1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Erding FB Z1 - Personal und IT, Zentrale
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2.1.
Verfahren
Titel: Kauf und Lieferung von mobilen Schüler-Endgeräten (Personal Computer)
Beschreibung: Kauf und Lieferung von mobilen Schüler-Endgeräten (Personal Computer) für die landkreiseigenen Schulen des Landkreises Erding
Kennung des Verfahrens: ca7320fa-a408-4c25-9405-332a7d85076e
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: ja
Begründung des beschleunigten Verfahrens: Das Verfahren wird beschleunigt
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 30213000 Personalcomputer
2.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Erding (DE21A)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift: -
2.1.5.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 2
2.1.6.
Ausschlussgründe
Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Mobile Schüler-Endgeräte (Laptops mit Touchdisplay)
Beschreibung: Kauf und Lieferung von mobilen Schüler-Endgeräten (Laptops mit Touchdisplay) für die landkreiseigenen Schulen im Landkreis Erding
Interne Kennung: Los 1
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 30213000 Personalcomputer
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Landratsamt Erding
Stadt: Erding
Postleitzahl: 85435
Land, Gliederung (NUTS): Erding (DE21A)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 02/02/2026
Enddatum der Laufzeit: 02/03/2026
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme:
Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: ja
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:other-sme# Alle Bieter müssen mit dem Angebot die Erklärung Bezug Russland (Formblatt L 127) abgeben. Alle Bieter müssen über das mit dem Angebot abzugebende Formblatt L 124 zusätzlich Eigenerklärungen zu - Ausschlussgründen - Insolvenzverfahren und Liquidation - zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur Sozialversicherung - zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft abgeben. Der Auftraggeber behält sich vor, von den Bietern der engeren Wahl zu den Eigenerklärungen entsprechende Nachweise und Belege anzufordern. Dies betrifft insbesondere folgende Nachweise: - Referenznachweise - Eigenerklärung zur durchschnittlichen Beschäftigtenzahl des Unternehmens und die zahl seiner Führungskräfte in den letzten 3 Jahren- -Handelsregisterauszug- Rechtskräftig bestätigter Insolvenzplan (falls eine Erklärung über das Vorliegen eines solchen Insolvenzplanes abgegeben wurde) -Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse, falls das Unternehmen beitragspflichtig ist - Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen, falls das Finanzamt eine solche Bescheinigung ausstellt - - Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des zuständigen Versicherungsträgers – Nachweise hinsichtlich einer eventuell durchgeführten Selbstreinigung - Auf gesondertes Verlangen sind für Nachunternehmer/andere Unternehmen Nachweise zur Eignung (Eigenerklärung nach L 124 sowie entsprechende Nachweise) sowie eine Verpflichtungserklärung (Formblatt L 236) abzugeben. Die gesamte Kommunikation während des Vergabeverfahrens wird ausschließlich über die Vergabeplattform geführt. Um Bieterfragen stellen, Bieterinformationen erhalten und ein elektronisches Angebot abgeben zu können, ist eine Registrierung auf der Vergabeplattform erforderlich. Es ist zu beachten, dass die Kommunikation auch nach Ablauf der Angebotsfrist z.B. zum Zwecke der Nachforderung von Unterlagen, der Aufklärung etc. ausschließlich über die Vergabeplattform geführt wird. Da in diesem Zusammenhang Fristen gesetzt werden können, die im Falle der Nichteinhaltung den Ausschlussbedingen, obliegt es dem Bieter, sich stets tagesaktuell darüber zu informieren, ob entsprechende Mitteilungen auf der Plattform hinterlegt sind. Dies umfasst auch die Prüfung von SPAM-Mail-Ordnern. Die Versäumung derart bekanntgegebener Fristen geht zu Lasten des Bieters.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Durchschnittliche jährliche Belegschaft
Beschreibung: Eigenerklärung zu der durchschnittlichen jährlichen Beschäftigtenzahl des Unternehmens und der Zahl der Führungskräfte in den letzten drei Jahren gemäß Formblatt L 124; auf gesondertes Verlangen bei Bedarf der Vergabestelle: entsprechende Nachweise.
Kriterium: Anteil der Unterauftragsvergabe
Beschreibung: Angabe der Leistungen, für die ein Einsatz von Unterauftragnehmern vorgesehen ist gemäß Formblatt L 235 (auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle): Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen gemäß Formblatt L 236, Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Kriterium: Allgemeiner Jahresumsatz
Beschreibung: Eigenerklärungen über den Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unter-nehmen ausgeführten Leistungen Eigenerklärung über den Abschluss einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung im Auftragsfall mit mindestens folgenden Deckungssummen (pro Schadensfall): Personenschäden, Sachschäden und Vermögensschäden je: mind. 500 000 EUR; auf gesondertes Verlangen bei Bedarf des AG: entsprechende Zusicherung der Versicherung oder entsprechender Versicherungsnachweis Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Abgabe der Eigenerklärung und soweit verlangt Vorlage der Zusicherung der Versicherung oder eines entsprechenden Versicherungsnachweises der eine entsprechende Betriebshaftpflichtversicherung oder der eine entsprechenden Versicherbarkeit im Auftragsfall (Vorlage auf gesondertes Verlangen) bei der Vergabestelle.
Kriterium: Berufliche Risikohaftpflichtversicherung
Beschreibung: Eigenerklärung über den Abschluss einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung im Auftragsfall mit mindestens folgenden Deckungssummen (pro Schadensfall): Personenschäden, Sachschäden und Vermögensschäden je: mind. 500 000 EUR; auf gesondertes Verlangen bei Bedarf des AG: entsprechende Zusicherung der Versicherung oder entsprechender Versicherungsnachweis Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Abgabe der Eigenerklärung und soweit verlangt Vorlage der Zusicherung der Versicherung oder eines entsprechenden Versicherungsnachweises der eine entsprechende Betriebshaftpflichtversicherung oder der eine entsprechenden Versicherbarkeit im Auftragsfall (Vorlage auf gesondertes Verlangen) bei der Vergabestelle.
Kriterium: Referenzen zu bestimmten Lieferungen
Beschreibung: Eigenerklärung zu mit dem Auftragsgegenstand vergleichbaren Referenzen über früher ausgeführte Liefer-und Dienstleistungen aus den letzten 3 Jahren, jeweils mit folgenden Angaben: Bezeichnung der Leistung (hier: Beschreibung des Liefergegenstandes), des Auftragswertes, des Liefer- bzw. Erbringungszeitpunktes und des Auftraggebers mit Ansprechperson inkl. Kontaktdaten gemäß Formblatt L 124; auf gesondertes Verlangen bei Bedarf der Vergabestelle: Bescheinigungen über die ordnungsgemäße Ausführung und das Ergebnis für die benannten Referenzen. Es müssen mindestens zwei vergleichbare Referenzen benannt werden. Eine Referenz wird im Los 1 dann als vergleichbar angesehen, wenn diese einen Auftragswert von mindestens 500.000,00 Euro netto und die Lieferung von mobilen Schülerendgeräten (Laptops mit Touchdisplays) zum Gegenstand hatte. Es müssen je angebotenen Los mindestens zwei vergleichbare Referenzen benannt werden.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen (oder Teile davon) offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 28/11/2025 23:59:00 (UTC+01:00) Mitteleuropäische Zeit, Westeuropäische Sommerzeit
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 09/12/2025 10:00:00 (UTC+01:00) Mitteleuropäische Zeit, Westeuropäische Sommerzeit
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 30 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Es gilt § 56 VgV
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 09/12/2025 10:00:00 (UTC+01:00) Mitteleuropäische Zeit, Westeuropäische Sommerzeit
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Südbayern
Informationen über die Überprüfungsfristen: Sofern sich ein am Auftrag interessierter Bieter durch Nichtbeachtung der Vergabevorschriften in seinen Rechten verletzt sieht, ist gem.§ 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB der Verstoß gegen Vergabevorschriften innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen bei der Vergabestelle zu rügen. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind gem. § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe bei der Vergabestelle zu rügen. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind gem. § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe bei der Vergabestelle zu rügen. Hilft die Vergabestelle der Rüge nicht ab, kann gem. § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Tagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers ein Antrag auf Nachprüfung bei der Vergabekammer gestellt werden. Gem. § 134 GWB werden Bieter, deren Angebote nicht berücksichtigt werden sollen, in Textform informiert. Ein Vertrag darf erst 15 Kalendertage nach Absendung der Information geschlossen werden. Wird die Information auf elektronischen Weg oder per Fax versendet, verkürzt sich die Frist auf 10 Kalendertage. Die Frist beginnt am Tag nach der Absendung der Information durch den Auftraggeber.
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Landratsamt Erding FB Z1 - Personal und IT, Zentrale
5.1.
Los: LOT-0002
Titel: Mobile Schüler-Endgeräte (Apple iPad)
Beschreibung: Kauf und Lieferung von mobilen Schüler-Endgeräten (Apple iPad) für die landkreiseigenen Schulen im Landkreis Erding
Interne Kennung: Los 2
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 30213000 Personalcomputer
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Landratsamt Erding
Stadt: Erding
Postleitzahl: 85435
Land, Gliederung (NUTS): Erding (DE21A)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 02/02/2026
Enddatum der Laufzeit: 02/03/2026
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme:
Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: ja
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:other-sme# Alle Bieter müssen mit dem Angebot die Erklärung Bezug Russland (Formblatt L 127) abgeben. Alle Bieter müssen über das mit dem Angebot abzugebende Formblatt L 124 zusätzlich Eigenerklärungen zu - Ausschlussgründen - Insolvenzverfahren und Liquidation - zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur Sozialversicherung - zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft abgeben. Der Auftraggeber behält sich vor, von den Bietern der engeren Wahl zu den Eigenerklärungen entsprechende Nachweise und Belege anzufordern. Dies betrifft insbesondere folgende Nachweise: - Referenznachweise - Eigenerklärung zur durchschnittlichen Beschäftigtenzahl des Unternehmens und die zahl seiner Führungskräfte in den letzten 3 Jahren- -Handelsregisterauszug- Rechtskräftig bestätigter Insolvenzplan (falls eine Erklärung über das Vorliegen eines solchen Insolvenzplanes abgegeben wurde) -Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse, falls das Unternehmen beitragspflichtig ist - Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen, falls das Finanzamt eine solche Bescheinigung ausstellt - - Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des zuständigen Versicherungsträgers – Nachweise hinsichtlich einer eventuell durchgeführten Selbstreinigung - Auf gesondertes Verlangen sind für Nachunternehmer/andere Unternehmen Nachweise zur Eignung (Eigenerklärung nach L 124 sowie entsprechende Nachweise) sowie eine Verpflichtungserklärung (Formblatt L 236) abzugeben. Die gesamte Kommunikation während des Vergabeverfahrens wird ausschließlich über die Vergabeplattform geführt. Um Bieterfragen stellen, Bieterinformationen erhalten und ein elektronisches Angebot abgeben zu können, ist eine Registrierung auf der Vergabeplattform erforderlich. Es ist zu beachten, dass die Kommunikation auch nach Ablauf der Angebotsfrist z.B. zum Zwecke der Nachforderung von Unterlagen, der Aufklärung etc. ausschließlich über die Vergabeplattform geführt wird. Da in diesem Zusammenhang Fristen gesetzt werden können, die im Falle der Nichteinhaltung den Ausschlussbedingen, obliegt es dem Bieter, sich stets tagesaktuell darüber zu informieren, ob entsprechende Mitteilungen auf der Plattform hinterlegt sind. Dies umfasst auch die Prüfung von SPAM-Mail-Ordnern. Die Versäumung derart bekanntgegebener Fristen geht zu Lasten des Bieters.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Durchschnittliche jährliche Belegschaft
Beschreibung: Eigenerklärung zu der durchschnittlichen jährlichen Beschäftigtenzahl des Unternehmens und der Zahl der Führungskräfte in den letzten drei Jahren gemäß Formblatt L 124; auf gesondertes Verlangen bei Bedarf der Vergabestelle: entsprechende Nachweise.
Kriterium: Anteil der Unterauftragsvergabe
Beschreibung: Angabe der Leistungen, für die ein Einsatz von Unterauftragnehmern vorgesehen ist gemäß Formblatt L 235 (auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle: Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen gemäß Formblatt L 236) Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Kriterium: Berufliche Risikohaftpflichtversicherung
Beschreibung: Eigenerklärungen über den Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unter-nehmen ausgeführten Leistungen Eigenerklärung über den Abschluss einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung im Auftragsfall mit mindestens folgenden Deckungssummen (pro Schadensfall): Personenschäden, Sachschäden und Vermögensschäden je: mind. 500 000 EUR; auf gesondertes Verlangen bei Bedarf des AG: entsprechende Zusicherung der Versicherung oder entsprechender Versicherungsnachweis Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Abgabe der Eigenerklärung und soweit verlangt Vorlage der Zusicherung der Versicherung oder eines entsprechenden Versicherungsnachweises der eine entsprechende Betriebshaftpflichtversicherung oder der eine entsprechenden Versicherbarkeit im Auftragsfall (Vorlage auf gesondertes Verlangen) bei der Vergabestelle.
Kriterium: Referenzen zu bestimmten Lieferungen
Beschreibung: Eigenerklärung zu mit dem Auftragsgegenstand vergleichbaren Referenzen über früher ausgeführte Liefer-und Dienstleistungen aus den letzten 3 Jahren, jeweils mit folgenden Angaben: Bezeichnung der Leistung (hier: Beschreibung des Liefergegenstandes), des Auftragswertes, des Liefer- bzw. Erbringungszeitpunktes und des Auftraggebers mit Ansprechperson inkl. Kontaktdaten gemäß Formblatt L 124; auf gesondertes Verlangen bei Bedarf der Vergabestelle: Bescheinigungen über die ordnungsgemäße Ausführung und das Ergebnis für die benannten Referenzen. Es müssen mindestens zwei vergleichbare Referenzen benannt werden. Eine Referenz wird im Los 2 dann als vergleichbar angesehen, wenn diese einen Auftragswert von mindestens 500.000,00 Euro netto und die Lieferung von mobilen Schülerendgeräten (Apple iPad) zum Gegenstand hatte. Es müssen je angebotenen Los mindestens zwei vergleichbare Referenzen benannt werden.
Kriterium: Allgemeiner Jahresumsatz
Beschreibung: Eigenerklärungen über den Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unter-nehmen ausgeführten Leistungen Eigenerklärung über den Abschluss einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung im Auftragsfall mit mindestens folgenden Deckungssummen (pro Schadensfall): Personenschäden, Sachschäden und Vermögensschäden je: mind. 500 000 EUR; auf gesondertes Verlangen bei Bedarf des AG: entsprechende Zusicherung der Versicherung oder entsprechender Versicherungsnachweis Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Abgabe der Eigenerklärung und soweit verlangt Vorlage der Zusicherung der Versicherung oder eines entsprechenden Versicherungsnachweises der eine entsprechende Betriebshaftpflichtversicherung oder der eine entsprechenden Versicherbarkeit im Auftragsfall (Vorlage auf gesondertes Verlangen) bei der Vergabestelle.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen (oder Teile davon) offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 28/11/2025 23:59:00 (UTC+01:00) Mitteleuropäische Zeit, Westeuropäische Sommerzeit
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 09/12/2025 10:00:00 (UTC+01:00) Mitteleuropäische Zeit, Westeuropäische Sommerzeit
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 30 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Es gilt § 56 VgV
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 09/12/2025 10:00:00 (UTC+01:00) Mitteleuropäische Zeit, Westeuropäische Sommerzeit
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Südbayern
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Landratsamt Erding FB Z1 - Personal und IT, Zentrale
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Erding FB Z1 - Personal und IT, Zentrale
Registrierungsnummer: DE 151 195 371
Postanschrift: Alois-Schießl-Platz 2
Stadt: Erding
Postleitzahl: 85435
Land, Gliederung (NUTS): Erding (DE21A)
Land: Deutschland
Telefon: 08122581141
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Südbayern
Registrierungsnummer: 0000
Stadt: München
Postleitzahl: 80534
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland
Telefon: 49 89 2176-2411
Fax: 000
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 7e6405c7-bbc5-42a5-99fd-c371fb34a536 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 17/11/2025 15:48:51 (UTC+01:00) Mitteleuropäische Zeit, Westeuropäische Sommerzeit
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 767717-2025
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 223/2025
Datum der Veröffentlichung: 19/11/2025