Lieferung eines Löschgruppenfahrzeuges LF 10 Referenznummer der Bekanntmachung: S3/II-5_2021-4
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bad Kissingen
NUTS-Code: DE265 Bad Kissingen
Postleitzahl: 97688
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.badkissingen.de
Abschnitt II: Gegenstand
Lieferung eines Löschgruppenfahrzeuges LF 10
Lieferung eines Löschgruppenfahrzeuges LF 10 für die Stadt Bad Kissingen, FF Reiterswiesen
— Fahrgestell (Los 1),
— Aufbau (Los 2),
— Beladung (Los 3).
Fahrgestell Löschgruppenfahrzeug LF 10
Stadt Bad Kissingen
Rathausplatz 1
97688 Bad Kissingen
Lieferung eines Fahrgestells für ein Löschgruppenfahrzeug LF 10 für die Stadt Bad Kissingen, FF Reiterswiesen.
Aufbau Löschgruppenfahrzeug LF 10
Stadt Bad Kissingen
Rathausplatz 1
97688 Bad Kissingen
Aufbau für ein Löschgruppenfahrzeug LF 10 für die Stadt Bad Kissingen, FF Reiterswiesen.
Feuerwehrtechnische Beladung Löschgruppenfahrzeug LF 10
Stadt Bad Kissingen
Rathausplatz 1
97688 Bad Kissingen
Feuerwehrtechnische Beladung für ein Löschgruppenfahrzeug LF 10 für die Stadt Bad Kissingen, FF Reiterswiesen.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Für alle Lose:
1) Kopie der Anmeldungs- bzw. Eintragungsbescheinigung ins Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Heimatlandes; andernfalls vergleichbarer Nachweis für die Existenz und den Gegenstand des Unternehmens des Bieters / jedes Mitglieds der Bietergemeinschaft. Der Auszug aus dem Handelsregister / vergleichbarer Nachweis darf zum Zeitpunkt des Schlusstermins für den Eingang der Angebote nicht älter als 6 Monate sein,
2) Eigenerklärung, dass keine Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB vorliegen,
3) Ggf. Bietergemeinschaftserklärung,
4) Ggf. Erklärung zum Nachunternehmereinsatz,
5) Ggf. Nachunternehmerverpflichtungserklärung.
Für alle Lose:
1) Angabe des Nettogesamtumsatzes des Bieters in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren,
2) Angabe des Nettoumsatzes des Bieters mit vergleichbaren Leistungen (vergleichbare Leistungen zu den jeweiligen Losen) in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren.
Für alle Lose:
1) Darstellung von mindestens 3 vergleichbaren Referenzen des Bieters/der Mitglieder der Bietergemeinschaft für vergleichbare Leistungen (vergleichbare Leistungen zu den jeweiligen Losen) innerhalb der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre.
Zu den Referenzen sind die folgenden Angaben zu machen:
— Name und Adresse des Referenzauftraggebers sowie Benennung eines Ansprechpartners mit
Telefonnummer beim Referenzauftraggeber,
— kurze Beschreibung des Referenzprojekts,
— Zeitraum der erbrachten Leistungen.
2) Angaben der personellen Kapazitäten des Bieters / der Bietergemeinschaft in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, aufgegliedert nach:
— Gesamtzahl der Mitarbeiter (je Geschäftsjahr),
— Anzahl der Mitarbeiter, die für vergleichbare Leistungen (vergleichbare Leistungen zu den jeweiligen Losen) eingesetzt worden sind (je Geschäftsjahr).
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Zu 1) Nennung von mindestens 3 entsprechenden Referenzen.
Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
Der Auftraggeber weist darauf hin, dass die Bildung einer Bietergemeinschaft unzulässig ist, sofern damit eine Wettbewerbsbeschränkende Vereinbarung gemäß § 1 GWB getroffen wird.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Zur Abgabe des Angebots sind zwingend die vom Auftraggeber bereitgestellten Formblätter zu verwenden.
Diese können über den Download (vgl. I.3) abgerufen werden. Für jedes Los ist ein eigenes, vollständiges Angebot einzureichen.
Bieterfragen können nur über die Vergabeplattform www.dtvp.de gestellt werden und werden nur über die Vergabeplattform beantwortet. Bieterfragen, die nach dem 24.3.2021, 12.00 Uhr eingehen, können nicht mehr beantwortet werden. Der Auftraggeber weist darauf hin, dass interessierte Unternehmen im Falle von Bieterfragen und / oder notwendigen Änderungen an den Vergabeunterlagen nur informiert werden können, wenn sie sich freiwillig unter Angabe einer E-Mailadresse beim Auftraggeber registriert haben. Interessierte Bieter werden daher gebeten, sich auf der Vergabeplattform www.dtvp.de zu registrieren.
Soweit eine freiwillige Registrierung nicht erfolgt, können keine zusätzlichen Informationen übermittelt werden.
Nicht registrierte Bieter sind selber dafür verantwortlich, auf der Vergabeplattform regelmäßig zu prüfen, ob neue Nachrichten vorliegen. Das Risiko der vollständigen und lesbaren Übermittlung des Auskunftsersuchens trägt der anfragende Bieter.
Die Angebote sind fristgerecht (vgl. Ziffer IV.2.2) und ausschließlich elektronisch, verschlüsselt über die Vergabeplattform www.dtvp.de einzureichen.
Bekanntmachungs-ID: CXP4Y6XD2CD.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Ansbach
Postleitzahl: 91511
Land: Deutschland
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ein Nachprüfungsantrag zur Vergabekammer ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB). Erkennt ein Bewerber Verstöße gegen Vergabevorschriften, so hat er diese innerhalb von 10 Tagen nach Kenntniserlangung gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. §§ 134 und 160 Abs. 3 GWB bleiben unberührt.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Ansbach
Postleitzahl: 91511
Land: Deutschland