II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Beschaffung von IT-Leistungen für die Gemeinde Taufkirchen
Referenznummer der Bekanntmachung: 03-2021-IT
II.1.2)CPV-Code Hauptteil30200000 Computeranlagen und Zubehör
II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Beschaffung von IT-Leistungen für die Gemeinde Taufkirchen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los 1: Escreen, digitale Tafel, mit Leasing
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)30210000 Datenverarbeitungsgeräte (Hardware)
30213100 Tragbare Computer
30213200 Tablettcomputer
30213300 Tischcomputer
30231000 Computerbildschirme und Konsolen
30231310 Flachbildschirme
30237270 Koffer und Taschen für tragbare Computer
32322000 Multimediaausrüstung
32418000 Funknetz
32424000 Netzwerkinfrastruktur
38652120 Videoprojektoren
39292000 Schultafeln mit Schreib- oder Zeichenoberflächen oder -geräten
51610000 Installation von Computern und Datenverarbeitungsanlagen
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE21H München, Landkreis
Hauptort der Ausführung:
In den Vergabeunterlagen aufgeführt.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Escreen, digitale Tafel, mit Leasing gem. Leistungsbeschreibung.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsEnde: 06/09/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)30210000 Datenverarbeitungsgeräte (Hardware)
30213100 Tragbare Computer
30213200 Tablettcomputer
30213300 Tischcomputer
30231000 Computerbildschirme und Konsolen
30231310 Flachbildschirme
30237270 Koffer und Taschen für tragbare Computer
32322000 Multimediaausrüstung
32418000 Funknetz
32424000 Netzwerkinfrastruktur
38652120 Videoprojektoren
39292000 Schultafeln mit Schreib- oder Zeichenoberflächen oder -geräten
51610000 Installation von Computern und Datenverarbeitungsanlagen
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE21H München, Landkreis
Hauptort der Ausführung:
In den Vergabeunterlagen aufgeführt.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Los 2 Lan und WLAN gem. Leistungsbeschreibung.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsEnde: 06/09/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)30210000 Datenverarbeitungsgeräte (Hardware)
30213100 Tragbare Computer
30213200 Tablettcomputer
30213300 Tischcomputer
30231000 Computerbildschirme und Konsolen
30231310 Flachbildschirme
30237270 Koffer und Taschen für tragbare Computer
32322000 Multimediaausrüstung
32418000 Funknetz
32424000 Netzwerkinfrastruktur
38652120 Videoprojektoren
39292000 Schultafeln mit Schreib- oder Zeichenoberflächen oder -geräten
51610000 Installation von Computern und Datenverarbeitungsanlagen
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE21H München, Landkreis
Hauptort der Ausführung:
In den Vergabeunterlagen aufgeführt.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Los 3 Medientechnologie gem. Leistungsbeschreibung.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsEnde: 06/09/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterAuflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
— Erklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen,
— Erklärung und Angaben zur Zahlung von Steuern und über Abgaben und Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung,
— Erklärung und Angaben zu Insolvenzverfahren und Liquidation,
— Auszug aus dem Gewerbezentralregister,
— Erklärung zur Vermeidung des Erwerbs von Produkten aus ausbeuterischer Kinderarbeit.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Erklärung über das Bestehen einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
[Betrag gelöscht] EUR für Personenschäden je Schadensfall
[Betrag gelöscht] EUR für Sach- und Vermögensschäden je Schadensfall
[Betrag gelöscht] EUR für Bearbeitungsschäden je Schadensfall
[Betrag gelöscht] EUR für den Verlust von Schlüsseln je Schadensfall
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
— Vorlage von 3 geeigneten Referenzen der letzten 3 Geschäftsjahre.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
— BVB – Besondere Vertragsbedingungen für Liefer-/Dienstleistungen,
— ZVB – Zusätzliche Vertragsbedingungen für die Ausführung von Leistungen,
— VOL/B,
— Leistungsbeschreibung,
— die Leistungsverzeichnisse,
— Vergabeunterlagen,
— EVB-IT Kauf-AGB.
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 15/04/2021
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 30/05/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 15/04/2021
Ortszeit: 10:30
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: