1. Beschaffer
   
   
    
     1.1. 
    
    
     Beschaffer
    
    
     Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Tutzing
    
    
    
     Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
    
    
     Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
    
    
   
    2. Verfahren
   
   
    
     2.1. 
    
    
     Verfahren
    
    
     Titel: Schülerbeförderung für die Grund- und Mittelschule in Tutzing
    
    
     Beschreibung: Ausschreibung der Schülerbeförderung für die Grundschule Traubing und die Grund- und Mittelschule Tutzing ab dem Schuljahr 2025/26. Schüler der Realschule und vom Gymnasium werden ebenso mitbefördert, jedoch findet hier eine interne Verrechnung mit dem Landratsamt Starnberg statt. Die Schülerbeförderung erfolgt an allen Schultagen (jährlich ca. 185 Tage), die sich am bayerischen Schulferienkalender orientieren (derzeit 5 Schultage pro Woche). Es werden insgesamt 2 Lose vergeben. Die Bieter können für ein oder beide Lose ein Angebot abgeben. Los 1: Linien 1 -7 Los 2: Linien 8-13. Es finden keine Fahrten an den gesetzlichen Feiertagen und während der Schulferien in Bayern statt.
    
    
     Kennung des Verfahrens: 7d8ca8ac-1904-4b43-b207-2d2c69e0f0b5
    
    
     Interne Kennung: EU-3-2-af-25-050
    
    
     Verfahrensart: Offenes Verfahren
    
    
     Das Verfahren wird beschleunigt: nein
    
    
     
      2.1.1. 
     
     
      Zweck
     
     
      Art des Auftrags: Dienstleistungen
     
     
      Haupteinstufung (cpv): 60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
     
     
    
     
      2.1.2. 
     
     
      Erfüllungsort
     
     
      Stadt: Tutzing
     
     
      Postleitzahl: 82327
     
     
      Land, Gliederung (NUTS): Starnberg (DE21L)
     
     
      Land: Deutschland
     
     
    
     
      2.1.4. 
     
     
      Allgemeine Informationen
     
     
      Der Aufruf zum Wettbewerb ist beendet
     
     
      Rechtsgrundlage: 
     
     
      Richtlinie 2014/24/EU
     
     
      vgv - 
     
     
    
   
    5. Los
   
   
    
     5.1. 
    
    
     Los: LOT-0001
    
    
     Titel: Linie 1-7
    
    
     Beschreibung: Ausschreibung der Schülerbeförderung für die Grundschule Traubing und die Grund- und Mittelschule Tutzing ab dem Schuljahr 2025/26. Schüler der Realschule und vom Gymnasium werden ebenso mitbefördert, jedoch findet hier eine interne Verrechnung mit dem Landratsamt Starnberg statt. Die Schülerbeförderung erfolgt an allen Schultagen (jährlich ca. 185 Tage), die sich am bayerischen Schulferienkalender orientieren (derzeit 5 Schultage pro Woche). Es werden insgesamt 2 Lose vergeben. Die Bieter können für ein oder beide Lose ein Angebot abgeben. Los 1: Linien 1 -7 Los 2: Linien 8-13. Es finden keine Fahrten an den gesetzlichen Feiertagen und während der Schulferien in Bayern statt.
    
    
     Interne Kennung: EU-3-2-af-25-050 Los 1
    
    
     
      5.1.1. 
     
     
      Zweck
     
     
      Art des Auftrags: Dienstleistungen
     
     
      Haupteinstufung (cpv): 60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
     
     
    
     
      5.1.2. 
     
     
      Erfüllungsort
     
     
      Stadt: Tutzing
     
     
      Postleitzahl: 82327
     
     
      Land, Gliederung (NUTS): Starnberg (DE21L)
     
     
      Land: Deutschland
     
     
    
     
      5.1.3. 
     
     
      Geschätzte Dauer
     
     
      Datum des Beginns: 01/09/2025
     
     
      Enddatum der Laufzeit: 31/08/2026
     
     
    
     
      5.1.6. 
     
     
      Allgemeine Informationen
     
     
      Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
     
     
      Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
     
     
    
     
      5.1.7. 
     
     
      Strategische Auftragsvergabe
     
     
      Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     
     
    
     
      5.1.10. 
     
     
      Zuschlagskriterien
     
     
      Kriterium:  
      
       Art: Preis
      
      
       Bezeichnung: Preis
      
      
       Beschreibung: Angebot mit dem niedrigsten Bruttopreis erhält 10 Punkte. Angebote mit dem 2-fachen des niedrigsten Bruttopreises erhalten 0 Punkte. Dazwischen wird interpoliert. Gewichtung 70 %
      
      
       Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
      
      
       Zuschlagskriterium — Zahl: 70,00
      
      
     
      Kriterium:  
      
       Art: Qualität
      
      
       Bezeichnung: Umwelteigenschaft
      
      
       Beschreibung: Umwelteigenschaft des / der eingesetzten Fahrzeuge: ** Full Hyprid Bus 10 Punkte ** E-Bus 8 Punkte ** Euro VI 6 Punkte ** EEV 4 Punkte ** Euro V 3 Punkte ** Euro IV 2 Punkte ** Euro III 1 Punkt ** Euro II 0 Punkte Sollen ausweislich des Angebots zwei Busse (oder mehr) eingesetzt werden, bei dem beispielsweise der eine Bus die EURO IV Norm erfüllt und der andere Bus die EURO V Norm erfüllt, wird der Durchschnitt der Punktzahl (mathematisch gerundet auf drei Nachkommastellen) ermittelt: Bus – EURO IV Norm = 2 Punkte Bus – EURO V Norm = 3 Punkte Durchschnittswert= 2,5 Punkte Die ermittelten Punkte werden mit 30 multipliziert. In dem Beispielsfall erhält das Angebot somit 7,5 Punkte hinsichtlich der Umwelteigenschaften. Gewichtung 30 %
      
      
       Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
      
      
       Zuschlagskriterium — Zahl: 30,00
      
      
     
    
     
      5.1.15. 
     
     
      Techniken
     
     
      Rahmenvereinbarung: 
      
       Keine Rahmenvereinbarung
      
      
     
      Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: 
      
       Kein dynamisches Beschaffungssystem
      
      
     
      Elektronische Auktion: nein
     
     
    
     
      5.1.16. 
     
     
      Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
     
     
      Überprüfungsstelle: Regierung von Oberbayern Vergabekammer Südbayern
     
     
      Informationen über die Überprüfungsfristen: Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB). Ein Nachprüfungsantrag ist zudem unzulässig, wenn der Zuschlag erfolgt ist, bevor die Vergabekammer den Auftraggeber über den Antrag auf Nachprüfung informiert hat (§§ 168 Abs. 2 Satz 1, 169 Abs. 1 GWB). Die Zuschlagserteilung ist möglich 15 Kalendertage nach Absendung der Bieterinformation nach § 134 Abs. 1 GWB. Wird die Information auf elektronischem Weg oder per Fax versendet, verkürzt sich die Frist auf 10 Kalendertage (§ 134 Abs. 2 GWB). Die Frist beginnt am Tag nach der Absendung der Information durch den Auftraggeber; auf den Tag des Zugangs beim betroffenen Bieter und Bewerber kommt es nicht an. Die Zulässigkeit eines Nachprüfungsantrags setzt ferner voraus, dass die geltend gemachten Vergabeverstöße 10 Kalendertage nach Kenntnis gerügt wurden (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 GWB). Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 2 GWB). Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 3 GWB).
     
     
      Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: ZV KD Oberland Zentrale Beschaffungsstelle
     
     
      Organisation, die den Auftrag unterzeichnet: Zweckverband Kommunale Dienste Oberland
     
     
    
   
    
     5.1. 
    
    
     Los: LOT-0002
    
    
     Titel: Linie 8-13
    
    
     Beschreibung: Ausschreibung der Schülerbeförderung für die Grundschule Traubing und die Grund- und Mittelschule Tutzing ab dem Schuljahr 2025/26. Schüler der Realschule und vom Gymnasium werden ebenso mitbefördert, jedoch findet hier eine interne Verrechnung mit dem Landratsamt Starnberg statt. Die Schülerbeförderung erfolgt an allen Schultagen (jährlich ca. 185 Tage), die sich am bayerischen Schulferienkalender orientieren (derzeit 5 Schultage pro Woche). Es werden insgesamt 2 Lose vergeben. Die Bieter können für ein oder beide Lose ein Angebot abgeben. Los 1: Linien 1 -7 Los 2: Linien 8-13. Es finden keine Fahrten an den gesetzlichen Feiertagen und während der Schulferien in Bayern statt.
    
    
     Interne Kennung: EU-3-2-af-25-050 LOS 2
    
    
     
      5.1.1. 
     
     
      Zweck
     
     
      Art des Auftrags: Dienstleistungen
     
     
      Haupteinstufung (cpv): 60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
     
     
    
     
      5.1.2. 
     
     
      Erfüllungsort
     
     
      Stadt: Tutzing
     
     
      Postleitzahl: 82327
     
     
      Land, Gliederung (NUTS): Starnberg (DE21L)
     
     
      Land: Deutschland
     
     
    
     
      5.1.3. 
     
     
      Geschätzte Dauer
     
     
      Datum des Beginns: 01/09/2025
     
     
      Enddatum der Laufzeit: 31/08/2026
     
     
    
     
      5.1.6. 
     
     
      Allgemeine Informationen
     
     
      Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
     
     
      Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
     
     
    
     
      5.1.7. 
     
     
      Strategische Auftragsvergabe
     
     
      Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     
     
    
     
      5.1.10. 
     
     
      Zuschlagskriterien
     
     
      Kriterium:  
      
       Art: Preis
      
      
       Bezeichnung: Preis
      
      
       Beschreibung: Angebot mit dem niedrigsten Bruttopreis erhält 10 Punkte. Angebote mit dem 2-fachen des niedrigsten Bruttopreises erhalten 0 Punkte. Dazwischen wird interpoliert. Gewichtung 70 %
      
      
       Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
      
      
       Zuschlagskriterium — Zahl: 70,00
      
      
     
      Kriterium:  
      
       Art: Qualität
      
      
       Bezeichnung: Umwelteigenschaft
      
      
       Beschreibung: Umwelteigenschaft des / der eingesetzten Fahrzeuge: ** Full Hyprid Bus 10 Punkte ** E-Bus 8 Punkte ** Euro VI 6 Punkte ** EEV 4 Punkte ** Euro V 3 Punkte ** Euro IV 2 Punkte ** Euro III 1 Punkt ** Euro II 0 Punkte Sollen ausweislich des Angebots zwei Busse (oder mehr) eingesetzt werden, bei dem beispielsweise der eine Bus die EURO IV Norm erfüllt und der andere Bus die EURO V Norm erfüllt, wird der Durchschnitt der Punktzahl (mathematisch gerundet auf drei Nachkommastellen) ermittelt: Bus – EURO IV Norm = 2 Punkte Bus – EURO V Norm = 3 Punkte Durchschnittswert= 2,5 Punkte Die ermittelten Punkte werden mit 30 multipliziert. In dem Beispielsfall erhält das Angebot somit 7,5 Punkte hinsichtlich der Umwelteigenschaften. Gewichtung 30 %
      
      
       Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
      
      
       Zuschlagskriterium — Zahl: 30,00
      
      
     
    
     
      5.1.15. 
     
     
      Techniken
     
     
      Rahmenvereinbarung: 
      
       Keine Rahmenvereinbarung
      
      
     
      Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: 
      
       Kein dynamisches Beschaffungssystem
      
      
     
      Elektronische Auktion: nein
     
     
    
     
      5.1.16. 
     
     
      Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
     
     
      Überprüfungsstelle: Regierung von Oberbayern Vergabekammer Südbayern
     
     
      Informationen über die Überprüfungsfristen: Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB). Ein Nachprüfungsantrag ist zudem unzulässig, wenn der Zuschlag erfolgt ist, bevor die Vergabekammer den Auftraggeber über den Antrag auf Nachprüfung informiert hat (§§ 168 Abs. 2 Satz 1, 169 Abs. 1 GWB). Die Zuschlagserteilung ist möglich 15 Kalendertage nach Absendung der Bieterinformation nach § 134 Abs. 1 GWB. Wird die Information auf elektronischem Weg oder per Fax versendet, verkürzt sich die Frist auf 10 Kalendertage (§ 134 Abs. 2 GWB). Die Frist beginnt am Tag nach der Absendung der Information durch den Auftraggeber; auf den Tag des Zugangs beim betroffenen Bieter und Bewerber kommt es nicht an. Die Zulässigkeit eines Nachprüfungsantrags setzt ferner voraus, dass die geltend gemachten Vergabeverstöße 10 Kalendertage nach Kenntnis gerügt wurden (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 GWB). Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 2 GWB). Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 3 GWB).
     
     
      Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: ZV KD Oberland Zentrale Beschaffungsstelle
     
     
      Organisation, die den Auftrag unterzeichnet: Zweckverband Kommunale Dienste Oberland
     
     
    
   
    6. Ergebnisse
   
   
    
     Wert aller in dieser Bekanntmachung vergebenen Verträge: 1 014 565,05 EUR
    
    
   
    
     6.1. 
    
    
     Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0001
    
    
     Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
    
    
     
      6.1.2. 
     
     
      Informationen über die Gewinner
     
     
      Wettbewerbsgewinner: 
     
     
      Offizielle Bezeichnung: Axel Helbig Kleinbus GmbH
     
     
      Angebot: 
     
     
      Kennung des Angebots: Axel Helbig Kleinbus GmbH
     
     
      Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0001
     
     
      Wert der Ausschreibung: 255 379,33 EUR
     
     
      Das Angebot wurde in die Rangfolge eingeordnet: ja
     
     
      Rang in der Liste der Gewinner: 1
     
     
      Konzession – Wert: 
      
       Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante: nein
      
      
       Vergabe von Unteraufträgen: Nein
      
      
     
      Informationen zum Auftrag: 
      
       Kennung des Auftrags: EU_3-2-af-25-050-Los1
      
      
       Titel: Schülerbeförderung für die Grund- und Mittelschule in Tutzing
      
      
       Datum der Auswahl des Gewinners: 05/08/2025
      
      
       Datum des Vertragsabschlusses: 28/08/2025
      
      
     
      Organisation, die den Auftrag unterzeichnet: Zweckverband Kommunale Dienste Oberland
     
     
    
     
      6.1.4. 
     
     
      Statistische Informationen: 
     
     
      Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge: 
      
       Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
      
      
       Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 2
      
      
     
    
   
    
     6.1. 
    
    
     Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0002
    
    
     Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
    
    
     
      6.1.2. 
     
     
      Informationen über die Gewinner
     
     
      Wettbewerbsgewinner: 
     
     
      Offizielle Bezeichnung: Axel Helbig Kleinbus GmbH
     
     
      Angebot: 
     
     
      Kennung des Angebots: Axel Helbig Kleinbus GmbH
     
     
      Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0002
     
     
      Wert der Ausschreibung: 85 478,61 EUR
     
     
      Das Angebot wurde in die Rangfolge eingeordnet: ja
     
     
      Rang in der Liste der Gewinner: 1
     
     
      Konzession – Wert: 
      
       Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante: nein
      
      
       Vergabe von Unteraufträgen: Nein
      
      
     
      Informationen zum Auftrag: 
      
       Kennung des Auftrags: EU_3--2-af-25-050-Los2
      
      
       Titel: Schülerbeförderung für die Grund- und Mittelschule in Tutzing
      
      
       Datum der Auswahl des Gewinners: 05/08/2025
      
      
       Datum des Vertragsabschlusses: 28/08/2025
      
      
     
      Organisation, die den Auftrag unterzeichnet: Zweckverband Kommunale Dienste Oberland
     
     
    
     
      6.1.4. 
     
     
      Statistische Informationen: 
     
     
      Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge: 
      
       Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
      
      
       Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 2
      
      
     
    
   
    8. Organisationen
   
   
    
     8.1. 
    
    
     ORG-0001
    
    
     Offizielle Bezeichnung: Zweckverband Kommunale Dienste Oberland
    
    
     Registrierungsnummer: 173793
    
    
     Abteilung: Verfahrensstelle Zentrale Beschaffungsstelle
    
    
     Postanschrift: Prof.-Max-Lange-Platz 9
    
    
     Stadt: DE216
    
    
     Postleitzahl: 83646
    
    
     Land, Gliederung (NUTS): Bad Tölz-Wolfratshausen (DE216)
    
    
     Land: Deutschland
    
    
     Kontaktperson: ZV KD Oberland-Zentrale Beschaffungsstelle
    
    
    
     Telefon: +4980414417700
    
    
     Fax: +4980414417999
    
    
    
     Rollen dieser Organisation: 
     
      Beschaffungsdienstleister
     
     
      Organisation, die den Auftrag unterzeichnet
     
     
    
   
    
     8.1. 
    
    
     ORG-0003
    
    
     Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern Vergabekammer Südbayern
    
    
     Registrierungsnummer: 09-0318006-60
    
    
     Abteilung: Vergabekammer Südbayern
    
    
     Postanschrift: Maximilianstraße 39
    
    
     Stadt: München
    
    
     Postleitzahl: 80534
    
    
     Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
    
    
     Land: Deutschland
    
    
    
     Telefon: +49892176-2411
    
    
     Fax: +49892176-2847
    
    
    
     Rollen dieser Organisation: 
     
      Überprüfungsstelle
     
     
    
   
    
     8.1. 
    
    
     ORG-0004
    
    
     Offizielle Bezeichnung: ZV KD Oberland Zentrale Beschaffungsstelle
    
    
     Registrierungsnummer: t:080414417700
    
    
     Abteilung: Verfahrensstelle gem. § 120 Absatz 4 GWB
    
    
     Postanschrift: Prof.-Max-Lange-Platz 9
    
    
     Stadt: Bad Tölz
    
    
     Postleitzahl: 83646
    
    
     Land, Gliederung (NUTS): Bad Tölz-Wolfratshausen (DE216)
    
    
     Land: Deutschland
    
    
    
     Telefon: +4980414417700
    
    
     Fax: +4980414417999
    
    
    
     Rollen dieser Organisation: 
     
      Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
     
     
    
   
    
     8.1. 
    
    
     ORG-0068
    
    
     Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Tutzing
    
    
     Registrierungsnummer: t.081582502212
    
    
     Postanschrift: Kirchenstr. 9
    
    
     Stadt: Tutzing
    
    
     Postleitzahl: 83104
    
    
     Land, Gliederung (NUTS): Starnberg (DE21L)
    
    
     Land: Deutschland
    
    
     Kontaktperson: ZV KD Oberland-Zentrale-Beschaffungsstelle
    
    
    
     Telefon: +4980414417700
    
    
     Fax: +498041441999
    
    
    
    
     Rollen dieser Organisation: 
     
      Beschaffer
      
       Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt
      
      
     
    
   
    
     8.1. 
    
    
     ORG-9000
    
    
     Offizielle Bezeichnung: Axel Helbig Kleinbus GmbH
    
    
     Größe des Wirtschaftsteilnehmers: Kleines Unternehmen
    
    
     Registrierungsnummer: DE128215457
    
    
     Postanschrift: Feldafinger Str.22
    
    
     Stadt: Pöcking
    
    
     Postleitzahl: 82343
    
    
     Land, Gliederung (NUTS): Starnberg (DE21L)
    
    
     Land: Deutschland
    
    
    
     Telefon: 08157-3710
    
    
     Rollen dieser Organisation: 
     
      Bieter
     
     
     
      Wirtschaftlicher Eigentümer: 
      
       Offizielle Bezeichnung: Axel Helbig Kleinbus GmbH
      
      
       Staatsangehörigkeit des Eigentümers: Deutschland
      
      
       Postanschrift: Feldafinger Str.22
      
      
       Stadt: Pöcking
      
      
       Postleitzahl: 82343
      
      
       Land, Gliederung (NUTS): DE21L
      
      
       Land: Deutschland
      
      
      
     
      Gewinner dieser Lose: LOT-0001, LOT-0002
     
     
    
   
    
     8.1. 
    
    
     ORG-9001
    
    
     Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
    
    
     Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
    
    
     Stadt: Bonn
    
    
     Postleitzahl: 53119
    
    
     Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
    
    
     Land: Deutschland
    
    
    
     Telefon: +49228996100
    
    
     Rollen dieser Organisation: 
     
      TED eSender
     
     
    
   
    Informationen zur Bekanntmachung
   
   
    
     Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 97f685ec-94b3-4c0c-be4c-caf612b4b4c0  -  01
    
    
     Formulartyp: Ergebnis
    
    
     Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
    
    
     Unterart der Bekanntmachung: 29
    
    
     Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 06/10/2025 08:30:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
    
    
     Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
    
    
     Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 656546-2025
    
    
     ABl. S – Nummer der Ausgabe: 192/2025
    
    
     Datum der Veröffentlichung: 07/10/2025