Büromöbel AELF Ansbach (Möblierung Neubau) Referenznummer der Bekanntmachung: 2020RF000004
Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Ansbach
NUTS-Code: DE251 Ansbach, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 91522
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.aelf-an.bayern.de/
Abschnitt II: Gegenstand
Büromöbel AELF Ansbach (Möblierung Neubau)
Aufgrund des Umzugs des Amtes für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten Ansbach in das sich derzeit in Bau befindlichen neuen Gebäudes in der Mariusstraße 26, 91522 Ansbach wird Mobiliar benötigt. Gegenstand der Ausschreibung ist die Neumöblierung des oben genannten Neubaus. Nach jetzigem Stand ist der voraussichtliche Bezug im November 2020 geplant. Für das anzuschaffende Mobiliar wurden einzelne Lose gebildet. Für 4 Lose wird zur Wertung (einfache Richtwertmethode UfAB 2018) unter anderem eine Teststellung durchgeführt (siehe Vergabeunterlagen - separate Einladung erfolgt). Die Bieter werden gebeten sich bereits mit Angebotsabgabe auf eine mögliche Aufforderung zur Teststellung vorzubereiten. Bei 3 Losen erfolgt die Vergabe nach einer Preisleistungswertung (ohne Teststellung). Die Preise sind als Festpreise netto anzugeben und verstehen sich incl. Lieferung und Montage des Mobiliars. Es wird auf ein einheitliches, funktionelles Design, ästhetisches Erscheinungsbild und auf ein Höchstmaß an Bedienungskomfort Wert gelegt.
Büromöbel
Aufgrund des Umzugs des Amtes für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten Ansbach in das sich derzeit in Bau befindlichen neuen Gebäudes in der Mariusstraße 26, 91522 Ansbach wird Mobiliar benötigt. Gegenstand der Ausschreibung ist die Neumöblierung des oben genannten Neubaus. Nach jetzigem Stand ist der voraussichtliche Bezug im November 2020 geplant. Für das Los 1 Büromöbel wird zur Wertung (einfache Richtwertmethode UfAB 2018) unter anderem eine Teststellung durchgeführt (siehe Vergabeunterlagen - separate Einladung erfolgt). Die Bieter werden gebeten sich bereits mit Angebotsabgabe auf eine mögliche Aufforderung zur Teststellung vorzubereiten. Die Preise sind als Festpreise netto anzugeben und verstehen sich incl. Lieferung und Montage des Mobiliars. Es wird auf ein einheitliches, funktionelles Design, ästhetisches Erscheinungsbild und auf ein Höchstmaß an Bedienungskomfort Wert gelegt.
Im Los Büromöbel sind unter anderem 107 elektrisch höhenverstellbare Büroarbeitstische mit Zubehör, 107 Rollcontainer mit Zubehör, 282 Büroschränke unterschiedlicher Konfigurationen mit Zubehör.
Bürodrehstühle
Bürodrehstühle für Verwaltung
Aufgrund des Umzugs des Amtes für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten Ansbach in das sich derzeit in Bau befindlichen neuen Gebäudes in der Mariusstraße 26, 91522 Ansbach werden 107 Bürodrehstühle benötigt. Gegenstand der Ausschreibung ist die Neumöblierung des oben genannten Neubaus. Nach jetzigem Stand ist der voraussichtliche Bezug im November 2020 geplant. Für das Los Bürodrehstühle wird zur Wertung (einfache Richtwertmethode UfAB 2018) unter anderem eine Teststellung durchgeführt (siehe Vergabeunterlagen - separate Einladung erfolgt). Die Bieter werden gebeten sich bereits mit Angebotsabgabe auf eine mögliche Aufforderung zur Teststellung vorzubereiten. Die Preise sind als Festpreise netto anzugeben und verstehen sich incl. Lieferung und Montage der Bürodrehstühle. Es wird auf ein einheitliches, funktionelles Design, ästhetisches Erscheinungsbild und auf ein Höchstmaß an Bedienungskomfort Wert gelegt.
Besucherstühle
Aufgrund des Umzugs des Amtes für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten Ansbach in das sich derzeit in Bau befindlichen neuen Gebäudes in der Mariusstraße 26, 91522 Ansbach werden 251 Besucherstühle (verschiedene Stapelstühle und ein Stuhltransportwagen) benötigt. Gegenstand der Ausschreibung ist die Bestuhlung des oben genannten Neubaus. Nach jetzigem Stand ist der voraussichtliche Bezug im November 2020 geplant. Für das Los Besucherstühle wird zur Wertung (einfache Richtwertmethode UfAB 2018) unter anderem eine Teststellung durchgeführt (siehe Vergabeunterlagen - separate Einladung erfolgt). Die Bieter werden gebeten sich bereits mit Angebotsabgabe auf eine mögliche Aufforderung zur Teststellung vorzubereiten. Die Preise sind als Festpreise netto anzugeben und verstehen sich incl. Lieferung und Montage der Stühle. Es wird auf ein einheitliches, funktionelles Design, ästhetisches Erscheinungsbild und auf ein Höchstmaß an Bedienungskomfort Wert gelegt.
Möblierung Konferenzraum
Aufgrund des Umzugs des Amtes für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten Ansbach in das sich derzeit in Bau befindlichen neuen Gebäudes in der Mariusstraße 26, 91522 Ansbach wird Mobiliar (1 Konferenztisch und 20 Freischwinger-Stühle und eine Polstersitzgruppe) benötigt. Gegenstand der Ausschreibung ist die Neumöblierung des oben genannten Neubaus. Nach jetzigem Stand ist der voraussichtliche Bezug im November 2020 geplant. Für das Los 4 Möblierung Konferenzraum wird zur Wertung (einfache Richtwertmethode UfAB 2018) unter anderem eine Teststellung durchgeführt (siehe Vergabeunterlagen - separate Einladung erfolgt). Die Bieter werden gebeten sich bereits mit Angebotsabgabe auf eine mögliche Aufforderung zur Teststellung vorzubereiten. Die Preise sind als Festpreise netto anzugeben und verstehen sich incl. Lieferung und Montage des Mobiliars. Es wird auf ein einheitliches, funktionelles Design, ästhetisches Erscheinungsbild und auf ein Höchstmaß an Bedienungskomfort Wert gelegt.
Regale für Registratur
Aufgrund des Umzugs des Amtes für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten Ansbach in das sich derzeit in Bau befindlichen neuen Gebäudes in der Mariusstraße 26, 91522 Ansbach wird Mobiliar benötigt. Gegenstand der Ausschreibung ist die Neumöblierung des oben genannten Neubaus. Nach jetzigem Stand ist der voraussichtliche Bezug im November 2020 geplant. Bei dem Los 5 Regale für Registratur erfolgt die Vergabe nach einer Preisleistungswertung (ohne Teststellung). Die Preise sind als Festpreise netto anzugeben und verstehen sich incl. Lieferung und Montage des Mobiliars.
Neben dem Preis wird die Lieferzeit, die Kundendienstreaktionszeit und die Länge der Nachkaufgarantie bewertet.
Tische für Konferenz / Besprechung / Veranstaltung
Aufgrund des Umzugs des Amtes für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten Ansbach in das sich derzeit in Bau befindlichen neuen Gebäudes in der Mariusstraße 26, 91522 Ansbach wird Mobiliar benötigt. Gegenstand der Ausschreibung ist die Neumöblierung des oben genannten Neubaus. Nach jetzigem Stand ist der voraussichtliche Bezug im November 2020 geplant. Bei dem Los 6 Tische für Konferenz / Besprechung / Veranstaltung erfolgt die Vergabe nach einer Preis-Leistungswertung (ohne Teststellung). Die Preise sind als Festpreise netto anzugeben und verstehen sich incl. Lieferung und Montage des Mobiliars.
Es werden 30 4-Vierfußklapptische, 6 Vierfußtische, 2 Stehtische und 3 Tischtransportwägen benötigt.
Neben dem Preis wird die Lieferzeit, die Kundendienstreaktionszeit und die Länge der Nachkaufgarantie bewertet.
Sondermobiliar
Aufgrund des Umzugs des Amtes für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten Ansbach in das sich derzeit in Bau befindlichen neuen Gebäudes in der Mariusstraße 26, 91522 Ansbach wird Mobiliar benötigt. Gegenstand der Ausschreibung ist die Neumöblierung des oben genannten Neubaus. Nach jetzigem Stand ist der voraussichtliche Bezug im November 2020 geplant. Bei dem Los 7 Sondermobiliar werden unter anderem eine Traversenbank, Eckbank, Ruheraumliege und Reihengarderoben beschrieben. Die Vergabe erfolgt nach einer Preisleistungswertung (ohne Teststellung). Die Preise sind als Festpreise netto anzugeben und verstehen sich incl. Lieferung und Montage des Mobiliars.
Neben dem Preis wird die Lieferzeit, die Kundendienstreaktionszeit und die Länge der Nachkaufgarantie bewertet.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Büromöbel
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Ansbach
NUTS-Code: DE256 Ansbach, Landkreis
Postleitzahl: 91522
Land: Deutschland
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Bürodrehstühle
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Nürnberg
NUTS-Code: DE254 Nürnberg, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 90402
Land: Deutschland
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Besucherstühle
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Ansbach
NUTS-Code: DE256 Ansbach, Landkreis
Postleitzahl: 91522
Land: Deutschland
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Möblierung Konferenzraum
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Ansbach
NUTS-Code: DE256 Ansbach, Landkreis
Postleitzahl: 91522
Land: Deutschland
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Regale für Registratur
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Ansbach
NUTS-Code: DE256 Ansbach, Landkreis
Postleitzahl: 91522
Land: Deutschland
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Tische für Konferenz / Besprechung / Veranstaltung
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Ansbach
NUTS-Code: DE256 Ansbach, Landkreis
Postleitzahl: 91522
Land: Deutschland
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Sondermobiliar
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Burgoberbach
NUTS-Code: DE256 Ansbach, Landkreis
Postleitzahl: 91595
Land: Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Ansbach
Postleitzahl: 91522
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
1) Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, § 160 Abs. 3 S. 1 GWB, soweit:
— der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat,
— Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
— Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden oder
— mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
2) Eine Unwirksamkeit nach § 135 Abs. 1 GWB kann nur festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags, jedoch nicht später als 6 Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union.