1.1. 
    
    
     Beschaffer
    
    
     Offizielle Bezeichnung: Katholische Jugendfürsorge der Diözese Regensburg e.V., Vergabestelle E-Schule
    
    
    
     Rechtsform des Erwerbers: Organisation, die einen durch einen öffentlichen Auftraggeber subventionierten Auftrag vergibt
    
    
     Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Sozialwesen
    
    
   
    
     2.1. 
    
    
     Verfahren
    
    
     Titel: Neubau der Förderschule St. Vincent in Neutraubling - Lose Möblierung
    
    
     Beschreibung: - Schränke 80-100cm 2-flg.- 1 Stk Schulleiterbüro- 1 Stk Stellvertreter Schulleiterbüro- 1 Stk Sekretariat mit Theke und Schränken- Musikzimmer Stühle mit Klappbrett und 4x Musikschränke- 14 Lehrerschreibtische mit Drehstuhl- Aulabestuhlung ca. 130 Stühle- Aula Stellwände 4 Stk- Aula Klapptische 20 Stk mit 2x Wagen und 4 Stehtische- 1x fahrbare Garderobe- Lehrerzimmer 12 Stk Tische und 32 Stühle und Stehtheke und Sidebaord- Silentium 3 Tische 8 Stühle und 3x Sessel mit Beistelltisch- SVE 2 Tische mit 10 Stühlen - 5 Putzräume Schränke mit Stahlblecheinlagen- 2x Feuerschutzschrank- EDV Tische 12 Stk mit Schülerstühlen- Schränke ca. 30 Stk und Sideboards ca. 6 Stk - Gruppenräume Tische ca. 80 Stk und 80 Stk Stühle
    
    
     Kennung des Verfahrens: 78d74e9c-65a6-48a2-b3fe-4f19a06acc28
    
    
     Verfahrensart: Offenes Verfahren
    
    
     Das Verfahren wird beschleunigt: nein
    
    
     
      2.1.1. 
     
     
      Zweck
     
     
      Art des Auftrags: Lieferungen
     
     
      Haupteinstufung (cpv): 39100000 Möbel
     
     
    
     
      2.1.2. 
     
     
      Erfüllungsort
     
     
      Postanschrift: Haidauer Straße  
     
     
      Stadt: Neutraubling
     
     
      Postleitzahl: 93073
     
     
      Land, Gliederung (NUTS): Regensburg, Landkreis (DE238)
     
     
      Land: Deutschland
     
     
    
     
      2.1.4. 
     
     
      Allgemeine Informationen
     
     
      Zusätzliche Informationen: Der Bieter hat anzugeben inwieweit sein Unternehmen einen Bezug zu Russland hat. Dafür ist die “Eigenerklärung Bezug Russland“ (FB 127/L127/III.127) auszufüllen und als Teil des Angebotes abzugeben. Diese Erklärung ist auch für Unterauftragnehmer, Lieferanten oder Eignungsverleiher gem. den Bedingungen der Erklärung abzugeben.
     
     
      Rechtsgrundlage: 
     
     
      Richtlinie 2014/24/EU
     
     
      vgv - 
     
     
    
     
      2.1.6. 
     
     
      Ausschlussgründe
     
     
      Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung
     
     
      Verstoß gegen die in den rein innerstaatlichen Ausschlussgründen verankerten Verpflichtungen: Es gelten zusätzlich die gesetzlichen Ausschlussvoraussetzungen nach §§ 123 bis 126 GWB. Der Bieter hat anzugeben, ob Ausschlussgründe nach §§ 123,124 GWB vorliegen und ob er selbst bzw. ein nach Satzung oder Gesetz für den Bieter Vertretungsberechtigter in den letzten zwei Jahren• gem. § 21 Abs. 1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetz oder• gem. § 21 Abs. 1 Arbeitnehmerentsendegesetz oder• gem. § 19 Abs. 1 Mindestlohngesetzmit einer Freiheitsstrafe von mehr als drei Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder einer Geldbuße von mehr als 2.500 Euro belegt worden ist.
     
     
    
   
    
     5.1. 
    
    
     Los: LOT-0001
    
    
     Titel: Neubau der Förderschule St. Vincent in Neutraubling - Lose Möblierung
    
    
     Beschreibung: - Schränke 80-100cm 2-flg.- 1 Stk Schulleiterbüro- 1 Stk Stellvertreter Schulleiterbüro- 1 Stk Sekretariat mit Theke und Schränken- Musikzimmer Stühle mit Klappbrett und 4x Musikschränke- 14 Lehrerschreibtische mit Drehstuhl- Aulabestuhlung ca. 130 Stühle- Aula Stellwände 4 Stk- Aula Klapptische 20 Stk mit 2x Wagen und 4 Stehtische- 1x fahrbare Garderobe- Lehrerzimmer 12 Stk Tische und 32 Stühle und Stehtheke und Sidebaord- Silentium 3 Tische 8 Stühle und 3x Sessel mit Beistelltisch- SVE 2 Tische mit 10 Stühlen - 5 Putzräume Schränke mit Stahlblecheinlagen- 2x Feuerschutzschrank- EDV Tische 12 Stk mit Schülerstühlen- Schränke ca. 30 Stk und Sideboards ca. 6 Stk - Gruppenräume Tische ca. 80 Stk und 80 Stk Stühle
    
    
     Interne Kennung: Lose Möblierung
    
    
     
      5.1.1. 
     
     
      Zweck
     
     
      Art des Auftrags: Lieferungen
     
     
      Haupteinstufung (cpv): 39100000 Möbel
     
     
    
     
      5.1.2. 
     
     
      Erfüllungsort
     
     
      Postanschrift: Haidauer Straße  
     
     
      Stadt: Neutraubling
     
     
      Postleitzahl: 93073
     
     
      Land, Gliederung (NUTS): Regensburg, Landkreis (DE238)
     
     
      Land: Deutschland
     
     
    
     
      5.1.3. 
     
     
      Geschätzte Dauer
     
     
      Datum des Beginns: 22/12/2025
     
     
      Enddatum der Laufzeit: 23/01/2026
     
     
    
     
      5.1.6. 
     
     
      Allgemeine Informationen
     
     
      Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
     
     
      Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
     
     
      Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
     
     
      Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: nein
     
     
    
     
      5.1.7. 
     
     
      Strategische Auftragsvergabe
     
     
      Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     
     
    
     
      5.1.9. 
     
     
      Eignungskriterien
     
     
      Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
     
     
      Kriterium: Allgemeiner Jahresumsatz
      
      
     
      Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
      
      
     
      Kriterium: Eintragung in das Handelsregister
      
      
     
      Kriterium: Berufliche Risikohaftpflichtversicherung
      
      
     
      Kriterium: Durchschnittliche jährliche Belegschaft
      
      
     
      Kriterium: Referenzen zu bestimmten Arbeiten
      
      
     
    
     
      5.1.10. 
     
     
      Zuschlagskriterien
     
     
     
      Beschreibung der anzuwendenden Methode, wenn die Gewichtung nicht durch Kriterien ausgedrückt werden kann: Der Preis ist das einzige Zuschlagskriterium.
     
     
    
     
      5.1.11. 
     
     
      Auftragsunterlagen
     
     
      Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
     
     
     
    
     
      5.1.12. 
     
     
      Bedingungen für die Auftragsvergabe
     
     
      Bedingungen für die Einreichung: 
      
       Elektronische Einreichung: Erforderlich
      
      
      
       Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
      
      
       Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
      
      
       Varianten: Nicht zulässig
      
      
       Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
      
      
       Frist für den Eingang der Angebote: 18/09/2025 10:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
      
      
       Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
      
      
     
      Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können: 
      
       Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
      
      
       Zusätzliche Informationen: Eine Bietergemeinschaft hat mit ihrem Angebot eine Erklärung aller Mitglieder in Textform abzugeben,- in der die Bildung einer Arbeitsgemeisnchaft im Auftragsfalle erklärt ist,- in der alle Mitglieder aufgeführt sind und der für die Durchführung des Vertrags bevollmächtigte Vertreter bezeichnet ist,- dass der bevollmächtigte Vertreter der Mitglieder gegenüber dem Auftraggeber rechtsverbindlich vertritt,- dass alle Mitglieder als Gesamtschuldner haften
      
      
     
      Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: 
      
       Eröffnungsdatum: 18/09/2025 10:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
      
      
     
      Auftragsbedingungen: 
      
       Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
      
      
       Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
      
      
       Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
      
      
       Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
      
      
       Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform: Eine Bietergemeinschaft hat mit ihrem Angebot eine Erklärung aller Mitglieder in Textform abzugeben,- in der die Bildung einer Arbeitsgemeisnchaft im Auftragsfalle erklärt ist,- in der alle Mitglieder aufgeführt sind und der für die Durchführung des Vertrags bevollmächtigte Vertreter bezeichnet ist,- dass der bevollmächtigte Vertreter der Mitglieder gegenüber dem Auftraggeber rechtsverbindlich vertritt,- dass alle Mitglieder als Gesamtschuldner haften
      
      
     
    
     
      5.1.15. 
     
     
      Techniken
     
     
      Rahmenvereinbarung: 
      
       Keine Rahmenvereinbarung
      
      
     
      Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: 
      
       Kein dynamisches Beschaffungssystem
      
      
     
      Elektronische Auktion: nein
     
     
    
     
      5.1.16. 
     
     
      Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
     
     
      Schlichtungsstelle: Vergabekammer Nordbayern, Regierung von Mittelfranken
     
     
      Überprüfungsstelle: Vergabekammer Nordbayern, Regierung von Mittelfranken
     
     
      Informationen über die Überprüfungsfristen: Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe. Der Nachprüfungsantrag ist ebenfalls unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
     
     
      Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Katholische Jugendfürsorge der Diözese Regensburg e.V., Vergabestelle E-Schule
     
     
      Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Katholische Jugendfürsorge der Diözese Regensburg e.V., Vergabestelle E-Schule
     
     
      Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabekammer Nordbayern, Regierung von Mittelfranken
     
     
      Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Katholische Jugendfürsorge der Diözese Regensburg e.V., Vergabestelle E-Schule
     
     
      Organisation, die Angebote bearbeitet: Katholische Jugendfürsorge der Diözese Regensburg e.V., Vergabestelle E-Schule
     
     
    
   
    
     8.1. 
    
    
     ORG-0001
    
    
     Offizielle Bezeichnung: Katholische Jugendfürsorge der Diözese Regensburg e.V., Vergabestelle E-Schule
    
    
     Registrierungsnummer: 017688145701
    
    
     Postanschrift: Orleansstraße 2a
    
    
     Stadt: Regensburg
    
    
     Postleitzahl: 93055
    
    
     Land, Gliederung (NUTS): Regensburg, Landkreis (DE238)
    
    
     Land: Deutschland
    
    
    
     Telefon: 017688145701
    
    
     Rollen dieser Organisation: 
     
      Beschaffer
     
     
      Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
     
     
      Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
     
     
      Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
     
     
      Organisation, die Angebote bearbeitet
     
     
    
   
    
     8.1. 
    
    
     ORG-0002
    
    
     Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Nordbayern, Regierung von Mittelfranken
    
    
     Registrierungsnummer: 09-0358002-61
    
    
     Postanschrift: Postfach 606
    
    
     Stadt: Ansbach
    
    
     Postleitzahl: 91522
    
    
     Land, Gliederung (NUTS): Ansbach, Landkreis (DE256)
    
    
     Land: Deutschland
    
    
    
     Telefon: 098153 1277
    
    
     Rollen dieser Organisation: 
     
      Überprüfungsstelle
     
     
      Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
     
     
      Schlichtungsstelle
     
     
    
   
    
     8.1. 
    
    
     ORG-0003
    
    
     Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
    
    
     Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
    
    
     Stadt: Bonn
    
    
     Postleitzahl: 53119
    
    
     Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
    
    
     Land: Deutschland
    
    
    
     Telefon: +49228996100
    
    
     Rollen dieser Organisation: 
     
      TED eSender
     
     
    
   
    
     Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 0980313f-d3f4-416d-9729-0550b3f546b3  -  01
    
    
     Formulartyp: Wettbewerb
    
    
     Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
    
    
     Unterart der Bekanntmachung: 16
    
    
     Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 13/08/2025 09:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
    
    
     Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
    
    
     Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 533740-2025
    
    
     ABl. S – Nummer der Ausgabe: 155/2025
    
    
     Datum der Veröffentlichung: 14/08/2025