Beschaffung eines Löschgruppenfahrzeuges LF20 Referenznummer der Bekanntmachung: 7-0452-3-2-as-21-022
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Warngau
NUTS-Code: DE21F Miesbach
Postleitzahl: 83627
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://my.vergabe.bayern.de
Adresse des Beschafferprofils: https://my.vergabe.bayern.de
Abschnitt II: Gegenstand
Beschaffung eines Löschgruppenfahrzeuges LF20
Beschaffung eine Löschgruppenfahrzeuges LF20 nach DIN 14502, EN 1846 und 14530 Teil 22:2019-11.
Lose 1-4 als Gesamtfahrzeug
Fahrgestell
Taubenbergstraße 33
83627 Warngau
Fahrgestellt nach DIN 14502 und 14530-11 und DIN EN 1846.
Optionale und alternative Ausstattungsmerkmale sind teilweise erforderlich um möglichst vielen Bietern die Gelegenheit zur Teilnahme mit dem hauseigenen Standartsystem zu bieten.
Aufbau
Taubenbergstraße 33
83627 Warngau
Gerätekofferaufbau LF 20.
Optionale und alternative Ausstattungsmerkmale sind teilweise erforderlich um möglichst vielen Bietern die Gelegenheit zur Teilnahme mit dem hauseigenen Standartsystem zu bieten.
Beladung
Taubenbergstraße 33
83627 Warngau
Lieferung Beladungsteile für Löschgruppenfahrzeug LF 20 nach DIN 14502, EN 1846 und 14530 Teil 11:2019-11.
Optionale und alternative Ausstattungsmerkmale sind teilweise erforderlich um möglichst vielen Bietern die Gelegenheit zur Teilnahme mit dem hauseigenen Standartsystem zu bieten.
Tragkraftspritze
Taubenbergstraße 33
83627 Warngau
Lieferung Tragkraftspritze für Löschgruppenfahrzeug LF 20 nach DIN 14502, EN 1846 und 14530 Teil 11:2019-11.
Optionale und alternative Ausstattungsmerkmale sind teilweise erforderlich um möglichst vielen Bietern die Gelegenheit zur Teilnahme mit dem hauseigenen Standardsystem zu bieten.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1.1.1 Eigenerklärung über die Eintragung des Unternehmens in das Berufsregister (Handelsregister, Handwerkskammer),
III.1.1.2 Eigenerklärung zur Mitgliedschaft bei einer Berufsgenossenschaft,
III.1.1.3 Eigenerklärung darüber, dass sich das Unternehmen nicht in Liquidation befindet, ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren weder beantragt noch eröffnet wurde und ein Antrag auf Eröffnung nicht mangels Masse abgelehnt wurde.
III.1.1.4 Eigenerklärung, dass das Unternehmen seinen Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung, sowie sie der Pflicht zur Beitragszahlung unterfallen, Ordnungsgmäß nachgekommen ist.
III.1.1.5 Eigenerklärung, dass Ausschlussgründe nach § 123 GWB nicht vorliegen, ebenso für Nachunternehmer
III.1.1.6 Eigenerklärung, dass Ausschlussgründe nach § 124 GWB nicht vorliegen, ebenso für Nachunternehmer.
III.1.3.1. Angabe geeigneter Referenzen über früher ausgeführte Liefer- und Dienstleistungen der in den letzten höchstens 3 Jahren erbrachten wesentlichen Leistungen. Eigenerklärung darüber, dass in mindestens 3 Fällen vergleichbare Leistungen erbracht worden sind. Unter Angabe der Bezeichnung der Leistung, des Auftragswertes, des Liefer- bzw. Erbringungszeitpunktes, des Auftraggebers und des jeweiligen Ansprechpartners.
III.1.3.2. Folgende Angaben sind zur Bewertung der Eignung und Leistungsfähigkeit des Bieters für Los 1 und 2 erforderlich:
Gesamtbetrieb / Konzern
— Anzahl Gesamtbeschäftigte in den letzten 3 Jahren,
— Anzahl Führungs-, Leitungs-, kaufmännisches Personal in den letzten 3 Jahren,
— Anzahl Gesamtfahrzeuge aus den letzten 3 Jahren gerechnet pro Jahr,
— Anzahl vergleichbare Fahrzeuge aus den letzten 3 Jahren gerechnet pro Jahr,
Vorgesehene Fertigungsstätte des Angebotsgegenstands
— Anzahl Gesamtbeschäftigte in den letzten 3 Jahren,
— Anzahl Führungs-, Leitungs-, kaufmännisches Personal in den letzten 3 Jahren,
— Anzahl der produktiven Beschäftigten in den letzten 3 Jahren,
— Anzahl Gesamtfahrzeuge aus den letzten 3 Jahren gerechnet pro Jahr,
— Anzahl vergleichbare Fahrzeuge aus den letzten 3 Jahren gerechnet pro Jahr,
III.1.3.3. Folgende Angaben sind zur Bewertung der Eignung und Leistungsfähigkeit des Bieters für Los 3 und 4 erforderlich:
Gesamtbetrieb
— Anzahl Gesamtbeschäftigte in den letzten 3 Jahren,
— Anzahl Führungs-, Leitungs- kaufmännisches Personal in den letzten 3 Jahren,
— Anzahl vergleichbare Lieferleistungen aus den letzten 3 Jahren gerechnet pro Jahr.
Für die Erfüllung von Los 1 und 2 werden nur Bieter berücksichtigt, welche die Anforderungen nach ISO 9000ff erfüllen. Die Nachweise der entsprechenden Zertifizierungen sind beizulegen.
Abschnitt IV: Verfahren
Zwckverband Kommunales Dienstleistungszentrum Oberland
Prof.-Max-Lange-Platz 9
83646 Bad Tölz
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Bieterfragen und Auskünfte können ausschliesslich schriftlich über die Vergabeplattform bis zum 15.03.2021 um 16:00 Uhr gestellt werden.
Ort: München
Postleitzahl: 80534
Land: Deutschland
Telefon: +49 89 / 2176-2544
Fax: +49 89 / 2176-2859
Es gilt die am 18.4.2016 in Kraft getretene Neufassung des GWB (Gesetz gegen
Wettbewerbsbeschränkungen).
Auf folgende Punkte wird hingewiesen:
§ 134 GWB Informations- und Wartepflicht:
Demnach darf ein Vertrag erst 15 Kalendertage nach Absendung der Information an die berücksichtigten Bieter geschlossen werden. Wird die Information per Fax oder auf elektronischem Weg versendet, verkürzt sich die Frist auf 10 Tage.
§ 160 GWB Einleitung, Antrag:
(1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein;
(2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Abs. 6 durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend machen kann. Dabei ist dazulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht;
(3) Der Antrag ist unzulässig, soweit:
1) der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 bleibt unberührt,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung genannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, eine Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bad Tölz
Postleitzahl: 83646
Land: Deutschland
Telefon: +49 8041 / 79269-0
Fax: +49 8041 / 79269-99