1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Tourismus Oberbayern München (TOM) e.V.
Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Freizeit, Sport, Kultur und Religion
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Dienstleistung Lead-Agentur & PR-Leistungen
Beschreibung: Dienstleistungen - Los 1: Leadagentur - Los 2 PR-Dienstleistungen
Kennung des Verfahrens: a8bd17b9-3a29-440a-8f07-3fdd857cc83c
Interne Kennung: 1-06-25-500
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79340000 Werbe- und Marketingdienstleistungen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 92400000 Dienstleistungen des Nachrichten- und Pressedienstes
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Prinzregentenstr. 89
Stadt: München
Postleitzahl: 81675
Land, Gliederung (NUTS): München, Landkreis (DE21H)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP4YA65ZW1
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.5.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 2
2.1.6.
Ausschlussgründe
Quellen der Ausschlussgründe: Auftragsunterlagen
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Leadagentur
Beschreibung: Die Leistung besteht aus zwei Losen; Los 1 ist in 11 Titel strukturiert: 1. Aufnahme der Strategieentwicklung des TOM e.V. & kontinuierliche Weiterentwicklung 2. Produktkommunikation 3. Kampagnenplanung, Mediaplanung und Mediaeinkauf 4. Kreative Gestaltung und Content-Umsetzung/konzeptionelle, grafische und textliche Umsetzung von Medien und Werbemitteln 5. Aufbau und Pflege Social Media-Auftritte 6. Content Produktion 7. Webauftritte 8. Budgetverwaltung und Ressourcenallokation 9. Messungen, Analysen & QM 10. Projektmanagement und Koordination 11. Sonstige Beratung
Interne Kennung: 1
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79340000 Werbe- und Marketingdienstleistungen
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Prinzregentenstr. 89
Stadt: München
Postleitzahl: 81675
Land, Gliederung (NUTS): München, Landkreis (DE21H)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 48 Monate
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: nein
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Eintragung in das Handelsregister
Beschreibung: Nachweis über eine Gewerbeanmeldung, den Eintrag im Handelsregister (nicht älter als 12 Monate) Unternehmensdarstellung (Haupttätigkeit, zuständige Niederlassung, Anzahl an technischen Mitarbeitenden an diesem Standort) Eigenerklärung Datenverarbeitung/Verbindlichkeit Eigenerklärung Betriebshaftpflicht (Deckungszusage und Deckungssumme) mit mind. 1 Mio. für Sach- und 3 Mio. für Personenschäden je Schadensfall Nachweis der Mitgliedschaft einer Berufsgenossenschaft (nicht älter als 12 Monate) Nachweis zum Status bevorzugte Bewerber sofern das Bieterunternehmen diesen Status in Anspruch nimmt Nach den Richtlinien für die Berücksichtigung bevorzugter Bewerber bei der Vergabe öffentlicher Aufträge sind bevorzugte Bewerber Spätaussiedler, Vertriebene, Sowjetzonen-Flüchtlinge, Verfolgte, Evakuierte sowie Werkstätten für Behinderte und Blindenwerkstätten (Bevorzugten-Richtlinien - öABevR). Eigenerklärung zu § 123 GWB Eigenerklärung AentG Verpflichtungserklärung zum Mindestentgelt Eigenerklärung zum BMWK-Rundschreiben vom 14.04.2022 Verpflichtungserklärung Datenschutz Eigenerklärung zur Kenntlichmachung von Fabrikations-, Betriebs- oder Geschäftsgeheimnissen
Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung: Eigenerklärung zu den Sozialversicherungen, bei denen die meisten Mitarbeiterinnen versichert sind Bescheinigung in Steuersachen (Finanzamt)
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Rangfolge: 4
Kriterium: Referenzen zu bestimmten Dienstleistungen
Beschreibung: Los 1 Leadagentur Formblatt 10 + 11 Los 2 PR-Dienstleistungen Formblatt 10 + 12
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 3
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 4
Das Verfahren wird in mehreren aufeinanderfolgenden Phasen durchgeführt. In jeder Phase können einige Teilnehmer ausgeschlossen werden
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Angebotspreis losweise
Beschreibung: Es wird jeweils innerhalb der Preiswertung der Gesamtangebotepreis mit einer Gewichtung von 90 % bewertet und der gem. Preisblatt anzubietende Stundensatz mit 10 %. Beide Preispositionen werden losweise einzelnen so bewertet: Das Angebot mit den niedrigsten Kosten pro Position erhält als Punktewert jeweils den Wert 10, der doppelte Betrag erhält als Punktewert den Wert 0. Alle anderen Angebote werden interpoliert nach der Formel: Punktewert = -10 / (niedrigste Kosten) * Kosten + 20. Angebote mit negativem Ergebnis (mehr als die doppelte Summe) erhalten den Punktewert 0. Die so erreichten Punktwerte werden zur Ermittlung eines Gesamtpunktwertes ´Angebotspreis` zueinander gewichtet im Verhältnis 90 : 10 gewichtet. Die darüber erreichte Punktwertung wird in Relation zu den weiteren Zuschlagskriterien mit 60 bzw. 50 % gewichtet.
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 60,00
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Bewertung Dienstleistungskonzept
Beschreibung: Es ist losweise - zumindest in Stichworten - mit der Anlage 4 oder einem eigenen Textdokument (strukturiert wie Anlage 4) bieterseitig darzustellen, wie die Aufgaben der Leistungsbeschreibung realisiert wer-den (best practices). Die Konzeptionen und Angaben zu den einzelnen Leistungspositionen der Anlage 4 werden wie folgt bewertet: Es wird im Wesentlichen dargestellt, dass die Leistung gem. Leis-tungsbeschreibung erbracht wird (Anlage 1) 1 Punkt Es wird ein unternehmensspezifischer Prozess vorgestellt, wie die Leistung erbracht 5 Punkte Es wird ein unternehmensspezifischer Prozess vorgestellt, wie die Leistung erbracht wird und diese Vorgehenswiese ist zertifiziert oder in anderen Referenzprojekten genauso realisiert worden. 7 Punkte Die Gesamtsumme ergibt eine allgemeine Bewertung des Servicekonzeptes, welche im Anschluss auf eine Punkteskala von 0 bis 10 in Relation zu den anderen Angeboten gesetzt wird. 10 Punkte erhält das Angebot mit dem leistungsfähigsten Servicekonzept; 0 Punkte erhalten Angebote mit 50 % (und schlechter) der Punktsumme des besten Servicekonzeptes. Die Punktebewertung für die dazwischen liegenden Gesamtsummen erfolgt über eine lineare Interpolation mit bis zu drei Stellen nach dem Komma. Der so erreichte Punktwert pro Los und Bieterunternehmen wird im Erstangebot und im finalen Angebot mit 40 % gewichtet.
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 40,00
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 25/06/2025 23:59:59 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 21/07/2025
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 04/07/2025 11:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Nachforderungen zu Eignungskriterien möglich
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung:
Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Südbayern
Informationen über die Überprüfungsfristen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Siehe § 160 III GWB - unverzüglich gegenüber der Vergabekammer nach Erkennen des Verstoßes gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren; - spätestens bis Ablauf der Angebots-/Bewerbungsfrist bei Verstößen gegen Vergabevorschriften in der Bekanntmachung; - spätestens bis Ablauf der Angebots-/Bewerbungsfrist bei Verstößen gegen Vergabevorschriften in den Vergabeunterlagen; - innerhalb von 15 Tagen nach Eingang der Mitteilung der Vergabekammer, der Rüge nicht abhelfen zu wollen; siehe § 135 II GWB - 30 Kalendertage ab Kenntnis des Rechtsverstoßes, spätestens jedoch 6 Monate nach Vertragsabschluss
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Tourismus Oberbayern München (TOM) e.V.
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Tourismus Oberbayern München (TOM) e.V.
Beschaffungsdienstleister: Loesungenfinden.org
5.1.
Los: LOT-0002
Titel: PR-Dienstleistungen
Beschreibung: Die Leistung besteht aus zwei Losen; Los 1 ist in 11 Titel strukturiert: 1. Aufnahme der Strategieentwicklung des TOM e.V. & kontinuierliche Weiterentwicklung 2. Produktkommunikation 3. Kampagnenplanung, Mediaplanung und Mediaeinkauf 4. Kreative Gestaltung und Content-Umsetzung/konzeptionelle, grafische und textliche Umsetzung von Medien und Werbemitteln 5. Aufbau und Pflege Social Media-Auftritte 6. Content Produktion 7. Webauftritte 8. Budgetverwaltung und Ressourcenallokation 9. Messungen, Analysen & QM 10. Projektmanagement und Koordination 11. Sonstige Beratung
Interne Kennung: 2
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 92400000 Dienstleistungen des Nachrichten- und Pressedienstes
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Prinzregentenstr. 89
Stadt: München
Postleitzahl: 81675
Land, Gliederung (NUTS): München, Landkreis (DE21H)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 48 Monate
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: nein
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Eintragung in das Handelsregister
Beschreibung: Nachweis über eine Gewerbeanmeldung, den Eintrag im Handelsregister (nicht älter als 12 Monate) Unternehmensdarstellung (Haupttätigkeit, zuständige Niederlassung, Anzahl an technischen Mitarbeitenden an diesem Standort) Eigenerklärung Datenverarbeitung/Verbindlichkeit Eigenerklärung Betriebshaftpflicht (Deckungszusage und Deckungssumme) mit mind. 1 Mio. für Sach- und 3 Mio. für Personenschäden je Schadensfall Nachweis der Mitgliedschaft einer Berufsgenossenschaft (nicht älter als 12 Monate) Nachweis zum Status bevorzugte Bewerber sofern das Bieterunternehmen diesen Status in Anspruch nimmt Nach den Richtlinien für die Berücksichtigung bevorzugter Bewerber bei der Vergabe öffentlicher Aufträge sind bevorzugte Bewerber Spätaussiedler, Vertriebene, Sowjetzonen-Flüchtlinge, Verfolgte, Evakuierte sowie Werkstätten für Behinderte und Blindenwerkstätten (Bevorzugten-Richtlinien - öABevR). Eigenerklärung zu § 123 GWB Eigenerklärung AentG Verpflichtungserklärung zum Mindestentgelt Eigenerklärung zum BMWK-Rundschreiben vom 14.04.2022 Verpflichtungserklärung Datenschutz Eigenerklärung zur Kenntlichmachung von Fabrikations-, Betriebs- oder Geschäftsgeheimnissen
Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung: Eigenerklärung zu den Sozialversicherungen, bei denen die meisten Mitarbeiterinnen versichert sind Bescheinigung in Steuersachen (Finanzamt)
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Rangfolge: 4
Kriterium: Referenzen zu bestimmten Dienstleistungen
Beschreibung: Los 1 Leadagentur Formblatt 10 + 11 Los 2 PR-Dienstleistungen Formblatt 10 + 12
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 3
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 4
Das Verfahren wird in mehreren aufeinanderfolgenden Phasen durchgeführt. In jeder Phase können einige Teilnehmer ausgeschlossen werden
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Angebotspreis losweise
Beschreibung: Es wird jeweils innerhalb der Preiswertung der Gesamtangebotepreis mit einer Gewichtung von 90 % bewertet und der gem. Preisblatt anzubietende Stundensatz mit 10 %. Beide Preispositionen werden losweise einzelnen so bewertet: Das Angebot mit den niedrigsten Kosten pro Position erhält als Punktewert jeweils den Wert 10, der doppelte Betrag erhält als Punktewert den Wert 0. Alle anderen Angebote werden interpoliert nach der Formel: Punktewert = -10 / (niedrigste Kosten) * Kosten + 20. Angebote mit negativem Ergebnis (mehr als die doppelte Summe) erhalten den Punktewert 0. Die so erreichten Punktwerte werden zur Ermittlung eines Gesamtpunktwertes ´Angebotspreis` zueinander gewichtet im Verhältnis 90 : 10 gewichtet. Die darüber erreichte Punktwertung wird in Relation zu den weiteren Zuschlagskriterien mit 60 bzw. 50 % gewichtet.
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 60,00
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Bewertung Dienstleistungskonzept
Beschreibung: Es ist losweise - zumindest in Stichworten - mit der Anlage 4 oder einem eigenen Textdokument (strukturiert wie Anlage 4) bieterseitig darzustellen, wie die Aufgaben der Leistungsbeschreibung realisiert wer-den (best practices). Die Konzeptionen und Angaben zu den einzelnen Leistungspositionen der Anlage 4 werden wie folgt bewertet: Es wird im Wesentlichen dargestellt, dass die Leistung gem. Leis-tungsbeschreibung erbracht wird (Anlage 1) 1 Punkt Es wird ein unternehmensspezifischer Prozess vorgestellt, wie die Leistung erbracht 5 Punkte Es wird ein unternehmensspezifischer Prozess vorgestellt, wie die Leistung erbracht wird und diese Vorgehenswiese ist zertifiziert oder in anderen Referenzprojekten genauso realisiert worden. 7 Punkte Die Gesamtsumme ergibt eine allgemeine Bewertung des Servicekonzeptes, welche im Anschluss auf eine Punkteskala von 0 bis 10 in Relation zu den anderen Angeboten gesetzt wird. 10 Punkte erhält das Angebot mit dem leistungsfähigsten Servicekonzept; 0 Punkte erhalten Angebote mit 50 % (und schlechter) der Punktsumme des besten Servicekonzeptes. Die Punktebewertung für die dazwischen liegenden Gesamtsummen erfolgt über eine lineare Interpolation mit bis zu drei Stellen nach dem Komma. Der so erreichte Punktwert pro Los und Bieterunternehmen wird im Erstangebot und im finalen Angebot mit 40 % gewichtet.
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 40,00
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 25/06/2025 23:59:59 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 21/07/2025
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 04/07/2025 11:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Nachforderungen zu Eignungskriterien möglich
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung:
Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Südbayern
Informationen über die Überprüfungsfristen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Siehe § 160 III GWB - unverzüglich gegenüber der Vergabekammer nach Erkennen des Verstoßes gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren; - spätestens bis Ablauf der Angebots-/Bewerbungsfrist bei Verstößen gegen Vergabevorschriften in der Bekanntmachung; - spätestens bis Ablauf der Angebots-/Bewerbungsfrist bei Verstößen gegen Vergabevorschriften in den Vergabeunterlagen; - innerhalb von 15 Tagen nach Eingang der Mitteilung der Vergabekammer, der Rüge nicht abhelfen zu wollen; siehe § 135 II GWB - 30 Kalendertage ab Kenntnis des Rechtsverstoßes, spätestens jedoch 6 Monate nach Vertragsabschluss
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Tourismus Oberbayern München (TOM) e.V.
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Tourismus Oberbayern München (TOM) e.V.
Beschaffungsdienstleister: Loesungenfinden.org
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Tourismus Oberbayern München (TOM) e.V.
Registrierungsnummer: DE293309242
Postanschrift: Prinzregentenstr. 89
Stadt: München
Postleitzahl: 81675
Land, Gliederung (NUTS): München, Landkreis (DE21H)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Loesungenfinden.org
Telefon: +49-22729089290
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Loesungenfinden.org
Registrierungsnummer: DE243791624
Postanschrift: LIndenstraße 3h
Stadt: Bedburg
Postleitzahl: 50181
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Erft-Kreis (DEA27)
Land: Deutschland
Telefon: +49-22729089290
Rollen dieser Organisation:
Beschaffungsdienstleister
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Südbayern
Registrierungsnummer: DE 811335517
Stadt: München
Postleitzahl: 80534
Land, Gliederung (NUTS): München, Landkreis (DE21H)
Land: Deutschland
Telefon: +49-8921762999
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 214f044f-6ebb-48a1-b6fd-1cde10859d73 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 03/06/2025 14:54:38 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 358609-2025
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 106/2025
Datum der Veröffentlichung: 04/06/2025