Beschaffung von 2 Hochleistungsscannern IBML Fusion 7300
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Regensburg
NUTS-Code: DE232 Regensburg, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 93047
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.lff.bayern.de
Abschnitt II: Gegenstand
Beschaffung von 2 Hochleistungsscannern IBML Fusion 7300
Beschaffung von 2 Hochleistungsscannern IBML Fusion 7300.
93047 Regensburg und
97082 Würzburg
Der Auftragsgegenstand umfasst die Beschaffung von 2 Hochleistungsscannern (Hard-u. Software) als Ersatz für die bisher im Einsatz befindlichen IBML Image Trac 5350 der Nachfolgebaureihe IBML Fusion 7300 einschließlich Leistungen für den Systemservice (Instandhaltung, Wartung und Service) für einen Zeitraum von 4 Jahren beginnend am 1.1.2022 mit der Option zur Verlängerung um ein Jahr sowie den anteiligen Leistungen für den Systemservice ab Produktivsetzung in 2021 an den Standorten Regensburg (29.9.2021) und Würzburg (20.10.2021) sowie den Dienstleistungen für die Implementierung und Produktivsetzung der Scansysteme. Des Weiteren sind Schulungen der Administratoren und Scan-Operatoren durchzuführen. Für mögliche Optimierungen und Verbesserungen sind optional abrufbare Dienstleistungen im Umfang von bis zu 10 Personentage pro Jahr vorgesehen. Der Auftragnehmer hat weiterhin den Abbau und Abtransport der 4 bisher im Einsatz befindlichen Hochleistungsscanner an den Standorten Ansbach, Augsburg, Regensburg und Würzburg vorzunehmen.
Option zur Verlängerung um weitere 12 Monate.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Geben Sie den Jahresumsatz, bezogen auf den Ausschreibungsgegenstand in EURO (brutto) für die letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre an. Angaben von Bietern/allen Mitgliedern einer BG/UAN sind getrennt aufzuführen. Bei Bietergemeinschaften (BG) sind diese Angaben von jedem Mitglied der BG gesondert zu erbringen. Bei der Einschaltung von Unterauftragnehmern (UAN) sind diese Angaben auch von sämtlichen UAN gesondert erforderlich. Legen Sie folgende (Eigen-)Erklärungen Anlage A2 vor: Erklärung zu wettbewerbsbeschränkenden Absprachen, Angabe über Ausschlussgründe gemäß § 123 GWB, Abgaben-Erklärung (Zahlung v. Steuern, Abgaben u. Beiträge zur gesetzl. Sozialvers.erfüllt). Legen Sie die Erklärung Anlage A3 vor: Scientology-Erklärung; Können Sie zusichern, dass die Mitarbeiter vor dem Einsatz die Verpflichtungserklärung nach § 1 VerpfG abgeben (Anlage A11)? Erläutern Sie welche technische und organisatorische Maßnahmen Sie ergreifen, um den Schutz der Daten des Auftraggebers zu gewährleisten (vgl. die entsprechende Verpflichtung des Auftragsverarbeiters gem. Art. 28 DSGVO)?
a) Beschreiben Sie das Leitbild u. die Kernkompetenzen Ihres Unternehmens. Gehen Sie dabei insbesondere auf Ihr Leistungsportfolio, bezogen auf den Ausschreibungsgegenstand ein.*
b) Bitte geben Sie geeignete Referenzen über früher ausgeführte Liefer-und Dienstleistungen (Lieferung, Implementierung u. Produktivsetzung von Hochleistungsscannern) aus den letzten 3 Jahren mit Angabe des Werts, des Erbringungszeitpunkts sowie des öffentlichen oder privaten Empfängers (nach Möglichkeit mit Name des Ansprechpartners und Kontaktdaten) an, die mit dem Auftragsgegenstand (Lieferung, Implement. u. Produktivsetzung von Hochleistungsscannern) vergleichbar sind. Beschreiben Sie dabei detailliert Art, Dauer und Umfang der Leistungserbringung.** Bei BG od. bei Einschaltung von UAN können Referenzen von jedem Mitglied der BG bzw. von jedem UAN aufgenommen werden. In diesem Fall ist an geeigneter Stelle anzugeben, welches Unternehmen für den jeweiligen Auftrag verantwortlich war.
c) Geben Sie geeignete Referenzen über früher ausgeführte Liefer- und Dienstleistungen (hier: Instandhaltung, Wartungs- und Serviceleistungen von Hochleistungsscanner) aus den letzten 3 Jahren mit Angabe des Werts, des Erbringungszeitungspunkts sowie des öffentlichen oder privaten Empfängers (nach Möglichkeit mit Name des Ansprechpartners und Kontaktdaten) an, die mit dem Auftragsgegenstand (Instandhaltung, Wartungs- u. Serviceleistungen von Hochleistungsscannern) vergleichbar sind. Beschreiben Sie dabei detailliert Art, Dauer und Umfang der Leistungserbringung.** Zu BG u. UAN vgl. zudem Hinweis unter b).
d) Beschreiben Sie die Maßnahmen zur Qualitätssicherung Ihres Unternehmens hinsichtlich Wissensstand laufender (nach Stand der Technik) und künftiger Themen im Bereich Implementierung, Produktivsetzung, Instandhaltung u. Wartung von Hochleistungsscannern. Bei BG sind diese Angaben von jedem Mitglied der BG gesondert zu erbringen.*
e) Nennen Sie die Anzahl der Mitarbeiter, die Sie im auf den Auftragsgegenstand bezogenen Bereich (Lieferung, Produktivsetzung sowie Instandhaltung, Wartung und Service von Hochleistungsscannern) beschäftigen.*
f) Seit wie vielen Jahren ist Ihre Firma / Ihr Unternehmen im Bereich Lieferung, Instandhaltung und Wartung von Hochleistungsscannern tätig?*
g) Die zu erbringenden Dienstleistungen Implementierung, Produktivsetzung, Instandhaltung sowie Wartungs- u.Serviceleistungen sind von Mitarbeitern mit entspr. fachlicher Qualifikation zu erbringen. Die zum Einsatz kommenden MA verfügen über praktische Erfahrungen und folgende Schulungen inklusive Zertifikat: Hardware Schulung IBML für eine der folgenden Produktreihen: ImageTrac 5, 6 oder Fusion; Software Schulung SCS Job Developer u.Advanced Job Developer (SoftTrac Capture Suite and Job Development Course u.SoftTrac Capture Suite Advanced Course). Legen Sie hierzu ausführliche Mitarbeiterprofile u. die entsprechenden Nachweise (Zertifikate) zur fachlichen Qualifikation der MA vor.* h)Können Sie sicherstellen, dass die zu erbringenden DL Implem.,Produktivsetzung sowie Wartungsleist. von Mitarbeitern mit entsprechenden Kenntnissen für Leistungen am ibmlFusion durchgeführt werden?*
i) Die Arbeitssprache ist Deutsch. Können Sie sicherstellen, dass die zum Einsatz kommenden MA die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift beherrschen?
*Bei BG sind diese Angaben von jedem Mitglied der BG gesondert zu erbringen. Bei der Einschaltung von UAN sind diese Angaben auch von sämtlichen UAN gesondert erforderlich.
**Hinweis: sollten dem Bieter einzelne Angaben (z. B. des Werts oder der Name des Ansprechpartners) auf Grund von Vertraulichkeitsvereinbarungen nicht möglich sein, ist vom Bieter sicherzustellen, dass bei der Beschreibung zu „Art, Dauer und Leistungsumfang“ umfassende Angaben gemacht werden, welche Rückschlüsse auf die Vergleichbarkeit der Referenzen ermöglichen.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Angebote können ausschließlich elektronisch über die Vergabeplattform Deutsche eVergabe unter www.auftraege.bayern.de abgegeben werden.
Bieterfragen können bis zum 26.3.2021 – 12.00 Uhr gestellt werden. Nach diesem Zeitpunkt gestellte Anfragen können nicht mehr berücksichtigt werden.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Ansbach
Postleitzahl: 91511
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die auf Grund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen,
4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen.