Diese Bekanntmachung dient der Verkürzung der Frist für den Eingang der Angebote
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
I.1)Name und AdressenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Oberstdorf
NUTS-Code:
DE27E OberallgäuPostleitzahl: 87561
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse(n): Hauptadresse:
http://www.markt-oberstdorf.de I.2)Informationen zur gemeinsamen BeschaffungDer Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)KommunikationWeitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen AuftraggebersRegional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)Allgemeine öffentliche Verwaltung
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Markt Oberstdorf Generalsanierung Grundschule — KG 460 Förderanlage Personenaufzug
II.1.2)CPV-Code Hauptteil45313100 Installation von Aufzügen
II.1.3)Art des AuftragsBauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Einbau eines Personenaufzugs zur Herstellung der Barrierefreiheit Nutzlast 630 KG, 4 Haltestellen, Durchlader.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE27E Oberallgäu
Hauptort der Ausführung:
Ludwigstraße 6-8
87561 Oberstdorf
DEUTSCHLAND
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Grundschule Oberstdorf wird generalsaniert. Das Gebäude besteht aus einem L-förmigen Baukörper mit den Maßen 63 x 50 m und wird um 2 Bereiche erweitert. Es werden UG, EG, OG und ein Dachboden genutzt. Im Haupttreppenhaus wird ein behindertengerechter Aufzug über vier Haltestellen mit 5 Türen, Durchlader, für ca. 8 Personen bzw. 630 kg ausgeführt (Fahrgeschwindigkeit ca. 0,9 m/s).
— 1 Stück Aufzugsanlage wie oben beschrieben,
— 1 Stück USV-Versorgung mit Brandfallsteuerung.
Objekttyp:
— Grundschule,
— Generalsanierung mit Anbau.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 18/07/2022
Ende: 06/10/2023
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
II.2.11)Angaben zu Optionen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.3)Voraussichtlicher Tag der Veröffentlichung der Auftragsbekanntmachung:13/04/2021
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitEignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitEignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches PersonalVerpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
IV.1)Beschreibung
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.5)Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren:13/04/2021
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: München
Postleitzahl: 80538
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse:
http://www.regierung.oberbayern.de/ VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:05/03/2021