IT-Ausstattung der Schulen in der Sachaufwandsträgerschaft des Landkreises Altötting – Teil 3 Referenznummer der Bekanntmachung: Abt. 4-8044/2021#4
Berichtigung
Bekanntmachung über Änderungen oder zusätzliche Angaben
Lieferauftrag
(Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union, 2021/S [removed])
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Altötting
NUTS-Code: DE214 Altötting
Postleitzahl: 84503
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.deutsche-evergabe.de
Adresse des Beschafferprofils: https://www.deutsche-evergabe.de
Abschnitt II: Gegenstand
IT-Ausstattung der Schulen in der Sachaufwandsträgerschaft des Landkreises Altötting – Teil 3
Der Landkreis Altötting beabsichtigt im Rahmen eins Offenen Verfahrens eine Rahmenvereinbarung zur Beschaffung von IT-Ausstattung für Schulen in Sachaufwandträgerschaft des Landkreises zu schließen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Abschnitt VII: Änderungen
Beginn: 20/04/2021
Ende: 30/04/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag verlängert sich im Anschluss automatisch jeweils um ein weiteres Jahr, sofern ihn nicht der Auftraggeber unter Einhaltung einer Frist von 3 Monaten zum Ablauf des jeweiligen Vertragsjahrs kündigt. Die Gesamtlaufzeit des Vertrags endet jedoch spätestens nach 4 Jahren mit Ablauf des 30.4.2025 ohne, dass es einer Kündigung bedarf.
Beginn: 29.4.2021
Ende: 30.4.2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag verlängert sich im Anschluss automatisch jeweils um ein weiteres Jahr, sofern ihn nicht der Auftraggeber unter Einhaltung einer Frist von 3 Monaten zum Ablauf des jeweiligen Vertragsjahrs kündigt. Die Gesamtlaufzeit des Vertrags endet jedoch spätestens nach 4 Jahren mit Ablauf des 30.4.2025 ohne, dass es einer Kündigung bedarf.
Beginn: 20/04/2021
Ende: 30/04/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag verlängert sich im Anschluss automatisch jeweils um ein weiteres Jahr, sofern ihn nicht der Auftraggeber unter Einhaltung einer Frist von 3 Monaten zum Ablauf des jeweiligen Vertragsjahrs kündigt. Die Gesamtlaufzeit des Vertrags endet jedoch spätestens nach 4 Jahren mit Ablauf des 30.4.2025 ohne, dass es einer Kündigung bedarf.
Beginn: 29.4.2021
Ende: 30.4.2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag verlängert sich im Anschluss automatisch jeweils um ein weiteres Jahr, sofern ihn nicht der Auftraggeber unter Einhaltung einer Frist von 3 Monaten zum Ablauf des jeweiligen Vertragsjahrs kündigt. Die Gesamtlaufzeit des Vertrags endet jedoch spätestens nach 4 Jahren mit Ablauf des 30.4.2025 ohne, dass es einer Kündigung bedarf.
Beginn: 20/04/2021
Ende: 30/04/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag verlängert sich im Anschluss automatisch jeweils um ein weiteres Jahr, sofern ihn nicht der Auftraggeber unter Einhaltung einer Frist von 3 Monaten zum Ablauf des jeweiligen Vertragsjahrs kündigt. Die Gesamtlaufzeit des Vertrags endet jedoch spätestens nach 4 Jahren mit Ablauf des 30.4.2025 ohne, dass es einer Kündigung bedarf.
Beginn: 29.4.2021
Ende: 30.4.2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag verlängert sich im Anschluss automatisch jeweils um ein weiteres Jahr, sofern ihn nicht der Auftraggeber unter Einhaltung einer Frist von 3 Monaten zum Ablauf des jeweiligen Vertragsjahrs kündigt. Die Gesamtlaufzeit des Vertrags endet jedoch spätestens nach 4 Jahren mit Ablauf des 30.4.2025 ohne, dass es einer Kündigung bedarf.
I. Eigenerklärung zur Eignung L124: Der Bieter erklärt das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gem. § 42 VgV i. V. m §123 und §124 GWB. Der Bieter erklärt, dass er seiner Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung, soweit sie der Pflicht zur Beitragszahlung unterfallen, ordnungsgemäß erfüllt hat. Weiter erklärt er, dass falls sein Angebot in die engere Wahl kommt, er eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse und eine Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes auf gesondertes Verlangen vorlegen wird. Der Bieter erklärt, dass er Mitglied bei der Berufsgenossenschaft ist. Weiter erklärt er, dass falls sein Angebot in die engere Wahl kommt, er eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft vorlegen wird. Der Bieter erklärt, dass ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren weder beantragt noch eröffnet wurde, ein Antrag auf Eröffnung nicht mangels Masse abgelehnt wurde und sich sein Unternehmen nicht in Liquidation befindet. Alternativ gibt er an, dass ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde und auf Verlangen vorgelegt wird.
II. Bieterfragen: Bieterfragen können bis einschließlich 8.3.2021 gestellt werden. Für später eingehende Fragen wird deren Beantwortung nicht zugesichert. Bieterfragen müssen unter „Nachrichten“ im eVergabesystem gestellt werden. Fragen auf anderen Kommunikationswegen, wie telefonische, schriftliche oder E-Mail Anfragen werden nicht beantwortet.
III. Ermittlung des wirtschaftlichsten Angebots: Zuschlagskriterien: Der Zuschlag ergeht gemäß § 58 VgV an das wirtschaftlichste Angebot. Einziges Zuschlagskriterium ist der Preis (Wertungspreis). Bei Angeboten, die nach Prüfung und Wertung im Ranking aufgrund des gleichen Preises auf Platz 1 liegen, wird das Angebot, das den Zuschlag erhalten soll, durch Auslosung ermittelt. IV. Teststellung: Dem Auftraggeber ist bei Bedarf eine verifizierende Teststellung (Umfang: ca. 1 Arbeitswoche) vor Erteilung des Zuschlags zu ermöglichen. V. Losweise Vergabe: Angebote sind möglich für ein Los, mehrere oder alle Lose.
VI. Einzreichende Unterlagen:
Folgende Unterlagen sind ausgefüllt mit Angebotsabgabe vorzulegen:
— L213 Angebotsschreiben,
— Leistungsbeschreibung_Preisblatt,
— Aktuelle Standard-Preisliste des Herstellers für alle angebotenen Produkte (Spalte H der Leistungsbeschreibung_Preisblatt),
— Nachweis Benchmarking (gem. Leistungsbeschreibung_Preisblatt),
— Technische Datenblätter oder vollständige technische Beschreibung,
— Bieter_LV (eVergabe),
— L124 Eigenerklärung zur Eignung,
— Eigenerklärung Gewerbezentralregisterauszug_Statistische Angaben,
— Eigenerklärung Datenübermittlung,
— Sofern zutreffend: L 234 Bietergemeinschaft,
— Sofern zutreffend: L 235 Verzeichnis der LeistKap anderer Unternehmen Folgende Unterlagen sind mit Angebotsabgabe oder auf gesonderte Anforderung der ausschreibenden Stelle bzw. zu einem späteren Zeitpunkt vorzulegen:
— Nachweise gem. Fußnoten L 124 Eigenerklärung zur Eignung,
— Sofern zutreffend: L 236 Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen,
— Zertifikate, Prüfbescheinigungen, Datenblätter.
I. Eigenerklärung zur Eignung L124: Der Bieter erklärt das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gem. § 42 VgV i. V. m § 123 und § 124 GWB. Der Bieter erklärt, dass er seiner Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung, soweit sie der Pflicht zur Beitragszahlung unterfallen, ordnungsgemäß erfüllt hat. Weiter erklärt er, dass falls sein Angebot in die engere Wahl kommt, er eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse und eine Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes auf gesondertes Verlangen vorlegen wird. Der Bieter erklärt, dass er Mitglied bei der Berufsgenossenschaft ist. Weiter erklärt er, dass falls sein Angebot in die engere Wahl kommt, er eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft vorlegen wird. Der Bieter erklärt, dass ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren weder beantragt noch eröffnet wurde, ein Antrag auf Eröffnung nicht mangels Masse abgelehnt wurde und sich sein Unternehmen nicht in Liquidation befindet. Alternativ gibt er an, dass ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde und auf Verlangen vorgelegt wird.
II. Bieterfragen: Bieterfragen können bis einschließlich 17.3.2021 gestellt werden. Für später eingehende Fragen wird deren Beantwortung nicht zugesichert. Bieterfragen müssen unter „Nachrichten“ im eVergabesystem gestellt werden. Fragen auf anderen Kommunikationswegen, wie telefonische, schriftliche oder E-Mail Anfragen werden nicht beantwortet.
III. Ermittlung des wirtschaftlichsten Angebots: Zuschlagskriterien: Der Zuschlag ergeht gemäß § 58 VgV an das wirtschaftlichste Angebot. Einziges Zuschlagskriterium ist der Preis (Wertungspreis). Bei Angeboten, die nach Prüfung und Wertung im Ranking aufgrund des gleichen Preises auf Platz 1 liegen, wird das Angebot, das den Zuschlag erhalten soll, durch Auslosung ermittelt.
IV. Teststellung: Dem Auftraggeber ist bei Bedarf eine verifizierende Teststellung (Umfang: ca. 1 Arbeitswoche) vor Erteilung des Zuschlags zu ermöglichen.
V. Losweise Vergabe: Angebote sind möglich für ein Los, mehrere oder alle Lose.
VI. Einzreichende Unterlagen: Folgende Unterlagen sind ausgefüllt mit Angebotsabgabe vorzulegen:
— L213 Angebotsschreiben,
— Leistungsbeschreibung_Preisblatt,
— Aktuelle Standard-Preisliste des Herstellers für alle angebotenen Produkte (Spalte H der Leistungsbeschreibung_Preisblatt),
— Nachweis Benchmarking (gem. Leistungsbeschreibung_Preisblatt),
— Technische Datenblätter oder vollständige technische Beschreibung,
— Bieter_LV (eVergabe),
— L124 Eigenerklärung zur Eignung,
— Eigenerklärung Gewerbezentralregisterauszug_Statistische Angaben,
— Eigenerklärung Datenübermittlung,
— Sofern zutreffend: L 234 Bietergemeinschaft,
— Sofern zutreffend: L 235 Verzeichnis der LeistKap anderer Unternehmen.
Folgende Unterlagen sind mit Angebotsabgabe oder auf gesonderte Anforderung der ausschreibenden Stelle bzw. zu einem späteren Zeitpunkt vorzulegen:
— Nachweise gem. Fußnoten L 124 Eigenerklärung zur Eignung,
— Sofern zutreffend: L 236 Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen,
— Zertifikate, Prüfbescheinigungen, Datenblätter.