1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Studierendenwerk München Oberbayern
Rechtsform des Erwerbers: Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen
2.1.
Verfahren
Titel: Zahlungsdienstleister
Beschreibung: Ziel dieser Ausschreibung ist ein Zahlungsdienstleisters, welcher eine zukunftssichere und bedarfsgerechte Lösung für die Abwicklung der bargeldlosen, rein elektronischen, offenen Zahlungen in allen gastronomischen Einrichtungen des STWM bereitstellen kann. Dabei sollen insbesondere folgende Ziele erreicht werden: - Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit und Akzeptanz für die Nutzenden der Hochschulgastronomie - Effiziente elektronische Bezahlvorgängen mit geringsten Wartezeiten - Sicherstellung höchster Sicherheitsstandards bei der Zahlungsabwicklung - Integration in bestehende oder zukünftige Kassensysteme und Warenwirtschaftssysteme - Transparente, sichere und nachvollziehbare Abrechnungs- und Reporting-Funktionen - Implementierung von Zahlvorgängen ohne Bargeld(-aufladung) - Bereitstellung von Lösungen, die den aktuellen und zukünftigen Anforderungen an digitale Bezahlverfahren entsprechen, wie insbesondere mobile Payment - Wirtschaftlichkeit der Gesamtlösung
Kennung des Verfahrens: d6ee2b59-10b2-47d9-bd7f-20e1b88df04f
Interne Kennung: Verg_EU-051_25
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: ja
Begründung des beschleunigten Verfahrens: Aufgrund von für den Auftraggeber unvorhersehbaren Gründen ist eine Gefährdung der Zahlungsabwicklung in den Betrieben der Hochschulgastronomie des Studierendenwerk München Oberbayern u.a. durch die mutwillige Zerstörung von Bargeld-Aufwertern eingetreten. Durch die Zerstörung der Bargeld-Aufwerter wird die Zahlungsabwicklung innerhalb der Hochschulgastronomie nachhaltig gestört. Dies gefährdet die Abwicklung der gastronomischen Dienstleistungen der Hochschulgastronomie des Studierendenwerk München Oberbayern mit großen finanziellen Folgen. Hinzukommt, dass das Studierendenwerk München Oberbayern seinen gesetzlichen Versorgungsauftrag gemäß Art. 114 BayHIG gegenüber den Studierenden nicht vollumfänglich erfüllen kann. Aus diesem Grund soll schnellstmöglich auf ein bargeldloses, elektronisches und offenes Zahlungssystem umgestellt werden. Daher wird ein beschleunigtes Verfahren mit verkürzten Fristen durchgeführt.
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 66000000 Finanz- und Versicherungsdienstleistungen
2.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: München
Postleitzahl: 80802
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland
2.1.3.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 981 050,42 EUR
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 1 100 000,00 EUR
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung
Korruption: Gemäß § 123 & 124 GWB
Betrug: Gemäß § 123 & 124 GWB
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Gemäß § 123 & 124 GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: Gemäß § 123 & 124 GWB
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Gemäß § 123 & 124 GWB
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Gemäß § 123 & 124 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Gemäß § 123 & 124 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Gemäß § 123 & 124 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Gemäß § 123 & 124 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Gemäß § 123 & 124 GWB
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Gemäß § 123 & 124 GWB
Verstoß gegen die in den rein innerstaatlichen Ausschlussgründen verankerten Verpflichtungen: Gemäß § 123 & 124 GWB
Schwerwiegendes berufliches Fehlverhalten: Gemäß § 123 & 124 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.: Gemäß § 123 & 124 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Gemäß § 123 & 124 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Gemäß § 123 & 124 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Gemäß § 123 & 124 GWB
Verstoß gegen die Verpflichtung zur Entrichtung von Sozialversicherungsbeiträgen: Gemäß § 123 & 124 GWB
Verstoß gegen die Verpflichtung zur Entrichtung von Steuern: Gemäß § 123 & 124 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: Gemäß § 123 & 124 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Gemäß § 123 & 124 GWB
Zahlungsunfähigkeit: Gemäß § 123 & 124 GWB
5.1.
Los: LOT-0000
Titel: Zahlungsdienstleister
Beschreibung: Ziel dieser Ausschreibung ist ein Zahlungsdienstleisters, welcher eine zukunftssichere und bedarfsgerechte Lösung für die Abwicklung der bargeldlosen, rein elektronischen, offenen Zahlungen in allen gastronomischen Einrichtungen des STWM bereitstellen kann. Dabei sollen insbesondere folgende Ziele erreicht werden: - Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit und Akzeptanz für die Nutzenden der Hochschulgastronomie - Effiziente elektronische Bezahlvorgängen mit geringsten Wartezeiten - Sicherstellung höchster Sicherheitsstandards bei der Zahlungsabwicklung - Integration in bestehende oder zukünftige Kassensysteme und Warenwirtschaftssysteme - Transparente, sichere und nachvollziehbare Abrechnungs- und Reporting-Funktionen - Implementierung von Zahlvorgängen ohne Bargeld(-aufladung) - Bereitstellung von Lösungen, die den aktuellen und zukünftigen Anforderungen an digitale Bezahlverfahren entsprechen, wie insbesondere mobile Payment - Wirtschaftlichkeit der Gesamtlösung
Interne Kennung: Verg_EU-051_25
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 66000000 Finanz- und Versicherungsdienstleistungen
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Option der einmaligen Verlängerung um ein (1) weiteres Jahr; längstens bis zum 31.05.2030. Der Vertrag endet, wenn das Gesamtkontingent i.H.v. EUR 1.100.000,00 netto erreicht ist, auch vor Ablauf der o.g. Fristen.
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: München
Postleitzahl: 80802
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: München und Umgebung, Freising, Weihenstephan, Benediktbeuern, Burghausen, Mühldorf, Rosenheim (Einzelheiten zu den Einrichtungen sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen)
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/06/2026
Enddatum der Laufzeit: 31/05/2029
5.1.5.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 981 050,42 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme:
Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: nein
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung: Die Angaben der Bewerbung sind zwingend in dem Teilnahmeantrag anzugeben. Die in dieser Ankündigung und in der Aufforderung zum Teilnahmeantrag genannten Nachweise sind der Bewerbung als Anlage beizufügen. Gefordert werden: (1) Erklärung / Nachweis, dass Bewerber ein von der BaFin zugelassenes Finanzunternehmen ist (2) Nachweis einer mehrjährigen (größer 3 Jahre) Erfahrung in der Abwicklung von Zahlungsdienstleistungen (3) Referenzen von mindestens zwei (2) vergleichbaren Kunden in den letzten drei (3) Geschäftsjahren. Hierfür Kurzbeschreibung mit mindestens folgendem Inhalt: - Bezeichnung und Leistungszeitraum des Projekts - Kurzbeschreibung des Projekts (Art und Inhalt der Leistung) - Umfang der Leistung - Anforderung bzgl. Bezahlterminals und Zahlungsabwicklung - Auftraggeber mit vollständigen Kontaktdaten Für die Bewertung der vorgelegten Referenzen werden folgende drei (3) Merkmale herangezogen: - Mensen-/Kantinenbetrieb, Großküchen, Shared Service Centers - hohe Zahl von Zahlungsabwicklungen (5.000) in einem engen Zeitfenster (3 Stunden) - Einsatz von mehr als 50 Terminals parallel (4) Nachweis 500 Mio. Transaktionen jährlich (5) Nachweis 2,5 Mrd. Zahlungsvolumen (6) Eigenerklärung zur Eignung https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=289724
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Kriterium: Eintragung in ein relevantes Berufsregister
Beschreibung: Eigenerklärung über die Eintragung in das Berufsregister des Sitzes oder Wohnsitzes des Bieters mittels des mit den Vergabeunterlagen abrufbaren Formblatts Eigenerklärung zur Eignung TNWB. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die Erklärung mittels des mit den Vergabeunterlagen abrufbaren Formblatts Eigenerklärung zur Eignung TNWB auch für diese anderen Unternehmen vorzulegen. Die Eignung für die zu vergebende Leistung kann auch durch Eintragung in ein amtliches Verzeichnis gemäß § 48 Absatz 8 VgV nachgewiesen werden. https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=289724
Kriterium: Eintragung in das Handelsregister
Beschreibung: Eigenerklärung über die Eintragung in das Handelsregister des Sitzes oder Wohnsitzes des Bieters mittels des mit den Vergabeunterlagen abrufbaren Formblatts Eigenerklärung zur Eignung TNWB. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die Erklärung mittels des mit den Vergabeunterlagen abrufbaren Formblatts Eigenerklärung zur Eignung TNWB auch für diese anderen Unternehmen vorzulegen. Die Eignung für die zu vergebende Leistung kann auch durch Eintragung in ein amtliches Verzeichnis gemäß § 48 Absatz 8 VgV nachgewiesen werden. https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=289724
Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung: Eigenerklärungen zu Insolvenzverfahren und Liquidation nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft Eigenerklärungen mittels des mit den Vergabeunterlagen abrufbaren Formblatts Eigenerklärung zur Eignung TNWB. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die Erklärung mittels des mit den Vergabeunterlagen abrufbaren Formblatts Eigenerklärung zur Eignung TNWB auch für diese anderen Unternehmen vorzulegen. Die Eignung für die zu vergebende Leistung kann auch durch Eintragung in ein amtliches Verzeichnis gemäß § 48 Absatz 8 VgV nachgewiesen werden. https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=289724
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 3
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 5
Das Verfahren wird in mehreren aufeinanderfolgenden Phasen durchgeführt. In jeder Phase können einige Teilnehmer ausgeschlossen werden
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Kosten
Beschreibung: Wirtschaftlichkeit (50%) unterteilt in zwei (2) Unterkriterien: - Total Cost of Payment (TCOP): Gesamtkosten über die Vertragslaufzeit - Transaktionskostenstruktur: Gebührenmodell (Festgebühr, Prozentsatz), Mindestgebühren und Preisstaffelung bei Volumenwachstum
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Service und Support (25%) unterteilt in vier (4) Unterkriterien: - Service Level Agreement (SLA): Garantierte Reaktionszeiten, Verfügbarkeiten und Entstörungsfristen, keine rein automatisierten Antworten durch KI-Systeme und Chatbots - Technical/API-Support: Qualität und Erreichbarkeit des Supports für die technische Integration und bei Störungen der Schnittstelle (API-Response-Zeiten); direkter Zugang zum technischen Support (Level 3 oder höherstufig) - Wartung und Updates: Regelmäßigkeit und Umfang - Reporting und Monitoring: Qualität, Umfang und Echtzeitfähigkiet der Transaktionsübersichten und des Reportingtools, Qualität der Dokumentation
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Technische Machbarkeit (15%) unterteilt in vier (4) Unterkriterien: - Integrationsaufwand und -tiefe: Reibungslose Anbindung an die bestehende IT-Infrastruktur, Komplexität der Anbindung - Systemstabilität und Ausfallsicherheit: Widerstandsfähigkeit gegen Fehler, garantierte Ausfallsicherheit, Ermöglichung von Transaktionen (Zielzahl 300 Transaktionen je Kasse/Terminal pro Tag) auch im Falle einer Störung der DFÜ-Verbindungdswege, Nachweis der Uptime (Verfügbarkeit) und der Redundanzmechanismen bei Systemausfällen - Akzeptierte Zahlungsmethoden und Währungen: Portfolio der angebotenen Zahlungsmittel - Skalierbarkeit: Fähigkeit hohe Transaktionsanzahl (zeitliche Spitzen) zuverlässig zu verarbeiten
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Datenschutz und Sicherheit (10%) unterteilt in vier (4) Unterkriterien: - PCI-DSS-Konformität: Zertifizierungsgrad und Nachweis der Einhaltung des Payment Card Industry Data Security Standard (PCI-DSS) - Betrugsprävention (Fraud Prevention): Leistungsfähigkeit und Anpassbarkeit der integrierten Tools zur Betrugserkennung und -vermeidung - Regulatorische Konformität: Nachweis der Einhaltung von EU-Zahlungsdienstrichtlinien (PSD2) und der starken Kundenauthentifizierung (SCA) - Datenhaltung: Wie werden Anforderungen der DSGVO erfüllt
Beschreibung der anzuwendenden Methode, wenn die Gewichtung nicht durch Kriterien ausgedrückt werden kann: Einzelheiten sind dem Dokument Zuschlagskriterien_Zahlungsdienstleister.pdf der Vergabeunterlagen zu entnehmen.
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 15/12/2025 23:59:00 (UTC+01:00) Mitteleuropäische Zeit, Westeuropäische Sommerzeit
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 18/12/2025 10:00:00 (UTC+01:00) Mitteleuropäische Zeit, Westeuropäische Sommerzeit
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden. Der öffentliche Auftraggeber kann den Bewerber oder Bieter unter Einhaltung der Grundsätze der Transparenz und der Gleichbehandlung auffordern, fehlende, unvollständige oder fehlerhafte unternehmensbezogene Unterlagen, insbesondere Eigenerklärungen, Angaben, Bescheinigungen oder sonstige Nachweise, nachzureichen, zu vervollständigen oder zu korrigieren, oder fehlende oder unvollständige leistungsbezogene Unterlagen nachzureichen oder zu vervollständigen. Der öffentliche Auftraggeber ist berechtigt, in der Auftragsbekanntmachung oder den Vergabeunterlagen festzulegen, dass er keine Unterlagen nachfordern wird. Die Nachforderung von leistungsbezogenen Unterlagen, die die Wirtschaftlichkeitsbewertung der Angebote anhand der Zuschlagskriterien betreffen, ist ausgeschlossen. Dies gilt nicht für Preisangaben, wenn es sich um unwesentliche Einzelpositionen handelt, deren Einzelpreise den Gesamtpreis nicht verändern oder die Wertungsreihenfolge und den Wettbewerb nicht beeinträchtigen. Die Unterlagen sind vom Bewerber oder Bieter nach Aufforderung durch den öffentlichen Auftraggeber innerhalb einer von diesem festzulegenden angemessenen, nach dem Kalender bestimmten Frist vorzulegen.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung:
Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der Teilnehmer: 5
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Vergabekammer Südbayern
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Südbayern
Informationen über die Überprüfungsfristen: Gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit: — der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichendes Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 GWB bleibt unberührt, — Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, — Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, — mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Abs. 1 Nr. 2 GWB. § 134 Abs. 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt. Gemäß § 134 Abs. 1 GWB haben öffentliche Auftraggeber die Bieter, deren Angebote nicht berücksichtigt werden sollen, über den Namen des Unternehmens, dessen Angebot angenommen werden soll, über die Gründe der vorgesehenen Nichtberücksichtigung ihres Angebots und über den frühesten Zeitpunkt des Vertragsschlusses unverzüglich in Textform zu informieren. Dies gilt auch für Bewerber, denen keine Information über die Ablehnung ihrer Bewerbung zur Verfügung gestellt wurde, bevor die Mitteilung über die Zuschlagsentscheidung an die betroffenen Bieter ergangen ist. Gemäß § 134 Abs. 2 GWB darf ein Vertrag erst 10 Kalendertage nach Absendung (per Telefax, EMail oder elektronisch über das EVergabePortal) der Information nach 134 Abs. 1 GWB geschlossen werden. Die Frist beginnt am Tag nach der Absendung der Information.
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Studierendenwerk München Oberbayern
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Studierendenwerk München Oberbayern
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Studierendenwerk München Oberbayern
Organisation, die Angebote bearbeitet: Studierendenwerk München Oberbayern
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Studierendenwerk München Oberbayern
Registrierungsnummer: 09-9115114-11
Abteilung: Vergabestelle
Postanschrift: Leopoldstraße 15
Stadt: München
Postleitzahl: 80802
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabestelle
Telefon: +49 8938196
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
Organisation, die Angebote bearbeitet
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Südbayern
Registrierungsnummer: 08921762411
Postanschrift: Maximilianstraße 39
Stadt: München
Postleitzahl: 80538
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland
Telefon: +49 8921762411
Fax: +49 8921762847
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
Schlichtungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 5975ccc1-a971-491a-a5fd-a4941d5e57c4 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 03/12/2025 14:21:00 (UTC+01:00) Mitteleuropäische Zeit, Westeuropäische Sommerzeit
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 805878-2025
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 234/2025
Datum der Veröffentlichung: 04/12/2025