Lieferung Lehrerdienstgeräte für den Schulstandort Memmingen
Vorinformation
Diese Bekanntmachung dient der Verkürzung der Frist für den Eingang der Angebote
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Memmingen
NUTS-Code: DE274 Memmingen, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 87700
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.deutsche-evergabe.de
Adresse des Beschafferprofils: https://www.deutsche-evergabe.de
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Memmingen
NUTS-Code: DE274 Memmingen, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 87700
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.deutsche-evergabe.de
Abschnitt II: Gegenstand
Lieferung Lehrerdienstgeräte für den Schulstandort Memmingen
Lieferung von Tablet-Computern/mobile Endgeräte (Windows convertible und Apple iPad) inkl. Zubehör und Serviceleistungen für den Schulstandort Memmingen aus dem „Sonderbudget Lehrerdienstgeräte (SoLD)", Los 1: Windows Geräte, Los 2: Apple Geräte.
Windows Geräte
Lieferung von Tablet-Computern/mobile Endgeräte (Windows convertible) inkl. Zubehör und Serviceleistungen für den Schulstandort Memmingen aus dem „Sonderbudget Lehrerdienstgeräte (SoLD)". Die Lehrerdienstgeräte werden unentgeltlich als personenbezogene digitale Dienstgeräte dauerhaft oder für einen längeren Zeitraum zur dienstlichen Verwendung innerhalb und außerhalb der Schule zugeordnet und in die vorhandene digitale Bildungsinfrastruktur der Schulen integriert. Konkrete Angaben erfolgen ausführlich im Leistungsverzeichnis. Die Laufzeit des Vertrags beginnt mit Zuschlagserteilung und läuft voraussichtlich von 1.6.2021 — 31.8.2021.
Der Zuschlag ergeht auf das wirtschaftlichste wertbare Angebot welches alle vom Auftraggeber geforderten Mindeststandards erfüllt. Zuschlagskriterium ist der Preis, d. h. der Bieter erhält den Zuschlag, der im Rahmen des vorgegebenen Budgets die meisten Geräte liefern kann. Das zur Verfügung stehende Budget wird in der Auftragsbekanntmachung mitgeteilt, bewegt sich aber voraussichtlich für die Stadt Memmingen zwischen [Betrag gelöscht] EUR und [Betrag gelöscht] EUR (jeweils brutto) sowie für den Schulverband Memmingen-Amendingen zwischen [Betrag gelöscht] EUR und [Betrag gelöscht] EUR (jeweils brutto). Das Budget darf nicht überschritten werden. Erweisen sich nach Abschluss der Angebotsprüfung mehrere Angebote als gleich wirtschaftlich (gleiche Anzahl an Geräten und gleiche Angebotssumme), entscheidet über den Zuschlag die Auslosung.
Apple Geräte
Lieferung von Tablet-Computern/mobile Endgeräte (Apple iPad) inkl. Zubehör und Serviceleistungen für den Schulstandort Memmingen aus dem „Sonderbudget Lehrerdienstgeräte (SoLD)". Die Lehrerdienstgeräte werden unentgeltlich als personenbezogene digitale Dienstgeräte dauerhaft oder für einen längeren Zeitraum zur dienstlichen Verwendung innerhalb und außerhalb der Schule zugeordnet und in die vorhandene digitale Bildungsinfrastruktur der Schulen integriert. Konkrete Angaben erfolgen ausführlich im Leistungsverzeichnis. Die Laufzeit des Vertrags beginnt mit Zuschlagserteilung und läuft voraussichtlich von 1.6.2021 — 31.8.2021.
Der Zuschlag ergeht auf das wirtschaftlichste wertbare Angebot welches alle vom Auftraggeber geforderten Mindeststandards erfüllt. Zuschlagskriterium ist der Preis, d. h. der Bieter erhält den Zuschlag, der im Rahmen des vorgegebenen Budgets die meisten Geräte liefern kann. Das zur Verfügung stehende Budget wird in der Auftragsbekanntmachung mitgeteilt, bewegt sich aber voraussichtlich für die Stadt Memmingen zwischen [Betrag gelöscht] EUR und [Betrag gelöscht] EUR (jeweils brutto) sowie für den Schulverband Memmingen-Amendingen zwischen [Betrag gelöscht] EUR und [Betrag gelöscht] EUR (jeweils brutto). Das Budget darf nicht überschritten werden. Erweisen sich nach Abschluss der Angebotsprüfung mehrere Angebote als gleich wirtschaftlich (gleiche Anzahl an Geräten und gleiche Angebotssumme), entscheidet über den Zuschlag die Auslosung.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Eigenerklärung zur Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes gemäß Formblatt L 124. Auf gesondertes Verlangen sind die Nachweise zu den Eigenerklärungen innerhalb einer angemessenen Frist vorzulegen.
Eigenerklärung nach § 42 VgV in Verbindung mit §§ 123, 124 GWB, Eigenerklärung zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung, Eigenerklärung zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft sowie Eigenerklärung Insolvenz durch Eigenerklärung gemäß Formblatt L 124. Eigenerklärung zu Jahresumsatz sowie Eigenerklärung über das Vorhandensein/den Abschluss im Auftragsfall einer Betriebshaftpflichtversicherung für Personen- und Sachschäden gemäß Formblatt L 124.
Los 1: Vorlage von mindestens 3 vergleichbaren Referenzen über früher ausgeführte Liefer- und Dienstleistungen der in den letzten höchstens 3 Jahren erbrachten wesentlichen Leistungen an Schulen mit dem Einsatz der Windows 3.x / 4.x paedML mit entsprechendem Geräteumfang bei Los 1. Bieter müssen für Los 1 über die Zertifizierung „Qualifizierter Schulnetzhändler in der Windows 4.0 paedML des LMZ BW" oder höher und die Zertifizierung „Microsoft Certified Professional" (MCP) verfügen.
Los 2: Vorlage von mindestens 3 vergleichbaren Referenzen über früher ausgeführte Liefer- und Dienstleistungen der in den letzten höchstens 3 Jahren erbrachten wesentlichen Leistungen an Schulen mit entsprechendem Geräteumfang bei Los 2. Bieter müssen für Los 2 über die Registrierung als „Apple Education Specialists" verfügen.
Gemäß VOL/B. Rechtsform für Bietergemeinschaften: Gesamtschuldnerisch haftend mit einem verantwortlichen Vertreter.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: München
Postleitzahl: 80538
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
(1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
(3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
(4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Memmingen
Postleitzahl: 87700
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Fax: [removed]