Veranstaltungstechnik Referenznummer der Bekanntmachung: 2021ASE000015
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: München
NUTS-Code: DE212 München, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 81675
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Telefon: +49 8941260
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.bayern.landtag.de
Abschnitt II: Gegenstand
Veranstaltungstechnik
Der Bayerische Landtag sucht für die Durchführung und Betreuung von Veranstaltungen wie z. B. Konferenzen, Tagungen, Empfängen und Ausschusssitzungen einen externen Dienstleister. Gegenstand des Vertrages ist die technische und personelle Betreuung der Veranstaltungen sowie die Anmietung technischer Ausstattung.
Gegenstand des Vertrages ist die technische und personelle Betreuung von Veranstaltungen und Sitzungen sowie die Anmietung hierfür erforderlicher technischer Ausstattung.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Projektreferenzen im Bereich der Veranstaltungstechnik: Stellen Sie Projektreferenzen dar, die bereits abgeschlossen oder mindestens eine zweimonatige Laufzeit (Zeitmonate) aufweisen und die nach Möglichkeit mit der in der Ausschreibung geforderten Leistung vergleichbar sind.
Gehen Sie hierbei auf die eingesetzten Techniken sowie auf die von Ihnen erbrachten Leistungen ein. Stellen Sie dar, wie die in den Skillprofilen (vgl. Anlage Eignungsnachweise) geforderten Qualifikationen zum Tragen kamen. Es werden maximal 3 Referenzen in die Wertung einbezogen. Bei Angabe von mehr als 3 Referenzen werden ausschließlich die 3 (zeitlich) letzten Referenzen bewertet.
Die Beschreibung der Referenzen soll den Leser in die Lage versetzen, ein umfassendes Bild über die Referenzen zu erhalten.
Erwartet wird hier eine detaillierte und ausführliche Beschreibung. Begründen Sie ausführlich, warum Ihre angegebene Referenz mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar ist.
Es wird der Ansprechpartner des Referenzkunden mit Kontaktdaten verlangt. Der Auftraggeber behält sich vor, alle Referenzen beim Angegebenen Referenzkunden zu prüfen. Fehlende Informationen und mangelnde Vergleichbarkeit gehen in die Prüfung der Fachkunde und Leistungsfähigkeit ein.
Die einzusetzenden Mitarbeiter müssen über fundierte Kenntnisse und praktische Erfahrungen mit folgenden speziellen Systemen verfügen:
— Audiokreuzschienen-System „NEXUS“ der Fa. Salzbrenner-Stagetec,
— Digitale Tonpulte der Fa. Soundcraft und Yamaha,
— Analoge und digitale Videomischpulte der Fa. Sony, Panasonic,
— Kamerasteuerungen der Fa. Panasonic,
— Videokreuzschienen-Systeme der Firmen „Nevion“und „Quartz“.
Alle einzusetzenden Mitarbeiter müssen über fundierte Kenntnisse und praktische Erfahrungen insbesondere in folgenden
Themenbereichen verfügen:
— Projektmanagement,
— Konferenzsysteme,
— Dolmetschertechnik,
— Mediensysteme,
— Projektionseinrichtungen,
— Veranstaltungs- und Beschallungstechnik,
— Licht- und Bühnentechnik,
— Fernsehtechnik,
— gute PC-Kenntnisse.
Die Referenzen werden gemäß § 46 VgV bewertet, Gewichtung = 50,00 % innerhalb der Eignungskriterien, es muss eine Mindestbewertung von 12,00 % innerhalb der Kriteriengruppe erreicht werden.
Die berufliche Erfahrung der Mitarbeiter wird gemäß § 46 VgV bewertet, Gewichtung = 50,00 % innerhalb der Eignungskriterien, es muss eine Mindestbewertung von 50,00 % innerhalb der Kriteriengruppe erreicht werden.
Abschnitt IV: Verfahren
München
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Die Ausschreibung ist auf dem bayerischen Vergabeportal www.auftraege.bayern.de veröffentlicht.
Das Vergabeverfahren wird ausschließlich elektronisch abgewickelt. Bitte melden Sie sich auf der Bekanntmachungsplattform http://www.auftraege.bayern.de mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort an. Danach können Sie die Unterlagen im Bieterassistenten elektronisch bearbeiten (Ausschreibungsnummer:2020ASE000004). Sollten Sie sich bisher noch nicht auf diesem Portal registriert haben, ist Voraussetzung, dass Sie sich vorab einmalig registrieren. Die Registrierung auf der Plattform ist kostenlos.
Sollten Sie Fragen zur eProcurement-Plattform haben, wenden Sie sich bitte direkt an die Hotline der Fa. HealyHudson: http://www.deutsche−evergabe.de/kontakt.html
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: München
Postleitzahl: 80538
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Die Fristen für die Einlegung eines Nachprüfungsantrags richten sich nach § 160 Abs. 3 GWB.
Dieser lautet:
(3) Der Antrag ist unzulässig, soweit:
1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegen über dem Auftraggeber gerügt werden,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.