsentationstechnik:
— 6 interaktive Boards,
— 6 Whiteboards, inkl. Aufbau,
— 2 Stück Dig. Schwarzes Brett (verschiedene Ausführungen).
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Technik / Gewichtung: 30 %
Qualitätskriterium - Name: Bemusterung / Gewichtung: 30 %
Kostenkriterium - Name: Kaufpreis / Gewichtung: 40 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Angaben zur Bemusterung:
Die Bieter, die nach der Bewertung und Bepunktung von Preis und Technik auf den ersten 3 Rängen liegen, werden zur Bemusterung aufgefordert. Der AG ist nicht verpflichtet die ersten 3 Ränge zur Bemusterung aufzufordern, sieh LV Pkt. 4.3.1.
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterAuflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
— Auszug aus dem Berufs- und Handelsregister,
— Gewerbeanmeldung,
— Bestätigung, dass keine Insolvenz vorliegt,
— Verpflichtung von Zahlung von Steuern, Abgaben und Sozialversicherungsbeiträgen.
Angefordert und Auszufüllen im Formular „KOMM-EU(L)EigE“
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
— Umsätze der letzten 3 Geschäftsjahre dem Los entsprechend.
Angefordert und Auszufüllen im Formular „KOMM-EU(L)EigE“
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
— Refernzleistungen der letzten 3 Geschäftsjahre, die mit der zu vergebenen Leistung vergleichbar ist, entsprechend dem Los.
Angefordert und Auszufüllen im Formular „KOMM-EU(L)EigE“
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
— Lieferzeitpunkt: Quartal 3, ggf. in Abstimmung mit dem AG,
— Vertragsbeginn: 1.8.2021.
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen BeschaffungssystemDie Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung: 3
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 07/06/2021
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 31/08/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 07/06/2021
Ortszeit: 11:00
Ort:
Elektronisch im Deutschen Vergabeportal – DTVP.