1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Taufkirchen
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2.1.
Verfahren
Titel: BvA_Arch_Gemeinde Taufkirchen_Hortplanung - Winninger Weg / Dorfstraße
Beschreibung: Die Gemeinde Taufkirchen hat aufgrund der hohen Nachfrage beschlossen einen Neubau für nachschulische Kinderbetreuung (Hort) am Winninger Weg zu errichten. Grund: Rechtsanspruch auf Betreuung. Die Beauftragung wird gemäß HAV-KOM stufenweise erfolgen: Stufe 1: Leistungsphasen 1, 2 und 3 Stufe 2 Leistungsphasen 4 und 5 Stufe 3: Leistungsphasen 6 und 7 Stufe 4: Leistungsphasen 8 und 9 zuzüglich der jeweils in den Stufen anfallenden besonderen Leistungen
Kennung des Verfahrens: b2637f06-4047-4cd3-843b-acfa75aa93d3
Interne Kennung: 54/25
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros, 71221000 Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden, 71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen, 71250000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie Vermessungsdienste, 71251000 Dienstleistungen von Architekturbüros und Bauabnahme, 71210000 Beratungsdienste von Architekten
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Winninger Weg / Dorfstraße
Stadt: Taufkirchen
Postleitzahl: 82024
Land, Gliederung (NUTS): München, Landkreis (DE21H)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Erfüllungsort für die Leistungen des Auftragnehmers ist die Baustelle, soweit die Leistungen dort zu erbringen sind, im Übrigen der Sitz des Auftraggebers.
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: #Bekanntmachungs-ID: CXP4YHY51RC# Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird: Einzelbewerber oder Arbeitsgemeinschaft (ARGE), gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter, Mehrfachbewerbungen einzelner Mitglieder einer ARGE sind unzulässig und führen zur Nichtberücksichtigung sämtlicher betroffener Bewerbergemeinschaften im weiteren Verfahren. . Bewerbungen sind nur und ausschließlich auf den zum Download gestellten Bewerbungsunterlagen zulässig. Teilnahmeanträge, für die nicht die zum Download gestellten Bewerbungsunterlagen/-formulare verwendet werden, werden ausgeschlossen. . Anfragen, Nachfragen etc. sind AUSSCHLIESSLICH nach der Registrierung über die Vergabeplattform zu stellen. . DIE BIETERKOMMUNIKATION ERFOLGT AUSSCHLIESSLICH ÜBER DAS DEUTSCHE VERGABEPORTAL (DTVP), UM SICHERZUSTELLEN, DASS BIETER UND VERGABESTELLE ÜBER VERSANDTE NACHRICHTEN AUCH EINE E-MAIL-BENACHRICHTIGUNG ERHALTEN. . Das Formular "Teilnahmeantrag und Bewerbungsunterlagen" ist zwingend einzureichen, fehlt dieses ist die Bewerbung ganz auszuschließen. . Die Bewerbung selbst muss elektronisch über die Vergabeplattform über das herunterzuladende Bietertool unter dem Reiter "Teilnahmeanträge" (NICHT als Nachricht oder per E-Mail) eingereicht werden. Bei dem Formular "Bewerbungsbogen" inkl. Anlagen handelt es sich um das Hauptformular der Bewerbungsunterlagen (dieser gilt für den Bewerber bzw. die ARGE insgesamt). Wenn und soweit die dort gemachten Angaben nicht vollständig oder falsch sind, geht dies zu Lasten des Bewerbers. Der Auftraggeber behält sich vor, im Teilnahmeantrag fehlende und unvollständige Erklärungen und Nachweise, die bis zum Ablauf der Bewerbungsfrist (IV.2.2) nicht vorgelegt werden, bis zum Ablauf einer zu bestimmenden Nachfrist nachzufordern; die Bewerber haben keinen Anspruch darauf, dass der Auftraggeber von dieser Nachforderungsmöglichkeit Gebrauch macht. Eine unvollständige Einreichung führt, wenn die Vergabestelle von der Nachforderungsmöglichkeit nicht Gebrauch macht, oder eine Nachforderung fruchtlos geblieben ist, zum Ausschluss aus dem Verfahren. Broschüren und weitere Unterlagen zur Vorstellung des Büros sind ausdrücklich nicht erwünscht und werden nicht berücksichtigt. . Eine Registrierung ist für den Download der Unterlagen nicht erforderlich. Es wird jedoch eine Registrierung auf der Vergabeplattform empfohlen. Sollten Fragen zu den Bewerbungsunterlagen gestellt werden, so werden die Antworten hierauf in die Plattform eingestellt werden. Im Falle einer Registrierung bekommt der Bewerber eine Mitteilung hierüber, auch wenn Unterlagen geändert werden sollten. Ohne diese freiwillige Registrierung ist der Bewerber selbst dafür verantwortlich, sich zu informieren, ob es Änderungen oder Antworten gibt. . Fragen sind so rechtzeitig (spätestens jedoch 9 Kalendertage vor Fristablauf) zu stellen, sodass dem Auftraggeber unter Berücksichtigung interner Abstimmungsprozesse eine Beantwortung spätestens 6 Tage vor Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe bzw. zur Einreichung der Teilnahmeanträge möglich ist. Der Auftraggeber behält sich vor, nicht rechtzeitig gestellte Fragen gar nicht oder innerhalb von weniger als 6 Tagen vor Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe bzw. zur Einreichung der Teilnahmeanträge zu beantworten (ggf. ohne Fristverlängerung). . Die angegebene Frist zum Versand der Aufforderungen zur Angebotsabgabe ist nicht bindend. Die Aufforderung zur Angebotsabgabe erfolgt, sobald die Auswertung des Teilnahmewettbewerbs abgeschlossen ist.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: BvA_Arch_Gemeinde Taufkirchen_Hortplanung - Winninger Weg / Dorfstraße
Beschreibung: Die Gemeinde Taufkirchen hat aufgrund der hohen Nachfrage beschlossen einen Neubau für nachschulische Kinderbetreuung (Hort) am Winninger Weg zu errichten. Grund: Rechtsanspruch auf Betreuung. Die Fertigstellung der Baumaßnahme ist im Jahr 2029 vorgesehen (zwingend einzuhaltende Inbetriebnahme nach den Sommerferien 2029!). Das Haus für Kinder soll in einem Bauabschnitt errichtet werden und Platz für bis zu 125 Kinder (im Grundschulalter von 6-10 Jahre) in 5 Gruppen bieten. Wünschenswert wäre die Möglichkeit einer Erweiterung in der Fläche, aber auch gegebenenfalls eine teilweise Umnutzung vom Hort im Kindergarten, je nach Bedarf. Die Gruppenräume sollten sich im Erdgeschoss und im 1. OG in Richtung Westen orientieren mit direktem Bezug zu den vorgelagerten Freiflächen. Dem Gruppenraum ist jeweils ein Nebenraum mit Verbindungstür zugeordnet. Entfluchtung der Gruppen erfolgt über südlich angrenzende Fluchtbalkone, sodass die Garderoben auf den (nicht notwendigen) Flur positioniert werden können. Jenseits des Mittelflurs könnten die allgemeinen Räume liegen; die Büros und die Aufenthaltsräume sind über Fenster natürlich belichtet. Im OG befinden sich Lager-, Archiv- und Technikräume. Es ist gewünscht, das Gebäude in Holz bzw. Holz Hybridbauweise mit hohem Vorfertigungsgrad zu errichten. Ziel ist die Einordnung in die Gebäudeklasse 3. Um die Geschosse möglichst gering zu halten, kommen Flachdecken aus Holz und Aufbeton im Verbund zum Einsatz. Auch ansonsten sind nachhaltige und nachwachsende Baustoffe angestrebt. Großer Wert wird auf "sortenreines Bauen" gelegt. Eine Lebenszyklusanalyse ist zur Dokumentation vorgesehen. Die Dachfläche soll mit einer Photovoltaikanlage in Kombination mit einer extensiven Dachbegrünung belegt werden. Der östlich vorgelagerte Freibereich dient der Erschließung. Die Parkplätze sollen später auch von dem noch zu errichtenden Kinderhaus genutzt werden, dass in einem 2. Bauabschnitt gütlich davon errichtet werden könnte. Der Neubau soll gem. der Empfehlung zur Raumgestaltung von Tageseinrichtungen im Landkreis München Teil 3 geplant ausgestattet werden. Es sollen Fördermittel beantragt werden. Eine entsprechende Mithilfe durch den Architekten wird erwartet (die Mitwirkung bei der Beantragung und Abrechnung vom Fördermittel inklusive Verwendungsnachweis wird beim Projektsteuerer angesiedelt). Mit der Planung soll ab September 2025 begonnen werden. Die Fertigstellung muss im Sommer 2029 gegeben sein, da der Hort mit Beginn des Schuljahres 2029 (September) in Betrieb geht. Ein erster grober Kostenansatz (Stand März 2025) geht von rund 6 Mio. EUR brutto (KG 300 und 400) reiner Baukosten aus. KG 200 wird mit 305.000 EUR, die KG 600 pauschal mit und 290.000 EUR gesehen. Vergeben werden die Leistungsphasen 1-9 des Leistungsbildes Objektplanung Gebäude und Innenräume gemäß § 34 Abs. 3 HOAI 2021, i.V.m. Anl. 10, sowie die Besonderen Leistungen, die Überwachung der Mängelbeseitigung innerhalb der Verjährungsfrist, ein Brandschutzkonzept, sowie ein Lebenszyklusanalyse zur Dokumentation, (optional) Die Beauftragung wird gemäß HAV-KOM stufenweise erfolgen: Stufe 1: Leistungsphasen 1, 2 und 3 Stufe 2 Leistungsphasen 4 und 5 Stufe 3: Leistungsphasen 6 und 7 Stufe 4: Leistungsphasen 8 und 9 zuzüglich der jeweils in den Stufen anfallenden besonderen Leistungen
Interne Kennung: 54/25
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros, 71221000 Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden, 71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen, 71250000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie Vermessungsdienste, 71251000 Dienstleistungen von Architekturbüros und Bauabnahme, 71210000 Beratungsdienste von Architekten
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Die Beauftragung erfolgt in Leistungsstufen. . Die Leistungsstufen gliedern sich wie folgt: Stufe 1: LPH 1 - 3 Stufe 2: LPH 4 und 5 Stufe 3: LPH 6 und 7 Stufe 4: LPH 8 und 9 . Leistungsstufen, die der Auftraggeber nicht mit Vertragsabschluss beauftragt, stehen unter der aufschiebenden Bedingung, dass der Auftraggeber sie später abruft. Der Auftraggeber behält sich vor, die Beauftragung auf Teilleistungen einzelner Leistungsstufen / Leistungsphasen oder auf einzelne Abschnitte der Baumaßnahme zu beschränken.
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Winninger Weg / Dorfstraße
Stadt: Taufkirchen
Postleitzahl: 82024
Land, Gliederung (NUTS): München, Landkreis (DE21H)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Erfüllungsort für die Leistungen des Auftragnehmers ist die Baustelle, soweit die Leistungen dort zu erbringen sind, im Übrigen der Sitz des Auftraggebers.
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Zusätzliche Informationen: Die Zuschlagskriterien werden ausschließlich in den Vergabeunterlagen aufgeführt. Mit den Vergabeunterlagen werden den Bewerbern weitere Unterlagen zur Verfügung gestellt. Beginn der Planung soll zeitnah erfolgen. Baubeginn startet im Jahr 2027. Nutzungsaufnahme mit Beginn des Schuljahres 2029. Die Projektsteuerungsleistungen werden parallel in einem gesonderten europaweiten Vergabeverfahren beschafft.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Angaben zur Arbeitsweise
Beschreibung: 1.1. Im Auftragsfall werden die Leistungspflichten durch die dem Vertrag zu Grunde liegenden ZVB detailliert bestimmt. Bitte erläutern Sie in groben Zügen, wie Sie die Erbringung der einzelnen Leistungen anbieten (Schilderung der Arbeitsweise bei der Abwicklung des Auftrags, Schwerpunkte Ihrer Tätigkeit in der Planungsphase). Worin unterscheiden sie sich von Mitbewerbern? (WZ, 10) 1.2. Stellen Sie gesondert Ihre Vorgehensweise anhand von Referenzen in der Baudurchführungsphase dar (u.a. In der Vorbereitung und Mitwirkung bei den Vergaben, Objektüberwachung/Bauleitung inklusive örtlicher Präsenz, Störungen im Bauablauf). (WZ, 10) 1.3. Wo sehen Sie Herausforderungen und ggf. Schwierigkeiten des Projekts und wie würden Sie damit umgehen? Berücksichtigen Sie hierbei insbesondere: - Nachhaltigkeit und ökologische Aspekte - pädagogische Konzepte - städtebauliches Konzept unter Berücksichtigung einer angedachten Erweiterung (Kinderhaus ) - Holz bzw. Holz Hybridbauweise mit hohem Vorfertigungsgrad (WZ, 10) 1.4. Welche Methoden zur Kostenermittlung sowie zur Kosten- und Terminverfolgung haben Sie und wie gehen Sie bei Kosten- bzw. Terminabweichungen vor? (WZ, 5) 1.5. Wie gestalten Sie Ihre Zusammenarbeit und Kommunikation mit den anderen Projektbeteiligten und dem Auftraggeber? (WZ, 5) 1.6 Wie stellen Sie sich die Organisation und den Ablauf der Jour-Fixe vor? (WZ, 5)
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 45,00
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Verfügbarkeit
Beschreibung: 2.1 Wie werden Sie Ihre grundsätzliche Verfügbarkeit gewährleisten? Wie stellen Sie sich die Bauleitertätigkeit, insbesondere in Bezug auf die Verfügbarkeit, vor? (WZ, 5) 2.2 Welche Vertretungsregelungen im Urlaubs- oder Krankheitsfall sehen Sie vor? (WZ, 5)
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 10,00
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Organisation des vorgesehenen Projektteams
Beschreibung: Der Auftraggeber möchte sicherstellen, dass durch das vorgesehene Personal die vorgegebenen Termine eingehalten werden / eine zügige Durchführung des Projekts gewährleistet ist. Bitte zeigen Sie mittels Organigramms auf, mit welchen personellen Mitteln Sie dies einhalten wollen. Die Kapazitäten / Auslastungen der Projektverantwortlichen sind mitabzubilden. (WZ, 5)
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 5,00
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Berufserfahrung des zum Einsatz kommenden Personals
Beschreibung: 4.1 Berufserfahrung des vorgesehenen Projektleiters / der vorgesehenen Projektleiterin (WZ, 5) 4.2 Berufserfahrung des vorgesehenen Bauleiters / der vorgesehenen Bauleiterin (WZ, 5)
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 10,00
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Eindruck der Kompetenz des Teams (ins. PL und BL)
Beschreibung: Der Eindruck der Kompetenz, die das Team (insbesondere bestehend aus PL und BL) im Rahmen des Verhandlungsgesprächs vermittelt, wird gewertet. Hierbei wird gewertet, welchen Eindruck bzgl. der Kompetenz der Bieter und das anwesende Team innerhalb der zeitlichen Vorgaben im Verhandlungsgespräch beim Bewertungsgremium hinterlassen aufgrund der schriftlichen Beantwortung der Kriterien der Matrix Stufe 2 sowie den mündlichen Erläuterungen hierzu. Es kommt hierbei auch auf die Teampräsentation an sich an. Auch der Eindruck von der Durchsetzungsfähigkeit des Bauleiters findet hier Berücksichtigung. Sollten der Projektleiter oder der Bauleiter selbst verhindert sein, kann ohne Punktabzug der jeweilige Vertreter anwesend sein (WZ, 5)
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 5,00
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Honorar
Beschreibung: Es wird der Mittelwert der eingegangenen und zu wertenden Angebote gebildet. Das Honorarangebot, das 10 % oder mehr unterhalb des Mittelwertes der eingegangenen Honorarangebote liegt, wird mit 5,00 Punkten bewertet. Das Honorarangebot, das 10 % oder mehr oberhalb des Mittelwertes der eingegangenen Honorarangebote liegt, wird mit 0 Punkten bewertet. Angebote zwischen diesen Werten werden linear interpoliert und auf zwei Kommastellen gerundet.
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 25,00
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Regierung von Oberbayern - Vergabekammer Südbayern
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig (§ 160 Abs. 3 GWB), soweit: . 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; . 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden; . 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden; . 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Rechtsanwälte Prof. Dr. Rauch & Partner mbB
Wert aller in dieser Bekanntmachung vergebenen Verträge: 528 453,63 EUR
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0001
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Offizielle Bezeichnung: köhler architekten + beratende ingenieure gmbh
Angebot:
Kennung des Angebots: 14
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0001
Wert der Ausschreibung: 528 453,63 EUR
Konzession – Wert:
Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante: nein
Vergabe von Unteraufträgen: Nein
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: 54/25
Titel: Arch_Gemeinde Taufkirchen_Hortplanung - Winninger Weg / Dorfstraße
Datum des Vertragsabschlusses: 08/10/2025
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 3
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 3
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bietern, die in anderen Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums registriert sind als dem Land des Beschaffers
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bieter aus Ländern außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Taufkirchen
Registrierungsnummer: 1841450105201089(Leitweg-ID)
Postanschrift: Köglweg 3
Stadt: Taufkirchen
Postleitzahl: 82024
Land, Gliederung (NUTS): München, Landkreis (DE21H)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Rechtsanwälte Prof. Dr. Rauch & Partner mbB
Telefon: +49 94129734-10
Fax: +49 94129734-11
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Rechtsanwälte Prof. Dr. Rauch & Partner mbB
Registrierungsnummer: DE 188865506
Postanschrift: Hoppestraße 7
Stadt: Regensburg
Postleitzahl: 93049
Land, Gliederung (NUTS): Regensburg, Kreisfreie Stadt (DE232)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabeabteilung
Telefon: +49 94129734-10
Fax: +49 94129734-11
Rollen dieser Organisation:
Beschaffungsdienstleister
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Rechtsanwälte Prof. Dr. Rauch & Partner mbB
Registrierungsnummer: t:00499412973410
Postanschrift: Hoppestraße 7
Stadt: Regensburg
Postleitzahl: 93049
Land, Gliederung (NUTS): Regensburg, Kreisfreie Stadt (DE232)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabeabteilung
Telefon: +49 94129734-10
Fax: +49 94129734-11
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern - Vergabekammer Südbayern
Registrierungsnummer: 09-0318006-60
Postanschrift: Maximilianstr. 39
Stadt: München
Postleitzahl: 80538
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland
Telefon: +49 89 2176-2411
Fax: +49 89 2176-2847
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: köhler architekten + beratende ingenieure gmbh
Größe des Wirtschaftsteilnehmers: Mittleres Unternehmen
Registrierungsnummer: DE 26 07 11 248
Postanschrift: Hangstraße 39a
Stadt: Gauting
Postleitzahl: 82131
Land, Gliederung (NUTS): Starnberg (DE21L)
Land: Deutschland
Telefon: 0 89 89 35 66 0
Fax: 0 89 89 35 66 25
Rollen dieser Organisation:
Bieter
Wirtschaftlicher Eigentümer:
Staatsangehörigkeit des Eigentümers: Deutschland
Gewinner dieser Lose: LOT-0001
8.1.
ORG-0006
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: d54555ae-5b55-434e-a5e9-5790b7828f6f - 01
Formulartyp: Ergebnis
Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 29
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 09/10/2025 10:00:33 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 664786-2025
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 195/2025
Datum der Veröffentlichung: 10/10/2025