1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Feldkirchen-Westerham
Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
Tätigkeit des Auftraggebers: Erzeugung, Fortleitung oder Abgabe von Gas oder Wärme
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Gründung IÖPP Wärme: Betriebsführung Wärmenetze und Wärmeerzeugungsanlagen in einer IÖPP
Beschreibung: Das Kommunalwerk Feldkirchen-Westerham (KU), AöR der Gemeinde Feldkirchen-Westerham, sucht im Rahmen eines Verhandlungsverfahrens mit vorgeschaltetem Teilnahmewettbewerb ein geeignetes, zuverlässiges und fachkundiges Unternehmen (im Folgenden: Kooperationspartner) für die Beteiligung an einer gemeinsamen Kooperationsgesellschaft in der Rechtsform GmbH & Co. KG,mithin einer institutionalisierten Öffentlich Privaten Partnerschaft (IÖPP) (im Folgenden: Kooperationsgesellschaft). Das vorliegende Verfahren wird als Verhandlungsverfahren mit vorgeschalteten Teilnahmewettbewerb gemäß § 141 Abs. 1 GWB i.V. mit § 13 Abs. 1, § 15 SektVO durchgeführt.
Kennung des Verfahrens: 4681e05f-a253-4e7b-b620-a924274df690
Interne Kennung: EU-3-2-che-25-269
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Zusätzliche Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 79420000 Dienstleistungen im Bereich Unternehmensleitung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45232000 Bauarbeiten und zugehörige Arbeiten für Rohrleitungen und Kabelnetze, 45232140 Bau von Fernheizleitungsnetzen, 45232142 Bau von Wärmeübertragungsanlagen, 09323000 Fernwärme, 79900000 Veschiedene Dienstleistungen für Unternehmen und andere Dienstleistungen
2.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Feldkirchen-Westerham
Postleitzahl: 83620
Land, Gliederung (NUTS): Rosenheim, Landkreis (DE21K)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Sämtliche Vergabe-/Auftragsunterlagen sind auf der Vergabeplattform (www.vergabe.bayern.de bzw. iTWO tender) eingestellt. Alle einzureichenden, bearbeitbaren Formulare sind auf den eigenen Rechner herunterzuladen, dort lokal auszufüllen und zu speichern. Alle Unterlagen können ausschließlich von registrierten Bietern über die Vergabeplattform (www.vergabe.bayern.de bzw. iTWO tender) in Textform eingereicht werden. Die ausgefüllten und lokal gespeicherten Unterlagen sind auf die Plattform hochzuladen. Bei elektronischer Angebotsübermittlung in Textform muss der Bieter, der die Erklärung abgibt, erkennbar sein. Eine gesonderte Unterschrift sowie eine fortgeschrittene oder qualifizierte Signatur ist nicht erforderlich. Die Kommunikation (Fragen, Auskünfte) erfolgt ausschließlich über die Vergabeplattform. Dabei ist das Tool Frage stellen bzw. Fragen-Antworten zu verwenden. Nicht fristgerecht eingereichte Angebote, schriftliche (in Papierform eingereichte) oder formlose Angebote werden im weiteren Verfahren nicht berücksichtigt. ********* Beschreibungen zur Vorgehensweise bei Angeboten auf der Vergabeplattform (www.vergabe.bayern.de bzw. iTWOtender) unter: http://meinauftrag.rib.de/hilfe/angebot_abgeben.html ******** Es werden auf der Vergabeplattform Bayern vom 11.08.2025 bis zum 15.08.2025 umfangreiche Wartungsarbeiten durchgeführt. Diese Wartungsarbeiten erfordern eine vollständige Abschaltung der Vergabeplattform, vom 11.08.2025, 06:00 Uhr bis 15.08.2025, 18:00 Uhr.In diesem Zeitraum haben alle registrierten Unternehmen keinen Zugriff auf die Vergabeplattform! Das bedeutet: • es sind keine Bewerbungen möglich • es sind keine Downloads von Unterlagen möglich • es können keine digitalen Angebote hochgeladen werden • keine Kommunikation mit den Vergabestellen über die Vergabeplattform • Die Vergabestellen berücksichtigen den Abschaltungszeitraum bei den Angebotsfristen • Neue Öffnungstermine sollten erst wieder ab dem 21.08.2025 gelegt werden.“ Dies wurde in der Terminplanung vom Auftraggeber berücksichtigt. Alle Bewerber und Bieter sind angehalten, diese Umstände ebenfalls einzuplanen.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/25/EU
sektvo -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung
Verstoß gegen die in den rein innerstaatlichen Ausschlussgründen verankerten Verpflichtungen: Der öffentliche Auftraggeber schließt ein Unternehmen aus, wenn Gründe gemäß § 123 GWB vorliegen. Zur Prüfung haben nicht präqualifizierte Unternehmen bzw. präqualifizierte Unternehmen folgende Erklärungen und Nachweise zu erbringen: *Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung · Erklärung, dass keine Ausschlussgründe i.S.v. §§ 123, 124 GWB vorliegen. Für die Erklärung ist das Formblatt Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlusstatbeständen (Anlage C05) zu verwenden. · Eigenerklärung nach Sanktions-VO-Eigenerklärung gemäß dem BMWK-Rundschreiben vom 14.04.2022 (Anlage C06) · Formlose Unternehmensdarstellung, (Firma, Sitz, Rechtsform, Gesellschafter- bzw. Inhaberstruktur, Beschreibung der Tätigkeit des Unternehmens) – durch den Bieter selbst zu fertigen auf formlosem gesondertem Blatt · Vorlage einer Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamts (nicht älter als 6 Monate)****** II. Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit · Erklärung über den mittleren Gesamtumsatz (brutto) in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren (2022, 2023, 2024) Für die Erklärung ist das Formblatt Eigenerklärung Umsätze in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren (Anlage C07) zu verwenden. Eine einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) wird ebenso akzeptiert. Ferner soll eine Eigenerklärung zum Bestehen einer Betriebshaftpflichtversicherung/Berufshaftpflichtversicherung mit folgenden Mindestdeckungssummen abgegeben werden: - € 5,0 Mio. für Personenschäden pro Jahr - € 5,0 Mio. für Sach- und Vermögensschäden pro Jahr - 2-fach maximiert je Versicherungsjahr Ausreichend ist auch der Nachweis einer unwiderruflichen Deckungszusage eines Versicherers (nicht Maklers), dass im Auftragsfall eine Versicherung mit den oben genannten Mindestsummen geschlossen werden wird. Die Betriebs-/Berufshaftpflichtversicherung ist gem. dem zu schließendem Vertrag für die gesamte Laufzeit aufrecht zu halten. Für die Erklärung ist das Formblatt Eigenerklärung Versicherungsschutz (Anlage C08) zu verwenden. ****** Technische und berufliche Leistungsfähigkeit · Mindestens 2 Referenzen über Tätigkeiten im Bereich der Betriebsführung von Wärmenetzen und Wärmeerzeugungsanlage. Der Auftraggeber kann Referenzen aus den letzten fünf abgeschlossenen Geschäftsjahren (2020, 2021, 2022, 2023, 2024) einreichen. Für die Angabe der Referenzen ist das Formblatt Eigenerklärung Referenzen (Anlage C09) zu verwenden. Es ist nicht erforderlich ergänzende Unterlagen zu den Projekten mit dem Teilnahmeantrag und diesem Formblatt einzureichen. Sofern der Teilnehmer freiwillig zusätzliche Unterlagen (z.B. umfangreiches Projektdatenblatt) einreichen will, muss dieses mit den Angaben im Formblatt zur Referenz (Anlage C09) übereinstimmen. · Anzahl der durchschnittlichen Beschäftigtenzahl in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren (2022, 2023, 2024) Für die Erklärung ist das Formblatt Eigenerklärung Personalausstattung (Anlage C10) zu verwenden.*****
5. Los
5.1.
Los: LOT-0000
Titel: Gründung IÖPP Wärme: Betriebsführung Wärmenetze und Wärmeerzeugungsanlagen in einer IÖPP
Beschreibung: Das Kommunalwerk Feldkirchen-Westerham (KU), AöR der Gemeinde Feldkirchen-Westerham, sucht im Rahmen eines Verhandlungsverfahrens mit vorgeschaltetem Teilnahmewettbewerb ein geeignetes, zuverlässiges und fachkundiges Unternehmen (im Folgenden: Kooperationspartner) für die Beteiligung an einer gemeinsamen Kooperationsgesellschaft in der Rechtsform GmbH & Co. KG,mithin einer institutionalisierten Öffentlich Privaten Partnerschaft (IÖPP) (im Folgenden: Kooperationsgesellschaft). Das vorliegende Verfahren wird als Verhandlungsverfahren mit vorgeschalteten Teilnahmewettbewerb gemäß § 141 Abs. 1 GWB i.V. mit § 13 Abs. 1, § 15 SektVO durchgeführt.
Interne Kennung: EU-3-2-che-25-269
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Zusätzliche Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 79420000 Dienstleistungen im Bereich Unternehmensleitung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45232000 Bauarbeiten und zugehörige Arbeiten für Rohrleitungen und Kabelnetze, 45232140 Bau von Fernheizleitungsnetzen, 45232142 Bau von Wärmeübertragungsanlagen, 09323000 Fernwärme, 79900000 Veschiedene Dienstleistungen für Unternehmen und andere Dienstleistungen
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Feldkirchen-Westerham
Postleitzahl: 83620
Land, Gliederung (NUTS): Rosenheim, Landkreis (DE21K)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 20 Jahre
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: ja
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:other-sme# Teilnahmefrist endet am 21.07.2025 - 11:00 Uhr; vss. Angebotsfrist endet am 16.09.2025 - 11:00 Uhr Bieterfragen sind möglichst bis 1507.2025, 00:00 Uhr zu stellen, um eine ordnungsgemäße Bearbeitung und Beantwortung sicherstellen zu können. Aufgrund von Wartungsarbeiten der Vergabeplattform können im Zeitraum vom 18.08. - 22.08.2025 keine Angebotsöffnungen von EU-weiten Ausschreibungen durchgeführt werden. Zudem ist die Plattform für die Vergabestelle, hier zentrale Beschaffungsstelle, vom 11.08. - 15.08.2025 nicht verfügbar. Dies wurde bei den Fristenfestlegung berücksichtigt. Sofern Bieterfragen eingehen, ist die Bearbeitung leider erst nach den Wartungsarbeiten wieder möglich.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Berufliche Risikohaftpflichtversicherung
Beschreibung: Eigenerklärung zum Bestehen einer Betriebshaftpflichtversicherung/Berufshaftpflichtversicherung mit folgenden Mindestdeckungssummen abgegeben werden: - € 5,0 Mio. für Personenschäden pro Jahr - € 5,0 Mio. für Sach- und Vermögensschäden pro Jahr - 2-fach maximiert je Versicherungsjahr Ausreichend ist auch der Nachweis einer unwiderruflichen Deckungszusage eines Versicherers (nicht Maklers), dass im Auftragsfall eine Versicherung mit den oben genannten Mindestsummen geschlossen werden wird. Die Betriebs-/Berufshaftpflichtversicherung ist gem. dem zu schließendem Vertrag für die gesamte Laufzeit aufrecht zu halten. Für die Erklärung ist das Formblatt Eigenerklärung Versicherungsschutz (Anlage C08) zu verwenden.
Kriterium: Referenzen zu bestimmten Dienstleistungen
Beschreibung: Mindestens 2 Referenzen über Tätigkeiten im Bereich der Betriebsführung von Wärmenetzen und Wärmeerzeugungsanlage. Der Auftraggeber kann Referenzen aus den letzten fünf abgeschlossenen Geschäftsjahren (2020, 2021, 2022, 2023, 2024) einreichen. Für die Angabe der Referenzen ist das Formblatt Eigenerklärung Referenzen (Anlage C09) zu verwenden. Es ist nicht erforderlich ergänzende Unterlagen zu den Projekten mit dem Teilnahmeantrag und diesem Formblatt einzureichen. Sofern der Teilnehmer freiwillig zusätzliche Unterlagen (z.B. umfangreiches Projektdatenblatt) einreichen will, muss dieses mit den Angaben im Formblatt zur Referenz (Anlage C09) übereinstimmen.
Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung: Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung · Erklärung, dass keine Ausschlussgründe i.S.v. §§ 123, 124 GWB vorliegen. Für die Erklärung ist das Formblatt Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlusstatbeständen (Anlage C05) zu verwenden. · Eigenerklärung nach Sanktions-VO-Eigenerklärung gemäß dem BMWK-Rundschreiben vom 14.04.2022 (Anlage C06) · Formlose Unternehmensdarstellung, (Firma, Sitz, Rechtsform, Gesellschafter- bzw. Inhaberstruktur, Beschreibung der Tätigkeit des Unternehmens) – durch den Bieter selbst zu fertigen auf formlosem gesondertem Blatt · Vorlage einer Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamts (nicht älter als 6 Monate)
Kriterium: Allgemeiner Jahresumsatz
Beschreibung: Erklärung über den mittleren Gesamtumsatz (brutto) in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren (2022, 2023, 2024) Für die Erklärung ist das Formblatt Eigenerklärung Umsätze in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren (Anlage C07) zu verwenden. Eine einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) wird ebenso akzeptiert.
Kriterium: Durchschnittliche jährliche Belegschaft
Beschreibung: Anzahl der durchschnittlichen Beschäftigtenzahl in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren (2022, 2023, 2024) Für die Erklärung ist das Formblatt Eigenerklärung Personalausstattung (Anlage C10) zu verwenden.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Kooperationsgesellschaft (20%): - Kriterium I: Grundsätzliches Mehrheitserfordernis für Beschlussfassungen in der Gesellschafterversammlung der Kooperationsgesellschaft 5% - Kriterium II: Beschlussfassung in der Gesellschafterversammlung mit qualifiziertem Mehrheitserfordernis zum Wirtschaftsplan 3% - Kriterium III: Beschlussfassung in der Gesellschafterversammlung mit qualifiziertem Mehrheitserfordernis zu Entnahmen 3% - Kriterium IV: Regelung der Abfindung bei Ausscheiden mit Abschlägen 3% -Kriterium V: Regelung bei Änderung der Beteiligungsstruktur des Kooperationspartners 3% -Kriterium VI: Regelung zur Vinkulierung der Anteile mit Vorerwerbsrecht 3%
Kriterium:
Art: Kosten
Beschreibung: Prognose Wirtschaftlichkeit und angebotene Zielrendite 10%
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: *Leistungserbringung 70: - Kriterium VIII: Technische Betriebsführung Wärmenetz (22,5%)- Unterkriterium VIII.1: Entgelt technische Betriebsführung Wärmenetz, Unterkriterium VIII.2: Konzept: zur Störungsbehebung und 24h-Bereitschaftsdienst; - Kriterium IX: Kaufmännische Betriebsführung Wärmenetz (22,5%)- Unterkriterium IX.1: Entgelt kaufmännische Betriebsführung Wärmenetz , Unterkriterium IX.2: Konzept für Informations- und Kommunikationswege (Kundenservice, Störungsinformationen, Beschwerdemanagement); -Kriterium X: Mischpreis Wärmelieferung zwischen Wärmeversorgungsgesellschaft und Kommunalunternehmen (15%); -Kriterium XI: Entgelt technische Betriebsführung Mittel-, Redundanz- und Spitzenlastanlage sowie Abwärmeauskopplungsanlage (10%)***** Davon auch Leistungserbringung, aber keine reinen Preiskriterien: VIII.2 Konzept zur Störungsbehebung und 24h-Bereitschaftsdienst (7,5%)und Konzept für Informations- und Kommunikationswege (Kundenservice, IX.2 Störungsinformationen, Beschwerdemanagement) (7,5%)
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 15/07/2025 00:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 31/07/2025
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 21/07/2025 11:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Der öffentliche Auftraggeber kann den Bieter unter Einhaltung der Grundsätze der Transparenz und der Gleichbehandlung auffordern, fehlende, unvollständige oder fehlerhafte unternehmensbezogene Unterlagen, insbesondere Eigenerklärungen, Angaben, Bescheinigungen oder sonstige Nachweise, nachzureichen, zu vervollständigen oder zu korrigieren, oder fehlende oder unvollständige leistungsbezogene Unterlagen nachzureichen oder zu vervollständigen. Ein Anspruch auf Nachforderung besteht nicht.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Finanzielle Vereinbarung: siehe Vergabeunterlagen
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Regierung von Oberbayern Vergabekammer Südbayern
Informationen über die Überprüfungsfristen: Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB). Ein Nachprüfungsantrag ist zudem unzulässig, wenn der Zuschlag erfolgt ist, bevor die Vergabekammer den Auftraggeber über den Antrag auf Nachprüfung informiert hat (§§ 168 Abs. 2 Satz 1, 169 Abs. 1 GWB). Die Zuschlagserteilung ist möglich 15 Kalendertage nach Absendung der Bieterinformation nach § 134 Abs. 1 GWB. Wird die Information auf elektronischem Weg oder per Fax versendet, verkürzt sich die Frist auf 10 Kalendertage (§ 134 Abs. 2 GWB). Die Frist beginnt am Tag nach der Absendung der Information durch den Auftraggeber; auf den Tag des Zugangs beim betroffenen Bieter und Bewerber kommt es nicht an. Die Zulässigkeit eines Nachprüfungsantrags setzt ferner voraus, dass die geltend gemachten Vergabeverstöße 10 Kalendertage nach Kenntnis gerügt wurden (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 GWB). Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 2 GWB). Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 3 GWB).
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: ZV KD Oberland Zentrale Beschaffungsstelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Regierung von Oberbayern Vergabekammer Südbayern
Beschaffungsdienstleister: Zweckverband Kommunale Dienste Oberland
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Zweckverband Kommunale Dienste Oberland
Registrierungsnummer: 173793
Abteilung: Verfahrensstelle Zentrale Beschaffungsstelle
Postanschrift: Prof.-Max-Lange-Platz 9
Stadt: DE216
Postleitzahl: 83646
Land, Gliederung (NUTS): Bad Tölz-Wolfratshausen (DE216)
Land: Deutschland
Kontaktperson: ZV KD Oberland-Zentrale Beschaffungsstelle
Telefon: +4980414417700
Fax: +4980414417999
Rollen dieser Organisation:
Beschaffungsdienstleister
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern Vergabekammer Südbayern
Registrierungsnummer: 09-0318006-60
Abteilung: Vergabekammer Südbayern
Postanschrift: Maximilianstraße 39
Stadt: München
Postleitzahl: 80534
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland
Telefon: +49892176-2411
Fax: +49892176-2847
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: ZV KD Oberland Zentrale Beschaffungsstelle
Registrierungsnummer: t:080414417700
Abteilung: Verfahrensstelle gem. § 120 Absatz 4 GWB
Postanschrift: Prof.-Max-Lange-Platz 9
Stadt: Bad Tölz
Postleitzahl: 83646
Land, Gliederung (NUTS): Bad Tölz-Wolfratshausen (DE216)
Land: Deutschland
Telefon: +4980414417700
Fax: +4980414417999
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0019
Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Feldkirchen-Westerham
Registrierungsnummer: 09187130
Postanschrift: Ollinger Straße 10
Stadt: Feldkirchen-Westerham
Postleitzahl: 83620
Land, Gliederung (NUTS): Rosenheim, Landkreis (DE21K)
Land: Deutschland
Kontaktperson: ZV KD Oberland - Zentrale Beschaffungsstelle
Telefon: +4980414417700
Fax: +4980414417999
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1.
ORG-0020
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 683e2edb-17b1-4fb1-bd88-9f2fb8eab090 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 17
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 16/06/2025 12:26:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 389605-2025
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 114/2025
Datum der Veröffentlichung: 17/06/2025