1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Markt Bad Endorf
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Mittelschulverband Markt Bad Endorf
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Schulverband Bad Endorf - Höslwang
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: MBE_SBF_BvA
Beschreibung: Gegenstand der Ausschreibung ist die Vergabe der Schülerbeförderung für die Schuljahre 2025/2065 - 20282/29 für den Einzugsbereich des Marktes Bad Endorf, des Mittelschulverbands Markt Bad Endorf sowie des Schulverbands Bad Endorf - Höslwang.
Kennung des Verfahrens: 13b9befe-90d6-4e5e-900f-9d127d1f1d46
Interne Kennung: MBE_SBF_BvA
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
Zentrale Elemente des Verfahrens: siehe EU-Bekanntmachung
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 60000000 Transport- und Beförderungsdienstleistungen (außer Abfalltransport)
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Bahnhofstraße 6
Stadt: Bad Endorf
Postleitzahl: 83093
Land, Gliederung (NUTS): Rosenheim, Landkreis (DE21K)
Land: Deutschland
2.1.3.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 1 430 000,00 EUR
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP4YB25N1Y Je nach Bieterkonstellation sind folgende Erklärungen abzugeben: - Anlage E_1 / Bietererklärung mit Angabe von vollständigem Firmennamen, Anschrift, Name des Ansprechpartners inkl. Kontaktdaten sowie Erklärung des Bieters bzw. Mitglieds der Bietergemeinschaft, dass - keine gesellschafts-/konzernrechtlichen oder persönlichen Verflechtungen mit anderen Unternehmen vorhanden sind, welche geeignet sind, im Auftragsfall bei einem Auftraggeber einen gegenwärtigen oder zukünftigen Interessenkonflikt auszulösen. - die berufsrechtlichen Voraussetzungen für die Ausführung der Leistung selbst erfüllt oder diese im Rahmen der Eignungsleihe durch Dritte erfüllt werden (gem. Angaben in Anl. E_3 / Nachunternehmererklärung) - der Auftraggeber unverzüglich in Kenntnis gesetzt und gegebenenfalls aktualisierte Eigenerklärungen sowie ggf. Nachweise vorgelegt werden falls sich während des weiteren Verfahrens Änderungen an den vorstehend erklärten Sachverhalten oder anderen erkennbar relevanten Voraussetzungen für eine Zuschlagserteilung ergeben - Anlage E_2 / Bietergemeinschaften (falls zutreffend) Hierzu ist mit dem Angebot eine von allen Mitgliedern unterzeichnete Bietergemeinschaftserklärung vorgelegt werden: - in der die Bildung einer Arbeitsgemeinschaft im Auftragsfall erklärt ist; - in der alle Mitglieder aufgeführt sind und der für die Durchführung des Vertrages bevollmächtigte Vertreter bezeichnet ist; - in der erklärt wird, dass der bevollmächtigte Vertreter die Mitglieder gegenüber dem Auftraggeber rechtsverbindlich vertritt; - in der erklärt wird, dass alle Mitglieder als Gesamtschuldner haften; - in der konkrete Leistungsumfang jedes Mitglieds angegeben oder eine leistungsübergreifende Verantwortlichkeit ausdrücklich bestätigt wird. Wird diese Bietergemeinschaftserklärung nicht mit dem Angebot eingereicht, wird das Angebot der Bietergemeinschaft zwingend ausgeschlossen. Mehrfachbeteiligungen sind nicht zulässig und führen zum Ausschluss. Mehrfachbeteiligungen stellen auch Angebote unterschiedlicher Niederlassungen eines Bieters sowie mehrerer Mitglieder ständiger Arbeitsgemeinschaften dar. - Anlage E_3 / E_3a Erklärung Nachunternehmer (falls zutreffend) Falls sich der Bieter (bzw. die Bietergemeinschaft) hinsichtlich seiner Eignung für dieses Projekt auf Kenntnisse, Fähigkeiten, Ressourcen o. a. Mittel Dritter beruft, Angabe von vollständigem Firmennamen des Nachunternehmers, Anschrift, Name des Ansprechpartners inkl. Kontaktdaten; Beschreibung, der vom Drittunternehmen zu erbringenden Leistungen und der vom Drittunternehmen zur Verfügung zu stellenden Mittel sowie eine Erklärung, dass der Bieter/ die Bietergemeinschaft auf Verlangen der Vergabestelle bzw. des Auftraggebers unverzüglich die Verpflichtungserklärung dazu einreicht, dass - im Falle der Auftragserteilung die für die Erbringung der Leistung erforderlichen Mittel des Unternehmens zur Verfügung gestellt werden; - die Eignung nach den Anforderungen dieser EU Auftragsbekanntmachung und den Vergabeunterlagen nachgewiesen wird; - für den Fall, dass der Bieter / die Bietergemeinschaft in dem o.g. Vergabeverfahren zum Nachweis der erforderlichen beruflichen Leistungsfähigkeit wie Ausbildungs- und Befähigungsnachweise nach § 46 Abs. 3 Nr. 6 VgV oder die einschlägige berufliche Erfahrung Kapazitäten in Anspruch nimmt, erklärt wird, dass im Auftragsfall die Leistungen erbracht werden, für die diese Kapazitäten benötigt werden; und - soweit Kapazitäten im Hinblick auf die erforderliche wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit geliehen werden, gemeinsam mit dem Bieter / der Bietergemeinschaft für die Auftragsausführung entsprechend dem Umfang der Eignungsleihe gehaftet wird Darüber hinaus sind folgende Angaben und Eigenerklärungen vom Bieter bzw. jedem Mitglied der Bietergemeinschaft bzw. dem Nachunternehmer, auf dessen Eignung sich der Bieter / die Bietergemeinschaft beruft (Eignungsleihe) mit dem Teilnahmeantrag einzureichen: - Anlage E_4 / Vertraulichkeitserklärung - Anlage E_5 / Nichtvorliegen von Ausschlussgründen Erklärung, dass keine Ausschlussgründe im Sinne von § 123 und § 124 GWB vorliegen - Anlage E_5a / Nichtvorliegen "Bezug zu Russland" Erklärung, dass gem. Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 8. April 2022 zur Änderung der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 kein Bezug zu Russland vorliegt - Anlage E_5b / Formblatt "Erklärung Einhaltung MiLoG" Darüber hinaus sind folgende Erklärungen und Nachweise abzugeben: - Anlage E_10 / Formblatt "Scientology Erklärung" - Anlage E_11 / Formblatt "Eigenerklärung Anforderungskatalog gem. Nr. 91 StVZO, BOKraft / Fahrerauswahl" - Anlage E_12 / Formblatt "Allgemeine Angaben Fahrzeuge" - Anlage E_12a / Formblatt "Fahrzeugeinsatz" - Anlage E_13 / Formblatt "Ausführungsbedingungen" - Anlage N_2 / Nachweis "Fahrerlaubnis zur Personenbeförderung" je Fahrer - Anlage N_3 / Nachweis "Zulassungsbescheinigung Zeile 1 (Fahrzeugschein)" - Anlage N_4 / Nachweis "HU-Bescheinigung - Nachweis TÜV/Dekra" - Anlage N_5 / Nachweis KFZ-Versicherung je Fahrzeug - Anlage ZU_1 / Erläuterungen Qualitätskonzept - Anlage ZU_2a - 2f / Formblatt Preisangebot je angebotenem LOS (1 - 6) - Eigene Anlage / ausgefüllter und in Textform unterzeichneter Vertragsentwurf Die Vergabestelle behält sich zudem vor, nachfolgend aufgeführte Nachweise anzufordern: - Bescheinigung der Behörde des betreffenden Mitgliedsstaates, dass der Bieter seiner Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben ordnungsgemäß nachgekommen ist. - Bescheinigung der Behörde des betreffenden Mitgliedsstaates, dass der Bieter seiner Verpflichtung zur Zahlung von Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß nachgekommen ist.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift: Auftraggeber sind nachstehende Institutionen: Markt Bad Endorf / Mittelschulverband Markt Bad Endorf / Schulverband Bad Endorf - Höslwang. Die Vergabe erfolgt als gemeinsame Beschaffung, wobei der Markt Bad Endorf als Vergabestelle fungiert:
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: LOS_1
Beschreibung: Der Mittelschulverband Markt Bad Endorf ist als Schulaufwandsträger der Mittelschule Markt Bad Endorf, der Markt Bad Endorf ist als Schulaufwandsträger der Grundschule Markt Bad Endorf und der Schulverband Bad Endorf - Höslwang ist als Sachaufwandsträger der Grundschule Höslwang/Hemhof (Bad Endorf) im Rahmen der Schülerbeförderungsverordnung und des Bayersichen Schulfinanzierungsgesetztes (SchBeFV und BaySchFG) für die Schülerbeförderung zuständig Es sind Kinder Jahrgangsstufen 1 - 10 zu befördern. Das Schulgebäude der Mittelschule befindet sich in Bad Endorf, Hans-Kögl-Str. 2 und das Schulgebäude der Grundschule Markt Bad Endorf in Bad Endorf, Schulstr. 2. Zwei Klassen der Grundschule Bad Endorf werden im Schulgebäude in Bad Endorf, Ortsteil Antwort, Schulstr. 2 beschult. Die Schulgebäude der Grundschule Höslwang/Hemhof (Bad Endorf) befinden sich in Bad Endorf-Hemhof, Ortsteil Stephanskirchen (1. und 2. Klasse) und in Höslwang, Kirchplatz 7 (3. und 4. Klasse). Zunächst wird eine Vertragslaufzeit von 1 Jahr beauftragt, optional mit einer maximal 3-fachen Verlängerung. Die maximale Gesamtlaufzeit beträgt somit 4 Jahre, d.h. vom 01.09.2025 bis zum 31.08.2029. Der Sprengel des Mittelschulverbands Markt Bad Endorf umfasst für die Jahrgangsstufen 5 mit 10 das Gebiet des Marktes Bad Endorf, das Gebiet der Gemeinde Höslwang, der Gemeinde Halfing, der Gemeinde Söchtenau ohne die Gemeindeteile Könbarn, Reischach, Rins und Waldhof und den Gemeindeteil Salmering der Gemeinde Prutting. Der Sprengel der Grundschule Markt Bad Endorf umfasst für die Jahrgangsstufen 1 - 4 das Gebiet der Marktgemeinde Bad Endorf ohne das Gebiet der ehemaligen Gemeinde Hemhof. Der Sprengel der Grundschule Höslwang/Hemhof (Bad Endorf) umfasst das Gebiet der Gemeinde Höslwang und das Gebiet der ehemaligen Gemeinde Hemhof. Für die Beförderungsleistung werden insgesamt 6 Lose gebildet.
Interne Kennung: 1
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Bahnhofstraße 6
Stadt: Bad Endorf
Postleitzahl: 83093
Land, Gliederung (NUTS): Rosenheim, Landkreis (DE21K)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 12 Monate
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 3
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Anzahl Wochen: 185 Schultage /Jahr Leistungszeitraum: 01.09.2025 - 31.08.2026 Optional: Verlängerung jeweils um 1 Jahr Max. Gesamtlaufzeit 4 Jahre bis zum 31.08.2029
5.1.5.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 371 000,00 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Zusätzliche Informationen: siehe Vergabeunterlagen
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualitative Herangehensweise an die Leistungserbiringung
Beschreibung: >> Notfallkonzept (inkl. Maßnahmen bei Ausfällen / Störfallmanagement) >> Konzept zur Organisation und Koordination, dabei Kommunikation (Ansprechpartner, Beschwerdemanagement) Kooperation mit dem Auftraggeber und den Schulverwaltungen Erreichbarkeit und Rektionszeiten
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 30,00
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preisliches Angebot
Beschreibung: Preisliches Angebot netto
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 70,00
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Südbayern, Regierung von Oberbayern
Informationen über die Überprüfungsfristen: Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe. Der Nachprüfungsantrag ist ebenfalls unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Markt Bad Endorf
5.1.
Los: LOT-0002
Titel: LOS_2
Beschreibung: Der Mittelschulverband Markt Bad Endorf ist als Schulaufwandsträger der Mittelschule Markt Bad Endorf, der Markt Bad Endorf ist als Schulaufwandsträger der Grundschule Markt Bad Endorf und der Schulverband Bad Endorf - Höslwang ist als Sachaufwandsträger der Grundschule Höslwang/Hemhof (Bad Endorf) im Rahmen der Schülerbeförderungsverordnung und des Bayersichen Schulfinanzierungsgesetztes (SchBeFV und BaySchFG) für die Schülerbeförderung zuständig Es sind Kinder Jahrgangsstufen 1 - 10 zu befördern. Das Schulgebäude der Mittelschule befindet sich in Bad Endorf, Hans-Kögl-Str. 2 und das Schulgebäude der Grundschule Markt Bad Endorf in Bad Endorf, Schulstr. 2. Zwei Klassen der Grundschule Bad Endorf werden im Schulgebäude in Bad Endorf, Ortsteil Antwort, Schulstr. 2 beschult. Die Schulgebäude der Grundschule Höslwang/Hemhof (Bad Endorf) befinden sich in Bad Endorf-Hemhof, Ortsteil Stephanskirchen (1. und 2. Klasse) und in Höslwang, Kirchplatz 7 (3. und 4. Klasse). Zunächst wird eine Vertragslaufzeit von 1 Jahr beauftragt, optional mit einer maximal 3-fachen Verlängerung. Die maximale Gesamtlaufzeit beträgt somit 4 Jahre, d.h. vom 01.09.2025 bis zum 31.08.2029. Der Sprengel des Mittelschulverbands Markt Bad Endorf umfasst für die Jahrgangsstufen 5 mit 10 das Gebiet des Marktes Bad Endorf, das Gebiet der Gemeinde Höslwang, der Gemeinde Halfing, der Gemeinde Söchtenau ohne die Gemeindeteile Könbarn, Reischach, Rins und Waldhof und den Gemeindeteil Salmering der Gemeinde Prutting. Der Sprengel der Grundschule Markt Bad Endorf umfasst für die Jahrgangsstufen 1 - 4 das Gebiet der Marktgemeinde Bad Endorf ohne das Gebiet der ehemaligen Gemeinde Hemhof. Der Sprengel der Grundschule Höslwang/Hemhof (Bad Endorf) umfasst das Gebiet der Gemeinde Höslwang und das Gebiet der ehemaligen Gemeinde Hemhof. Für die Beförderungsleistung werden insgesamt 6 Lose gebildet.
Interne Kennung: 2
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Bahnhofstraße 6
Stadt: Bad Endorf
Postleitzahl: 83093
Land, Gliederung (NUTS): Rosenheim, Landkreis (DE21K)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 12 Monate
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 3
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Anzahl Wochen: 185 Schultage /Jahr Leistungszeitraum: 01.09.2025 - 31.08.2026 Optional: Verlängerung jeweils um 1 Jahr Max. Gesamtlaufzeit 4 Jahre bis zum 31.08.2029
5.1.5.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 280 000,00 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Zusätzliche Informationen: siehe Vergabeunterlagen
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualitative Herangehensweise an die Leistungserbiringung
Beschreibung: >> Notfallkonzept (inkl. Maßnahmen bei Ausfällen / Störfallmanagement) >> Konzept zur Organisation und Koordination, dabei Kommunikation (Ansprechpartner, Beschwerdemanagement) Kooperation mit dem Auftraggeber und den Schulverwaltungen Erreichbarkeit und Rektionszeiten
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 30,00
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preisliches Angebot
Beschreibung: Preisliches Angebot netto
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 70,00
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Südbayern, Regierung von Oberbayern
Informationen über die Überprüfungsfristen: Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe. Der Nachprüfungsantrag ist ebenfalls unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Markt Bad Endorf
5.1.
Los: LOT-0003
Titel: LOS_3
Beschreibung: Der Mittelschulverband Markt Bad Endorf ist als Schulaufwandsträger der Mittelschule Markt Bad Endorf, der Markt Bad Endorf ist als Schulaufwandsträger der Grundschule Markt Bad Endorf und der Schulverband Bad Endorf - Höslwang ist als Sachaufwandsträger der Grundschule Höslwang/Hemhof (Bad Endorf) im Rahmen der Schülerbeförderungsverordnung und des Bayersichen Schulfinanzierungsgesetztes (SchBeFV und BaySchFG) für die Schülerbeförderung zuständig Es sind Kinder Jahrgangsstufen 1 - 10 zu befördern. Das Schulgebäude der Mittelschule befindet sich in Bad Endorf, Hans-Kögl-Str. 2 und das Schulgebäude der Grundschule Markt Bad Endorf in Bad Endorf, Schulstr. 2. Zwei Klassen der Grundschule Bad Endorf werden im Schulgebäude in Bad Endorf, Ortsteil Antwort, Schulstr. 2 beschult. Die Schulgebäude der Grundschule Höslwang/Hemhof (Bad Endorf) befinden sich in Bad Endorf-Hemhof, Ortsteil Stephanskirchen (1. und 2. Klasse) und in Höslwang, Kirchplatz 7 (3. und 4. Klasse). Zunächst wird eine Vertragslaufzeit von 1 Jahr beauftragt, optional mit einer maximal 3-fachen Verlängerung. Die maximale Gesamtlaufzeit beträgt somit 4 Jahre, d.h. vom 01.09.2025 bis zum 31.08.2029. Der Sprengel des Mittelschulverbands Markt Bad Endorf umfasst für die Jahrgangsstufen 5 mit 10 das Gebiet des Marktes Bad Endorf, das Gebiet der Gemeinde Höslwang, der Gemeinde Halfing, der Gemeinde Söchtenau ohne die Gemeindeteile Könbarn, Reischach, Rins und Waldhof und den Gemeindeteil Salmering der Gemeinde Prutting. Der Sprengel der Grundschule Markt Bad Endorf umfasst für die Jahrgangsstufen 1 - 4 das Gebiet der Marktgemeinde Bad Endorf ohne das Gebiet der ehemaligen Gemeinde Hemhof. Der Sprengel der Grundschule Höslwang/Hemhof (Bad Endorf) umfasst das Gebiet der Gemeinde Höslwang und das Gebiet der ehemaligen Gemeinde Hemhof. Für die Beförderungsleistung werden insgesamt 6 Lose gebildet.
Interne Kennung: 3
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Bahnhofstraße 6
Stadt: Bad Endorf
Postleitzahl: 83093
Land, Gliederung (NUTS): Rosenheim, Landkreis (DE21K)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 12 Monate
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 3
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Anzahl Wochen: 185 Schultage /Jahr Leistungszeitraum: 01.09.2025 - 31.08.2026 Optional: Verlängerung jeweils um 1 Jahr Max. Gesamtlaufzeit 4 Jahre bis zum 31.08.2029
5.1.5.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 200 000,00 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Zusätzliche Informationen: siehe Vergabeunterlagen
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualitative Herangehensweise an die Leistungserbiringung
Beschreibung: >> Notfallkonzept (inkl. Maßnahmen bei Ausfällen / Störfallmanagement) >> Konzept zur Organisation und Koordination, dabei Kommunikation (Ansprechpartner, Beschwerdemanagement) Kooperation mit dem Auftraggeber und den Schulverwaltungen Erreichbarkeit und Rektionszeiten
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 30,00
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preisliches Angebot
Beschreibung: Preisliches Angebot netto
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 70,00
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Südbayern, Regierung von Oberbayern
Informationen über die Überprüfungsfristen: Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe. Der Nachprüfungsantrag ist ebenfalls unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Markt Bad Endorf
5.1.
Los: LOT-0004
Titel: LOS_4
Beschreibung: Der Mittelschulverband Markt Bad Endorf ist als Schulaufwandsträger der Mittelschule Markt Bad Endorf, der Markt Bad Endorf ist als Schulaufwandsträger der Grundschule Markt Bad Endorf und der Schulverband Bad Endorf - Höslwang ist als Sachaufwandsträger der Grundschule Höslwang/Hemhof (Bad Endorf) im Rahmen der Schülerbeförderungsverordnung und des Bayersichen Schulfinanzierungsgesetztes (SchBeFV und BaySchFG) für die Schülerbeförderung zuständig Es sind Kinder Jahrgangsstufen 1 - 10 zu befördern. Das Schulgebäude der Mittelschule befindet sich in Bad Endorf, Hans-Kögl-Str. 2 und das Schulgebäude der Grundschule Markt Bad Endorf in Bad Endorf, Schulstr. 2. Zwei Klassen der Grundschule Bad Endorf werden im Schulgebäude in Bad Endorf, Ortsteil Antwort, Schulstr. 2 beschult. Die Schulgebäude der Grundschule Höslwang/Hemhof (Bad Endorf) befinden sich in Bad Endorf-Hemhof, Ortsteil Stephanskirchen (1. und 2. Klasse) und in Höslwang, Kirchplatz 7 (3. und 4. Klasse). Zunächst wird eine Vertragslaufzeit von 1 Jahr beauftragt, optional mit einer maximal 3-fachen Verlängerung. Die maximale Gesamtlaufzeit beträgt somit 4 Jahre, d.h. vom 01.09.2025 bis zum 31.08.2029. Der Sprengel des Mittelschulverbands Markt Bad Endorf umfasst für die Jahrgangsstufen 5 mit 10 das Gebiet des Marktes Bad Endorf, das Gebiet der Gemeinde Höslwang, der Gemeinde Halfing, der Gemeinde Söchtenau ohne die Gemeindeteile Könbarn, Reischach, Rins und Waldhof und den Gemeindeteil Salmering der Gemeinde Prutting. Der Sprengel der Grundschule Markt Bad Endorf umfasst für die Jahrgangsstufen 1 - 4 das Gebiet der Marktgemeinde Bad Endorf ohne das Gebiet der ehemaligen Gemeinde Hemhof. Der Sprengel der Grundschule Höslwang/Hemhof (Bad Endorf) umfasst das Gebiet der Gemeinde Höslwang und das Gebiet der ehemaligen Gemeinde Hemhof. Für die Beförderungsleistung werden insgesamt 6 Lose gebildet.
Interne Kennung: 4
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Bahnhofstraße 6
Stadt: Bad Endorf
Postleitzahl: 83093
Land, Gliederung (NUTS): Rosenheim, Landkreis (DE21K)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 12 Monate
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 3
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Anzahl Wochen: 185 Schultage /Jahr Leistungszeitraum: 01.09.2025 - 31.08.2026 Optional: Verlängerung jeweils um 1 Jahr Max. Gesamtlaufzeit 4 Jahre bis zum 31.08.2029
5.1.5.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 200 000,00 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Zusätzliche Informationen: siehe Vergabeunterlagen
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualitative Herangehensweise an die Leistungserbiringung
Beschreibung: >> Notfallkonzept (inkl. Maßnahmen bei Ausfällen / Störfallmanagement) >> Konzept zur Organisation und Koordination, dabei Kommunikation (Ansprechpartner, Beschwerdemanagement) Kooperation mit dem Auftraggeber und den Schulverwaltungen Erreichbarkeit und Rektionszeiten
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 30,00
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preisliches Angebot
Beschreibung: Preisliches Angebot netto
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 70,00
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Südbayern, Regierung von Oberbayern
Informationen über die Überprüfungsfristen: Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe. Der Nachprüfungsantrag ist ebenfalls unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Markt Bad Endorf
5.1.
Los: LOT-0005
Titel: LOS_5
Beschreibung: Der Mittelschulverband Markt Bad Endorf ist als Schulaufwandsträger der Mittelschule Markt Bad Endorf, der Markt Bad Endorf ist als Schulaufwandsträger der Grundschule Markt Bad Endorf und der Schulverband Bad Endorf - Höslwang ist als Sachaufwandsträger der Grundschule Höslwang/Hemhof (Bad Endorf) im Rahmen der Schülerbeförderungsverordnung und des Bayersichen Schulfinanzierungsgesetztes (SchBeFV und BaySchFG) für die Schülerbeförderung zuständig Es sind Kinder Jahrgangsstufen 1 - 10 zu befördern. Das Schulgebäude der Mittelschule befindet sich in Bad Endorf, Hans-Kögl-Str. 2 und das Schulgebäude der Grundschule Markt Bad Endorf in Bad Endorf, Schulstr. 2. Zwei Klassen der Grundschule Bad Endorf werden im Schulgebäude in Bad Endorf, Ortsteil Antwort, Schulstr. 2 beschult. Die Schulgebäude der Grundschule Höslwang/Hemhof (Bad Endorf) befinden sich in Bad Endorf-Hemhof, Ortsteil Stephanskirchen (1. und 2. Klasse) und in Höslwang, Kirchplatz 7 (3. und 4. Klasse). Zunächst wird eine Vertragslaufzeit von 1 Jahr beauftragt, optional mit einer maximal 3-fachen Verlängerung. Die maximale Gesamtlaufzeit beträgt somit 4 Jahre, d.h. vom 01.09.2025 bis zum 31.08.2029. Der Sprengel des Mittelschulverbands Markt Bad Endorf umfasst für die Jahrgangsstufen 5 mit 10 das Gebiet des Marktes Bad Endorf, das Gebiet der Gemeinde Höslwang, der Gemeinde Halfing, der Gemeinde Söchtenau ohne die Gemeindeteile Könbarn, Reischach, Rins und Waldhof und den Gemeindeteil Salmering der Gemeinde Prutting. Der Sprengel der Grundschule Markt Bad Endorf umfasst für die Jahrgangsstufen 1 - 4 das Gebiet der Marktgemeinde Bad Endorf ohne das Gebiet der ehemaligen Gemeinde Hemhof. Der Sprengel der Grundschule Höslwang/Hemhof (Bad Endorf) umfasst das Gebiet der Gemeinde Höslwang und das Gebiet der ehemaligen Gemeinde Hemhof. Für die Beförderungsleistung werden insgesamt 6 Lose gebildet.
Interne Kennung: 5
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Bahnhofstraße 6
Stadt: Bad Endorf
Postleitzahl: 83093
Land, Gliederung (NUTS): Rosenheim, Landkreis (DE21K)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 12 Monate
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 3
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Anzahl Wochen: 185 Schultage /Jahr Leistungszeitraum: 01.09.2025 - 31.08.2026 Optional: Verlängerung jeweils um 1 Jahr Max. Gesamtlaufzeit 4 Jahre bis zum 31.08.2029
5.1.5.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 320 000,00 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Zusätzliche Informationen: siehe Vergabeunterlagen
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualitative Herangehensweise an die Leistungserbiringung
Beschreibung: >> Notfallkonzept (inkl. Maßnahmen bei Ausfällen / Störfallmanagement) >> Konzept zur Organisation und Koordination, dabei Kommunikation (Ansprechpartner, Beschwerdemanagement) Kooperation mit dem Auftraggeber und den Schulverwaltungen Erreichbarkeit und Rektionszeiten
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 30,00
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preisliches Angebot
Beschreibung: Preisliches Angebot netto
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 70,00
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Südbayern, Regierung von Oberbayern
Informationen über die Überprüfungsfristen: Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe. Der Nachprüfungsantrag ist ebenfalls unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Markt Bad Endorf
5.1.
Los: LOT-0006
Titel: LOS_6
Beschreibung: Der Mittelschulverband Markt Bad Endorf ist als Schulaufwandsträger der Mittelschule Markt Bad Endorf, der Markt Bad Endorf ist als Schulaufwandsträger der Grundschule Markt Bad Endorf und der Schulverband Bad Endorf - Höslwang ist als Sachaufwandsträger der Grundschule Höslwang/Hemhof (Bad Endorf) im Rahmen der Schülerbeförderungsverordnung und des Bayersichen Schulfinanzierungsgesetztes (SchBeFV und BaySchFG) für die Schülerbeförderung zuständig Es sind Kinder Jahrgangsstufen 1 - 10 zu befördern. Das Schulgebäude der Mittelschule befindet sich in Bad Endorf, Hans-Kögl-Str. 2 und das Schulgebäude der Grundschule Markt Bad Endorf in Bad Endorf, Schulstr. 2. Zwei Klassen der Grundschule Bad Endorf werden im Schulgebäude in Bad Endorf, Ortsteil Antwort, Schulstr. 2 beschult. Die Schulgebäude der Grundschule Höslwang/Hemhof (Bad Endorf) befinden sich in Bad Endorf-Hemhof, Ortsteil Stephanskirchen (1. und 2. Klasse) und in Höslwang, Kirchplatz 7 (3. und 4. Klasse). Zunächst wird eine Vertragslaufzeit von 1 Jahr beauftragt, optional mit einer maximal 3-fachen Verlängerung. Die maximale Gesamtlaufzeit beträgt somit 4 Jahre, d.h. vom 01.09.2025 bis zum 31.08.2029. Der Sprengel des Mittelschulverbands Markt Bad Endorf umfasst für die Jahrgangsstufen 5 mit 10 das Gebiet des Marktes Bad Endorf, das Gebiet der Gemeinde Höslwang, der Gemeinde Halfing, der Gemeinde Söchtenau ohne die Gemeindeteile Könbarn, Reischach, Rins und Waldhof und den Gemeindeteil Salmering der Gemeinde Prutting. Der Sprengel der Grundschule Markt Bad Endorf umfasst für die Jahrgangsstufen 1 - 4 das Gebiet der Marktgemeinde Bad Endorf ohne das Gebiet der ehemaligen Gemeinde Hemhof. Der Sprengel der Grundschule Höslwang/Hemhof (Bad Endorf) umfasst das Gebiet der Gemeinde Höslwang und das Gebiet der ehemaligen Gemeinde Hemhof. Für die Beförderungsleistung werden insgesamt 6 Lose gebildet.
Interne Kennung: 6
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Bahnhofstraße 6
Stadt: Bad Endorf
Postleitzahl: 83093
Land, Gliederung (NUTS): Rosenheim, Landkreis (DE21K)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 12 Monate
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 3
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Anzahl Wochen: 185 Schultage /Jahr Leistungszeitraum: 01.09.2025 - 31.08.2026 Optional: Verlängerung jeweils um 1 Jahr Max. Gesamtlaufzeit 4 Jahre bis zum 31.08.2029
5.1.5.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 60 000,00 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Zusätzliche Informationen: siehe Vergabeunterlagen
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualitative Herangehensweise an die Leistungserbiringung
Beschreibung: >> Notfallkonzept (inkl. Maßnahmen bei Ausfällen / Störfallmanagement) >> Konzept zur Organisation und Koordination, dabei Kommunikation (Ansprechpartner, Beschwerdemanagement) Kooperation mit dem Auftraggeber und den Schulverwaltungen Erreichbarkeit und Rektionszeiten
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 30,00
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preisliches Angebot
Beschreibung: Preisliches Angebot netto
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 70,00
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Südbayern, Regierung von Oberbayern
Informationen über die Überprüfungsfristen: Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe. Der Nachprüfungsantrag ist ebenfalls unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Markt Bad Endorf
6. Ergebnisse
Wert aller in dieser Bekanntmachung vergebenen Verträge: 1 432 195,60 EUR
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0001
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Offizielle Bezeichnung: Hövels GmbH & Co KG
Angebot:
Kennung des Angebots: MBE_SBF_LOS_1
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0001
Wert der Ausschreibung: 122 470,00 EUR
Konzession – Wert:
Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante: nein
Vergabe von Unteraufträgen: Nein
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: MBE_SBF_LOS_1
Datum der Auswahl des Gewinners: 16/04/2025
Datum des Vertragsabschlusses: 23/04/2025
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 2
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 2
Art der eingegangenen Einreichungen: Teilnahmeanträge
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von kleinen Unternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 2
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bietern, die in anderen Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums registriert sind als dem Land des Beschaffers
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bieter aus Ländern außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und als unzulässig abgewiesen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote, bei denen nicht überprüft wurde, ob sie zulässig oder unzulässig sind
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und aufgrund eines ungewöhnlich niedrigen Preises oder aufgrund ungewöhnlich niedriger Kosten als unzulässig abgewiesen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Bandbreite der Angebote:
Wert des niedrigsten zulässigen Angebots: 122 470,00 EUR
Wert des höchsten zulässigen Angebots: 123 025,00 EUR
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0002
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Offizielle Bezeichnung: Huber Reisen und Transporte GmbH & Co. KG
Angebot:
Kennung des Angebots: MBE_SBF_LOS_2
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0002
Wert der Ausschreibung: 70 300,00 EUR
Konzession – Wert:
Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante: nein
Vergabe von Unteraufträgen: Nein
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: MBE_SBF_LOS_2
Datum der Auswahl des Gewinners: 16/04/2025
Datum des Vertragsabschlusses: 23/04/2025
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 2
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 2
Art der eingegangenen Einreichungen: Teilnahmeanträge
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von kleinen Unternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 2
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bietern, die in anderen Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums registriert sind als dem Land des Beschaffers
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bieter aus Ländern außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und als unzulässig abgewiesen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote, bei denen nicht überprüft wurde, ob sie zulässig oder unzulässig sind
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und aufgrund eines ungewöhnlich niedrigen Preises oder aufgrund ungewöhnlich niedriger Kosten als unzulässig abgewiesen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Bandbreite der Angebote:
Wert des niedrigsten zulässigen Angebots: 70 300,00 EUR
Wert des höchsten zulässigen Angebots: 126 170,00 EUR
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0003
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Offizielle Bezeichnung: Alois Schuster
Angebot:
Kennung des Angebots: MBE_SBF_LOS_3
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0003
Wert der Ausschreibung: 45 972,50 EUR
Konzession – Wert:
Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante: nein
Vergabe von Unteraufträgen: Nein
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: MBE_SBF_LOS_3
Datum der Auswahl des Gewinners: 16/04/2025
Datum des Vertragsabschlusses: 23/04/2025
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 2
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 2
Art der eingegangenen Einreichungen: Teilnahmeanträge
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von kleinen Unternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 2
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bietern, die in anderen Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums registriert sind als dem Land des Beschaffers
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bieter aus Ländern außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und als unzulässig abgewiesen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote, bei denen nicht überprüft wurde, ob sie zulässig oder unzulässig sind
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Bandbreite der Angebote:
Wert des niedrigsten zulässigen Angebots: 45 972,50 EUR
Wert des höchsten zulässigen Angebots: 126 170,00 EUR
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0004
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Offizielle Bezeichnung: Hogger GmbH
Angebot:
Kennung des Angebots: MBE_SBF_LOS_4
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0004
Wert der Ausschreibung: 29 600,00 EUR
Konzession – Wert:
Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante: nein
Vergabe von Unteraufträgen: Nein
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: MBE_SBF_LOS_4
Datum der Auswahl des Gewinners: 16/04/2025
Datum des Vertragsabschlusses: 23/04/2025
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 1
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 1
Art der eingegangenen Einreichungen: Teilnahmeanträge
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von kleinen Unternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 1
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bietern, die in anderen Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums registriert sind als dem Land des Beschaffers
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bieter aus Ländern außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und als unzulässig abgewiesen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote, bei denen nicht überprüft wurde, ob sie zulässig oder unzulässig sind
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und aufgrund eines ungewöhnlich niedrigen Preises oder aufgrund ungewöhnlich niedriger Kosten als unzulässig abgewiesen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Bandbreite der Angebote:
Wert des niedrigsten zulässigen Angebots: 29 600,00 EUR
Wert des höchsten zulässigen Angebots: 29 600,00 EUR
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0005
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Offizielle Bezeichnung: Huber Reisen und Transporte GmbH & Co. KG
Angebot:
Kennung des Angebots: MBE_SBF_LOS_5
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0005
Wert der Ausschreibung: 75 850,00 EUR
Konzession – Wert:
Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante: nein
Vergabe von Unteraufträgen: Nein
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: MBE_SBF_LOS_5
Datum der Auswahl des Gewinners: 16/04/2025
Datum des Vertragsabschlusses: 23/04/2025
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 2
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 2
Art der eingegangenen Einreichungen: Teilnahmeanträge
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von kleinen Unternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 2
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bietern, die in anderen Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums registriert sind als dem Land des Beschaffers
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bieter aus Ländern außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und als unzulässig abgewiesen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote, bei denen nicht überprüft wurde, ob sie zulässig oder unzulässig sind
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Bandbreite der Angebote:
Wert des niedrigsten zulässigen Angebots: 75 850,00 EUR
Wert des höchsten zulässigen Angebots: 125 985,00 EUR
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0006
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Offizielle Bezeichnung: Hövels GmbH & Co KG
Angebot:
Kennung des Angebots: MBE_SBF_LOS_6
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0006
Wert der Ausschreibung: 51,32 EUR
Konzession – Wert:
Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante: nein
Vergabe von Unteraufträgen: Nein
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: MBE_SBF_LOS_6
Datum der Auswahl des Gewinners: 16/04/2025
Datum des Vertragsabschlusses: 23/04/2025
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 2
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 2
Art der eingegangenen Einreichungen: Teilnahmeanträge
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von kleinen Unternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 2
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bietern, die in anderen Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums registriert sind als dem Land des Beschaffers
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bieter aus Ländern außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und als unzulässig abgewiesen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote, bei denen nicht überprüft wurde, ob sie zulässig oder unzulässig sind
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und aufgrund eines ungewöhnlich niedrigen Preises oder aufgrund ungewöhnlich niedriger Kosten als unzulässig abgewiesen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Bandbreite der Angebote:
Wert des niedrigsten zulässigen Angebots: 51,23 EUR
Wert des höchsten zulässigen Angebots: 290,00 EUR
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Markt Bad Endorf
Registrierungsnummer: k.A.
Postanschrift: Bahnhofstraße 6
Stadt: Bad Endorf
Postleitzahl: 83093
Land, Gliederung (NUTS): Rosenheim, Landkreis (DE21K)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Finanzverwaltung
Telefon: +49 80533008-32
Fax: +49 80533008-30
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Mittelschulverband Markt Bad Endorf
Registrierungsnummer: entfällt
Postanschrift: Bahnhofstraße 6
Stadt: Bad Endorf
Postleitzahl: 83093
Land, Gliederung (NUTS): Rosenheim, Landkreis (DE21K)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Finanzverwaltung
Telefon: +49 80533008-32
Fax: +49 80533008-30
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Schulverband Bad Endorf - Höslwang
Registrierungsnummer: k.Ang.
Postanschrift: Bahnhofstraße 6
Stadt: Bad Endorf
Postleitzahl: 83093
Land, Gliederung (NUTS): Rosenheim, Landkreis (DE21K)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Finanzverwaltung
Telefon: +49 80533008-32
Fax: +49 80533008-30
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Südbayern, Regierung von Oberbayern
Registrierungsnummer: keine Angabe
Postanschrift: Maximilianstraße 39
Stadt: München
Postleitzahl: 80538
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland
Telefon: +49 892176-2411
Fax: +49 892176-2847
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Hövels GmbH & Co KG
Größe des Wirtschaftsteilnehmers: Kleines Unternehmen
Registrierungsnummer: DE 301302141
Postanschrift: Bayernstrasse 22
Stadt: Trostberg
Postleitzahl: 83308
Land, Gliederung (NUTS): Traunstein (DE21M)
Land: Deutschland
Telefon: 08621-8065950
Fax: 08621-8283
Rollen dieser Organisation:
Bieter
Wirtschaftlicher Eigentümer:
Staatsangehörigkeit des Eigentümers: Deutschland
Gewinner dieser Lose: LOT-0001
8.1.
ORG-0006
Offizielle Bezeichnung: Huber Reisen und Transporte GmbH & Co. KG
Größe des Wirtschaftsteilnehmers: Kleines Unternehmen
Registrierungsnummer: DE206841343
Postanschrift: Neudeck, 37
Stadt: Babensham
Postleitzahl: 83547
Land, Gliederung (NUTS): Rosenheim, Landkreis (DE21K)
Land: Deutschland
Telefon: +498071920400
Fax: +49807192040-20
Rollen dieser Organisation:
Bieter
Wirtschaftlicher Eigentümer:
Staatsangehörigkeit des Eigentümers: Deutschland
Gewinner dieser Lose: LOT-0002, LOT-0005
8.1.
ORG-0007
Offizielle Bezeichnung: Alois Schuster
Größe des Wirtschaftsteilnehmers: Kleines Unternehmen
Registrierungsnummer: ohne Angabe
Postanschrift: Ringstraße 13
Stadt: Prien
Postleitzahl: 83209
Land, Gliederung (NUTS): Rosenheim, Landkreis (DE21K)
Land: Deutschland
Telefon: +49 171629 65 95
Fax: +408051967803
Rollen dieser Organisation:
Bieter
Wirtschaftlicher Eigentümer:
Staatsangehörigkeit des Eigentümers: Deutschland
Gewinner dieser Lose: LOT-0003
8.1.
ORG-0008
Offizielle Bezeichnung: Hogger GmbH
Größe des Wirtschaftsteilnehmers: Kleines Unternehmen
Registrierungsnummer: DE312832059
Postanschrift: Traunsteiner Str. 7
Stadt: Freilassing
Postleitzahl: 83395
Land, Gliederung (NUTS): Berchtesgadener Land (DE215)
Land: Deutschland
Telefon: +498654576346
Rollen dieser Organisation:
Bieter
Wirtschaftlicher Eigentümer:
Staatsangehörigkeit des Eigentümers: Deutschland
Gewinner dieser Lose: LOT-0004
8.1.
ORG-0009
Offizielle Bezeichnung: Hövels GmbH & Co KG
Größe des Wirtschaftsteilnehmers: Kleines Unternehmen
Registrierungsnummer: DE301302141
Postanschrift: Bayernstrasse 22
Stadt: Trostberg
Postleitzahl: 83308
Land, Gliederung (NUTS): Traunstein (DE21M)
Land: Deutschland
Telefon: +4986218065950
Fax: +4986218283
Rollen dieser Organisation:
Bieter
Wirtschaftlicher Eigentümer:
Staatsangehörigkeit des Eigentümers: Deutschland
Gewinner dieser Lose: LOT-0006
8.1.
ORG-0010
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
10. Änderung
Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: d85f6af5-b572-4381-abbd-7ff23dadab94-01
Hauptgrund für die Änderung: Korrektur – Beschaffer
10.1.
Änderung
Abschnittskennung: PROCEDURE
Beschreibung der Änderungen: Es wurde in LOS_1 versehentlich der falsche Bieter als Gewinner eingetragen.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: a9cc1047-b0e2-4aa2-ad71-870ca64a6cc1 - 01
Formulartyp: Ergebnis
Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 29
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 06/05/2025 14:26:41 (UTC+2) Eastern European Time, Central European Summer Time
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 292743-2025
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 88/2025
Datum der Veröffentlichung: 07/05/2025