Diese Bekanntmachung dient der Verkürzung der Frist für den Eingang der Angebote
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
I.1)Name und AdressenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Neustadt an der Waldnaab
NUTS-Code:
DE237 Neustadt a. d. WaldnaabPostleitzahl: 92660
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse(n): Hauptadresse:
www.neustadt.de I.3)KommunikationWeitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen AuftraggebersRegional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)Allgemeine öffentliche Verwaltung
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Sanitärarbeiten nach DIN18381
II.1.2)CPV-Code Hauptteil45330000 Installateurarbeiten
II.1.3)Art des AuftragsBauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Im Rahmen der Generalsanierung der Dreifachturnhalle am Gymnasium Neustadt a. d. Waldnaab sollen auch die Sanitärräume inkl. ihrer Installation saniert werden. Der Umfang erstreckt sich über 28 Waschbecken, 18 WC’s, 16 Duschen mit Zubehör, ca. 1 100 m Edelstahlrohre 15-42 mm, ca. 225 m AW/RW-Rohre, 28 elektronische Armaturen an den Waschbecken und 1 Behinderten WC mit Dusche. Hierzu ist es erforderlich verschiedene Demontagen, Rohmontagen und Fertigmontagen im Gebäude auszuführen.
II.1.5)Geschätzter GesamtwertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)45330000 Installateurarbeiten
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE237 Neustadt a. d. Waldnaab
Hauptort der Ausführung:
Bildstraße 20
92660 Neustadt a. d. Waldnaab
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Sanitärarbeiten
Auftragsumfang:
— 28 Waschbecken,
— 18 WC’s,
— 16 Duschen mit Zubehör,
— ca. 1 100 m Edelstahlrohre 15-42 mm,
— ca. 225 m AW/RW-Rohre,
— 28 elektronische Armaturen an den Waschbecken und 1 Behinderten WC mit Dusche inkl. Demontage, Rohmontage und Fertigmontagen.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 18
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
II.2.11)Angaben zu Optionen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.3)Voraussichtlicher Tag der Veröffentlichung der Auftragsbekanntmachung:26/02/2021
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterAuflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug und Eintragung in der Handwerksrolle (Handwerkskarte) bzw. bei der Industrie- und Handelskammer
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitEignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitEignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
IV.1)Beschreibung
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.5)Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren:26/02/2021
VI.2)Angaben zu elektronischen ArbeitsabläufenAufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Ansbach
Postleitzahl: 91522
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse:
www.regierung.mittelfranken.bayern.de VI.4.3)Einlegung von RechtsbehelfenGenaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Es gilt die Fassung der VOB/A (EU) vom 31. Januar 2019 (BAnz AT 19.2.2019 B2), insbesondere § 21 VOB/A (EU).
Enthalten die Vergabeunterlagen nach Auffassung des Interessenten Fehler, Unstimmigkeiten oder Unklarheiten, so hat er die Vergabestelle unverzüglich über die Vergabeplattform, schriftlich, per Telefax oder E-Mail unter genauer Benennung der Unklarheiten darauf hinzuweisen.
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:21/01/2021