II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Ausstattung Schulen Landkreis Deggendorf DigitalPakt EDV-Ausstattung, Verschiedene Lose
Referenznummer der Bekanntmachung: SG10-MD-04
II.1.2)CPV-Code Hauptteil30200000 Computeranlagen und Zubehör
II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Beschaffung EDV-Ausstattung Drucker, Bildschirme, PC´s, 3-D-Drucker, Beamer, Tablettrolleys.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los 1 Sonstige EDV-Ausstattung Schulen Windows
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)30210000 Datenverarbeitungsgeräte (Hardware)
30213300 Tischcomputer
30214000 Arbeitsplätze
30231000 Computerbildschirme und Konsolen
30232110 Laserdrucker
30237270 Koffer und Taschen für tragbare Computer
30232100 Drucker und Plotter
30213200 Tablettcomputer
32270000 Digitale Übertragungsgeräte
38652120 Videoprojektoren
32322000 Multimediaausrüstung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE224 Deggendorf
Hauptort der Ausführung:
In den Vergabeunterlagen aufgeführt.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung von 6 x Tablettrolley, 6 x Drucker, 2 x 3-D-Drucker, 1 x Switch, 15 x Accesspoint, 1 x NAS, 13 x Display und 15 x All-in-One-Pc.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 10/06/2021
Ende: 30/09/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los 2 Sonstige EDV-Ausstattung Schulen Apple
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)30210000 Datenverarbeitungsgeräte (Hardware)
30213300 Tischcomputer
30214000 Arbeitsplätze
30231000 Computerbildschirme und Konsolen
30232110 Laserdrucker
30237270 Koffer und Taschen für tragbare Computer
30232100 Drucker und Plotter
30213200 Tablettcomputer
32270000 Digitale Übertragungsgeräte
38652120 Videoprojektoren
32322000 Multimediaausrüstung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE224 Deggendorf
Hauptort der Ausführung:
In den Vergabeunterlagen aufgeführt.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung von von 8 x Apple-TV, 1 x Mac-Mini-Pc + Lizenzen.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 09/06/2021
Ende: 30/09/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los 3 Sonstige Medienausstattung Schulen
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)30210000 Datenverarbeitungsgeräte (Hardware)
30213300 Tischcomputer
30214000 Arbeitsplätze
30231000 Computerbildschirme und Konsolen
30232110 Laserdrucker
30237270 Koffer und Taschen für tragbare Computer
30232100 Drucker und Plotter
30213200 Tablettcomputer
32270000 Digitale Übertragungsgeräte
38652120 Videoprojektoren
32322000 Multimediaausrüstung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE224 Deggendorf
Hauptort der Ausführung:
In den Vergabeunterlagen aufgeführt.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung von 9 x Beamer + 16 x Dokumentenkamera.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 09/06/2021
Ende: 30/09/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterAuflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Die Eignung für die zu vergebende Leistung ist entweder durch die ausgefüllte „Eigenerklärung zur Eignung“
Gem. Formblatt 124 EU oder eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) mit dem Angebot
Nachzuweisen. Ich / Wir erkläre(n), dass ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes
Verfahren wederbeantragt noch eröffnet wurde, ein Antrag auf Eröffnung nicht mangels Masse abgelehnt wurde und sich mein / unser Unternehmen nicht in Liquidation befindet. Ich / Wir erkläre(n), dass ich / wir im Auftragsfall eine Berufshaft- oder Betriebshaftpflichtversicherung für – Personenschäden in Höhe von mindestens [Betrag gelöscht] EUR und – für sonstige Schäden (Sach- und Vermögensschäden) in Höhe von mindestens [Betrag gelöscht] EUR abschließen werde(n).
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Die Eignung für die zu vergebende Leistung ist entweder durch die ausgefüllte „Eigenerklärung zur Eignung“
Gem. Formblatt 124 EU oder eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) mit dem Angebot
Nachzuweisen. Ich / Wir erkläre(n), dass für mein / unser Unternehmen keine Ausschlussgründe gemäß den §§
123 und 124 GWB vorliegen, die meine / unsere Zuverlässigkeit in Frage stellen. Ich / Wir erkläre(n), dass ich / wir in den letzten 2 Jahren nicht — gem. § 21 Abs. 1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetz oder — gem. § 21 Abs. 1 Arbeitnehmerentsendegesetz oder — gem. § 19 Abs. 1 Mindestlohngesetz mit einer Freiheitsstrafe von mehr als 3 Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder einer Geldbuße von mehr als [Betrag gelöscht] EUR belegt worden bin / sind. Ab einer Auftragssumme von [Betrag gelöscht] EUR wird der Auftraggeber von den Bewerbern, welche zur Angebotsabgabe aufgefordert werden sollen bzw. von dem Bieter, auf dessen Angebot der Zuschlag erteilt werden soll, einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister gem. § 150 a GewO beim Bundesamt für Justizanfordern. Ich / Wir erkläre(n), dass ich / wir meine / unsere Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung, soweit sie der Pflicht zur Beitragszahlung unterfallen,ordnungsgemäß erfüllt habe(n). Ich / Wir erkläre(n), dass ich / wir Mitglied der Berufsgenossenschaft sind. Ich / Wir erkläre(n), dass ich / wir in einem Berufs- / Handelsregister eingetragen bin / sind. Ich / Wir erkläre(n), dass ich/wir nicht zur Eintragung in ein Berufs- / Handelsregister verpflichtet bin / sind, ich / Wir kann /können aber auf andere Weise die erlaubte Berufsausübung nachweisen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 19/05/2021
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 15/06/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 19/05/2021
Ortszeit: 10:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: München
Postleitzahl: 80534
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
VI.4.3)Einlegung von RechtsbehelfenGenaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
(1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber / Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
(3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
(4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen.
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:14/04/2021