1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Freising
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2.1.
Verfahren
Titel: BvA_Arch_Stadt Freising_Generalsanierung Grundschule St. Korbinian
Beschreibung: Die Stadt Freising beabsichtigt die Generalsanierung der Grundschule St. Korbinian. Es werden folgende Leistungen stufenweise vergeben: - Grundleistungen der Leistungsphasen 1-9 für die Objektplanung Gebäude und Innenräume gem. § 34 Abs. 3 HOAI 2021, Teil 3, Abschnitt 1 i. V. m. Anlage 10 HOAI 2021 - Besondere Leistungen
Kennung des Verfahrens: 26fb0471-d180-47e5-a3ef-1d122b2bc6d9
Interne Kennung: 90/25
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros, 71221000 Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden, 71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen, 71250000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie Vermessungsdienste, 71251000 Dienstleistungen von Architekturbüros und Bauabnahme, 71210000 Beratungsdienste von Architekten
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Untere Hauptstraße 31
Stadt: Freising
Postleitzahl: 85354
Land, Gliederung (NUTS): Freising (DE21B)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Erfüllungsort für die Leistungen des Auftragnehmers ist die Baustelle, soweit die Leistungen dort zu erbringen sind, im Übrigen der Sitz des Auftraggebers.
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: #Bekanntmachungs-ID: CXP4YHYMHCQ# Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird: Einzelbewerber/-bieter oder Arbeitsgemeinschaft (ARGE), gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter, Mehrfachbewerbungen/-angebote einzelner Mitglieder einer ARGE sind unzulässig und führen zur Nichtberücksichtigung sämtlicher betroffener Bewerber-/Bietergemeinschaften im weiteren Verfahren. Bewerbungen / Angebote sind nur und ausschließlich auf den zum Download gestellten Bewerbungs- / Angebotsunterlagen zulässig. Teilnahmeanträge oder Angebote, für die nicht die zum Download gestellten Unterlagen/Formulare verwendet werden, werden ausgeschlossen. Anfragen, Nachfragen etc. sind AUSSCHLIESSLICH nach der Registrierung über die Vergabeplattform zu stellen. Die Kommunikation erfolgt ausschließlich über das Deutsche Vergabeportal (DTVP), um sicherzustellen, dass Bewerber/Bieter und Vergabestelle über empfangene Nachrichten auch eine E-Mail-Benachrichtigung erhalten. Das Formular "Teilnahmeantrag_Bewerbungsbogen" ist zwingend einzureichen, fehlt dieses ist die Bewerbung ganz auszuschließen. Die Bewerbung selbst sowie das Angebot muss elektronisch über die Vergabeplattform über das herunterzuladende Bietertool unter dem Reiter "Teilnahmeanträge" bzw. "Angebote" (NICHT als Nachricht oder per E-Mail) eingereicht werden. Bei dem Formular "Bewerbungsbogen" inkl. Anlagen handelt es sich um das Hauptformular der Bewerbungsunterlagen (dieser gilt für den Bewerber bzw. die ARGE insgesamt). Wenn und soweit die dort gemachten Angaben nicht vollständig oder falsch sind, geht dies zu Lasten des Bewerbers. Eine Registrierung ist für den Download der Unterlagen nicht erforderlich. Es wird jedoch eine Registrierung auf der Vergabeplattform empfohlen. Sollten Fragen zu den Vergabeunterlagen gestellt werden, so werden die Antworten hierauf in die Plattform eingestellt werden. Im Falle einer Registrierung bekommt der Bewerber/Bieter eine Mitteilung hierüber, auch wenn Unterlagen geändert werden sollten. Ohne diese freiwillige Registrierung ist der Bewerber/Bieter selbst dafür verantwortlich, sich zu informieren, ob es Änderungen oder Antworten gibt. Fragen sind so rechtzeitig (spätestens jedoch 9 Kalendertage vor Fristablauf) zu stellen, sodass dem Auftraggeber unter Berücksichtigung interner Abstimmungsprozesse eine Beantwortung spätestens 6 Tage vor Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe bzw. zur Einreichung der Teilnahmeanträge möglich ist. Der Auftraggeber behält sich vor, nicht rechtzeitig gestellte Fragen gar nicht oder innerhalb von weniger als 6 Tagen vor Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe bzw. zur Einreichung der Teilnahmeanträge zu beantworten (ggf. ohne Fristverlängerung). Die Bewerber mit der höchsten Bewertung werden zur Angebotsabgabe aufgefordert. Bei Punktgleichheit und wenn es dem Auftraggeber objektiv nachvollziehbar nicht möglich ist, den Bewerberkreis anhand der festgelegten Kriterien auf das vorgesehene Maß zu begrenzen, wird die Auswahl unter den verbleibenden Bewerbern durch Losentscheid gem. § 75 Abs. 6 VgV getroffen. Die Auswahl der Bewerber zwischen der Mindest- und Höchstzahl erfolgt anhand der erreichten Punktzahlen im Rahmen der Auswertung. Sofern hier ein Punktabstand erreicht wird, behält sich der Auftraggeber vor, eine geringere Anzahl als die angegebene Höchstzahl zur Angebotsabgabe aufzufordern.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: BvA_Arch_Stadt Freising_Generalsanierung Grundschule St. Korbinian
Beschreibung: Die Stadt Freising beabsichtigt die Generalsanierung der Grundschule St. Korbinian. Die städtische Grundschule St. Korbinian ist fester Bestandteil der Freisinger Schullandschaft und sticht besonders mit Ihrem zentralen Standort an der unteren Hauptstraße in der Innenstadt heraus. Das Schulgebäude von 1842 befindet sich auf den Flächen eines historischen Franziskanerklosters und nutzt den noch erhaltenen Kirchenraum von 1662 derzeit als Aula. Über die Jahre gab es diverse Um-bauten und Sanierungen, zuletzt 1985. Die Schule verfügt derzeit über 12 Klassenzimmer in unterschiedlichen Raummaßen, verschiedene Fachräume, den aktuell als Aula genutzten, aufgelassenen Kirchenraum sowie mehrere kleine Räume im Anschluss an die Sporthalle. Darüber hinaus sind im Schulgebäude ein integrativer Grundschulhort mit zwei Gruppen für insgesamt 40 Kinder sowie zwei Gruppenräume für die Mittagsbetreuung untergebracht. Im Zuge der Generalsanierung des Bestandsgebäudes entsteht eine zukunftsfähige, inklusive Ganztagsgrundschule. Sie wird über 10 Klassenzimmer verfügen, gegliedert in zwei Lernbereichen (Cluster) mit Differenzierungsräumen, ergänzenden Fachräumen, zeitgemäß ausgestatteten Räumen für das pädagogische Personal und die Verwaltung, einem großzügigen Aufenthalts- und Musikbereich im umgestalteten Kirchenraum sowie einem Ganztagsbereich für fünf bis sechs Gruppen. Für die Versorgung der Kinder ist eine Cook and Chill Küche mit Speisesaal geplant. Aufgrund des zwischenzeitlich entstandenen Instandsetzungsbedarfs der gesamten Gebäudesubstanz und der nötigen Anpassung an die Anforderungen des Brandschutzes, der Barrierefreiheit mit inklusivem Schulprofil sowie der Ganztagsbetreuung ist eine Generalsanierung der Grundschule St. Korbinian erforderlich. Dies geschieht gemäß Schulentwicklungsplan und in Einklang mit dem Schul- und Inklusionskonzept der Stadt Freising sowie dem darin enthaltenen Referenzrahmen für einen pädagogischen, weitsichtigen und nachhaltigen Schulhausbau. Es wurde ein pädagogisches Konzept mit einem Raumprogramm er-stellt. Ebenfalls Teil des Projekts sind die gastronomischen Betriebe mit Freisitzflächen zur Unteren Hauptstraße, welche sich in den Arkaden unter der Aula befinden. Im Laufe der Nutzungszeit wurden diverse oberflächliche Sanierungsmaßnahmen durch die Pächter durchgeführt, insbesondere die Haustechnik ist jedoch sehr veraltet. Die Generalsanierung der gastronomischen Betriebe ist von der zugrundeliegenden Beauftragung (Objektplanung Gebäude und Innenräume) umfasst. Zudem soll in Einklang mit dem Denkmalschutz der provisorische zweite Rettungsweg an der Nordfassade durch einen neuen Treppenturm einschließlich Aufzug ersetzt werden. Zur besseren Nutzung und neuen Strukturierung des Kirchenraums für schulische Zwecke wurde eine Machbarkeitsstudie erstellt. Diese sieht vier weitere Räume über zwei Geschosse vor, welche den Kirchenraum an sich jedoch weiterhin wahrnehmbar erscheinen lassen. Als Interimsmaßnahme wird der Schulbetrieb während der Bauphase in die dann leerstehende Grund-schule Neustift ausgelagert. Im Zuge der Gesamtmaßnahme werden auch die Außenflächen überarbeitet und an den Bedarf angepasst. Hierbei ist zu beachten, dass die Baustelleneinrichtungsfläche im Zuge der Baumaßnahme eben-falls lediglich hier untergebracht werden kann. Teilweise sind die Freiflächen zudem durch die Tiefgarage der Sparkasse unterbaut. Die Leistungen der Objektplanung Freianlagen werden gesondert vergeben. Die intensive Abstimmung mit den Bayerischen Landesamt für Denkmalschutz ist zwingend notwendig. Die genauere Maßnahmenbeschreibung sowie der konkrete Sanierungsumfang ist aus der Projektbeschreibung samt Anlagen zu entnehmen. Zudem sind den Vergabeunterlagen neben der Projektbeschreibung samt Anlagen noch weitere Unterlagen beigefügt. Kosten Zum aktuellen Projektstand wurde für das Gesamtgebäude (inkl. Gastronomie und neuem Fluchttreppenhaus mit Aufzug) auf Basis der BGF von ca. 4.700 m² ein Grobkostenrahmen in Höhe von 29,0 Mio. EUR brutto ermittelt. Es ist beabsichtigt, Fördermittel zu beantragen. Dementsprechend erwartet die Stadt Freising eine entsprechende Zuarbeit bei der Beantragung und Abrechnung von Fördermitteln (inkl. Verwendungsnachweis) durch den Auftragnehmer. Termine Es ist folgende Terminschiene vorgesehen: - Beauftragung der Planer: Herbst 2025 - LP 1 + 2 - Abschluss: Sommer 2026 - LP 3 + 4 - Abschluss: Frühjahr 2027 - LP 5 - Abschluss: Mitte 2028 - LP 6 +7 - Beginn: September 2027 - LP 8 - Baubeginn: September 2028 - Inbetriebnahme: August 2031 Die genannten Termine dienen der zeitlichen Orientierung und basieren auf dem Zeitpunkt der Vergabeverfahrens bekannten Projektstand. Es ist Ziel, die Maßnahme zügig abzuwickeln. Leistungsumfang Es werden folgende Leistungen stufenweise vergeben: - Grundleistungen der Leistungsphasen 1-9 für die Objektplanung Gebäude und Innenräume gem. § 34 Abs. 3 HOAI 2021, Teil 3, Abschnitt 1 i. V. m. Anlage 10 HOAI 2021 - Besondere Leistungen
Interne Kennung: 90/25
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros, 71221000 Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden, 71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen, 71250000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie Vermessungsdienste, 71251000 Dienstleistungen von Architekturbüros und Bauabnahme, 71210000 Beratungsdienste von Architekten
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Die Beauftragung erfolgt in Leistungsstufen. Die Leistungsstufen gliedern sich wie folgt: - Stufe 1: Lph. 1-2 - Stufe 2: Lph. 3-4 - Stufe 3: Lph. 5-7 - Stufe 4: Lph. 8-9 Leistungsstufen, die der Auftraggeber nicht mit Vertragsabschluss beauftragt, stehen unter der aufschiebenden Bedingung, dass der Auftraggeber sie später abruft. Der Auftraggeber behält sich vor, die Beauftragung auf Teilleistungen einzelner Leistungsstufen / Leistungsphasen oder auf einzelne Abschnitte der Baumaßnahme zu beschränken.
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Untere Hauptstraße 31
Stadt: Freising
Postleitzahl: 85354
Land, Gliederung (NUTS): Freising (DE21B)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Erfüllungsort für die Leistungen des Auftragnehmers ist die Baustelle, soweit die Leistungen dort zu erbringen sind, im Übrigen der Sitz des Auftraggebers.
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Zusätzliche Informationen: Die Zuschlagskriterien werden ausschließlich in den Vergabeunterlagen aufgeführt. Es ist folgende Terminschiene vorgesehen: - Beauftragung der Planer: Herbst 2025 - LP 1 + 2 - Abschluss: Sommer 2026 - LP 3 + 4 - Abschluss: Frühjahr 2027 - LP 5 - Abschluss: Mitte 2028 - LP 6 +7 - Beginn: September 2027 - LP 8 - Baubeginn: September 2028 - Inbetriebnahme: August 2031 Die sonstigen Unterlagen stehen aufgrund der Dateigröße unter Cloud-Link zum Download zur Verfügung. Die Fachplanerleistungen (Technische Ausrüstung - HLS, Technische Ausrüstung - ELT sowie Tragwerksplanung) werden danach in gesonderten europaweiten Vergabeverfahren beschafft.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Angaben zur Arbeitsweise
Beschreibung: 1.1 Bitte erläutern Sie Ihr Konzept zum Ablauf der Planungsphase. Gehen Sie dabei auch darauf ein, welche Qualitätssicherungsmaßnahmen ergriffen werden, um eine sachgerechte Auftragsabwicklung sicherzustellen. (WZ, 5) 1.2 Stellen Sie gesondert Ihr Konzept zum Ablauf der Baudurchführungsphase dar (u.a. Vorbereitung und Mitwirkung bei den Vergaben, Objektüberwachung / Bauleitung inkl. örtliche Präsenz, Organisation und Ablauf von Jour-Fixen, Umgang mit Störungen im Bauablauf hinsichtl. Nachtrags- und Änderungsmanagement). Berücksichtigen Sie dabei besonders die Herausforderungen der Innenstadtlage und des beengten Baufeldes, insbesondere hinsichtlich Baustelleneinrichtung, Logistik und Abstimmung mit Dritten. (WZ, 10) 1.3 Stellen Sie Ihre Methoden zur Kosten- und Terminermittlung sowie zur Kosten- und Terminverfolgung dar, einschließlich Ihres Vorgehens bei Abweichungen. Geben Sie zudem eine fachliche Einschätzung der in den Vergabeunterlagen genannten Kosten?und Terminvorgaben hinsichtlich ihrer Plausibilität und Umsetzbarkeit ab. (WZ, 15) 1.4 Stellen Sie dar, wie in Ihrem Konzept der fachgerechte Umgang mit dem denkmalgeschützten Bestand sichergestellt wird. Darzulegen sind insbesondere Ihre Herangehensweise bei der Planung und Durchführung denkmalrelevanter Maßnahmen, der Umgang mit Denkmalschutzauflagen sowie die frühzeitige und kontinuierliche Einbindung der zuständigen Denkmalpflegebehörden. (WZ, 15)
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 45,00
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Organisation des vorgesehenen Projektteams
Beschreibung: 2.1 Zeigen Sie die Zusammensetzung des Projektteams anhand eines Organigramms auf. Bitte erläutern Sie dabei Ihr Vertretungskonzept für den Urlaubs- und Krankheitsfall. (WZ, 5) 2.2 Bitte stellen Sie die für das Projekt geplanten Verfügbarkeiten des Projektteams und die Kapazitäten der Projektverantwortlichen (PL, stv. PL, BL, stv. BL) dar. Die Auslastung der Projektverantwortlichen durch anderweitige Projekte ist hier mitabzubilden. (WZ, 5)
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 10,00
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Berufserfahrung des zum Einsatz kommenden Personals
Beschreibung: 3.1 Berufserfahrung des vorgesehenen Projektleitung (wZ, 7,5) 3.2 Berufserfahrung der vorgesehenen stellvertretenden Projektleitung (WZ, 5) 3.3 Berufserfahrung der vorgesehenen Objektüberwachung (WZ, 7,5) 3.4 Berufserfahrung der vorgesehenen stellvertretenden Objektüberwachung (WZ, 5)
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 25,00
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Honorar
Beschreibung: Das niedrigste Honorarangebot wird mit 5 Punkten bewertet. Angebote, die 50% oder mehr über dem niedrigsten Angebot liegen, werden mit 0 Punkten bewertet. Angebote zwischen diesen Werten werden linear interpoliert.
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 20,00
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Regierung von Oberbayern - Vergabekammer Südbayern
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig (§ 160 Abs. 3 GWB), soweit: 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden; 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden; 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Rechtsanwälte Prof. Dr. Rauch & Partner mbB
Wert aller in dieser Bekanntmachung vergebenen Verträge: 2 229 902,63 EUR
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0001
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Offizielle Bezeichnung: Rieger Lohmann Architekten PartG mbB
Angebot:
Kennung des Angebots: #20
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0001
Wert der Ausschreibung: 2 229 902,63 EUR
Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante: nein
Vergabe von Unteraufträgen: Nein
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: 90/25
Titel: Arch_Stadt Freising_Generalsanierung Grundschule St. Korbinian
Datum des Vertragsabschlusses: 11/12/2025
6.1.4.
Statistische Informationen
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 3
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 3
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Freising
Registrierungsnummer: 09178124-0-93
Postanschrift: Obere Hauptstraße 2
Stadt: Freising
Postleitzahl: 85354
Land, Gliederung (NUTS): Freising (DE21B)
Land: Deutschland
Telefon: 0941 297 34-10
Fax: 0941 297 34-11
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Rechtsanwälte Prof. Dr. Rauch & Partner mbB
Registrierungsnummer: DE 188865506
Postanschrift: Hoppestraße 7
Stadt: Regensburg
Postleitzahl: 93049
Land, Gliederung (NUTS): Regensburg, Kreisfreie Stadt (DE232)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabeabteilung
Telefon: +49 94129734-10
Fax: +49 94129734-11
Rollen dieser Organisation:
Beschaffungsdienstleister
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern - Vergabekammer Südbayern
Registrierungsnummer: Leitweg-ID: 09-0318006-60
Postanschrift: Maximilianstr. 39
Stadt: München
Postleitzahl: 80538
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland
Telefon: +49 8921762-411
Fax: +49 8921762-847
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Rieger Lohmann Architekten PartG mbB
Größe des Wirtschaftsteilnehmers: Kleines Unternehmen
Registrierungsnummer: DE319058374
Postanschrift: Orlfing 1- Gebäude 4
Stadt: Dorfen
Postleitzahl: 84405
Land, Gliederung (NUTS): Erding (DE21A)
Land: Deutschland
Telefon: 0808195261200
Rollen dieser Organisation:
Bieter
Wirtschaftlicher Eigentümer:
Staatsangehörigkeit des Eigentümers: Deutschland
Gewinner dieser Lose: LOT-0001
8.1.
ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 42080d0e-b8c1-41e9-a505-ad7ecfc09cdc - 01
Formulartyp: Ergebnis
Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 29
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 12/12/2025 12:28:05 (UTC+01:00) Mitteleuropäische Zeit, Westeuropäische Sommerzeit
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 831465-2025
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 241/2025
Datum der Veröffentlichung: 15/12/2025