Entwicklung, Umsetzung und Betreuung von Social Media Kanälen Referenznummer der Bekanntmachung: VGSt1-2-2020-0350
Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: München
NUTS-Code: DE212 München, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 80636
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://vergabe.muenchen.de/
Adresse des Beschafferprofils: https://vergabe.muenchen.de/
Abschnitt II: Gegenstand
Entwicklung, Umsetzung und Betreuung von Social Media Kanälen
Rahmenvertrag über die kommunikative und strategische Weiterentwicklung, Umsetzung und Betreuung einer Social Media Kampagne und von Social Media Kanälen.
München
DEUTSCHLAND
Gegenstand dieser Ausschreibung ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung über die strategische und kommunikative Weiterentwicklung, Betreuung und Umsetzung der Social Media Kampagne für „München unterwegs“ auf den 2 Kanälen Facebook und Instagram. Ziel der Weiterentwicklung ist es, die neue Dachmarke und ihre Kernbotschaften nachhaltig bekannt und bewusst zu machen. Die diversen Aktivitäten, Projekte und Angebote sollen dem Markenverständnis entsprechend aufbereitet und zielgruppengerecht auf den entsprechenden Kanälen kommuniziert werden. Die Bürger*innen sollen umfassend informiert, sensibilisiert und aktiv für nachhaltige Mobilität begeistert werden.
Dreimalige Verlängerung um jeweils ein Jahr möglich
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Entwicklung, Umsetzung und Betreuung von Social Media Kanälen
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: München
NUTS-Code: DE212 München, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 81667
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Der angegebene Gesamtwert der Beschaffung bzw. der Wert des Auftrages/Loses entspricht nicht dem tatsächlichen Wert der Beschaffung bzw. des Auftrages/Loses. Dieser Wert wird gemäß Artikel 50 Abs. 4 der Richtlinie 2014/24/EU und § 39 Abs. 6 VgV nicht veröffentlicht, da er unter anderem den geschäftlichen Interessen des erfolgreichen Bieters schadet und den lauteren Wettbewerb beeinträchtigt. Da es sich technisch um ein Pflichtfeld handelt, wird der Betrag [Betrag gelöscht] Euro eingegeben.
Ort: München
Postleitzahl: 80534
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse: https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/ueber_uns/zentralezustaendigkeiten/vergabekammer-suedbayern/
Die Unwirksamkeit des öffentlichen Auftrags kann gem. § 135 Abs. 2 Satz 2 GWB nur innerhalb von 30 Kalendertagen nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union in einem Nachprüfungsverfahren geltend gemacht werden. Zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen vor Auftragsvergabe wird auf die Auftragsbekanntmachung verwiesen.