TBS-M Textilberufsschule Münchberg/Elektroinstallation – EDV-Verkabelung Schulgebäude
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Hof
NUTS-Code: DE244 Hof, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 95032
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.landkreis-hof.de/
Abschnitt II: Gegenstand
TBS-M Textilberufsschule Münchberg/Elektroinstallation – EDV-Verkabelung Schulgebäude
Der Landkreis Hof beabsichtigt in der Textilberufsschule in Münchberg eine EDV-Verkabelung des kompletten Schulgebäudes, Auftragsgegenstand des zu vergebenden Auftrags sind notwendigen Elektroinstallationen.
95213 Münchberg
Die vorhandene Textilfachschule Münchberg ist mit wenig EDV-Anschlüssen ausgestattet.
Nun soll die Schule flächig mit ausreichend EDV-Anschlüssen ausgerüstet werden, hierfür sind neue Datenverteiler, LWL- und Kupferleitungen und Kupferdosen angedacht.
Die Arbeiten erfolgen im Bestand, während der Schulzeit. Auf den Schulbetrieb ist Rücksicht zu nehmen.
Die Arbeitszeiten können variabel angepasst werden, der Regelschulbetrieb erfolgt von ca. 7.00 Uhr bis 15.00 Uhr.
Freie Klassenzimmer können nach vorheriger Rücksprache genutzt werden.
Es ist geplant die Arbeiten in einem Bauabschnitt durchzuführen.
Das Schulgebäude besteht aus Klassenräumen, sowie Fach- und Werkräumen auf 3 Geschossebenen (EG, 1.OG und 2.OG)
Der Auftrag beinhaltet die folgende Elektroinstallationen:
— Niederspannungsinstallation, Einbau von neuen Bauteilen in 4 Stück bestehende Unterverteilungen,
— Leistungsverlegung inkl. Montage von Leitungsträgersystemen ca. 530 lfdm. sowie Steigleitungen ca. 35 lfdm. und Fensterbankkanal ca. 45 lfdm,
— Verschiedene Kernlochbohrungen durch Bestandswände und Decken, verschiedene Durchmesser 20-105 mm ca. 165 Stück,
— Brandschutztechnisches Schotten der Kernlochbohrungen nach Kabelverlegung ca. 165 Stück,
— Einbau verschiedener Installationsgeräte,
— Demontage der alten Datenverteiler und abklemmen der vorhandenen EDV-Datenkabel,
— Blitzschutz- und Erdungsarbeiten für die 4 Stück neuen Datenverteiler,
— Installation von 4 Stück neuen EDV-Datenverteilern,
— Verlegung von LWL-Außenkabel ca. 260 lfdm. und von EDV-Datenleitungen AWG22 ca. 21 500 lfdm,
— liefern, montieren, auflegen und Messungen von ca. 270 Stück Datendosen.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis), Abgabe einer einheitlichen europäischen Eigenerklärung (EEE) oder Eigenerklärung gemäß Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) nachzuweisen. Dieser Nachweis ist mit Angebotsabgabe einzureichen.
Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis), Abgabe einer einheitlichen europäischen Eigenerklärung (EEE) oder Eigenerklärung gemäß Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) nachzuweisen. Dieser Nachweis ist mit Angebotsabgabe einzureichen.
Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis), Abgabe einer einheitlichen europäischen Eigenerklärung (EEE) oder Eigenerklärung gemäß Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) nachzuweisen. Dieser Nachweis ist mit Angebotsabgabe einzureichen.
Siehe Vergabeunterlagen.
Abschnitt IV: Verfahren
Landratsamt Hof, Raum 222, Schaumbergstraße 14, 95032 Hof
Bieter sind gemäß § 55 Abs. 2 VgV an dem Eröffnungstermin nicht zugelassen.
Nur Vertreter des Auftraggebers.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Ansbach
Postleitzahl: 91511
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse: https://www.regierung.mittelfranken.bayern.de
1) Der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Ein Nachprüfungsantrag ist weiterhin unzulässig, wenn der Vertrag wirksam geschlossen wurde. Der Vertrag kann frühestens 10 Kalendertage nach Absendung der Bieterinformationen über die Vergabeentscheidung an die betroffenen Bieter erteilt werden. Eine etwaige Unwirksamkeit eines Vertragsschlusses kann nur in einem Nachprüfungsverfahren und nur innerhalb von 30 Kalendertagen ab der vorgenannten Bieterinformation, jedoch nicht später als 6 Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht werden. Hat der Auftraggeber den Vertragsschluss im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit in einem Nachprüfungsverfahren 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Ansbach
Postleitzahl: 91511
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse: https://www.regierung.mittelfranken.bayern.de