Baugrob- und Zwischenreinigung Referenznummer der Bekanntmachung: H60050621
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: München
NUTS-Code: DE212 München, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 81671
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://my.vergabe.bayern.de
Adresse des Beschafferprofils: https://my.vergabe.bayern.de
Abschnitt II: Gegenstand
Baugrob- und Zwischenreinigung
Baugrob- und Zwischenreinigung.
OVM
Siegfriedstr. 22
80803 München
Achtung:
Es handelt sich hier um 2 inhaltlich ähnliche Lose, die sich nur in ihren Mengen unterscheiden. Durch die Abgabe beider Lose erhöht sich die Wahrscheinlichkeit einen Zuschlag zu bekommen.
Grobreinigung, Zwischenreinigung von Unterrichtsräumen, Nebenräumen, Technikräumen und Flure mit unterschiedlichen Bodenbelägen mit
— ca. 8 500,00 m2 Grundfläche,
— ca. 150 m3 Aufnehmen von verschiedenen Materialien (Kartonagen, Papiere, Holzteile etc),
— ca. 31 500 m2 Saugen von Bodenflächen,
— ca. 150 m3 Entsorgung von gemischten Abfällen.
Information:
Bitte beachten Sie die Informationen und Festlegungen zur elektronischen Angebotsabgabe über den Abgabeassistenten im Bieterclient ava-sign (http:/meinauftrag.rib.de/hilfe/mit_avasign.html).
Max
Karl-Theodor-Straße 9
80803 München
Achtung:
Es handelt sich hier um 2 inhaltlich ähnliche Lose, die sich nur in ihren Mengen unterscheiden. Durch die Abgabe beider Lose erhöht sich die Wahrscheinlichkeit einen Zuschlag zu bekommen.
Grobreinigung, Zwischenreinigung von Unterrichtsräumen, Nebenräumen, Technikräumen und Flure mit unterschiedlichen Bodenbelägen mit
— ca. 8 500,00 m2 Grundfläche,
— ca. 150 m3 Aufnehmen von verschiedenen Materialien (Kartonagen, Papiere, Holzteile etc),
— ca. 31 500 m2 Saugen von Bodenflächen,
— ca. 150 m3 Entsorgung von gemischten Abfällen.
Information:
Bitte beachten Sie die Informationen und Festlegungen zur elektronischen Angebotsabgabe über den Abgabeassistenten im Bieterclient ava-sign (http:/meinauftrag.rib.de/hilfe/mit_avasign.html).
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
A) Vorlage mit dem Angebot:
a) Erklärung zu bestehenden Ausschlussgründen gemäß § 123 oder § 124 GWB und zu ggf. ergriffenen Selbstreinigungsmaßnahmen im Sinne des § 125 GWB,
b) Erklärung, dass der Bieter in den letzten 2 Jahren nicht aufgrund eines Verstoßes gegen Vorschriften, der zu einem Eintrag im Gewerbezentralregister geführt hat, mit einer Freiheitsstrafe von mehr als drei Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder einer Geldbuße von mehr als [Betrag gelöscht] EUR belegt worden ist,
c) Erklärung, die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung, soweit sie der Pflicht zur Beitragszahlung unterfallen, ordnungsgemäß erfüllt zu haben,
d) Erklärung zur Mitgliedschaft in der Berufsgenossenschaft,
e) Erklärung zu Insolvenzverfahren und Liquidation,
f) Erklärung zu bestehenden Eintragungen im Berufs-/Handelsregister, in die Handwerksrolle oder bei der Industrie- und Handelskammer,
B) Vorlage auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle innerhalb der von der Vergabestelle gesetzten Frist:
a) Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse (soweit der Betrieb beitragspflichtig ist),
b) Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes (soweit das Finanzamt derartige Bescheinigungen ausstellt),
c) Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft (wenn zutreffend),
d) Rechtskräftig bestätigter Insolvenzplan (wenn zutreffend),
e) Gewerbeanmeldung, Berufs-/Handelsregisterauszug, Eintragung in der Handwerksrolle oder bei der Industrie- und Handelskammer oder anderweitige sonstige Nachweise der Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung.
Zur Einreichung der Erklärungen und Nachweise siehe die allgemeinen Hinweise unter VI.3) „Zusätzliche Angaben“.
A) Vorlage mit dem Angebot:
a) Angabe, welche Teile des Auftrags der Bieter als Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt.
B) Vorlage auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle innerhalb der von der Vergabestelle gesetzten Frist:
a) Verpflichtungserklärungen der Unterauftragnehmer.
Zur Einreichung der Erklärungen und Nachweise siehe die allgemeinen Hinweise unter VI.3) „Zusätzliche Angaben“.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Allgemeine Hinweise zu III.1.1), III.1.2) und III.1.3):
Die Erklärungen gem. A) sind entweder mittels Eigenerklärung zur Eignung nach Formblatt L 124 (liegt den Ausschreibungsunterlagen bei) oder mittels einer Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung (EEE) oder mittels Verschaffung des Zugangs zu einem Verzeichnis/Zertifizierungssystem gemäß § 48 Abs. 8 VgV, in dem die Erklärungen hinterlegt sind, abzugeben.
Die Nachweise gem. B) sind von den Bietern der engeren Wahl auf Verlangen der Vergabestelle vorzulegen. Die Pflicht zur Vorlage der Unterlagen gem. B) entfällt, soweit sie in dem Verzeichnis/Zertifizierungssystem gem. § 48 Abs. 8 VgV hinterlegt sind. Unternehmen, die ihren Sitz nicht in der Bundesrepublik Deutschland haben, müssen gleichwertige Nachweise vorlegen. Nachweise, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Beabsichtigt der Bieter, im Hinblick auf die technische und berufliche Leistungsfähigkeit die Kapazitäten anderer Unternehmen in Anspruch zu nehmen (Eignungsleihe) oder Unterauftragnehmer einzusetzen, so sind für diese Unternehmen die einschlägigen Erklärungen/Angaben gem. A) und die einschlägigen Nachweise gem. B) auf gesonderte Aufforderung der Vergabestelle innerhalb der gesetzten Frist vorzulegen.
Einzelfristen Los 1:
— Technische Vorklärung: 2 Wochen nach Auftragserteilung, Dauer 1 Woche,
— OvM BT II-III-IV-I DG bis UG ́s Grob-/Zwischenreinigung nach Aufforderung Objektberwachung: 1.6.2021 bis 13.2.2022,
— ERW (Erweiterungsbau) 3.OG bis UG Grob-/Zwischenreinigung nach Aufforderung Objektüberwachung: 1.7.2021 bis 13.2.2022,
— Außenbereich, Außenflächen um Gebäude: 1.6.2022 bis 8.7.2022,
— Vollendung, Fertigstellung: 8.7.2022.
Einzelfristen Los 2:
— Technische Vorklärung: 2 Wochen nach Auftragserteilung, Dauer 1 Woche,
— MAX BT I-II-III-IV-V DG bis UG ́s Grob-/Zwischenreinigung nach Aufforderung Objektüberwachung: 1.6.2021 bis 13.2.2022,
— Turnhallen (UG3) Grob-/Zwischenreinigung nach Aufforderung Objektüberwachung: 1.7.2021 bis 13.2.2022,
— Außenbereich, Außenflächen um Gebäude: 1.6.2022 bis 8.7.2022,
— Vollendung, Fertigstellung: 8.7.2022.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: München
Postleitzahl: 80538
Land: Deutschland
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf der Frist zu Bewerbung oder zur Angebotsabgabe. Der Nachprüfungsantrag ist ebenfalls unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: München
Postleitzahl: 81671
Land: Deutschland