1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Mittelfranken
Rechtsform des Erwerbers: Regionale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Reinigung und die desinfizierende Reinigung der Verwaltungsräume sowie der sanitären Einrichtungen im Unterkunftsbereich im ANKER Mittelfranken und den dazugehörigen Dependancen.
Beschreibung: Reinigung und die desinfizierende Reinigung der Verwaltungsräume sowie der sanitären Einrichtungen im Unterkunftsbereich im ANKER Mittelfranken und den dazugehörigen Dependancen. LOS I - Rothenburger Str. 31, 90513 Zirndorf - Jordanstr. 6, 90513 Zirndorf - Rothenburger Str. 76, 90522 Oberasbach - Rothenburger Str. 4, 90522 Oberasbach LOS II - Witschelstr. 73, 90431 Nürnberg - Witschelstr. 106, 90431 Nürnberg LOS III - Thomas-Mann-Str. 71, 90471 Nürnberg - Beuthener Str. 37-39, 90471 Nürnberg LOS IV - Wertachstr. 35, 90451 Nürnberg - Isarstr. 12, 90451 Nürnberg
Kennung des Verfahrens: e9f4c2ca-6d4b-4767-ab57-2f114c429cb9
Interne Kennung: 04/2025RLANKDEP
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
Zentrale Elemente des Verfahrens: Offenes Verfahren
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90911100 Reinigung von Unterkünften
Zusätzliche Einstufung (cpv): 90911200 Gebäudereinigung, 90919200 Büroreinigung
2.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: LK Fürth, Nürnberg
Postleitzahl: 90513
Land, Gliederung (NUTS): Fürth, Landkreis (DE258)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Der Auftrag ist für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet. Vergleiche hierzu, insbesondere bezogen auf den jeweiligen Loszuschnitt, im Weiteren die Vergabeunterlagen. Bitte beachten Sie ebenfalls die Leistungsbeschreibung, die Leistungsverzeichnisse, das jeweilige Aufmaß, den Aufgabenkatalog sowie die wichtigen Hinweise in den Anlagen. Sämtliche Anlagen sind Bestandteil der Vergabeunterlagen. FÜR IHRE TERMINPLANUNG – BITTE BEACHTEN Die Angebotsfrist läuft in diesem Vergabeverfahren am 30.05.2025 um 12:00 Uhr ab. Die Bindefrist für LOS I-III endet am 01.09.2025 um 23:59 Uhr. Die Bindefrist für LOS IV endet am 01.03.2026 um 23:59 Uhr Bis zum 23.05.2025 um 12:00 Uhr können Sie jederzeit gerne Ihre Bieterfragen stellen. Diese stellen Sie bitte über das Bieterportal der deutschen E-Vergabe. Die Bieterfragen werden so schnell als mög-lich beantwortet. Die anonymisierten Fragen samt den dazu gehörigen Antworten werden über das Online - Portal https://www.deutsche-evergabe.de allen Bietern zur Verfügung gestellt. Über dort hochgeladene Nachschreiben bzw. die Antworten auf Bieterfragen werden Sie jeweils ge-sondert informiert. Obligatorische - daher nicht verpflichtende - Ortsbegehungen sind nicht vorgesehen. Wird jedoch ein Ortstermin gewünscht, ist dieser spätestens bis zum 09.05.2025, 12:00 Uhr, über das Bieterportal der deutschen E-Vergabe zu beantragen (max. zwei Personen pro Bieter). Der Termin wird Ihnen von der Vergabestelle mitgeteilt. Bitte beachten Sie, dass die Dependance in der Witschelstraße 106, 90431 Nürnberg aufgrund der baulichen Maßnahmen noch nicht besichtigt werden kann. BEZÜGLICH ANGEBOTSABGABE – MAXIMALZAHL DER MÖG-LICHEN GEBOTE Es ist Ihnen in diesem Vergabeverfahren möglich, auf alle der zur Vergabe anstehenden Lose zu bie-ten. Der Zuschlag kann jedoch maximal auf ein Los gegeben werden. Sollte die Situation eintreten, dass ein Bieter bei mehr als einem LOS auf Rang 1 steht wird wie folgt verfahren: Der Bieter wird das Los (max. eins) erhalten, welches den höheren Abstand zum jeweils nächstplat-zierten Bieter hat. BEZÜGLICH ANGEBOTSABGABE – REFERENZEN UND NACH-WEISE VON ZERTIFIZIERUNGEN Der Auftragnehmer (AN) muss im Rahmen seines Angebotes den Nachweis über eine Zertifizierung seines Unternehmens nach der DIN 14001 oder gleichwertig erbringen. (Eine Kopie des Zertifikats muss dem Angebot beiliegen) Ebenfalls ist mit Angebotsabgabe im Vergabeverfahren der Nachweis über die Zertifizierung nach DIN 9001(aktuelle Fassung) oder gleichwertig zu führen. (Eine Kopie des Zertifikats muss dem Ange-bot beiliegen) Dem Angebot sind ferner mindestens jeweils drei geeignete Referenzen (Verwaltungsbereich oder vergleichbar; Unterkunftsbereich oder Vergleichbar) gem. § 46 Abs. 3 Nr. 1 VgV beizufügen. Nähere Erläuterungen hierzu folgen in diesem Dokument. Die Nachweise über die Zertifizierungen nach DIN ISO 14001 bzw. DIN 9001 oder gleichwertig müssen über den kompletten Leistungszeitraum hinweg Gültigkeit besitzen. Bei Inanspruchnahme der Ver-tragsverlängerungsoption durch den Auftraggeber ist die Gültigkeit für den verlängerten Zeitraum nachzuweisen. Die Zertifizierungsnachweise nach DIN ISO 14001 und DIN 9001 müssen durch ein DAkks- akkreditiertes Zertifizierungsunternehmen ausgestellt sein. BEZÜGLICH ANGEBOTSABGABE – BETRIEBS- UND GE-SCHÄFTS-GEHEIMNISSE Bitte kennzeichnen Sie bereits in den Angebotsunterlagen, die Sie bei uns einreichen, mögliche Be-triebs- und Geschäftsgeheimnisse. Vielen Dank! WICHTIGE HINWEISE ZUR AUSSCHREIBUNG – WERTUNGS- UND EIGNUNGSKRITERIEN Die Ermittlung des günstigsten Angebots, das für jedes Los in diesem Vergabeverfahren abgegeben wurde, wird im Absatz WICHTIGE HINWEISE ZUR AUSSCHREIBUNG – ERMITTLUNG DES GÜNS-TIGSTEN ANGEBOTS dargestellt. Bewertungspreis Ihres Angebots (Preiskriterium/Zuschlagskriterium): Dieser ermittelt sich gemäß Preisblatt (bei den Vergabeunterlagen). Hier müssen die von Ihnen kalku-lierten Stundenverrechnungssätze sowie die Leistungswerte m² pro Stunde eingetragen werden, um den monatlichen Betrag zu erhalten, der Teil Ihres Angebotspreises ist. Die Addition aller Preisblät-ter für ein LOS ergibt Ihren Angebotspreis. Die einzelnen jährlichen Beträge, welche Sie in die Produkte auf der Vergabeplattform eintragen müssen, finden Sie direkt in der Produktbeschreibung (Angabe der Zelle im jeweiligen Preis-blatt). Ihre eingereichten Referenzen: ausreichende Erfahrung, nachgewiesen durch geeignete Referenzen aus früher ausgeführten Aufträgen, ist nachzuweisen. Einzureichen ist eine Liste der in den drei zu-rückliegenden Jahren ausgeführten, mit dem zu vergebenden Auftrag nach Art, Umfang, Auftragswert und Leistungszeitraum vergleichbaren Aufträge. Hierbei können durchaus auch mehrere Aufträge vom selben Auftraggeber als Referenzen dienen, solange die eingereichten Referenzen mit dem zu vergebenden Auftrag nach Art, Umfang, Wert und Leistungszeitraum vergleichbar sind. Jeder Bieter muss jeweils insgesamt mindestens drei Referenzen (drei Referenzen für den Verwal-tungsbereich oder vergleichbar, drei Referenzen für den Unterkunftsbereich oder vergleichbar) aus den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren vorlegen. Liegt eine Bestätigung einer Referenz mit den nachstehenden Inhalten vor und ist diese nicht älter als drei Jahre, kann sie verwendet und Ihrem Angebot beigefügt werden. Die Referenzen sollen unter anderem Angaben zu folgenden Punkten enthalten: - Name und Anschrift des jeweiligen Auftraggebers der Referenzleistung - Ausführungsort und Nutzungsart des Objekts - Beschreibung der erbrachten Leistung nach Art, Umfang und Wert - Leistungszeitraum - sofern möglich Ansprechperson für Rückfragen beim Referenzauftraggeber sowie Kontaktda-ten Sofern ein Bieter die geforderte Eignung, also die geforderten Referenzen, nicht nachweist, be-rechtigt dies die Vergabestelle zum Ausschluss des Bieters vom Vergabeverfahren. Die Vergabestelle behält sich in jedem Falle vor, die angegebenen Referenzen zu überprüfen. Die Überprüfung basiert allein auf den vom Bieter gemachten Angaben. Stundenverrechnungssätze Bitte beachten Sie, dass die Berechnung der Stundenverrechnungssätze in die Verantwortung des Bieters fällt. Die von der Vergabestelle als Muster bereitgestellte Excel-Tabelle ist daher frei bearbeit-bar (ohne Blattschutz und ohne Formeln). Nach Angebotsöffnung werden sämtliche Stundenverrechnungssätze von der Vergabestelle (ggf. unter Einbeziehung einer externen Fachstelle) einzeln geprüft; bei Bedarf findet anschließend eine Aufklärung statt. Die Vergabestelle stellt es zudem jedem Bieter frei, eine eigene Stundenverrechnungsdatei zu ver-wenden, soweit diese vollständig und nachvollziehbar ist. Die Berechnung der Stundenverrechnungssätze ist zwingend bei Angebotsangabe mit hochzuladen. Ermittlung des günstigsten Angebots Die Ermittlung des günstigsten Angebots wird ausschließlich nur über die ausgefüllten Preisblätter ermittelt. Bitte beachten Sie, dass diese vollständig ausgefüllt werden müssen (ausschließlich mit Ihren kalkulierten Stundenverrechnungssätzen; Mischkalkulationen sind nicht zugelassen). Eine Nach-forderung von fehlenden Preisen, soweit diese ein Zuschlagskriterium sind, ist nach § 56 Abs. 3 Satz 1 VgV ausgeschlossen. Beachten Sie auch, dass bei fehlenden erforderlichen Preisangaben ein Aus-schluss vom Vergabeverfahren unumgänglich ist (§ 57 Abs. 1 Nummer 5 VgV). Vor Leistungsbeginn nachzuweisen • Auszug aus dem Gewerbezentralregister, nicht älter als drei Monate • Aussagen zur tariflichen Eingruppierung und Entlohnung des eingesetzten Personals sowie ggf. zu freiwilligen, d. h. übertariflichen Leistungen • Fluktuationsquote per anno bei den festangestellten Beschäftigten ohne Zeitverträge • eine Kopie des Handelsregisterauszugs • eine Kopie der Gewerbeerlaubnis • aktuelle Kopien der Zertifizierungsnachweise nach DIN EN ISO 9001 oder gleichwer-tig beziehungsweise 14001 oder gleichwertig in der jeweils geltenden jüngsten Fas-sung • eine Aufstellung über die belegten Umsätze der letzten drei Geschäftsjahre (Nachweis durch zugelassenen Steuerberater oder veröffentlichten Geschäftsbericht) • eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der Krankenkassen (nicht älter als drei Mo-nate) • eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft • eine Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes • Verpflichtungserklärung zur Einhaltung der Datenschutzgrundverordnung • einen Nachweis über eine bestehende Betriebshaftpflichtversicherung (sh. Anlagen zur Leistungsbeschreibung) • eine hausinterne Vorlage über den im Unternehmen verwendeten Standardanstel-lungsvertrag (blanko) • eine hausinterne Vorlage über den im Unternehmen verwendeten Standardanstel-lungsvertrag Minijob (blanko) • eine hausinterne Vorlage über die Verpflichtung der Mitarbeiter auf Datenschutz und Geheimhaltung (blanko) • Dokument "Eigenerklärung russische Unternehmen" (Sanktionen; Vergabeunterlagen) • Dokument "Schutzerklärung Scientology" (Vergabeunterlagen)
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift: Richtlinie 2014/24EU, VGV, GWB,
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: LOS I
Beschreibung: Reinigung und die desinfizierende Reinigung der Verwaltungsräume sowie der sanitären Einrichtungen im Unterkunftsbereich im ANKER Mittelfranken und den dazugehörigen Dependancen. Folgende Unterkünfte befinden sich in LOS I Rothenburger Str. 31, 90513 Zirndorf Jordanstr. 6, 90513 Zirndorf Rothenburger Str. 76, 90522 Oberasbach Rothenburger Str. 4, 90522 Oberasbach
Interne Kennung: dea768ee-f306-4767-b046-c514416b7492
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90911100 Reinigung von Unterkünften
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Die Laufzeit des Vertrages verlängert sich dreimal jeweils um ein weiteres Jahr, sofern nicht spätestens drei Monate vor Ablauf der bis dahin aktuellen jeweiligen Vertragsdauer durch den AG die Kündigung des Vertrages erklärt wird. Die Ausübung des Kündigungsrechts hat schriftlich (per E-Mail oder Briefpost) zu erfolgen.
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: LK Fürth, Nürnberg
Postleitzahl: 90513
Land, Gliederung (NUTS): Fürth, Landkreis (DE258)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/09/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/08/2026
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 3
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:selbst# Der Auftrag ist für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet. FÜR IHRE TERMINPLANUNG – BITTE BEACHTEN Die Angebotsfrist läuft in diesem Vergabeverfahren am 30.05.2025 um 12:00 Uhr ab. Die Bindefrist für LOS I-III endet am 01.09.2025 um 23:59 Uhr. Die Bindefrist für LOS IV endet am 01.03.2026 um 23:59 Uhr Bis zum 23.05.2025 um 12:00 Uhr können Sie jederzeit gerne Ihre Bieterfragen stellen. Diese stellen Sie bitte über das Bieterportal der deutschen E-Vergabe. Die Bieterfragen werden so schnell als mög-lich beantwortet. Die anonymisierten Fragen samt den dazu gehörigen Antworten werden über das Online - Portal https://www.deutsche-evergabe.de allen Bietern zur Verfügung gestellt. Über dort hochgeladene Nachschreiben bzw. die Antworten auf Bieterfragen werden Sie jeweils ge-sondert informiert. Obligatorische - daher nicht verpflichtende - Ortsbegehungen sind nicht vorgesehen. Wird jedoch ein Ortstermin gewünscht, ist dieser spätestens bis zum 09.05.2025, 12:00 Uhr, über das Bieterportal der deutschen E-Vergabe zu beantragen (max. zwei Personen pro Bieter). Der Termin wird Ihnen von der Vergabestelle mitgeteilt. Bitte beachten Sie, dass die Dependance in der Witschelstraße 106, 90431 Nürnberg aufgrund der baulichen Maßnahmen noch nicht besichtigt werden kann. BEZÜGLICH ANGEBOTSABGABE – MAXIMALZAHL DER MÖG-LICHEN GEBOTE Es ist Ihnen in diesem Vergabeverfahren möglich, auf alle der zur Vergabe anstehenden Lose zu bie-ten. Der Zuschlag kann jedoch maximal auf ein Los gegeben werden. Sollte die Situation eintreten, dass ein Bieter bei mehr als einem LOS auf Rang 1 steht wird wie folgt verfahren: Der Bieter wird das Los (max. eins) erhalten, welches den höheren Abstand zum jeweils nächstplat-zierten Bieter hat. BEZÜGLICH ANGEBOTSABGABE – REFERENZEN UND NACH-WEISE VON ZERTIFIZIERUNGEN Der Auftragnehmer (AN) muss im Rahmen seines Angebotes den Nachweis über eine Zertifizierung seines Unternehmens nach der DIN 14001 oder gleichwertig erbringen. (Eine Kopie des Zertifikats muss dem Angebot beiliegen) Ebenfalls ist mit Angebotsabgabe im Vergabeverfahren der Nachweis über die Zertifizierung nach DIN 9001(aktuelle Fassung) oder gleichwertig zu führen. (Eine Kopie des Zertifikats muss dem Ange-bot beiliegen) Dem Angebot sind ferner mindestens jeweils drei geeignete Referenzen (Verwaltungsbereich oder vergleichbar; Unterkunftsbereich oder Vergleichbar) gem. § 46 Abs. 3 Nr. 1 VgV beizufügen. Nähere Erläuterungen hierzu folgen in diesem Dokument. Die Nachweise über die Zertifizierungen nach DIN ISO 14001 bzw. DIN 9001 oder gleichwertig müssen über den kompletten Leistungszeitraum hinweg Gültigkeit besitzen. Bei Inanspruchnahme der Ver-tragsverlängerungsoption durch den Auftraggeber ist die Gültigkeit für den verlängerten Zeitraum nachzuweisen. Die Zertifizierungsnachweise nach DIN ISO 14001 und DIN 9001 müssen durch ein DAkks- akkreditiertes Zertifizierungsunternehmen ausgestellt sein. BEZÜGLICH ANGEBOTSABGABE – BETRIEBS- UND GE-SCHÄFTS-GEHEIMNISSE Bitte kennzeichnen Sie bereits in den Angebotsunterlagen, die Sie bei uns einreichen, mögliche Be-triebs- und Geschäftsgeheimnisse. Vielen Dank! WICHTIGE HINWEISE ZUR AUSSCHREIBUNG – WERTUNGS- UND EIGNUNGSKRITERIEN Die Ermittlung des günstigsten Angebots, das für jedes Los in diesem Vergabeverfahren abgegeben wurde, wird im Absatz WICHTIGE HINWEISE ZUR AUSSCHREIBUNG – ERMITTLUNG DES GÜNS-TIGSTEN ANGEBOTS dargestellt. Bewertungspreis Ihres Angebots (Preiskriterium/Zuschlagskriterium): Dieser ermittelt sich gemäß Preisblatt (bei den Vergabeunterlagen). Hier müssen die von Ihnen kalku-lierten Stundenverrechnungssätze sowie die Leistungswerte m² pro Stunde eingetragen werden, um den monatlichen Betrag zu erhalten, der Teil Ihres Angebotspreises ist. Die Addition aller Preisblät-ter für ein LOS ergibt Ihren Angebotspreis. Die einzelnen jährlichen Beträge, welche Sie in die Produkte auf der Vergabeplattform eintragen müssen, finden Sie direkt in der Produktbeschreibung (Angabe der Zelle im jeweiligen Preis-blatt). Ihre eingereichten Referenzen: ausreichende Erfahrung, nachgewiesen durch geeignete Referenzen aus früher ausgeführten Aufträgen, ist nachzuweisen. Einzureichen ist eine Liste der in den drei zu-rückliegenden Jahren ausgeführten, mit dem zu vergebenden Auftrag nach Art, Umfang, Auftragswert und Leistungszeitraum vergleichbaren Aufträge. Hierbei können durchaus auch mehrere Aufträge vom selben Auftraggeber als Referenzen dienen, solange die eingereichten Referenzen mit dem zu vergebenden Auftrag nach Art, Umfang, Wert und Leistungszeitraum vergleichbar sind. Jeder Bieter muss jeweils insgesamt mindestens drei Referenzen (drei Referenzen für den Verwal-tungsbereich oder vergleichbar, drei Referenzen für den Unterkunftsbereich oder vergleichbar) aus den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren vorlegen. Liegt eine Bestätigung einer Referenz mit den nachstehenden Inhalten vor und ist diese nicht älter als drei Jahre, kann sie verwendet und Ihrem Angebot beigefügt werden. Die Referenzen sollen unter anderem Angaben zu folgenden Punkten enthalten: - Name und Anschrift des jeweiligen Auftraggebers der Referenzleistung - Ausführungsort und Nutzungsart des Objekts - Beschreibung der erbrachten Leistung nach Art, Umfang und Wert - Leistungszeitraum - sofern möglich Ansprechperson für Rückfragen beim Referenzauftraggeber sowie Kontaktda-ten Sofern ein Bieter die geforderte Eignung, also die geforderten Referenzen, nicht nachweist, be-rechtigt dies die Vergabestelle zum Ausschluss des Bieters vom Vergabeverfahren. Die Vergabestelle behält sich in jedem Falle vor, die angegebenen Referenzen zu überprüfen. Die Überprüfung basiert allein auf den vom Bieter gemachten Angaben. Stundenverrechnungssätze Bitte beachten Sie, dass die Berechnung der Stundenverrechnungssätze in die Verantwortung des Bieters fällt. Die von der Vergabestelle als Muster bereitgestellte Excel-Tabelle ist daher frei bearbeit-bar (ohne Blattschutz und ohne Formeln). Nach Angebotsöffnung werden sämtliche Stundenverrechnungssätze von der Vergabestelle (ggf. unter Einbeziehung einer externen Fachstelle) einzeln geprüft; bei Bedarf findet anschließend eine Aufklärung statt. Die Vergabestelle stellt es zudem jedem Bieter frei, eine eigene Stundenverrechnungsdatei zu ver-wenden, soweit diese vollständig und nachvollziehbar ist. Die Berechnung der Stundenverrechnungssätze ist zwingend bei Angebotsangabe mit hochzuladen. Ermittlung des günstigsten Angebots Die Ermittlung des günstigsten Angebots wird ausschließlich nur über die ausgefüllten Preisblätter ermittelt. Bitte beachten Sie, dass diese vollständig ausgefüllt werden müssen (ausschließlich mit Ihren kalkulierten Stundenverrechnungssätzen; Mischkalkulationen sind nicht zugelassen). Eine Nach-forderung von fehlenden Preisen, soweit diese ein Zuschlagskriterium sind, ist nach § 56 Abs. 3 Satz 1 VgV ausgeschlossen. Beachten Sie auch, dass bei fehlenden erforderlichen Preisangaben ein Aus-schluss vom Vergabeverfahren unumgänglich ist (§ 57 Abs. 1 Nummer 5 VgV). Vor Leistungsbeginn nachzuweisen • Auszug aus dem Gewerbezentralregister, nicht älter als drei Monate • Aussagen zur tariflichen Eingruppierung und Entlohnung des eingesetzten Personals sowie ggf. zu freiwilligen, d. h. übertariflichen Leistungen • Fluktuationsquote per anno bei den festangestellten Beschäftigten ohne Zeitverträge • eine Kopie des Handelsregisterauszugs • eine Kopie der Gewerbeerlaubnis • aktuelle Kopien der Zertifizierungsnachweise nach DIN EN ISO 9001 oder gleichwer-tig beziehungsweise 14001 oder gleichwertig in der jeweils geltenden jüngsten Fas-sung • eine Aufstellung über die belegten Umsätze der letzten drei Geschäftsjahre (Nachweis durch zugelassenen Steuerberater oder veröffentlichten Geschäftsbericht) • eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der Krankenkassen (nicht älter als drei Mo-nate) • eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft • eine Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes • Verpflichtungserklärung zur Einhaltung der Datenschutzgrundverordnung • einen Nachweis über eine bestehende Betriebshaftpflichtversicherung (sh. Anlagen zur Leistungsbeschreibung) • eine hausinterne Vorlage über den im Unternehmen verwendeten Standardanstel-lungsvertrag (blanko) • eine hausinterne Vorlage über den im Unternehmen verwendeten Standardanstel-lungsvertrag Minijob (blanko) • eine hausinterne Vorlage über die Verpflichtung der Mitarbeiter auf Datenschutz und Geheimhaltung (blanko) • Dokument "Eigenerklärung russische Unternehmen" (Sanktionen; Vergabeunterlagen) • Dokument "Schutzerklärung Scientology" (Vergabeunterlagen)
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Preis
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 100,00
Begründung, warum die Gewichtung der Zuschlagskriterien nicht angegeben wurde: Der Preis ist das einzige Zuschlagskriterium
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Regierung von Mittelfranken - Vergabekammer Nordbayern
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Freistaat Bayern vertreten durch die Regierung von Mittelfranken
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Regierung von Mittelfranken - Vergabekammer Nordbayern
5.1.
Los: LOT-0002
Titel: LOS II
Beschreibung: Reinigung und die desinfizierende Reinigung der Verwaltungsräume sowie der sanitären Einrichtungen im Unterkunftsbereich im ANKER Mittelfranken und den dazugehörigen Dependancen. Folgende Unterkünfte befinden sich in LOS II - Witschelstr. 73, 90431 Nürnberg - Witschelstr. 106, 90431 Nürnberg
Interne Kennung: a2343f6a-a659-4218-9518-03efecc4dbd0
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90911100 Reinigung von Unterkünften
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Die Laufzeit des Vertrages verlängert sich dreimal jeweils um ein weiteres Jahr, sofern nicht spätestens drei Monate vor Ablauf der bis dahin aktuellen jeweiligen Vertragsdauer durch den AG die Kündigung des Vertrages erklärt wird. Die Ausübung des Kündigungsrechts hat schriftlich (per E-Mail oder Briefpost) zu erfolgen.
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: LK Fürth, Nürnberg
Postleitzahl: 90513
Land, Gliederung (NUTS): Fürth, Landkreis (DE258)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/09/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/08/2026
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 3
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:selbst# Der Auftrag ist für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet. FÜR IHRE TERMINPLANUNG – BITTE BEACHTEN Die Angebotsfrist läuft in diesem Vergabeverfahren am 30.05.2025 um 12:00 Uhr ab. Die Bindefrist für LOS I-III endet am 01.09.2025 um 23:59 Uhr. Die Bindefrist für LOS IV endet am 01.03.2026 um 23:59 Uhr Bis zum 23.05.2025 um 12:00 Uhr können Sie jederzeit gerne Ihre Bieterfragen stellen. Diese stellen Sie bitte über das Bieterportal der deutschen E-Vergabe. Die Bieterfragen werden so schnell als mög-lich beantwortet. Die anonymisierten Fragen samt den dazu gehörigen Antworten werden über das Online - Portal https://www.deutsche-evergabe.de allen Bietern zur Verfügung gestellt. Über dort hochgeladene Nachschreiben bzw. die Antworten auf Bieterfragen werden Sie jeweils ge-sondert informiert. Obligatorische - daher nicht verpflichtende - Ortsbegehungen sind nicht vorgesehen. Wird jedoch ein Ortstermin gewünscht, ist dieser spätestens bis zum 09.05.2025, 12:00 Uhr, über das Bieterportal der deutschen E-Vergabe zu beantragen (max. zwei Personen pro Bieter). Der Termin wird Ihnen von der Vergabestelle mitgeteilt. Bitte beachten Sie, dass die Dependance in der Witschelstraße 106, 90431 Nürnberg aufgrund der baulichen Maßnahmen noch nicht besichtigt werden kann. BEZÜGLICH ANGEBOTSABGABE – MAXIMALZAHL DER MÖG-LICHEN GEBOTE Es ist Ihnen in diesem Vergabeverfahren möglich, auf alle der zur Vergabe anstehenden Lose zu bie-ten. Der Zuschlag kann jedoch maximal auf ein Los gegeben werden. Sollte die Situation eintreten, dass ein Bieter bei mehr als einem LOS auf Rang 1 steht wird wie folgt verfahren: Der Bieter wird das Los (max. eins) erhalten, welches den höheren Abstand zum jeweils nächstplat-zierten Bieter hat. BEZÜGLICH ANGEBOTSABGABE – REFERENZEN UND NACH-WEISE VON ZERTIFIZIERUNGEN Der Auftragnehmer (AN) muss im Rahmen seines Angebotes den Nachweis über eine Zertifizierung seines Unternehmens nach der DIN 14001 oder gleichwertig erbringen. (Eine Kopie des Zertifikats muss dem Angebot beiliegen) Ebenfalls ist mit Angebotsabgabe im Vergabeverfahren der Nachweis über die Zertifizierung nach DIN 9001(aktuelle Fassung) oder gleichwertig zu führen. (Eine Kopie des Zertifikats muss dem Ange-bot beiliegen) Dem Angebot sind ferner mindestens jeweils drei geeignete Referenzen (Verwaltungsbereich oder vergleichbar; Unterkunftsbereich oder Vergleichbar) gem. § 46 Abs. 3 Nr. 1 VgV beizufügen. Nähere Erläuterungen hierzu folgen in diesem Dokument. Die Nachweise über die Zertifizierungen nach DIN ISO 14001 bzw. DIN 9001 oder gleichwertig müssen über den kompletten Leistungszeitraum hinweg Gültigkeit besitzen. Bei Inanspruchnahme der Ver-tragsverlängerungsoption durch den Auftraggeber ist die Gültigkeit für den verlängerten Zeitraum nachzuweisen. Die Zertifizierungsnachweise nach DIN ISO 14001 und DIN 9001 müssen durch ein DAkks- akkreditiertes Zertifizierungsunternehmen ausgestellt sein. BEZÜGLICH ANGEBOTSABGABE – BETRIEBS- UND GE-SCHÄFTS-GEHEIMNISSE Bitte kennzeichnen Sie bereits in den Angebotsunterlagen, die Sie bei uns einreichen, mögliche Be-triebs- und Geschäftsgeheimnisse. Vielen Dank! WICHTIGE HINWEISE ZUR AUSSCHREIBUNG – WERTUNGS- UND EIGNUNGSKRITERIEN Die Ermittlung des günstigsten Angebots, das für jedes Los in diesem Vergabeverfahren abgegeben wurde, wird im Absatz WICHTIGE HINWEISE ZUR AUSSCHREIBUNG – ERMITTLUNG DES GÜNS-TIGSTEN ANGEBOTS dargestellt. Bewertungspreis Ihres Angebots (Preiskriterium/Zuschlagskriterium): Dieser ermittelt sich gemäß Preisblatt (bei den Vergabeunterlagen). Hier müssen die von Ihnen kalku-lierten Stundenverrechnungssätze sowie die Leistungswerte m² pro Stunde eingetragen werden, um den monatlichen Betrag zu erhalten, der Teil Ihres Angebotspreises ist. Die Addition aller Preisblät-ter für ein LOS ergibt Ihren Angebotspreis. Die einzelnen jährlichen Beträge, welche Sie in die Produkte auf der Vergabeplattform eintragen müssen, finden Sie direkt in der Produktbeschreibung (Angabe der Zelle im jeweiligen Preis-blatt). Ihre eingereichten Referenzen: ausreichende Erfahrung, nachgewiesen durch geeignete Referenzen aus früher ausgeführten Aufträgen, ist nachzuweisen. Einzureichen ist eine Liste der in den drei zu-rückliegenden Jahren ausgeführten, mit dem zu vergebenden Auftrag nach Art, Umfang, Auftragswert und Leistungszeitraum vergleichbaren Aufträge. Hierbei können durchaus auch mehrere Aufträge vom selben Auftraggeber als Referenzen dienen, solange die eingereichten Referenzen mit dem zu vergebenden Auftrag nach Art, Umfang, Wert und Leistungszeitraum vergleichbar sind. Jeder Bieter muss jeweils insgesamt mindestens drei Referenzen (drei Referenzen für den Verwal-tungsbereich oder vergleichbar, drei Referenzen für den Unterkunftsbereich oder vergleichbar) aus den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren vorlegen. Liegt eine Bestätigung einer Referenz mit den nachstehenden Inhalten vor und ist diese nicht älter als drei Jahre, kann sie verwendet und Ihrem Angebot beigefügt werden. Die Referenzen sollen unter anderem Angaben zu folgenden Punkten enthalten: - Name und Anschrift des jeweiligen Auftraggebers der Referenzleistung - Ausführungsort und Nutzungsart des Objekts - Beschreibung der erbrachten Leistung nach Art, Umfang und Wert - Leistungszeitraum - sofern möglich Ansprechperson für Rückfragen beim Referenzauftraggeber sowie Kontaktda-ten Sofern ein Bieter die geforderte Eignung, also die geforderten Referenzen, nicht nachweist, be-rechtigt dies die Vergabestelle zum Ausschluss des Bieters vom Vergabeverfahren. Die Vergabestelle behält sich in jedem Falle vor, die angegebenen Referenzen zu überprüfen. Die Überprüfung basiert allein auf den vom Bieter gemachten Angaben. Stundenverrechnungssätze Bitte beachten Sie, dass die Berechnung der Stundenverrechnungssätze in die Verantwortung des Bieters fällt. Die von der Vergabestelle als Muster bereitgestellte Excel-Tabelle ist daher frei bearbeit-bar (ohne Blattschutz und ohne Formeln). Nach Angebotsöffnung werden sämtliche Stundenverrechnungssätze von der Vergabestelle (ggf. unter Einbeziehung einer externen Fachstelle) einzeln geprüft; bei Bedarf findet anschließend eine Aufklärung statt. Die Vergabestelle stellt es zudem jedem Bieter frei, eine eigene Stundenverrechnungsdatei zu ver-wenden, soweit diese vollständig und nachvollziehbar ist. Die Berechnung der Stundenverrechnungssätze ist zwingend bei Angebotsangabe mit hochzuladen. Ermittlung des günstigsten Angebots Die Ermittlung des günstigsten Angebots wird ausschließlich nur über die ausgefüllten Preisblätter ermittelt. Bitte beachten Sie, dass diese vollständig ausgefüllt werden müssen (ausschließlich mit Ihren kalkulierten Stundenverrechnungssätzen; Mischkalkulationen sind nicht zugelassen). Eine Nach-forderung von fehlenden Preisen, soweit diese ein Zuschlagskriterium sind, ist nach § 56 Abs. 3 Satz 1 VgV ausgeschlossen. Beachten Sie auch, dass bei fehlenden erforderlichen Preisangaben ein Aus-schluss vom Vergabeverfahren unumgänglich ist (§ 57 Abs. 1 Nummer 5 VgV). Vor Leistungsbeginn nachzuweisen • Auszug aus dem Gewerbezentralregister, nicht älter als drei Monate • Aussagen zur tariflichen Eingruppierung und Entlohnung des eingesetzten Personals sowie ggf. zu freiwilligen, d. h. übertariflichen Leistungen • Fluktuationsquote per anno bei den festangestellten Beschäftigten ohne Zeitverträge • eine Kopie des Handelsregisterauszugs • eine Kopie der Gewerbeerlaubnis • aktuelle Kopien der Zertifizierungsnachweise nach DIN EN ISO 9001 oder gleichwer-tig beziehungsweise 14001 oder gleichwertig in der jeweils geltenden jüngsten Fas-sung • eine Aufstellung über die belegten Umsätze der letzten drei Geschäftsjahre (Nachweis durch zugelassenen Steuerberater oder veröffentlichten Geschäftsbericht) • eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der Krankenkassen (nicht älter als drei Mo-nate) • eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft • eine Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes • Verpflichtungserklärung zur Einhaltung der Datenschutzgrundverordnung • einen Nachweis über eine bestehende Betriebshaftpflichtversicherung (sh. Anlagen zur Leistungsbeschreibung) • eine hausinterne Vorlage über den im Unternehmen verwendeten Standardanstel-lungsvertrag (blanko) • eine hausinterne Vorlage über den im Unternehmen verwendeten Standardanstel-lungsvertrag Minijob (blanko) • eine hausinterne Vorlage über die Verpflichtung der Mitarbeiter auf Datenschutz und Geheimhaltung (blanko) • Dokument "Eigenerklärung russische Unternehmen" (Sanktionen; Vergabeunterlagen) • Dokument "Schutzerklärung Scientology" (Vergabeunterlagen)
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Preis
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 100,00
Begründung, warum die Gewichtung der Zuschlagskriterien nicht angegeben wurde: Der Preis ist das einzige Zuschlagkriterium
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Regierung von Mittelfranken - Vergabekammer Nordbayern
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Freistaat Bayern vertreten durch die Regierung von Mittelfranken
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Regierung von Mittelfranken - Vergabekammer Nordbayern
5.1.
Los: LOT-0003
Titel: LOS III
Beschreibung: Reinigung und die desinfizierende Reinigung der Verwaltungsräume sowie der sanitären Einrichtungen im Unterkunftsbereich im ANKER Mittelfranken und den dazugehörigen Dependancen. Folgende Unterkünfte befinden sich in LOS III - Thomas-Mann-Str. 71, 90471 Nürnberg - Beuthener Str. 37-39, 90471 Nürnberg
Interne Kennung: 99bdc8cd-c188-49e0-95f4-3f03e2a6289b
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90911100 Reinigung von Unterkünften
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Die Laufzeit des Vertrages verlängert sich dreimal jeweils um ein weiteres Jahr, sofern nicht spätestens drei Monate vor Ablauf der bis dahin aktuellen jeweiligen Vertragsdauer durch den AG die Kündigung des Vertrages erklärt wird. Die Ausübung des Kündigungsrechts hat schriftlich (per E-Mail oder Briefpost) zu erfolgen.
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: LK Fürth, Nürnberg
Postleitzahl: 90513
Land, Gliederung (NUTS): Fürth, Landkreis (DE258)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/09/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/08/2026
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 3
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:selbst# Der Auftrag ist für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet. FÜR IHRE TERMINPLANUNG – BITTE BEACHTEN Die Angebotsfrist läuft in diesem Vergabeverfahren am 30.05.2025 um 12:00 Uhr ab. Die Bindefrist für LOS I-III endet am 01.09.2025 um 23:59 Uhr. Die Bindefrist für LOS IV endet am 01.03.2026 um 23:59 Uhr Bis zum 23.05.2025 um 12:00 Uhr können Sie jederzeit gerne Ihre Bieterfragen stellen. Diese stellen Sie bitte über das Bieterportal der deutschen E-Vergabe. Die Bieterfragen werden so schnell als mög-lich beantwortet. Die anonymisierten Fragen samt den dazu gehörigen Antworten werden über das Online - Portal https://www.deutsche-evergabe.de allen Bietern zur Verfügung gestellt. Über dort hochgeladene Nachschreiben bzw. die Antworten auf Bieterfragen werden Sie jeweils ge-sondert informiert. Obligatorische - daher nicht verpflichtende - Ortsbegehungen sind nicht vorgesehen. Wird jedoch ein Ortstermin gewünscht, ist dieser spätestens bis zum 09.05.2025, 12:00 Uhr, über das Bieterportal der deutschen E-Vergabe zu beantragen (max. zwei Personen pro Bieter). Der Termin wird Ihnen von der Vergabestelle mitgeteilt. Bitte beachten Sie, dass die Dependance in der Witschelstraße 106, 90431 Nürnberg aufgrund der baulichen Maßnahmen noch nicht besichtigt werden kann. BEZÜGLICH ANGEBOTSABGABE – MAXIMALZAHL DER MÖG-LICHEN GEBOTE Es ist Ihnen in diesem Vergabeverfahren möglich, auf alle der zur Vergabe anstehenden Lose zu bie-ten. Der Zuschlag kann jedoch maximal auf ein Los gegeben werden. Sollte die Situation eintreten, dass ein Bieter bei mehr als einem LOS auf Rang 1 steht wird wie folgt verfahren: Der Bieter wird das Los (max. eins) erhalten, welches den höheren Abstand zum jeweils nächstplat-zierten Bieter hat. BEZÜGLICH ANGEBOTSABGABE – REFERENZEN UND NACH-WEISE VON ZERTIFIZIERUNGEN Der Auftragnehmer (AN) muss im Rahmen seines Angebotes den Nachweis über eine Zertifizierung seines Unternehmens nach der DIN 14001 oder gleichwertig erbringen. (Eine Kopie des Zertifikats muss dem Angebot beiliegen) Ebenfalls ist mit Angebotsabgabe im Vergabeverfahren der Nachweis über die Zertifizierung nach DIN 9001(aktuelle Fassung) oder gleichwertig zu führen. (Eine Kopie des Zertifikats muss dem Ange-bot beiliegen) Dem Angebot sind ferner mindestens jeweils drei geeignete Referenzen (Verwaltungsbereich oder vergleichbar; Unterkunftsbereich oder Vergleichbar) gem. § 46 Abs. 3 Nr. 1 VgV beizufügen. Nähere Erläuterungen hierzu folgen in diesem Dokument. Die Nachweise über die Zertifizierungen nach DIN ISO 14001 bzw. DIN 9001 oder gleichwertig müssen über den kompletten Leistungszeitraum hinweg Gültigkeit besitzen. Bei Inanspruchnahme der Ver-tragsverlängerungsoption durch den Auftraggeber ist die Gültigkeit für den verlängerten Zeitraum nachzuweisen. Die Zertifizierungsnachweise nach DIN ISO 14001 und DIN 9001 müssen durch ein DAkks- akkreditiertes Zertifizierungsunternehmen ausgestellt sein. BEZÜGLICH ANGEBOTSABGABE – BETRIEBS- UND GE-SCHÄFTS-GEHEIMNISSE Bitte kennzeichnen Sie bereits in den Angebotsunterlagen, die Sie bei uns einreichen, mögliche Be-triebs- und Geschäftsgeheimnisse. Vielen Dank! WICHTIGE HINWEISE ZUR AUSSCHREIBUNG – WERTUNGS- UND EIGNUNGSKRITERIEN Die Ermittlung des günstigsten Angebots, das für jedes Los in diesem Vergabeverfahren abgegeben wurde, wird im Absatz WICHTIGE HINWEISE ZUR AUSSCHREIBUNG – ERMITTLUNG DES GÜNS-TIGSTEN ANGEBOTS dargestellt. Bewertungspreis Ihres Angebots (Preiskriterium/Zuschlagskriterium): Dieser ermittelt sich gemäß Preisblatt (bei den Vergabeunterlagen). Hier müssen die von Ihnen kalku-lierten Stundenverrechnungssätze sowie die Leistungswerte m² pro Stunde eingetragen werden, um den monatlichen Betrag zu erhalten, der Teil Ihres Angebotspreises ist. Die Addition aller Preisblät-ter für ein LOS ergibt Ihren Angebotspreis. Die einzelnen jährlichen Beträge, welche Sie in die Produkte auf der Vergabeplattform eintragen müssen, finden Sie direkt in der Produktbeschreibung (Angabe der Zelle im jeweiligen Preis-blatt). Ihre eingereichten Referenzen: ausreichende Erfahrung, nachgewiesen durch geeignete Referenzen aus früher ausgeführten Aufträgen, ist nachzuweisen. Einzureichen ist eine Liste der in den drei zu-rückliegenden Jahren ausgeführten, mit dem zu vergebenden Auftrag nach Art, Umfang, Auftragswert und Leistungszeitraum vergleichbaren Aufträge. Hierbei können durchaus auch mehrere Aufträge vom selben Auftraggeber als Referenzen dienen, solange die eingereichten Referenzen mit dem zu vergebenden Auftrag nach Art, Umfang, Wert und Leistungszeitraum vergleichbar sind. Jeder Bieter muss jeweils insgesamt mindestens drei Referenzen (drei Referenzen für den Verwal-tungsbereich oder vergleichbar, drei Referenzen für den Unterkunftsbereich oder vergleichbar) aus den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren vorlegen. Liegt eine Bestätigung einer Referenz mit den nachstehenden Inhalten vor und ist diese nicht älter als drei Jahre, kann sie verwendet und Ihrem Angebot beigefügt werden. Die Referenzen sollen unter anderem Angaben zu folgenden Punkten enthalten: - Name und Anschrift des jeweiligen Auftraggebers der Referenzleistung - Ausführungsort und Nutzungsart des Objekts - Beschreibung der erbrachten Leistung nach Art, Umfang und Wert - Leistungszeitraum - sofern möglich Ansprechperson für Rückfragen beim Referenzauftraggeber sowie Kontaktda-ten Sofern ein Bieter die geforderte Eignung, also die geforderten Referenzen, nicht nachweist, be-rechtigt dies die Vergabestelle zum Ausschluss des Bieters vom Vergabeverfahren. Die Vergabestelle behält sich in jedem Falle vor, die angegebenen Referenzen zu überprüfen. Die Überprüfung basiert allein auf den vom Bieter gemachten Angaben. Stundenverrechnungssätze Bitte beachten Sie, dass die Berechnung der Stundenverrechnungssätze in die Verantwortung des Bieters fällt. Die von der Vergabestelle als Muster bereitgestellte Excel-Tabelle ist daher frei bearbeit-bar (ohne Blattschutz und ohne Formeln). Nach Angebotsöffnung werden sämtliche Stundenverrechnungssätze von der Vergabestelle (ggf. unter Einbeziehung einer externen Fachstelle) einzeln geprüft; bei Bedarf findet anschließend eine Aufklärung statt. Die Vergabestelle stellt es zudem jedem Bieter frei, eine eigene Stundenverrechnungsdatei zu ver-wenden, soweit diese vollständig und nachvollziehbar ist. Die Berechnung der Stundenverrechnungssätze ist zwingend bei Angebotsangabe mit hochzuladen. Ermittlung des günstigsten Angebots Die Ermittlung des günstigsten Angebots wird ausschließlich nur über die ausgefüllten Preisblätter ermittelt. Bitte beachten Sie, dass diese vollständig ausgefüllt werden müssen (ausschließlich mit Ihren kalkulierten Stundenverrechnungssätzen; Mischkalkulationen sind nicht zugelassen). Eine Nach-forderung von fehlenden Preisen, soweit diese ein Zuschlagskriterium sind, ist nach § 56 Abs. 3 Satz 1 VgV ausgeschlossen. Beachten Sie auch, dass bei fehlenden erforderlichen Preisangaben ein Aus-schluss vom Vergabeverfahren unumgänglich ist (§ 57 Abs. 1 Nummer 5 VgV). Vor Leistungsbeginn nachzuweisen • Auszug aus dem Gewerbezentralregister, nicht älter als drei Monate • Aussagen zur tariflichen Eingruppierung und Entlohnung des eingesetzten Personals sowie ggf. zu freiwilligen, d. h. übertariflichen Leistungen • Fluktuationsquote per anno bei den festangestellten Beschäftigten ohne Zeitverträge • eine Kopie des Handelsregisterauszugs • eine Kopie der Gewerbeerlaubnis • aktuelle Kopien der Zertifizierungsnachweise nach DIN EN ISO 9001 oder gleichwer-tig beziehungsweise 14001 oder gleichwertig in der jeweils geltenden jüngsten Fas-sung • eine Aufstellung über die belegten Umsätze der letzten drei Geschäftsjahre (Nachweis durch zugelassenen Steuerberater oder veröffentlichten Geschäftsbericht) • eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der Krankenkassen (nicht älter als drei Mo-nate) • eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft • eine Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes • Verpflichtungserklärung zur Einhaltung der Datenschutzgrundverordnung • einen Nachweis über eine bestehende Betriebshaftpflichtversicherung (sh. Anlagen zur Leistungsbeschreibung) • eine hausinterne Vorlage über den im Unternehmen verwendeten Standardanstel-lungsvertrag (blanko) • eine hausinterne Vorlage über den im Unternehmen verwendeten Standardanstel-lungsvertrag Minijob (blanko) • eine hausinterne Vorlage über die Verpflichtung der Mitarbeiter auf Datenschutz und Geheimhaltung (blanko) • Dokument "Eigenerklärung russische Unternehmen" (Sanktionen; Vergabeunterlagen) • Dokument "Schutzerklärung Scientology" (Vergabeunterlagen)
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Preis
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 100,00
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Regierung von Mittelfranken - Vergabekammer Nordbayern
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Freistaat Bayern vertreten durch die Regierung von Mittelfranken
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Regierung von Mittelfranken - Vergabekammer Nordbayern
5.1.
Los: LOT-0004
Titel: LOS IV
Beschreibung: Reinigung und die desinfizierende Reinigung der Verwaltungsräume sowie der sanitären Einrichtungen im Unterkunftsbereich im ANKER Mittelfranken und den dazugehörigen Dependancen. Folgende Unterkünfte befinden sich in LOS IV - Wertachstr. 35, 90451 Nürnberg - Isarstr. 12, 90451 Nürnberg
Interne Kennung: dd734ac3-5819-4b9d-8423-c9ce57c88f1f
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90911100 Reinigung von Unterkünften
Optionen:
Beschreibung der Optionen: WICHTIG: Der Auftragsbeginn für LOS IV ist wie in der Leistungsbeschreibung vermerkt am 01.03.2026 und endet am 28.02.2027. Die Laufzeit des Vertrages verlängert sich dreimal jeweils um ein weiteres Jahr, so-fern nicht spätestens drei Monate vor Ablauf der bis dahin aktuellen jeweiligen Ver-tragsdauer durch den AG die Kündigung des Vertrages erklärt wird. Die Ausübung des Kündigungsrechts hat schriftlich (per E-Mail oder Briefpost) zu erfolgen.
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: LK Fürth, Nürnberg
Postleitzahl: 90513
Land, Gliederung (NUTS): Fürth, Landkreis (DE258)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/09/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/08/2026
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 3
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:selbst# Der Auftrag ist für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet. WICHTIG: Der Auftragsbeginn für LOS IV ist wie in der Leistungsbeschreibung vermerkt am 01.03.2026 und endet am 28.02.2027. Die Laufzeit des Vertrages verlängert sich dreimal jeweils um ein weiteres Jahr, so-fern nicht spätestens drei Monate vor Ablauf der bis dahin aktuellen jeweiligen Ver-tragsdauer durch den AG die Kündigung des Vertrages erklärt wird. Die Ausübung des Kündigungsrechts hat schriftlich (per E-Mail oder Briefpost) zu erfolgen. FÜR IHRE TERMINPLANUNG – BITTE BEACHTEN Die Angebotsfrist läuft in diesem Vergabeverfahren am 30.05.2025 um 12:00 Uhr ab. Die Bindefrist für LOS I-III endet am 01.09.2025 um 23:59 Uhr. Die Bindefrist für LOS IV endet am 01.03.2026 um 23:59 Uhr Bis zum 23.05.2025 um 12:00 Uhr können Sie jederzeit gerne Ihre Bieterfragen stellen. Diese stellen Sie bitte über das Bieterportal der deutschen E-Vergabe. Die Bieterfragen werden so schnell als mög-lich beantwortet. Die anonymisierten Fragen samt den dazu gehörigen Antworten werden über das Online - Portal https://www.deutsche-evergabe.de allen Bietern zur Verfügung gestellt. Über dort hochgeladene Nachschreiben bzw. die Antworten auf Bieterfragen werden Sie jeweils ge-sondert informiert. Obligatorische - daher nicht verpflichtende - Ortsbegehungen sind nicht vorgesehen. Wird jedoch ein Ortstermin gewünscht, ist dieser spätestens bis zum 09.05.2025, 12:00 Uhr, über das Bieterportal der deutschen E-Vergabe zu beantragen (max. zwei Personen pro Bieter). Der Termin wird Ihnen von der Vergabestelle mitgeteilt. Bitte beachten Sie, dass die Dependance in der Witschelstraße 106, 90431 Nürnberg aufgrund der baulichen Maßnahmen noch nicht besichtigt werden kann. BEZÜGLICH ANGEBOTSABGABE – MAXIMALZAHL DER MÖG-LICHEN GEBOTE Es ist Ihnen in diesem Vergabeverfahren möglich, auf alle der zur Vergabe anstehenden Lose zu bie-ten. Der Zuschlag kann jedoch maximal auf ein Los gegeben werden. Sollte die Situation eintreten, dass ein Bieter bei mehr als einem LOS auf Rang 1 steht wird wie folgt verfahren: Der Bieter wird das Los (max. eins) erhalten, welches den höheren Abstand zum jeweils nächstplat-zierten Bieter hat. BEZÜGLICH ANGEBOTSABGABE – REFERENZEN UND NACH-WEISE VON ZERTIFIZIERUNGEN Der Auftragnehmer (AN) muss im Rahmen seines Angebotes den Nachweis über eine Zertifizierung seines Unternehmens nach der DIN 14001 oder gleichwertig erbringen. (Eine Kopie des Zertifikats muss dem Angebot beiliegen) Ebenfalls ist mit Angebotsabgabe im Vergabeverfahren der Nachweis über die Zertifizierung nach DIN 9001(aktuelle Fassung) oder gleichwertig zu führen. (Eine Kopie des Zertifikats muss dem Ange-bot beiliegen) Dem Angebot sind ferner mindestens jeweils drei geeignete Referenzen (Verwaltungsbereich oder vergleichbar; Unterkunftsbereich oder Vergleichbar) gem. § 46 Abs. 3 Nr. 1 VgV beizufügen. Nähere Erläuterungen hierzu folgen in diesem Dokument. Die Nachweise über die Zertifizierungen nach DIN ISO 14001 bzw. DIN 9001 oder gleichwertig müssen über den kompletten Leistungszeitraum hinweg Gültigkeit besitzen. Bei Inanspruchnahme der Ver-tragsverlängerungsoption durch den Auftraggeber ist die Gültigkeit für den verlängerten Zeitraum nachzuweisen. Die Zertifizierungsnachweise nach DIN ISO 14001 und DIN 9001 müssen durch ein DAkks- akkreditiertes Zertifizierungsunternehmen ausgestellt sein. BEZÜGLICH ANGEBOTSABGABE – BETRIEBS- UND GE-SCHÄFTS-GEHEIMNISSE Bitte kennzeichnen Sie bereits in den Angebotsunterlagen, die Sie bei uns einreichen, mögliche Be-triebs- und Geschäftsgeheimnisse. Vielen Dank! WICHTIGE HINWEISE ZUR AUSSCHREIBUNG – WERTUNGS- UND EIGNUNGSKRITERIEN Die Ermittlung des günstigsten Angebots, das für jedes Los in diesem Vergabeverfahren abgegeben wurde, wird im Absatz WICHTIGE HINWEISE ZUR AUSSCHREIBUNG – ERMITTLUNG DES GÜNS-TIGSTEN ANGEBOTS dargestellt. Bewertungspreis Ihres Angebots (Preiskriterium/Zuschlagskriterium): Dieser ermittelt sich gemäß Preisblatt (bei den Vergabeunterlagen). Hier müssen die von Ihnen kalku-lierten Stundenverrechnungssätze sowie die Leistungswerte m² pro Stunde eingetragen werden, um den monatlichen Betrag zu erhalten, der Teil Ihres Angebotspreises ist. Die Addition aller Preisblät-ter für ein LOS ergibt Ihren Angebotspreis. Die einzelnen jährlichen Beträge, welche Sie in die Produkte auf der Vergabeplattform eintragen müssen, finden Sie direkt in der Produktbeschreibung (Angabe der Zelle im jeweiligen Preis-blatt). Ihre eingereichten Referenzen: ausreichende Erfahrung, nachgewiesen durch geeignete Referenzen aus früher ausgeführten Aufträgen, ist nachzuweisen. Einzureichen ist eine Liste der in den drei zu-rückliegenden Jahren ausgeführten, mit dem zu vergebenden Auftrag nach Art, Umfang, Auftragswert und Leistungszeitraum vergleichbaren Aufträge. Hierbei können durchaus auch mehrere Aufträge vom selben Auftraggeber als Referenzen dienen, solange die eingereichten Referenzen mit dem zu vergebenden Auftrag nach Art, Umfang, Wert und Leistungszeitraum vergleichbar sind. Jeder Bieter muss jeweils insgesamt mindestens drei Referenzen (drei Referenzen für den Verwal-tungsbereich oder vergleichbar, drei Referenzen für den Unterkunftsbereich oder vergleichbar) aus den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren vorlegen. Liegt eine Bestätigung einer Referenz mit den nachstehenden Inhalten vor und ist diese nicht älter als drei Jahre, kann sie verwendet und Ihrem Angebot beigefügt werden. Die Referenzen sollen unter anderem Angaben zu folgenden Punkten enthalten: - Name und Anschrift des jeweiligen Auftraggebers der Referenzleistung - Ausführungsort und Nutzungsart des Objekts - Beschreibung der erbrachten Leistung nach Art, Umfang und Wert - Leistungszeitraum - sofern möglich Ansprechperson für Rückfragen beim Referenzauftraggeber sowie Kontaktda-ten Sofern ein Bieter die geforderte Eignung, also die geforderten Referenzen, nicht nachweist, be-rechtigt dies die Vergabestelle zum Ausschluss des Bieters vom Vergabeverfahren. Die Vergabestelle behält sich in jedem Falle vor, die angegebenen Referenzen zu überprüfen. Die Überprüfung basiert allein auf den vom Bieter gemachten Angaben. Stundenverrechnungssätze Bitte beachten Sie, dass die Berechnung der Stundenverrechnungssätze in die Verantwortung des Bieters fällt. Die von der Vergabestelle als Muster bereitgestellte Excel-Tabelle ist daher frei bearbeit-bar (ohne Blattschutz und ohne Formeln). Nach Angebotsöffnung werden sämtliche Stundenverrechnungssätze von der Vergabestelle (ggf. unter Einbeziehung einer externen Fachstelle) einzeln geprüft; bei Bedarf findet anschließend eine Aufklärung statt. Die Vergabestelle stellt es zudem jedem Bieter frei, eine eigene Stundenverrechnungsdatei zu ver-wenden, soweit diese vollständig und nachvollziehbar ist. Die Berechnung der Stundenverrechnungssätze ist zwingend bei Angebotsangabe mit hochzuladen. Ermittlung des günstigsten Angebots Die Ermittlung des günstigsten Angebots wird ausschließlich nur über die ausgefüllten Preisblätter ermittelt. Bitte beachten Sie, dass diese vollständig ausgefüllt werden müssen (ausschließlich mit Ihren kalkulierten Stundenverrechnungssätzen; Mischkalkulationen sind nicht zugelassen). Eine Nach-forderung von fehlenden Preisen, soweit diese ein Zuschlagskriterium sind, ist nach § 56 Abs. 3 Satz 1 VgV ausgeschlossen. Beachten Sie auch, dass bei fehlenden erforderlichen Preisangaben ein Aus-schluss vom Vergabeverfahren unumgänglich ist (§ 57 Abs. 1 Nummer 5 VgV). Vor Leistungsbeginn nachzuweisen • Auszug aus dem Gewerbezentralregister, nicht älter als drei Monate • Aussagen zur tariflichen Eingruppierung und Entlohnung des eingesetzten Personals sowie ggf. zu freiwilligen, d. h. übertariflichen Leistungen • Fluktuationsquote per anno bei den festangestellten Beschäftigten ohne Zeitverträge • eine Kopie des Handelsregisterauszugs • eine Kopie der Gewerbeerlaubnis • aktuelle Kopien der Zertifizierungsnachweise nach DIN EN ISO 9001 oder gleichwer-tig beziehungsweise 14001 oder gleichwertig in der jeweils geltenden jüngsten Fas-sung • eine Aufstellung über die belegten Umsätze der letzten drei Geschäftsjahre (Nachweis durch zugelassenen Steuerberater oder veröffentlichten Geschäftsbericht) • eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der Krankenkassen (nicht älter als drei Mo-nate) • eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft • eine Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes • Verpflichtungserklärung zur Einhaltung der Datenschutzgrundverordnung • einen Nachweis über eine bestehende Betriebshaftpflichtversicherung (sh. Anlagen zur Leistungsbeschreibung) • eine hausinterne Vorlage über den im Unternehmen verwendeten Standardanstel-lungsvertrag (blanko) • eine hausinterne Vorlage über den im Unternehmen verwendeten Standardanstel-lungsvertrag Minijob (blanko) • eine hausinterne Vorlage über die Verpflichtung der Mitarbeiter auf Datenschutz und Geheimhaltung (blanko) • Dokument "Eigenerklärung russische Unternehmen" (Sanktionen; Vergabeunterlagen) • Dokument "Schutzerklärung Scientology" (Vergabeunterlagen)
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Preis
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 100,00
Begründung, warum die Gewichtung der Zuschlagskriterien nicht angegeben wurde: Der Preis ist das einzige Zuschlagskriterium
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Regierung von Mittelfranken - Vergabekammer Nordbayern
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Freistaat Bayern vertreten durch die Regierung von Mittelfranken
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Regierung von Mittelfranken - Vergabekammer Nordbayern
6. Ergebnisse
Wert aller in dieser Bekanntmachung vergebenen Verträge: 684 924,78 EUR
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0001
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Offizielle Bezeichnung: Andreas Müller Gebäudereinigung Gmbh
Angebot:
Kennung des Angebots: 2025142630 - Los: 1
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0001
Wert der Ausschreibung: 662 239,63 EUR
Das Angebot wurde in die Rangfolge eingeordnet: ja
Rang in der Liste der Gewinner: 1
Konzession – Wert:
Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante: nein
Vergabe von Unteraufträgen: Nein
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: CON-0004 - Andreas Müller Gebäudereinigung Gmbh
Datum der Auswahl des Gewinners: 22/07/2025
Datum des Vertragsabschlusses: 04/08/2025
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 10
Bandbreite der Angebote:
Wert des niedrigsten zulässigen Angebots: 662 239,63 EUR
Wert des höchsten zulässigen Angebots: 1 045 705,92 EUR
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0002
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Offizielle Bezeichnung: Hemmerich GmbH
Angebot:
Kennung des Angebots: 2025142166 - Los: 2
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0002
Wert der Ausschreibung: 224 457,34 EUR
Das Angebot wurde in die Rangfolge eingeordnet: ja
Rang in der Liste der Gewinner: 1
Konzession – Wert:
Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante: nein
Vergabe von Unteraufträgen: Nein
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: CON-0003 - Hemmerich GmbH
Datum der Auswahl des Gewinners: 22/07/2025
Datum des Vertragsabschlusses: 04/08/2025
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 9
Bandbreite der Angebote:
Wert des niedrigsten zulässigen Angebots: 207 768,20 EUR
Wert des höchsten zulässigen Angebots: 322 518,72 EUR
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0003
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Offizielle Bezeichnung: Götz-Gebäudemanagement Franken GmbH
Angebot:
Kennung des Angebots: 2025141732 - Los: 3
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0003
Wert der Ausschreibung: 1 267 347,09 EUR
Das Angebot wurde in die Rangfolge eingeordnet: ja
Rang in der Liste der Gewinner: 1
Konzession – Wert:
Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante: nein
Vergabe von Unteraufträgen: Nein
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: CON-0001 - Götz-Gebäudemanagement Franken GmbH
Datum der Auswahl des Gewinners: 22/07/2025
Datum des Vertragsabschlusses: 04/08/2025
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 11
Bandbreite der Angebote:
Wert des niedrigsten zulässigen Angebots: 1 267 347,09 EUR
Wert des höchsten zulässigen Angebots: 1 685 872,84 EUR
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0004
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Offizielle Bezeichnung: Leo Dienstleistungen GmbH
Angebot:
Kennung des Angebots: 2025142019 - Los: 4
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0004
Wert der Ausschreibung: 589 016,40 EUR
Das Angebot wurde in die Rangfolge eingeordnet: ja
Rang in der Liste der Gewinner: 1
Konzession – Wert:
Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante: nein
Vergabe von Unteraufträgen: Nein
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: CON-0002 - Leo Dienstleistungen GmbH
Datum der Auswahl des Gewinners: 22/07/2025
Datum des Vertragsabschlusses: 04/08/2025
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 9
Bandbreite der Angebote:
Wert des niedrigsten zulässigen Angebots: 510 118,76 EUR
Wert des höchsten zulässigen Angebots: 688 973,85 EUR
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Mittelfranken
Registrierungsnummer: 58259a81-06e4-4259-9708-79b4640fe460
Abteilung: ANKER Mittelfranken
Postanschrift: Rothenburger Str. 31
Stadt: Zirndorf
Postleitzahl: 90513
Land, Gliederung (NUTS): Fürth, Landkreis (DE258)
Land: Deutschland
Kontaktperson: ANKER Mittelfranken
Telefon: +49 91196930
Fax: +49 9119693110
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Mittelfranken - Vergabekammer Nordbayern
Registrierungsnummer: c0f12e87-76f1-4468-90ef-036d199560d7
Postanschrift: Promenade 27
Stadt: Ansbach
Postleitzahl: 91522
Land, Gliederung (NUTS): Ansbach, Kreisfreie Stadt (DE251)
Land: Deutschland
Telefon: +49 981531277
Fax: +49 981531837
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Freistaat Bayern vertreten durch die Regierung von Mittelfranken
Registrierungsnummer: fd60a820-dc55-413b-bdf3-4ae9fa0cbfc6
Abteilung: ZAE Bayern Dienststelle Zirndorf
Postanschrift: Rothenburger Str. 31
Stadt: Zirndorf
Postleitzahl: 90513
Land, Gliederung (NUTS): Fürth, Landkreis (DE258)
Land: Deutschland
Kontaktperson: ZAE Bayern Dienststelle Zirndorf
Telefon: +49 91196930
Fax: +49 9119693110
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Götz-Gebäudemanagement Franken GmbH
Größe des Wirtschaftsteilnehmers: Großunternehmen
Registrierungsnummer: df47ee62-0d7c-4724-9f73-be501b65cff7
Stadt: Regensburg
Postleitzahl: 93057
Land, Gliederung (NUTS): Regensburg, Kreisfreie Stadt (DE232)
Land: Deutschland
Telefon: +49 94164040
Fax: +49 94167235
Rollen dieser Organisation:
Bieter
Gewinner dieser Lose: LOT-0003
8.1.
ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Leo Dienstleistungen GmbH
Größe des Wirtschaftsteilnehmers: Mittleres Unternehmen
Registrierungsnummer: 0fc637c1-42e1-481e-86fa-a3fd70180bcf
Stadt: Nürnberg
Postleitzahl: 90443
Land, Gliederung (NUTS): Nürnberg, Kreisfreie Stadt (DE254)
Land: Deutschland
Telefon: +499113926755
Fax: +49 9113926756
Rollen dieser Organisation:
Bieter
Gewinner dieser Lose: LOT-0004
8.1.
ORG-0006
Offizielle Bezeichnung: Hemmerich GmbH
Größe des Wirtschaftsteilnehmers: Kleines Unternehmen
Registrierungsnummer: 89dcd8df-2ab5-4511-988e-cd70d7d0bc06
Stadt: Nürnberg
Postleitzahl: 90443
Land, Gliederung (NUTS): Nürnberg, Kreisfreie Stadt (DE254)
Land: Deutschland
Telefon: +49 9115071450
Fax: +49 91150714510
Rollen dieser Organisation:
Bieter
Gewinner dieser Lose: LOT-0002
8.1.
ORG-0007
Offizielle Bezeichnung: Andreas Müller Gebäudereinigung Gmbh
Größe des Wirtschaftsteilnehmers: Mittleres Unternehmen
Registrierungsnummer: f68aed64-d523-4881-bdce-637c4df1d9a9
Stadt: Nürnberg
Postleitzahl: 90471
Land, Gliederung (NUTS): Nürnberg, Kreisfreie Stadt (DE254)
Land: Deutschland
Telefon: 01632651652
Fax: 0911 620700
Rollen dieser Organisation:
Bieter
Gewinner dieser Lose: LOT-0001
8.1.
ORG-0008
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 468c5b9e-e893-4ecb-8ca2-806efb9f8187 - 01
Formulartyp: Ergebnis
Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 29
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 06/08/2025 15:09:33 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 520603-2025
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 151/2025
Datum der Veröffentlichung: 08/08/2025