Kurierdienstleistungen IS Halle Referenznummer der Bekanntmachung: 13-21-00013
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Nürnberg
NUTS-Code: DE DEUTSCHLAND
Postleitzahl: 90478
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.evergabe-online.de
Abschnitt II: Gegenstand
Kurierdienstleistungen IS Halle
Kurierdienstleistungen Interner Service Halle.
Agenturbezirk Halle
AA Halle, GSt Merseburg, RD Sachsen-Anhalt-Thüringen
Gegenstand der Vergabe ist die Durchführung von Boten- und Kurierfahrten im Bezirk des Internen Service Halle mit den Agenturen für Arbeit (AA) Halle, Weißenfels, Sangerhausen, Nordhausen und Altenburg-Gera.
Die Leistung wird in 7 Losen vergeben. Es kann ein Angebot für ein Los, mehrere Lose oder alle Lose abgegeben werden.
Los 1 – Agentur für Arbeit Halle und Geschäftsstelle (GSt) Merseburg sowie der Regionaldirektion (RD) Sachsen-Anhalt-Thüringen (SAT).
Die Einhaltung der Ankunftszeiten ist für den weiteren Dienstbetrieb zwingend erforderlich. Abweichungen davon, z. B. durch Stau oder durch andere nicht durch den Auftragnehmer zu beeinflussende Ereignisse, sind dem Auftraggeber umgehend, auch telefonisch, mitzuteilen.
Aufgrund der aktuellen Lage besteht die Möglichkeit des partiellen Wegfalls oder von Aufstockung einzelner Anlaufstellen (siehe Angaben „Leistungsverzeichnis“).
Die Boten- bzw. Kurierfahrten werden ausschließlich mit Personal und Fahrzeugen des Auftragnehmers durchgeführt (siehe jedoch § 9 Vertragsentwurf). Der Auftragnehmer verpflichtet sich, nur zuverlässiges und fachkundig qualifiziertes Personal einzusetzen.
Näheres entnehmen Sie der Leistungsbeschreibung.
Der Vertrag beginnt am 1.7.2021 und endet am 30.6.2025, ohne dass es einer Kündigung bedarf. Die Parteien sind berechtigt, den Vertrag mit einer Kündigungsfrist von sechs Monaten zum Monatsende zu kündigen, frühestens jedoch zum 30.6.2022 ohne dass sie gegenseitige Schadensersatzansprüche geltend machen können.
Agenturbezirk Weißenfels
AA Weißenfeld, Gst Zeitz und Naumburg
Gegenstand der Vergabe ist die Durchführung von Boten- und Kurierfahrten im Bezirk des Internen Service Halle mit den Agenturen für Arbeit (AA) Halle, Weißenfels, Sangerhausen, Nordhausen und Altenburg-Gera.
Die Leistung wird in 7 Losen vergeben. Es kann ein Angebot für ein Los, mehrere Lose oder alle Lose abgegeben werden.
Los 2 – Bezirk der Agentur für Arbeit Weißenfels und GSt Zeitz und Naumburg.
Die Einhaltung der Ankunftszeiten ist für den weiteren Dienstbetrieb zwingend erforderlich. Abweichungen davon, z. B. durch Stau oder durch andere nicht durch den Auftragnehmer zu beeinflussende Ereignisse, sind dem Auftraggeber umgehend, auch telefonisch, mitzuteilen.
Aufgrund der aktuellen Lage besteht die Möglichkeit des partiellen Wegfalls oder von Aufstockung einzelner Anlaufstellen (siehe Angaben „Leistungsverzeichnis“).
Die Boten- bzw. Kurierfahrten werden ausschließlich mit Personal und Fahrzeugen des Auftragnehmers durchgeführt (siehe jedoch § 9 Vertragsentwurf). Der Auftragnehmer verpflichtet sich, nur zuverlässiges und fachkundig qualifiziertes Personal einzusetzen.
Näheres entnehmen Sie der Leistungsbeschreibung.
Der Vertrag beginnt am 1.7.2021 und endet am 30.6.2025, ohne dass es einer Kündigung bedarf. Die Parteien sind berechtigt, den Vertrag mit einer Kündigungsfrist von sechs Monaten zum Monatsende zu kündigen, frühestens jedoch zum 30.6.2022 ohne dass sie gegenseitige Schadensersatzansprüche geltend machen können.
Agenturbezirk Sangerhausen
AA Sangerhausen, GSt Eisleben und Hettstedt
Gegenstand der Vergabe ist die Durchführung von Boten- und Kurierfahrten im Bezirk des Internen Service Halle mit den Agenturen für Arbeit (AA) Halle, Weißenfels, Sangerhausen, Nordhausen und Altenburg-Gera.
Die Leistung wird in 7 Losen vergeben. Es kann ein Angebot für ein Los, mehrere Lose oder alle Lose abgegeben werden.
Los 3 – Bezirk der Agentur für Arbeit Sangerhausen u. GSt. Eisleben und Hettstedt.
Die Einhaltung der Ankunftszeiten ist für den weiteren Dienstbetrieb zwingend erforderlich. Abweichungen davon, z. B. durch Stau oder durch andere nicht durch den Auftragnehmer zu beeinflussende Ereignisse, sind dem Auftraggeber umgehend, auch telefonisch, mitzuteilen.
Aufgrund der aktuellen Lage besteht die Möglichkeit des partiellen Wegfalls oder von Aufstockung einzelner Anlaufstellen (siehe Angaben „Leistungsverzeichnis“).
Die Boten- bzw. Kurierfahrten werden ausschließlich mit Personal und Fahrzeugen des Auftragnehmers durchgeführt (siehe jedoch § 9 Vertragsentwurf). Der Auftragnehmer verpflichtet sich, nur zuverlässiges und fachkundig qualifiziertes Personal einzusetzen.
Näheres entnehmen Sie der Leistungsbeschreibung.
Der Vertrag beginnt am 1.7.2021 und endet am 30.6.2025, ohne dass es einer Kündigung bedarf. Die Parteien sind berechtigt, den Vertrag mit einer Kündigungsfrist von sechs Monaten zum Monatsende zu kündigen, frühestens jedoch zum 30.6.2022 ohne dass sie gegenseitige Schadensersatzansprüche geltend machen können.
Agenturbezirk Nordhausen
AA Nordhausen, GSt Sondershausen, Leinefelde, FamKa Nordhausen
Gegenstand der Vergabe ist die Durchführung von Boten- und Kurierfahrten im Bezirk des Internen Service Halle mit den Agenturen für Arbeit (AA) Halle, Weißenfels, Sangerhausen, Nordhausen und Altenburg-Gera.
Die Leistung wird in 7 Losen vergeben. Es kann ein Angebot für ein Los, mehrere Lose oder alle Lose abgegeben werden.
Los 4 – Bezirk der Agentur für Arbeit Nordhausen und GSt Sondershausen, Leinefelde und der Familienkasse Nordhausen.
Die Einhaltung der Ankunftszeiten ist für den weiteren Dienstbetrieb zwingend erforderlich. Abweichungen davon, z. B. durch Stau oder durch andere nicht durch den Auftragnehmer zu beeinflussende Ereignisse, sind dem Auftraggeber umgehend, auch telefonisch, mitzuteilen.
Aufgrund der aktuellen Lage besteht die Möglichkeit des partiellen Wegfalls oder von Aufstockung einzelner Anlaufstellen (siehe Angaben „Leistungsverzeichnis“).
Die Boten- bzw. Kurierfahrten werden ausschließlich mit Personal und Fahrzeugen des Auftragnehmers durchgeführt (siehe jedoch § 9 Vertragsentwurf). Der Auftragnehmer verpflichtet sich, nur zuverlässiges und fachkundig qualifiziertes Personal einzusetzen.
Näheres entnehmen Sie der Leistungsbeschreibung.
Der Vertrag beginnt am 1.7.2021 und endet am 30.6.2025, ohne dass es einer Kündigung bedarf. Die Parteien sind berechtigt, den Vertrag mit einer Kündigungsfrist von sechs Monaten zum Monatsende zu kündigen, frühestens jedoch zum 30.6.2022 ohne dass sie gegenseitige Schadensersatzansprüche geltend machen können.
Agenturbezirk Altenburg-Gera mit der Gst. Pößneck
AA Altenburg-Gera, GSt Pößneck
Gegenstand der Vergabe ist die Durchführung von Boten- und Kurierfahrten im Bezirk des Internen Service Halle mit den Agenturen für Arbeit (AA) Halle, Weißenfels, Sangerhausen, Nordhausen und Altenburg-Gera.
Die Leistung wird in 7 Losen vergeben. Es kann ein Angebot für ein Los, mehrere Lose oder alle Lose abgegeben werden.
Los 5 – Bezirk der Agentur für Arbeit Altenburg-Gera,und GSt Pößneck.
Die Einhaltung der Ankunftszeiten ist für den weiteren Dienstbetrieb zwingend erforderlich. Abweichungen davon, z. B. durch Stau oder durch andere nicht durch den Auftragnehmer zu beeinflussende Ereignisse, sind dem Auftraggeber umgehend, auch telefonisch, mitzuteilen.
Aufgrund der aktuellen Lage besteht die Möglichkeit des partiellen Wegfalls oder von Aufstockung einzelner Anlaufstellen (siehe Angaben „Leistungsverzeichnis“).
Die Boten- bzw. Kurierfahrten werden ausschließlich mit Personal und Fahrzeugen des Auftragnehmers durchgeführt (siehe jedoch § 9 Vertragsentwurf). Der Auftragnehmer verpflichtet sich, nur zuverlässiges und fachkundig qualifiziertes Personal einzusetzen.
Näheres entnehmen Sie der Leistungsbeschreibung.
Der Vertrag beginnt am 1.7.2021 und endet am 30.6.2025, ohne dass es einer Kündigung bedarf. Die Parteien sind berechtigt, den Vertrag mit einer Kündigungsfrist von sechs Monaten zum Monatsende zu kündigen, frühestens jedoch zum 30.6.2022 ohne dass sie gegenseitige Schadensersatzansprüche geltend machen können.
Agenturbezirk Altenburg-Gera mit den Gst. Schleiz und Gera
AA Altenburg-Gera, GSt Schleiz und Greiz
Gegenstand der Vergabe ist die Durchführung von Boten- und Kurierfahrten im Bezirk des Internen Service Halle mit den Agenturen für Arbeit (AA) Halle, Weißenfels, Sangerhausen, Nordhausen und Altenburg-Gera.
Die Leistung wird in 7 Losen vergeben. Es kann ein Angebot für ein Los, mehrere Lose oder alle Lose abgegeben werden.
Los 6 – Bezirk der Agentur für Arbeit Altenburg-Gera und GSt Schleiz und Greiz.
Die Einhaltung der Ankunftszeiten ist für den weiteren Dienstbetrieb zwingend erforderlich. Abweichungen davon, z. B. durch Stau oder durch andere nicht durch den Auftragnehmer zu beeinflussende Ereignisse, sind dem Auftraggeber umgehend, auch telefonisch, mitzuteilen.
Aufgrund der aktuellen Lage besteht die Möglichkeit des partiellen Wegfalls oder von Aufstockung einzelner Anlaufstellen (siehe Angaben „Leistungsverzeichnis“).
Die Boten- bzw. Kurierfahrten werden ausschließlich mit Personal und Fahrzeugen des Auftragnehmers durchgeführt (siehe jedoch § 9 Vertragsentwurf). Der Auftragnehmer verpflichtet sich, nur zuverlässiges und fachkundig qualifiziertes Personal einzusetzen.
Näheres entnehmen Sie der Leistungsbeschreibung.
Der Vertrag beginnt am 1.7.2021 und endet am 30.6.2025, ohne dass es einer Kündigung bedarf. Die Parteien sind berechtigt, den Vertrag mit einer Kündigungsfrist von sechs Monaten zum Monatsende zu kündigen, frühestens jedoch zum 30.6.2022 ohne dass sie gegenseitige Schadensersatzansprüche geltend machen können.
Agenturbezirk Altenburg-Gera mit der Gst. Altenburg
AA Altenburg Gera und GSt Altenburg
Gegenstand der Vergabe ist die Durchführung von Boten- und Kurierfahrten im Bezirk des Internen Service Halle mit den Agenturen für Arbeit (AA) Halle, Weißenfels, Sangerhausen, Nordhausen und Altenburg-Gera.
Die Leistung wird in 7 Losen vergeben. Es kann ein Angebot für ein Los, mehrere Lose oder alle Lose abgegeben werden.
Los 7 – Bezirk der Agentur für Arbeit Altenburg-Gera und GSt. Altenburg.
Die Einhaltung der Ankunftszeiten ist für den weiteren Dienstbetrieb zwingend erforderlich. Abweichungen davon, z. B. durch Stau oder durch andere nicht durch den Auftragnehmer zu beeinflussende Ereignisse, sind dem Auftraggeber umgehend, auch telefonisch, mitzuteilen.
Aufgrund der aktuellen Lage besteht die Möglichkeit des partiellen Wegfalls oder von Aufstockung einzelner Anlaufstellen (siehe Angaben „Leistungsverzeichnis“).
Die Boten- bzw. Kurierfahrten werden ausschließlich mit Personal und Fahrzeugen des Auftragnehmers durchgeführt (siehe jedoch § 9 Vertragsentwurf). Der Auftragnehmer verpflichtet sich, nur zuverlässiges und fachkundig qualifiziertes Personal einzusetzen.
Näheres entnehmen Sie der Leistungsbeschreibung.
Der Vertrag beginnt am 1.7.2021 und endet am 30.6.2025, ohne dass es einer Kündigung bedarf. Die Parteien sind berechtigt, den Vertrag mit einer Kündigungsfrist von sechs Monaten zum Monatsende zu kündigen, frühestens jedoch zum 30.6.2022 ohne dass sie gegenseitige Schadensersatzansprüche geltend machen können.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
— Vorhandensein ausreichender Berufserfahrung; nachgewiesen durch Vorlage einer geeigneten Referenz in Form einer Eigenerklärung zur technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit (Vordruck D.5) und Eigenerklärung und Nachweis zur Eignung mittels Referenz (Vordruck D.9).
— Leistungsgegenstand der Referenz: Boten- und Kurierfahrten, Mehrere Anfahrstellen (mind. 2 pro Tag),
— Leistungszeitraum der Referenz: Mindestvertragsdauer 12 Monate innerhalb der letzten drei Jahre vor dem Tag der Angebotsaufforderung.
— Erklärung zur Einhaltung rechtlicher Verpflichtungen (Vordruck C.1),
— Erklärung Postgeheimnis – mit Merkblatt (Vordruck C.3).
Abschnitt IV: Verfahren
Entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
— Erklärung „Zwingende Ausschlussgründe“ (D.7),
— Erklärung „Fakultative Ausschlussgründe“ (D.8).
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse: http://www.bundeskartellamt.de
Ein Antrag auf Nachprüfung ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, schriftlich bei der zuvor genannten Vergabekammer zu stellen (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Nürnberg
Postleitzahl: 90478
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse: http://www.evergabe-online.de