1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Bayerisches Staatsministerium des Innern, für Sport und Integration
Rechtsform des Erwerbers: Regionale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Wirtschaftliche Angelegenheiten
2.1.
Verfahren
Titel: IT-Beratungs- und Unterstützungsleistungen Verwaltungsdigitalisierung
Beschreibung: Das StMI treibt die digitale Transformation seines Geschäftsbereichs konsequent voran. Ziel ist die Etablierung einer modernen, bürgernahen und effizienten Verwaltung durch die durchgängige Digitalisierung von Prozessen und die Nutzung innovativer Technologien. Die vorliegende Ausschreibung zielt auf den Abschluss eines Rahmenvertrags mit einem strategischen Partner, der das StMI und seine nachgeordneten Behörden bei dieser Volldigitalisierung unterstützt. Der Fokus liegt dabei auf einer ganzheitlichen Transformationspartnerschaft. Der Auftragnehmer soll das StMI proaktiv beraten, innovative Lösungen konzipieren und die Umsetzung komplexer Digitalisierungsvorhaben von der Strategie bis zum Betrieb begleiten. Es wird ein Partner gesucht, der nicht nur technologische Expertise einbringt, sondern auch ein tiefes Verständnis für die organisatorischen, rechtlichen und kulturellen Rahmenbedingungen der bayerischen Verwaltung besitzt und aktiv zur Realisierung einer messbaren „digitalen Dividende“ beiträgt.
Kennung des Verfahrens: 50caea56-3c26-4c27-945d-9b115a20e449
Interne Kennung: 0270.ZV-11-25-02
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
Zentrale Elemente des Verfahrens: Beachten Sie bitte die Dokumente - Bestandteile der Vergabeunterlagen - "01.01_Verfahrenshinweise u. bes. Bewerbungsbedingungen", "01.02_Dokumentenverzeichnis" und "01.03_Allgemeine Bewerbungsbedingungen".
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 72000000 IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 72200000 Softwareprogrammierung und -beratung, 72212100 Entwicklung von branchenspezifischer Software, 72222000 Strategische Prüfung und Planung im Bereich Informationssysteme oder -technologie, 72224000 Beratung im Bereich Projektleitung
2.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: München
Postleitzahl: 80539
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv - Vergleiche hierzu unter anderem § 119 Abs. 2 Satz 1, Abs. 3 des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) und § 14 Abs. 2 Satz 1 i. V. m. § 15 der Verordnung über die Vergabe öffentlicher Aufträge (Vergabeverordnung - VgV).
2.1.6.
Ausschlussgründe
Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung
Verstoß gegen die in den rein innerstaatlichen Ausschlussgründen verankerten Verpflichtungen: Gemäß § 123, 124 GWB, § 57, 42 Abs. 1 VgV und § 16 VOB/A. Gemäß § 122 Abs. 1 GWB werden öffentliche Aufträge nur an fachkundige und leistungsfähige (geeignete) Unternehmen vergeben, die nicht nach den §§ 123 oder 124 GWB ausgeschlossen worden sind. Information: Wenn Sie zum Nachweis der Eignung auf ein Präqualifizierungssystem verweisen, prüfen Sie bitte, ob die dort hinterlegten Dokumente und Erklärungen den für dieses Verfahren geltenden Eignungsanforderungen bezüglich des Inhaltes und der Anzahltatsächlich entsprechen. Ggfs. sind zusätzliche Dokumente und Erklärungen von Ihnen einzureichen. Eigenerklärung zu Ausschlussgründen Ausschlussgrund bei Nichterfüllung: Öffentliche Aufträge werden gemäß § 122 Abs. 1 GWB nur an fachkundige und leistungsfähige (geeignete) Unternehmen vergeben, die nicht nach §§ 123, 124 GWB ausgeschlossen worden sind. Es ist daher nach § 42 Abs. 1 VgV das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach §§ 123, 124 GWB zu prüfen. Dies erfolgt mithilfe des Dokuments "02.01_Eigenerklärung zu Ausschlussgründen". Verordnung EU 833/2014 Ausschlussgrund bei Nichterfüllung: Mit der Verordnung EU 833/2014 wurden seitens der EU umfangreiche Sanktionen gegen die russische Föderation entschieden. Hiervon sind auch die Vergaben öffentlicher Aufträge betroffen. Um eine Prüfung der dahingehenden zwingenden Ausschlussgründe gewährleisten zu können reichen Sie bitte das Dokument "02.03_Eigenerklärung Verordnung (EU) 833_2014" vollständig ausgefüllt ein. Abfrage Wettbewerbsregister Ausschlussgrund bei Nichterfüllung: In Vergabeverfahren mit einem geschätzten Auftragswert ab 30.000 € (netto) ist es verpflichtend, vor der Zuschlagserteilung eine Auskunft aus dem Wettbewerbsregister nach § 6 Wettbewerbsregistergesetz (WRegG) für den Bieter, der den Zuschlag erhalten soll, anzufordern. Erklären Sie, ob Sie sich als Bewerber-/Bietergemeinschaft bewerben oder beabsichtigen, Teile des Auftrages im Wege der Unterauftragsvergabe an Dritte zu vergeben. Legen Sie für diese Fälle die entsprechenden Dokumente "00.04_Erklärung Bewerber-/Bietergemeinschaft" und/oder "00.05_Unterauftragnehmer, Eignungsleihe" sowie ggfs. auch bereits das Dokument "00.06_Verpflichtungserklärung Unterauftragnehmer, Eignungsleihe" ausgefüllt vor.
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: IT-Beratungs- und Unterstützungsleistungen Verwaltungsdigitalisierung
Beschreibung: Das StMI treibt die digitale Transformation seines Geschäftsbereichs konsequent voran. Ziel ist die Etablierung einer modernen, bürgernahen und effizienten Verwaltung durch die durchgängige Digitalisierung von Prozessen und die Nutzung innovativer Technologien. Die vorliegende Ausschreibung zielt auf den Abschluss eines Rahmenvertrags mit einem strategischen Partner, der das StMI und seine nachgeordneten Behörden bei dieser Volldigitalisierung unterstützt. Der Fokus liegt dabei auf einer ganzheitlichen Transformationspartnerschaft. Der Auftragnehmer soll das StMI proaktiv beraten, innovative Lösungen konzipieren und die Umsetzung komplexer Digitalisierungsvorhaben von der Strategie bis zum Betrieb begleiten. Es wird ein Partner gesucht, der nicht nur technologische Expertise einbringt, sondern auch ein tiefes Verständnis für die organisatorischen, rechtlichen und kulturellen Rahmenbedingungen der bayerischen Verwaltung besitzt und aktiv zur Realisierung einer messbaren „digitalen Dividende“ beiträgt.
Interne Kennung: 45e8b7e5-daff-40bc-96b4-a85211d08f42
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 72000000 IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 72200000 Softwareprogrammierung und -beratung, 72212100 Entwicklung von branchenspezifischer Software, 72222000 Strategische Prüfung und Planung im Bereich Informationssysteme oder -technologie, 72224000 Beratung im Bereich Projektleitung
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Der Auftraggeber behält sich die Option vor, den Vertrag dreimalig um jeweils weitere 12 Monate zu verlängern.
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: München
Postleitzahl: 80539
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 12 Monate
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 3
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme:
Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: nein
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Eintragung in das Handelsregister
Beschreibung: Ausschlussgrund bei Nichterfüllung: Es ist eine der zwei nachfolgenden Eigenerklärungen in dem Dokument "02.05_Eigenerklärung Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung" abzugeben: "Ich bin/Wir sind in einem Berufs-/Handelsregister (i. S. d. Anhangs XI der Richtlinie 2014/24/EU des Europäischen Parlaments und des Rates vom 26. Februar 2014 über die öffentliche Auftragsvergabe und zur Aufhebung der Richtlinie 2004/18/EG (ABl. L 94 vom 28.3.2014, S. 65), [EU-Öffentliche-AuftragsvergabeRL]) eingetragen [„[…] Für Deutschland das „Handelsregister“, die „Handwerksrolle“ und bei Dienstleistungsaufträgen das „Vereinsregister“, das „Partnerschaftsregister“ und die „Mitgliederverzeichnisse der Berufskammern der Länder.“]." oder "Ich bin/Wir sind nicht zur Eintragung in ein Berufs-/Handelsregister (i. S. d. Anhangs XI der Richtlinie 2014/24/EU des Europäischen Parlaments und des Rates vom 26. Februar 2014 über die öffentliche Auftragsvergabe und zur Aufhebung der Richtlinie 2004/18/EG (ABl. L 94 vom 28.3.2014, S. 65), [EU-Öffentliche-AuftragsvergabeRL]) verpflichtet, kann/können aber auf andere Weise die erlaubte Berufsausübung nachweisen."
Kriterium: Spezifischer durchschnittlicher Jahresumsatz
Beschreibung: Ausschlussgrund bei Nichterfüllung: Es ist ein Umsatz von mindestens 3 Mio. € (netto) im Tätigkeitsbereich des Auftrags (Digitalisierungsberatung und IT-Entwicklung) in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren (2024, 2023 und 2022) erforderlich. Diese sind im Dokument "02.06_Eigenerklärung Mindestjahresumsätze" anzugeben.
Kriterium: Berufliche Risikohaftpflichtversicherung
Beschreibung: Ausschlussgrund bei Nichterfüllung: Nach Zuschlagserteilung ist eine im Rahmen und Umfang marktübliche Industriehaftpflichtversicherung oder eine vergleichbare Versicherung bei einem in einem Mitgliedstaat der EU oder eines Vertragsstaates des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum zugelassenen Versicherungsunternehmens abzuschließen und bis zum Ende der Rahmenvereinbarung und darüber hinaus bis zur Verjährung sämtlicher Mängelansprüche aus den Einzelaufträgen aufrechtzuerhalten. Diese muss folgende Mindestdeckungssummen beinhalten: • für Vermögensschäden: 2.000.000,- €, • für Sachschäden: 5.000.000,- €, • für Personenschäden: 5.000.000,- €. Die Höchstersatzleistung des Versicherers für alle Versicherungsfälle eines Versicherungsjahres muss mindestens das Zweifache der jeweils genannten Versicherungssumme pro Versicherungsjahr betragen. Hierzu ist gemäß dem Dokument "02.07_Eigenerklärung Berufs- Betriebshaftpflichtversicherung" eine entsprechende Erklärung abzugeben. Von der Vorlage einer schriftlichen Bestätigung oder Zusicherung der Versicherungsgesellschaft bitten wir im Rahmen der Angebotsabgabe abzusehen.
Kriterium: Referenzen zu bestimmten Dienstleistungen
Beschreibung: Ausschlussgrund bei Nichterfüllung: Es sind mindestens vier geeignete Unternehmensreferenzen über erbrachte vergleichbare Leistungen mit dem Angebot vorzulegen. Geeignete Referenzen müssen folgende Mindestanforderungen zwingend erfüllen: Die Referenzen müssen sich auf Aufträge in den folgenden Aufgabenfelder beziehen • IT-Beratungsleistungen i.S.d. Ziffer 2 der Leistungsbeschreibung (mindestens drei Referenzen) und • Softwareentwicklung (mindestens eine Referenz). Zumindest ein Teil der Leistung muss im Referenzzeitraum – Dezember 2022 bis zum Ende der Angebotsfrist – erbracht worden sein oder noch erbracht werden. Die Referenzen müssen jeweils ein Volumen von über 200 Personentagen aufweisen. Mindestens drei der Referenzaufträge müssen gegenüber öffentlichen Stellen (Bundesverwaltung, Staatsverwaltung, kommunale Behörden oder Aufgaben im Bereich der mittelbaren Staatsverwaltung) erbracht worden sein oder noch erbracht werden. Zum Beleg sind die mindestens vier geeigneten Referenzen in dem Dokument "02.04_Angaben zu Referenzen" zu vermerken. Dabei kann und soll das Dokument "02.04_Angaben zu Referenzen“, das nur die Angabe von drei Referenzen ermöglicht, mehrfach ausgefüllt und eingereicht werden. Pro Referenz sind in dem Dokument folgende Angaben zu machen: • eine Beschreibung des jeweiligen Auftrags, • Name und Branche des Auftraggebers, • Kontaktdaten des Auftraggebers (mit Ansprechperson, Telefonnummer und E-Mail-Adresse), • die im Rahmen des Auftrags erbrachte Anzahl an Personentagen sowie • der Erbringungszeitraum (von – bis, Monat/Jahr).
Kriterium: Durchschnittliche jährliche Belegschaft
Beschreibung: Ausschlussgrund bei Nichterfüllung: Es ist erforderlich, dass im Durchschnitt der letzten drei Jahre mindestens 40 Beschäftigte im Unternehmen insgesamt sowie mindestens 20 Beschäftigte im Geschäftsbereich der vergabegegenständlichen Leistungen (vgl. Ziffer 2 der Leistungsbeschreibung) tätig waren. Diese beiden durchschnittlichen Beschäftigtenzahlen sind im Dokument "02.08_(Weitere) Eigenerklärung(en) zu Eignungskriterien" für die letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre (2024, 2023 und 2022) anzugeben.
Kriterium: Zertifikate von unabhängigen Stellen über Qualitätssicherungsstandards
Beschreibung: Ausschlussgrund bei Nichterfüllung: Es ist ein zertifiziertes Qualitätssystem einzusetzen, welches den Mindestanforderungen der Norm DIN EN ISO 9001 oder vergleichbar entspricht, und welches gegenüber einer unabhängigen Zertifizierungsstelle innerhalb eines Zertifizierungsprozesses mit einer anschließenden Ausstellung eines aktuell gültigen zeitlich befristeten Zertifikates nachgewiesen wurde.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Preis
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 30,00
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Leistungsbewertung gemäß Kriterienkatalog
Beschreibung: Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium. Die Leistungspunkte (max. 100) setzen sich aus folgenden gewichteten Unterkriterien zusammen: • Einsatz qualifizierten und erfahrenen Personals: 30% (der Leistungsnote), • Konzeptbewertung 1 – künftige Auftragserbringung Qualität des Angebotskonzepts: 50% (der Leistungsnote), • Konzeptbewertung 2 – Organisation der Auftragsausführung und Agilität im Abrufprozess: 20% (der Leistungsnote). Alle Kriterien sind genauer in den Beschaffungsunterlagen (insb. Dokument "Anlage 2: Formblatt Wertungskriterien" ) aufgeführt.
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 70,00
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 13/01/2026 23:59:00 (UTC+01:00) Mitteleuropäische Zeit, Westeuropäische Sommerzeit
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 20/01/2026 10:00:00 (UTC+01:00) Mitteleuropäische Zeit, Westeuropäische Sommerzeit
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 55 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Gemäß § 56 Abs. 2 VgV, § 51 Abs. 2 SektVO, § 16a Abs. 1 VOB/A-EU. Mögliche Hinweise des Auftraggebers in den Vergabeunterlagen sind zu beachten.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung:
Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der Teilnehmer: 1
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Regierung von Oberbayern - Vergabekammer Südbayern
Informationen über die Überprüfungsfristen: Gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 GWB ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit - der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 GWB bleibt unberührt, - Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, - Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, - mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. § 160 Abs. 3 Satz 1 GWB gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Abs. 1 Nr. 2 GWB. § 134 Abs. 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt. Gemäß § 134 Abs. 1 GWB haben öffentliche Auftraggeber die Bieter, deren Angebote nicht berücksichtigt werden sollen, über den Namen des Unternehmens, dessen Angebot angenommen werden soll, über die Gründe der vorgesehenen Nichtberücksichtigung ihres Angebots und über den frühesten Zeitpunkt des Vertragsschlusses unverzüglich in Textform zu informieren. Dies gilt auch für Bewerber, denen keine Information über die Ablehnung ihrer Bewerbung zur Verfügung gestellt wurde, bevor die Mitteilung über die Zuschlagsentscheidung an die betroffenen Bieterergangen ist. Gemäß § 134 Abs. 2 GWB darf ein Vertrag erst zehn (10) Kalendertage nach Absendung (per Telefax, E-Mail oder elektronisch über die Vergabeplattform) der Information nach 134 Abs. 1 GWB geschlossen werden. Die Frist beginnt am Tag nach der Absendung der Information durch den Auftraggeber; auf den Tag des Zugangs beim betroffenen Bieter und Bewerber kommt es nicht an. Hinweis: Die Zentrale Vergabestelle ist im Falle eines Nachprüfungsantrags verpflichtet, die Vergabeakten, die auch die abgegebenen Teilnahmeanträge/Angebote enthalten, an die Vergabekammer weiterzuleiten. Die Beteiligten haben ein Recht auf Akteneinsicht. Um Betriebs- und Geschäftsgeheimnisse zu wahren, teilen Sie uns konkret mit Bezug auf die entsprechenden Dokumente des Angebotes mit, welche Informationen als Betriebs- und Geschäftsgeheimnisse zu behandeln sind.
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Regierung von Oberbayern
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Regierung von Oberbayern
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Regierung von Oberbayern - Vergabekammer Südbayern
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Regierung von Oberbayern
Organisation, die Angebote bearbeitet: Regierung von Oberbayern
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Bayerisches Staatsministerium des Innern, für Sport und Integration
Registrierungsnummer: 41c087ef-41c9-46a8-9d2e-e23d689731fb
Postanschrift: Odeonsplatz 3
Stadt: München
Postleitzahl: 80539
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Kontaktstelle
Telefon: +49 89219201
Fax: +49 89219212225
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern - Vergabekammer Südbayern
Registrierungsnummer: d909629c-b7ea-4afa-acf6-a8b05556708c
Postanschrift: Maximilianstr. 39
Stadt: München
Postleitzahl: 80539
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland
Telefon: +49 8921762411
Fax: +49 8921762847
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern
Registrierungsnummer: 1a86dfa1-e75a-4748-8724-5f436cb4ba9d
Abteilung: Zentrale Vergabestelle
Postanschrift: Maximilianstraße 39
Stadt: München
Postleitzahl: 80538
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
Telefon: +49 8921760
Fax: +49 892176404100
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
Organisation, die Angebote bearbeitet
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 0dfa9660-68f1-427b-9218-eab0181c4cb8 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 04/12/2025 13:13:50 (UTC+01:00) Mitteleuropäische Zeit, Westeuropäische Sommerzeit
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 807476-2025
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 235/2025
Datum der Veröffentlichung: 05/12/2025