1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Königsbrunn
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2.1.
Verfahren
Titel: Vergebener Auftrag FA - Zusammenlegung / Erweiterung Mittelschule Königsbrunn, Objektplanung der Freianlagen gem. § 38 ff HOAI 2021
Beschreibung: Zusammenlegung und Erweiterung der Mittelschule am Standort Süd, Römerallee 1, 86343 Königsbrunn, Gegenstand der Beauftragung sind Objektplanungsleistungen der Freianlagen gem. § 38 ff. HOAI 2021, LPH 1-9, bei stufenweiser Beauftragung.
Kennung des Verfahrens: 5d8b2e07-cb05-4535-ab01-610cb0ead979
Vorherige Bekanntmachung: 408602-2025
Interne Kennung: 258762
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71222000 Dienstleistungen von Architekturbüros bei Freianlagen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen, 71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros, 71220000 Architekturentwurf, 71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Marktplatz 7
Stadt: Königsbrunn
Postleitzahl: 86343
Land, Gliederung (NUTS): Augsburg, Landkreis (DE276)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: #Bekanntmachungs-ID: CXP4DB3MR3K# Teilnahmeanträge und Angebote dürfen ausschließlich über den verschlüsselten Angebotsbereich der elektronischen Vergabeplattform eingereicht werden. Eine Einreichung per E-Mail oder unverschlüsselt per Bietermitteilung ist nicht zulässig und führt zwangsläufig zum Ausschluss. Rückfragen jedoch sind über Bietermitteilungen unverschlüsselt über die Vergabeplattform möglich. a) Die ausgefüllten Teilnahmeanträge (und später im Verfahren entsprechend auch die Angebote) sind unter Angabe des Vor- und Nachnamens des gesamtverantwortlichen Vertreters des Bewerbers / der Bewerbergemeinschaft und mit den geforderten Nachweisen, Erklärungen und Anlagen zwingend innerhalb der Einreichungsfrist ausschließlich über den verschlüsselten Angebotsbereich der elektronischen Vergabeplattform einzureichen. Eine Einreichung per E-Mail oder unverschlüsselt per Bietermitteilung ist nicht zulässig und führt zwangsläufig zum Ausschluss. Nicht formgerechte bzw. formlose Bewerbungen werden im weiteren Verfahren nicht berücksichtigt. Angebote, die nicht form-oder fristgerecht eingegangen sind, werden ausgeschlossen, es sei denn, der Bieter hat dies nicht zu vertreten (§ 57 Absatz 1 Satz 1 VgV). b) Während der Bewerbungsphase sind Rückfragen ausschließlich elektronisch als Bewerberfragen-/ mitteilungen unverschlüsselt über den Kommunikationsbereich der Vergabeplattform bis spätestens 10 Kalendertage vor Ablauf der Teilnahmefrist an den AG zu richten. Verbindliche Stellungnahmen werden als Erläuterungen, Aktualisierungen oder Änderungen zu den Vergabeunterlagen unter der zuvor genannten Vergabeplattform bis 6 Kalendertage vor Ablauf der Teilnahmefrist veröffentlicht. c) Bewerbungsunterlagen können nur verschlüsselt elektronisch eingereicht werden und verbleiben beim AG. Der AG bedient sich bei der Auswertung eines externen Verfahrensbetreuers, dem die Bewerbungsunterlagen hierfür vertraulich bereitgestellt werden. d) Geforderte Nachweise sind elektronisch, nicht deutschsprachige Nachweise in einer beglaubigten Übersetzung, der Bewerbung beizulegen. e) Informationspflicht des Bewerbers: Die Teilnehmer/die Bewerber verpflichten sich, sich eigenverantwortlich bis 6 Kalendertage vor Ablauf der Teilnahmefrist auf der zuvor genannten Vergabeplattform zu informieren, ob Erläuterungen, Aktualisierungen oder Änderungen zu den Vergabeunterlagen vorgenommen wurden. Weiter werden die Bewerber ausdrücklich darauf hingewiesen, dass sich in besonderen Fällen die Notwendigkeit ergeben kann, die Teilnahmefrist auch noch innerhalb der zuvor genannten 6 Kalendertage abzuändern oder zu verschieben. Entsprechende Erläuterungen, Aktualisierungen oder Änderungen werden unverzüglich auf zuvor genannter Vergabeplattform veröffentlicht. Es wird darauf hingewiesen, dass alle veröffentlichten Erläuterungen, Aktualisierungen oder Änderungen Bestandteil der Vergabeunterlagen sind. Sollten sich die veröffentlichten Erläuterungen, Aktualisierungen oder Änderungen auf den Teilnahmeantrag auswirken, gilt folgende Regelung: Ist der Teilnahmeantrag bereits elektronisch eingereicht worden, so ist dem Auftraggeber bis zum Ende der Teilnahmefrist über die Vergabeplattform mitzuteilen, sofern: - der alte Teilnahmeantrag für ungültig erklärt und kein neuer Teilnahmeantrag abgegeben wird, - der alte Teilnahmeantrag für ungültig erklärt und ein neuer Teilnahmeantrag abgegeben wird. Der neue Teilnahmeantrag muss vor Ende der Teilnahmefrist elektronisch vorliegen, - der alte Teilnahmeantrag (ergänzt um das Erläuterungs-, Aktualisierungs- oder Änderungsschreiben) aufrechterhalten werden soll. Auf die Möglichkeit diese, vom speziellen Einzelfall abhängige Variante wählen zu können, wird in dem betreffenden Erläuterungs-, Aktualisierungs- oder Änderungsschreiben ausdrücklich hingewiesen. Es wird darauf hingewiesen, dass das unterzeichnete Erläuterungs-, Aktualisierungs- oder Änderungsschreiben vor Ablauf der Teilnahmefrist dem Auftraggeber elektronisch vorliegen muss, - der alte Teilnahmeantrag unverändert aufrechterhalten werden soll. In diesem Fall wird darauf hingewiesen, dass ein bereits eingereichter Teilnahmeantrag, wenn erforderlich, an die Erläuterungs-, Aktualisierungs- oder Änderungsschreiben angepasst werden muss. Sofern keine gesonderte Mitteilung eingeht, wird davon ausgegangen, dass der alte Teilnahmeantrag unverändert aufrechtgehalten wird.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Zusammenlegung und Erweiterung der Mittelschule Königsbrunn am Standort Süd; Objektplanungsleistungen der Freianlagen gem. § 38 ff HOAI 2021 , LPH 1-9 bei stufenweiser Beauftragung
Beschreibung: Die Stadt Königsbrunn plant d. Zus.legung u. Erw. d. Mittelschule (MS) am Standort Süd, Römerallee 1, 86343 Königsbrunn. Ggnstd d. Beauftrag. sind Obj.pl.leistungen d. Freianlagen (FA) gem. § 38 ff HOAI 2021, LPH 1-9 b. stufenw. Beauftrag.. Ggf. werden bes. Leistungen beauftragt. Für d. neue MS wird e. Gesamtkonzept entwickelt. FA sind darin zu integrieren. Enge Zus.arbeit mit and. Pl.beteiligt. (insbes. Obj.pl. Geb., HLS-, ELT- u. BS-Planer) ist erforderl.. Das BV soll als Clusterschule m. Lernlandschaften (LLS) aufb. auf e. pädag. Raumfunktionsbuch (RFB) realisiert werden, in dem auch Anford. an d. FA def. sind. D. voraussichtl. Bedarf liegt b. e. 4-5-zügigen Schule für 6 JgSt., 3 Züge f. M-Zug-Klassen u. zusätzl. Sonderkl. (Projektkl., Deutschkl. etc.). Ziel d. Planung ist u.a. e. hohe Flexibilität gem. LLS-Konzept, das versch. pädag. Ansätze ermögl.. Fachlehrsäle u. Verwalt.räume sind größttls. im Bestand vorhanden, Räume d. Bestands müssen nur tlw. umstrukturiert werden. D. Bestand wird durch e. Erw.anbau ergänzt. Die besteh. 2-Feld-Sporthalle wird um 1 Feld inkl. San.- u. Neb.räume erweitert. Unterkellerung ist nicht angedacht. Alle Geb.teile sind miteinander zu verbinden. D. Bestand wird energ. saniert u. erhält e. neue Fassade. ggf. mit Fassadenbegrünung. Die neue MS samt FA muss e. Wohlfühlort für d. Nutzer werden. Besond. Wert ist auf Adress- u. Identitätsbildung, e. einladenden Atmosphäre u. e. differenz. Raumwahrnehmung zu legen. Ziel ist es, e. Schule im Grünen als grüne Schule mit hoh. architekt. Anspruch zu realisieren. D. Beauftrag. umfasst Neuplanung+Umbau d. besteh. FA, die im Zuge d. Zus.legung u. Erw. d. MS am Stdort. Süd erforderl. werden. Das Grdstk. wird hierfür um d. nördl. angrenz., unbebaute Fl, 874/1 mit ca. 8.400 m² erweitert. D. Erw.bau soll voraussichtl. überw. auf diesem Fl.stk entstehen. An d. Sporthalle (SPH) angrenz. Freisportanl. sind voraussichtl. im Zuge d. SPH-Erw. rückzubauen u. an andrer Stelle neu zu planen. Gepl. werden soll e. Pausenbereich m. vielfält. Grünflächen, altersgerech. Spiel-, Kletter- u. Bewegungsmögl., Sportflächen f. Ballspiele, ausreich. Rückzugsmögl.. Pausenspiele sollen gut verstaubar u. schnell erreichbar sein. In d. FA sind Flächen f. Unterricht im Freien (grünes Klassenzimmer) vorzusehen. E. überdachter Werkhof m. Kreativatelier u. optimal. Lichtverhältn. u. außenlieg. Wasserstellen ist mit direkt. Zugang z. Bereich Werken (techn.) u. möglichst auch z. Bereich WG/Kunst zu gestalten. An d. Lehrküchen ist e. direkt. Bezug zu e. sep. Außenbereich, m. 2 untersch. Zonen f. Anbau u. Aufenthalt gewünscht, um gemeins. Essen ins Freie zu verlegen u. das eigenständ. Anpflanzen (z. B. Hochbeete) u. Zubereit. v. Nahrungsmitteln (z. B. Feuerstelle, Grill) zu ermögl.. Das LLS-Konzept sieht auch e. Schulgarten vor, ggf. mit Hochbeeten u. Gewächshaus. Vom Schülerrestaurant ist ein direkter Zugang zu e. Außenbereich m. geeign. Sitzgelegenh. f. Mittagessen im Freien vorzusehen. Ein geschütz. Außenbereich f. Lehrpersonal u. Mitarbeitende ist im Anschl. an d. Verwalt.bereich einzuplanen. Nebenfunkt. (Parkplätze, Fahrrad- u. Scooter-Stp., Müllplätze etc.) sind zu berücksicht.. In allen Bereichen d. FA ist auf ausreich. Sonnen- u. Regenschutz, Sitzgelegenh., Beleuchtung u. Abfallbehälter zu achten. D. Erschließung d. Bestands- u. Erw.geb. u. d. FA ist barrierefrei zu gestalten. Aufstell- u. Bewegungsflächen f. Feuerwehr, Sammelplätze, ggf. Hydranten etc. sind frühz. mit d. Fachplanung (FP) abzustimmen u. in die FA-Plng. zu integrieren. Gemeins. m. HLS-Pl. soll ein Brauchwasserversorgungs- u. Entwässer.konzept auf Grd.lage d. Schwammstadtthematiken erstellt werden, das Starkregenereignisse u. Auswirk. d. Klimawandels berücksichtigt. Ggf. sollen Wasserkonzeptionen auch z. Behaglichkeit beitragen. Das RW ist vor Ort zu versickern. Schnittstel. zw. FA-Plng. u. FP sind frühz. abzustimmen u. zu definieren. Für d. Energieversorg. sind regener. Energien beabsichtigt (PV, Solarthermie, Wärmepumpe etc.). D. Haustechnik wird in das gestalt. Gesamtkonz. (ggf. auch in FA) dezent u. mögl. nicht sichtbar integriert. Vor d. Hintergr. d. Klimawandels ist insbesond. d. Einsatz nachwachs. Rohstoffe, d. Förderung d. kreislaufgerech. Bauens (z.B. Demontagefähigk. u. Trennbark. v. Konstrukt. u. Einsatz v. Recyclingbaustoffen in d. Plng. zu berücksichtigen. D. Wiederverwend. v. Elementen aus Spendergeb. u. -anlagen im Rahmen d. zirkul. Bauens ist gewünscht. D. MS ist in Ihrer Gänze (inkl. Bestand) mind. im Energieeff.standard 40 zu errichten. Das Proj. ist wirtschaftl. u. nachhaltig umzusetzen, b. gleichz. hohem gestalter. Anspruch. Die FA sollen langlebig sein u. so beplant werden, dass e. mögl. geringer Unterhaltungsaufwand u. geringe Kosten entstehen. Lebenszyklusbetrachtung u. CO2- Gesamtbilanz sind zu beacht.. D. Rückbau d. besteh. FA d. Schule am Standort Nord ist nicht Teil d. Beauftragung. Schüler d. Standorts Süd werden währ. d. Baumaßnahme an anderem Standort unterrichtet. D. grob geschätz. Kosten d. KG 500 (MBS der Auftraggeberin) liegen b. ca. 1,26 Mio. EUR inkl. 19% USt. In d. 2. Verf.stufe werden d. architekt. Lösungsvorschl. (planer. Konzept) d. Verfahrenssiegers aus dem z.Z. laufend. VgV-Verf. für d. Obj.pl. Geb., u. das RFB bereitgestellt. Dieser Lös.vorschl. bildet d. Grd.lage f. d. Darlegung d. Herangehensw. an d. konkr. Planungsaufg. in d. 2. Verf.stufe. Dies bedeutet nicht, dass dieser Lös.vorschl. vollständ. od. tlw. realisiert wird. Eine vollständ. od. teilw. Überarbeitung in d. LPH 2. u. ff. ist nicht ausgeschlossen. B. diesem Proj. werden Förderungen beantragt. Bei d. Fördermittelbeschaff. soll mitgewirkt werden. Bis zur Einreich. d. Förd.antrags (voraus. 09/2026) muss d. Bauantrag gestellt werden. Zeitschiene: Vergabeverhandl. ca. Sommer 2025; Auftragsvergabe u. darauffolg. Proj.Start: Herbst 2025; geplt. Baubeginn: Frühj. 2028; Fertigstellung: 1. Qu. 2031; späteste Nutzungsaufnahme: 09/2031. Hinw.: Proj.besprech. finden in dt. Sprache statt.
Interne Kennung: 258762-FA
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71222000 Dienstleistungen von Architekturbüros bei Freianlagen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen, 71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros, 71220000 Architekturentwurf, 71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Beabsichtigt ist eine stufenweise Beauftragung: Stufe 1: LPH 1-2, gem. § 39 ff HOAI 2021, Stufe 2: LPH 3-4, gem. § 39 ff HOAI 2021, Stufe 3: LPH 5-7, gem. § 39 ff HOAI 2021, Stufe 4: LPH 8-9 gem. § 39 ff HOAI 2021. Zunächst wird nur die Stufe 1 beauftragt. Ein Rechtsanspruch auf die Beauftragung der weiteren Stufen oder etwaiger besonderer Leistungen besteht nicht.
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Marktplatz 7
Stadt: Königsbrunn
Postleitzahl: 86343
Land, Gliederung (NUTS): Augsburg, Landkreis (DE276)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 15/10/2025
Enddatum der Laufzeit: 01/09/2031
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 3
Weitere Informationen zur Verlängerung: Das genannte Ende bezieht sich auf den Abschluss der LPH 8 (inkl. Nachlaufzeiten für Rechnungsprüfungen u. ä.). Die LPH 9 läuft darüber hinaus. Eine Verlängerung des Auftrages kann insbesondere dann eintreten, wenn Projektverzögerungen entstehen, die der Auftragnehmer nicht zu verantworten hat oder eine zeitnahe Freigabe durch den Zuschussgeber nicht erreicht werden kann.
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Informationen über frühere Bekanntmachungen:
Kennung der vorherigen Bekanntmachung: 408602-2025
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: A) Darlegung des vorgesehenen Projektteams (mit Unterkriterien)
Beschreibung: Die Wertung erfolgt nach der in den Beschaffungskriterien dargestellten Bewertungsmatrix "Zuschlagskriterien"
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 30,00
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: B) Herangehensweise an die konkrete Planungsaufgabe (mit Unterkriterien)
Beschreibung: Die Wertung erfolgt nach der in den Beschaffungskriterien dargestellten Bewertungsmatrix "Zuschlagskriterien"
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 40,00
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: C) Honorar
Beschreibung: Die Wertung erfolgt nach der in den Beschaffungskriterien dargestellten Bewertungsmatrix "Zuschlagskriterien"
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 30,00
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern
Informationen über die Überprüfungsfristen: Verstöße im Sinne von § 135 Abs. 1 GWB (Unwirksamkeit des Vertrages) sind in einem Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen ab Kenntnis des Verstoßes, jedoch nicht später als 6 Monate nach Vertragsschluss geltend zu machen. Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im EU-Amtsblatt bekanntgemacht, endet die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der EU (§ 135 Abs. 2 GWB). Ein Nachprüfungsverfahren ist nur bei Einhaltung nachfolgender Voraussetzungen zulässig: Verstöße gegen Vergabevorschriften, die der Bewerber im Vergabeverfahren erkannt hat, sind gegenüber dem Auftraggeber innerhalb von 10 Kalendertagen nach Kenntnis zu rügen. Der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 GWB bleibt unberührt. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung genannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung genannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Ein Nachprüfungsantrag ist binnen 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, einzureichen (§ 160 Abs. 3 GWB).
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt Königsbrunn
Wert aller in dieser Bekanntmachung vergebenen Verträge: 0,01 EUR
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0001
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Offizielle Bezeichnung: kübertlandschaftsarchitektur
Angebot:
Kennung des Angebots: CX2E64EE64E
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0001
Wert der Ausschreibung: 0,01 EUR
Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante: nein
Vergabe von Unteraufträgen: Nein
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: --
Titel: Vertrag FA
Datum der Auswahl des Gewinners: 22/10/2025
Datum des Vertragsabschlusses: 06/11/2025
6.1.4.
Statistische Informationen
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 3
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 3
Art der eingegangenen Einreichungen: Teilnahmeanträge
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 16
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Kleinst-, kleinen oder mittleren Unternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 3
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bietern, die in anderen Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums registriert sind als dem Land des Beschaffers
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bieter aus Ländern außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und als unzulässig abgewiesen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote, bei denen nicht überprüft wurde, ob sie zulässig oder unzulässig sind
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und aufgrund eines ungewöhnlich niedrigen Preises oder aufgrund ungewöhnlich niedriger Kosten als unzulässig abgewiesen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Bandbreite der Angebote:
Wert des niedrigsten zulässigen Angebots: 0,01 EUR
Wert des höchsten zulässigen Angebots: 0,01 EUR
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Königsbrunn
Registrierungsnummer: DE127508059
Postanschrift: Marktplatz 7
Stadt: Königsbrunn
Postleitzahl: 86343
Land, Gliederung (NUTS): Augsburg, Landkreis (DE276)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabestelle
Telefon: +49 8231606-196
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Meixner-Partner Projektentwicklung Projektsteuerung GmbH
Registrierungsnummer: DE 226852359
Postanschrift: Gögginger Straße 93
Stadt: Augsburg
Postleitzahl: 86199
Land, Gliederung (NUTS): Augsburg, Kreisfreie Stadt (DE271)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Frau Achim
Telefon: +49 82150105-143
Fax: +49 82150105-10
Rollen dieser Organisation:
Beschaffungsdienstleister
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern
Registrierungsnummer: DE 811335517
Postanschrift: Maximilianstraße 39
Stadt: München
Postleitzahl: 80534
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland
Telefon: +49 8921762411
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: kübertlandschaftsarchitektur
Größe des Wirtschaftsteilnehmers: Kleines Unternehmen
Registrierungsnummer: DE189811575
Postanschrift: Mozartstraße 17
Stadt: München
Postleitzahl: 80336
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland
Telefon: 0894522441-0
Rollen dieser Organisation:
Bieter
Wirtschaftlicher Eigentümer:
Staatsangehörigkeit des Eigentümers: Deutschland
Gewinner dieser Lose: LOT-0001
8.1.
ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 6a762ca0-a7f9-404c-b729-9f6c73a2a71e - 01
Formulartyp: Ergebnis
Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 29
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 26/11/2025 09:49:29 (UTC+01:00) Mitteleuropäische Zeit, Westeuropäische Sommerzeit
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 789015-2025
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 229/2025
Datum der Veröffentlichung: 27/11/2025