1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Würzburger Straßenbahn GmbH
Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des Auftraggebers: Städtische Eisenbahn-, Straßenbahn-, Oberleitungsbus- oder Busdienste
2.1.
Verfahren
Titel: Erweiterung der Straßenbahn in die Stadtbezirke Frauenland und Hubland in Würzburg - Spartenplanung
Beschreibung: Objektplanung Ingenieurbauwerke nach HOAI, Teil 3, Abschnitt 3, §§ 41 – 44 § 41,1 und § 41,2 und §41,4 für Bauwerke und Anlagen der Wasserversorgung, der Abwasserentsorgung und der Ver- und Entsorgung mit Gasen (Sparten) im Abschnitt Siebold- bis Zu-Rhein-Straße sowie ELT-Leerrohre Nähe Sanderring und Washington Street
Kennung des Verfahrens: 10688756-54e5-4af6-a165-cc3864121cb4
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71322200 Planung von Rohrleitungen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros, 71320000 Planungsleistungen im Bauwesen, 71322000 Technische Planungsleistungen im Tief- und Hochbau
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: 97070 Würzburg
Stadt: Würzburg
Postleitzahl: 97070
Land, Gliederung (NUTS): Würzburg, Kreisfreie Stadt (DE263)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/25/EU
sektvo -
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift: n.n.
2.1.6.
Ausschlussgründe
Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung
Verstoß gegen die in den rein innerstaatlichen Ausschlussgründen verankerten Verpflichtungen: Eigenerklärung, dass für das Unternehmen keine Ausschlussgründe gemäß den §§ 123 und 124 GWB vorliegen, die die Zuverlässigkeit in Frage stellen; betreffend der letzten zwei Jahren das Unternehmen nicht II. gem. § 21 Abs. 1 Arbeitnehmerentsendegesetz oder III. gem. § 98c Aufenthaltsgesetz oder IV. gem. § 19 Mindestlohngesetz oder V. gem. § 21 Abs. 1 Satz 1 und 2 Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetz mit einer Freiheitsstrafe von mehr als drei Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder einer Geldbuße von mehr als 2.500 € belegt worden ist.
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Erweiterung der Straßenbahn in die Stadtbezirke Frauenland und Hubland in Würzburg - Spartenplanung
Beschreibung: Für die Planung und den Bau der Erweiterung der Straßenbahn in die Stadtbezirke Frauenland und Hubland in Würzburg soll mit diesem Verfahren ein geeignetes Ingenieurbüro für die Leistungen der Objektplanung Ingenieurbauwerke nach HOAI, Teil 3, Abschnitt 3, §§ 41 – 44, § 41,1 und § 41,2 und § 41,4 für Bauwerke und Anlagen der Wasserversorgung, der Abwasserentsorgung und der Ver- und Entsorgung mit Gasen (Sparten) im Abschnitt Siebold- bis Zu-Rhein-Straße sowie ELT-Leerrohre Nähe Sanderring und Washington Street. beauftragt werden.
Interne Kennung: WSB-1036 4620-00-2025-02
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Haugerring 5
Stadt: Würzburg
Postleitzahl: 97070
Land, Gliederung (NUTS): Würzburg, Kreisfreie Stadt (DE263)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 06/02/2026
Enddatum der Laufzeit: 30/06/2027
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme:
Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: nein
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Relevante Bildungs- und Berufsqualifikationen
Beschreibung: Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung;
Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung: Mit dem Angebot sind zur Prüfung der Eignung des Bieters / der Bieterin / der Bietergemeinschaft nachfolgende Erklärungen und Nachweise beizubringen: a) Angabe des Bieters / der Bieterin (Einzelbietende) mit Namen, Anschrift, Ansprechperson mit Telefonnummer und E-Mail-Adresse. b) Im Falle der Angebotsabgabe als Bietergemeinschaft, Angabe sämtlicher Mitglieder der Bietergemeinschaft mit Namen, Anschrift, Ansprechperson mit Telefonnummer und E-Mail-Adresse. c) Im Falle der Angebotsabgabe als Bietergemeinschaft ist dem Angebot eine von sämtlichen Mitgliedern unterzeichnete Bietergemeinschaftserklärung vorzulegen. (Anlage 04-01 Punkt 2) d) Im Falle der Einbindung von Nachunternehmern ist eine Erklärung zum vorgesehenen Nachunternehmereinsatz und zu Art und Umfang der Teilleistungen vorzulegen. (Anlage 04-01 Punkt 3); e) Im Falle der Eignungsleihe ist eine Verpflichtungserklärung der Unternehmen vorzulegen deren Kapazitäten für den Nachweis der Eignung in Anspruch genommen werden, in der das Unternehmen erklärt dem Bieter / der Bieterin / der Bietergemeinschaft im Auftragsfall die erforderlichen Mittel bzw. Leistungen zur Verfügung zu stellen. (zu Anlage 04-01 Punkt 4); f) Erklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gemäß § 123 und 124 GWB. (Anlage 04-01 Punkt 5) sowie ggf. die Erklärung über eine Selbstreinigung gemäß § 125 GWB (Anlage 04-01 Punkt 5). g) Erklärung zu Russland-Sanktionen (Anlage 04-01 Punkt 6). h) Befähigung zur Berufsausübung und ggf. den Nachweis über die Kammer-Eintragung (Anlage 04-01 Punkt 7.1).
Kriterium: Berufliche Risikohaftpflichtversicherung
Beschreibung: Vorliegen einer Haftpflichtversicherung: 1,5 Mio. € für Personenschäden; 1 Mio. € für sonstige Schäden
Kriterium: Durchschnittlicher Jahresumsatz
Beschreibung: Der geforderte Jahresumsatz der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre muss mindestens je 300.000 € netto betragen.
Kriterium: Durchschnittliche jährliche Belegschaft
Beschreibung: In den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren müssen je mindestens 4 Vollzeitkräfte eingestellt gewesen sein.
Kriterium: Maßnahmen zur Sicherstellung der Qualität
Beschreibung: Eigenerklärung, dass die für die Ausführung der Leistung notwendige Ausstattung, Geräte, technische Ausrüstung, inkl. verwendete Hardware und Software zur Verfügung stehen.
Kriterium: Referenzen zu bestimmten Dienstleistungen
Beschreibung: Erwartet werden: - mind. 2 Referenz-Projekte von verschiedenen Auftraggebern. Vergleichbar ist eine Referenz, wenn sie folgende Mindestanforderungen erfüllt: - die Planung einer Abwasseranlage innerhalb einer Kommune in den Leistungsphasen 5 – 8 der HOAI. (vgl. Anlage 06-03 Leistungsbeschreibung); - mit einer Gesamtlänge des verzweigten Abwassersystems von mind. 300 m; - anrechenbare Baukosten mind. 500.000 €; - mind. Honorarzone II oder höher; - innerhalb der letzten 6 Jahre abgeschlossen. Mindestens eines dieser beiden Referenzprojekte muss innerhalb eines Siedlungs- oder bebauten Gebietes liegen und die Leistungsphasen 5 – 8 der HOAI mit mind. Honorarzone II erbracht worden sein. Im Rahmen der Benennung und Beschreibung der Referenzprojekte sind folgende Angaben notwendig: 1) Auftraggeber (Name, Anschrift, Ansprechpartner, Telefonnummer, E-Mail-Adresse); 2) Art der Maßnahme (Abwasserkanal, innerhalb eines Siedlungs- oder bebauten Gebietes, …); 3) Gesamtlänge des verzweigten Abwassersystems; 4) Kurze Beschreibung des Projektes; 5) Angabe der erbrachten Leistungen; 6) Honorarzone; 7) Projektzeitraum (Beginn der Planungsleistungen, Abnahme oder Abschluss der Schlussrechung).
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: Einzutragen in das Honorarblatt
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 40,00
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Kriterium 1: Projektkonzeption / Organisation des Projektteams: Anforderungen zur Wertung: a) Beschreiben Sie die Aufgabenverteilung, welche Personen für welche Aufgaben im Projekt zuständig und verantwortlich sein werden. b) Legen Sie den Angebotsunterlagen ein Organigramm bei oder fügen Sie dies nachstehend ein. c) Beschreiben Sie darüber hinaus die vorgesehene Projektkonzeption im Hinblick auf Struktur und Ablauf. d) Beschreiben Sie weiter die Zusammenarbeit / Kommunikation / Organisation / Dokumentation mit dem Auftraggeber und den Planenden der anderen Fachdisziplinen. (bitte max. 3 Seiten, Schriftgr. 11) Aufgabenverteilung: Beschreibung, wer welche Aufgabe im Projekt übernehmen wird. Nehmen Sie dabei Bezug zum Organigramm (1,25 Punkte); Organigramm: Projekt-Organigramm, das klar die Verantwortlichkeiten und Zuständigkeiten der Mitarbeitenden im Projekt beschreibt (1,25 Punkte); Projektkonzeption im Hinblick auf Struktur und Ablauf: Beschreibung des vorgesehenen Projektablaufes hinsichtlich der nacheinander notwendigen Arbeitsschritte (1,25 Punkte); Zusammenarbeit / Kommunikation / Organisation / Dokumentation: Beschreibung des vorgesehenen Projektablaufes hinsichtlich der Zusammenarbeit, Kommunikation, Organisation und Dokumentation mit dem AG und den Planenden anderer Fachdisziplinen (1,25 Punkte).
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 5,00
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Kriterium 2: Qualifikation Projektleitung / stellvertretende Projektleitung; Punkte für Unternehmensleitung: Eintragung in eine Kammer= 0,2 Punkte; Berufsbezeichnung: mind. Dipl.-Ing. oder Dipl.-Ing. (FH) oder Bachelor = 0,2 Punkte; Nachgewiesene Weiterbildungen / Spezialisierungen (Nachweise müssen zwingend beigelegt werden) = 0,1 Punkte; Berufserfahrung nach Studienabschluss als Dipl.-Ing. oder Dipl.-Ing. (FH) oder Bachelor < 5 Jahre = 0,1 Punkte; Berufserfahrung nach Studienabschluss als Dipl.-Ing. oder Dipl.-Ing. (FH) oder Bachelor > 5 Jahre = +0,2 Punkte; Unternehmenszugehörigkeit > 5 Jahre = 0,2 Punkte. Sofern die Unternehmensleitung auch die Projektleitung oder stellvertretende Projektleitung oder eine am Projekt mitarbeitende Person ist, ist eine weitere Projekt-Mitarbeit 5 zu benennen. Eine Doppelbewertung einer Person kann nicht erfolgen. Punkte für Projektleitung: Eintragung in eine Kammer = 0,2 Punkte; Berufsbezeichnung: mind. Dipl.-Ing. oder Dipl.-Ing. (FH) oder Bachelor in Bauingenieurwesen = 0,2Punkte; Nachgewiesene Weiterbildungen / Spezialisierungen (Nachweise müssen zwingend beigelegt werden) = 0,1 Punkte; Berufserfahrung nach Studienabschluss als Dipl.-Ing. oder Dipl.-Ing. (FH) oder Bachelor in Bauingenieurwesen< 5 Jahre = 0,1 Punkte Berufserfahrung nach Studienabschluss als Dipl.-Ing. oder Dipl.-Ing. (FH) oder Bachelor in Bauingenieurwesen> 5 Jahre = +0,2 Punkte Unternehmenszugehörigkeit > 5 Jahre = 0,2 Punkte. Stellv. Projektleitung: Berufsbezeichnung: mind. Dipl.-Ing. oder Dipl.-Ing. (FH) oder Bachelor in Bauingenieurwesen=0,2; Nachgewiesene Weiterbildungen / Spezialisierungen (Nachweise müssen zwingend beigelegt werden)=0,2; Berufserfahrung und Berufserfahrung mit Baustellenpraxis nach Studienabschluss als Dipl.-Ing. oder Dipl.-Ing. (FH) oder Bachelor in Bauingenieurwesen mind. 3 Jahre und < 5 Jahre =0,2; Berufserfahrung und Berufserfahrung mit Baustellenpraxis nach Studienabschluss als Dipl.-Ing. oder Dipl.-Ing. (FH) oder Bachelor in Bauingenieurwesen> 5 Jahre =+0,2 Unternehmenszugehörigkeit > 5 Jahre= 0,2. Objektüberwachung: Berufsbezeichnung: mind. Dipl.-Ing. oder Dipl.-Ing. (FH) oder Bachelor in Bauingenieurwesen; Bautechniker max. 0,1 Punkte =0,2; Nachgewiesene Weiterbildungen / Spezialisierungen (Nachweise müssen zwingend beigelegt werden)=0,2; Berufserfahrung nach Studienabschluss als Dipl.-Ing. oder Dipl.-Ing. (FH) oder Bachelor in Bauingenieurwesen bzw. nach Abschluss Techniker < 5 Jahre =0,2; Berufserfahrung nach Studienabschluss als Dipl.-Ing. oder Dipl.-Ing. (FH) oder Bachelor in Bauingenieurwesen bzw. nach Abschluss Techniker > 5 Jahre =+0,2; Unternehmenszugehörigkeit > 5 Jahre =0,2. Projektmitarbeit 3-5: Berufsbezeichnung: Dipl.-Ing. oder Dipl.-Ing. (FH) oder Bachelor in Bauingenieurwesen; Bautechniker; oder Bauzeichner-Ausbildung =0,2; Nachgewiesene Weiterbildungen / Spezialisierungen (Nachweise müssen zwingend beigelegt werden)= 0,2; Berufserfahrung nach Abschluss < 5 Jahre= 0,2; Berufserfahrung nach Abschluss > 5 Jahre= +0,2; Unternehmenszugehörigkeit > 5 Jahre =0,2.
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 10,00
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Kriterium 3: Beschreiben Sie die für das Projekt vorgesehene Arbeitsweise und legen hierbei gesonderten Wert auf die Qualität, die Ihre Arbeitsweise auszeichnet. (Stichpunkte: Einhaltung der Qualitätsanforderungen, Vorgehen in den LPH 5-6 und 7, sensible Herangehensweise vor allem hinsichtlich der umzubindenden Anschlussleitungen mit den jeweiligen Anliegern und Betroffenen (Verschwiegenheitspflicht, respektvoll), Übergabe der Daten an den AG und nachfolgende Planer und Unternehmen, Behandlung von Rückfragen des AG und nachfolgenden Planern zu den übergebenen Daten, Dokumentation); bitte max. 1 Seite Schriftgröße 11). 5 Punkte: sehr gut= für eine vollumfängliche Beschreibung der betreffenden Qualitäten und Erfüllung aller Anforderungen bzw. Stichpunkte. 4 Punkte: gut für= eine umfängliche Beschreibung der betreffenden Qualitäten und Erfüllung der Anforderungen bzw. Stichpunkte. 3 Punkte: befriedigend = für eine teilweise Beschreibung der betreffenden Qualitäten und Erfüllung einzelner Anforderungen bzw. Stichpunkte. 2 Punkte ausreichend für eine unvollständige Beschreibung der betreffenden Qualitäten / der Anforderungen bzw. Stichpunkte. 1 Punkt: mangelhaft = für eine stark lückenhafte Beschreibung der betreffenden Qualitäten / der Anforderungen bzw. Stichpunkte. 0 Punkte: ungenügend = sofern keine Angabe erfolgt.
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 5,00
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Kriterium 4: Beschreiben Sie wie die Terminplanung für vorliegendes Projekt bezüglich der zu vergebenden Leistungen erfolgt und wie diese unternehmensintern überwacht und eingehalten wird. (Stichpunkte: Terminplan-Erstellung unter Berücksichtigung der verschiedenen Abschnitte / Objekte in den unterschiedlichen Straßen), zeitliche Leistungsstände und Zwischenergebnisse, Bereitstellung der Zwischenergebnisse, Soll-Ist-Vergleiche, Schwierigkeiten, Kompensationsmöglichkeiten bei Terminverschiebungen; (bitte max. 1 Seite Schriftgr. 11). 5 Punkte: sehr gut= für eine vollumfängliche Beschreibung der betreffenden Qualitäten und Erfüllung aller Anforderungen bzw. Stichpunkte. 4 Punkte: gut für= eine umfängliche Beschreibung der betreffenden Qualitäten und Erfüllung der Anforderungen bzw. Stichpunkte. 3 Punkte: befriedigend = für eine teilweise Beschreibung der betreffenden Qualitäten und Erfüllung einzelner Anforderungen bzw. Stichpunkte. 2 Punkte ausreichend für eine unvollständige Beschreibung der betreffenden Qualitäten / der Anforderungen bzw. Stichpunkte. 1 Punkt: mangelhaft = für eine stark lückenhafte Beschreibung der betreffenden Qualitäten / der Anforderungen bzw. Stichpunkte. 0 Punkte: ungenügend = sofern keine Angabe erfolgt.
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 5,00
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 08/01/2026 11:00:00 (UTC+01:00) Mitteleuropäische Zeit, Westeuropäische Sommerzeit
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Fehlende Bieterunterlagen können nicht nach Fristablauf nachgereicht werden.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Vergabeunterlagen
Finanzielle Vereinbarung: Geregelt in den Vergabeunterlagen
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Nordbayern
Informationen über die Überprüfungsfristen: Um eine Korrektur des Vergabeverfahrens zu erreichen, kann ein Nachprüfungsantrag bei der Vergabekammer Baden-Württemberg gestellt werden, solange der Auftraggeber noch keinen wirksamen Zuschlag erteilt hat. Ein wirksamer Zuschlag kann erst erteilt werden, nachdem der Auftraggeber die unterlegenen Bieter über die beabsichtigte Zuschlagserteilung nach § 134 GWB informiert hat und 15 Kalendertage bzw. bei Versendung der Informationen per Fax oder auf elektronischem Weg 10 Kalendertage vergangen sind (§§ 134, 135 GWB). Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, wenn der Antragsteller die geltend gemachten Verstöße gegen Vergabevorschriften bereits vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat bzw. wenn der Antragsteller Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt hat oder der Antragsteller Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt hat. Ferner ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 GWB).
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Würzburger Straßenbahn GmbH
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Würzburger Straßenbahn GmbH
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Würzburger Straßenbahn GmbH
Organisation, die Angebote bearbeitet: Würzburger Straßenbahn GmbH
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Würzburger Straßenbahn GmbH
Postanschrift: Haugerring 5
Stadt: Würzburg
Postleitzahl: 97070
Land, Gliederung (NUTS): Würzburg, Kreisfreie Stadt (DE263)
Land: Deutschland
Telefon: 0931361282
Fax: 0931361614
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
Organisation, die Angebote bearbeitet
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Nordbayern
Registrierungsnummer: 0981 53-1277
Postanschrift: Promenade 27
Stadt: Ansbach
Postleitzahl: 91522
Land, Gliederung (NUTS): Ansbach, Kreisfreie Stadt (DE251)
Land: Deutschland
Telefon: 0981531277
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 88e7ba57-5a09-4353-91d6-a5e7b9697290 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 17
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 05/12/2025 12:40:50 (UTC+01:00) Mitteleuropäische Zeit, Westeuropäische Sommerzeit
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 813155-2025
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 236/2025
Datum der Veröffentlichung: 08/12/2025