II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
LRA Unterallgäu - Lieferung, Einrichtung und Ausstattung von Medien- und Präsentationstechnik
Referenznummer der Bekanntmachung: Unterallgäu-LRA-2020-M-IT
II.1.2)CPV-Code Hauptteil30200000 Computeranlagen und Zubehör
II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
LRA Unterallgäu - Lieferung, Einrichtung und Ausstattung von Medien- und Präsentationstechnik.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 3
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Unterallgäu-LRA-2020-M-IT
Los-Nr.: 1 - Präsentationstechnik
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)30231000 Computerbildschirme und Konsolen
30195000 Tafeln
30237240 Webkamera
32342000 Lautsprecher
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE27C Unterallgäu
Hauptort der Ausführung:
Landratsamt Unterallgäu
Bad Wörishofer Straße 33
87719 Mindelheim
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
LRA Unterallgäu - Lieferung und Installation von Präsentationstechnik
— 128 Beamer (verschiedene Ausführungen),
— 83 Tafeln (verschiedene Ausführungen),
— 45 Dokumentenkameras,
— 125 Adapter,
— 70 Lautsprecherset,
— 70 Verstärker,
— 120 Switche (verschiedene Ausführungen),
— 120 Kabel,
— 130 HDMI-Extender.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Technik / Gewichtung: 30 %
Qualitätskriterium - Name: Bemusterung / Gewichtung: 30 %
Kostenkriterium - Name: Kaufpreis gesamt / Gewichtung: 40 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Unterallgäu-LRA-2020-M-IT
Los-Nr.: 2 - PC-Technik
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)30231300 Bildschirme
30213000 Personalcomputer
30213100 Tragbare Computer
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE27C Unterallgäu
Hauptort der Ausführung:
Landratsamt Unterallgäu
Bad Wörishofer Straße 33
87719 Mindelheim
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
LRA Unterallgäu – Lieferung und Installation von PC-Technik
— 542 Monitore (verschiedene Ausführungen),
— 425 Arbeitsplatz-PC (verschiedene Ausführungen),
— 38 Notebooks.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Technik / Gewichtung: 50 %
Kostenkriterium - Name: Kaufpreis gesamt / Gewichtung: 50 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Unterallgäu-LRA-2020-M-IT
Los-Nr.: 3 - Tablets
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)30213200 Tablettcomputer
32000000 Rundfunk- und Fernsehgeräte, Kommunikations- und Fernmeldeanlagen und Zubehör
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE27C Unterallgäu
Hauptort der Ausführung:
Landratsamt Unterallgäu
Bad Wörishofer Straße 33
87719 Mindelheim
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
LRA Unterallgäu – Lieferung von Tablets
— 16 iPad,
— 120 Apple TV.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: Kaufpreis gesamt / Gewichtung: 100 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterAuflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
— Auszug aus dem Berufs- und Handelsregister,
— Gewerbeanmeldung,
— Bestätigung, dass keine Insolvenz vorliegt,
— Verpflichtung von Zahlung von Steuern, Abgaben und Sozialversicherungsbeiträgen.
Angefordert und Auszufüllen im Formular „KOMM-EU(L)EigE“
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
— Umsätze der letzten 3 Geschäftsjahre dem Los entsprechend angefordert und Auszufüllen im Formular „KOMM-EU(L)EigE“
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
— Refernzleistungen der letzten 3 Geschäftsjahre, die mit der zu vergebenen Leistung vergleichbar ist, entsprechend dem Los angefordert und Auszufüllen im Formular „KOMM-EU(L)EigE“.
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
— Lieferung: voraussichtlich Quartal 2/ 2021 (ggf. in Abstimmung mit dem AG).
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen BeschaffungssystemDie Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung: 3
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 08/03/2021
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 30/04/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 08/03/2021
Ortszeit: 11:00
Ort:
Elektronisch im Deutschen Vergabeportal – DTVP.
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bieterfragen können bis zum 1.3.2021/12.00 Uhr über das Deutsche Vergabeportal – DTVP gestellt werden.
Bemusterung:
Die Bieter, die nach der Bewertung und Bepunktung von Preis und Technik auf den ersten drei Rängen liegen, werden zur Bemusterung aufgefordert. Der AG ist nicht verpflichtet, die ersten drei Ränge zur Bemusterung aufzufordern.
Bekanntmachungs-ID: CXP4YMXDPZH
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: München
Postleitzahl: 80538
Land: Deutschland
VI.4.3)Einlegung von RechtsbehelfenGenaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:29/01/2021