1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier vertreten durch die Leitung des Geschäftsbereiches Einkauf im BA-Service-Haus
Rechtsform des Erwerbers: Von einer zentralen Regierungsbehörde kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Sozialwesen
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: 100 Jahre Arbeitslosenversicherung
Beschreibung: Konzeption, Ausstellung und Begleitdokumentation für "Jubiläum Arbeitslosenversicherung"
Kennung des Verfahrens: f343031b-dde4-4468-baa4-2df1beb0e785
Interne Kennung: 13-25-00030
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79956000 Organisation von Messen und Ausstellungen
2.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: bundesweit
Postleitzahl: 00000
Land, Gliederung (NUTS): Extra-Regio NUTS 3 (DEZZZ)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.5.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 2
2.1.6.
Ausschlussgründe
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Vordrucke D.7 und D.8 (Erklärung zwingende und fakultative Ausschlussgründe): Eigenerklärungen des Bieters/des bevollmächtigten Mitglieds der Bietergemeinschaft (BG) zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gemäß §§ 123, 124 GWB im Zusammenhang mit einer strafrechtlichen Verurteilung, Zahlung von Steuern oder Sozialversicherungsbeiträgen, sozial- und arbeitsrechtlichen Verpflichtungen, Insolvenz, anderen schweren beruflichen Verfehlungen, wettbewerbsverzerrenden Verhaltensweisen, Interessenkonflikt aus Beratungstätigkeiten, Auskünften und Informationen. Bei Bildung von Bieter- bzw. Bewerbergemeinschaften ist hinsichtlich des Nichtvorliegens von zwingenden bzw. fakultativen Ausschlussgründen (§§ 123, 124 GWB) auf alle Teilnehmer der Bieter- bzw. Bewerbergemeinschaft abzustellen. Bei Bildung von Bewerber- bzw. Bietergemeinschaften müssen die Erklärungen für alle Teilnehmer der Bewerber- bzw. Bietergemeinschaft abgegeben werden. Sollte bei einem Teilnehmer oder mehreren Teilnehmern der Bewerber- bzw. Bietergemeinschaft ein einschlägiger Ausschlusstatbestand vorliegen, ist dessen Name bzw. sind deren Namen auf der gesondert beizufügenden Anlage zu vermerken und zu erläutern, warum dennoch eine Teilnahme an dem gegenständlichen Vergabeverfahren möglich sein soll. Vordruck D.6 (Erklärung Eignungsleihe) und Vordruck D.2 (Erklärung Unterauftrag): Angabe der Teile des Auftrags mit Absicht der Unterbeauftragung/ Eignungsleihe und Benennung der bereits feststehenden Unterauftragnehmer. Bestätigung, dass im Hinblick auf die angegebenen Unternehmen keine Ausschlusstatbestände im Sinne der in den Vordrucken D.7 und D.8 angegebenen Tatbestände vorliegen bzw. dass die Vergabestelle entsprechend informiert wird, wenn derartige Ausschlussgründe vorliegen und die entsprechenden Nachweise (z.B. Verpflichtungserklärungen) beigefügt sind oder spätestens nach entsprechender Aufforderung vor Zuschlagserteilung eingereicht werden. Vordruck D.0 (Angebotsschreiben): Bei Aufträgen ab einer Höhe von 30.000 € ohne MwSt. fordert die Vergabestelle für den Bieter/jedes Mitglied einer BG, der/die den Zuschlag erhalten soll, vor Zuschlagserteilung eine Auskunft aus dem Wettbewerbsregister nach § 6 des Wettbewerbsregistergesetzes (WRegG) an. Dafür sind mit dem Vordruck D.0 die benötigten Angaben zu übermitteln. Vordruck Eigenerklärung Russland (Erklärung bzgl. Art. 5k der Verordnung (EU) Nr. 2022/576): Es ist gemäß Artikel 5k der Verordnung (EU) 2022/576 verboten, öffentliche Aufträge oder Konzessionen an folgende Personen, Organisationen oder Einrichtungen zu vergeben bzw. Verträge mit solchen Personen, Organisationen oder Einrichtungen weiterhin zu erfüllen: a) russische Staatsangehörige oder in Russland niedergelassene natürliche oder juristische Personen, Organisationen oder Einrichtungen, b) juristische Personen, Organisationen oder Einrichtungen, deren Anteile zu über 50 % unmittelbar oder mittelbar von einer der unter Buchstabe a genannten Organisationen gehalten werden, oder c) natürliche oder juristische Personen, Organisationen oder Einrichtungen, die im Namen oder auf Anweisung einer der unter Buchstabe a oder b genannten Organisationen handeln, auch solche, auf die mehr als 10 % des Auftragswerts entfällt, Unterauftragnehmer, Lieferanten oder Unternehmen, deren Kapazitäten im Sinne der Richtlinien über die öffentliche Auftragsvergabe in Anspruch genommen werden.
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Wechsel-, Wander- und digitale Ausstellung, Begleitdokumentation
Beschreibung: Gegenstand dieses Vertrages "100 Jahre Arbeitslosenversicherung" ist die Entwicklung, Realisierung und Durchführung einer Ausstellung im Rahmen des Jubiläums "100 Jahre Arbeitslosenversicherung". Hierbei ist die Konzeption und Fertigstellung einer Wechselausstellung gemäß Kapitel 3.1 der Leistungsbeschreibung, einer Wanderausstellung gemäß Kapitel 3.2 der Leistungsbeschreibung mit Begleitdokumentation gemäß Kapitel 3.3 der Leistungsbeschreibung, sowie einer digitalen Ausstellung gemäß Kapitel 3.4 der Leistungsbeschreibung Gegenstand des Loses 1. Im Los 1 sind insbesondere Werkleistungen zu erbringen. Näheres hierzu regelt Kapitel 3 der Leistungsbeschreibung.
Interne Kennung: LOT-0001
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79956000 Organisation von Messen und Ausstellungen
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: bundesweit
Postleitzahl: 00000
Land, Gliederung (NUTS): Extra-Regio NUTS 3 (DEZZZ)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 16/06/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2027
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: ja
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:other-sme#Der Leistungszeitraum umfasst die gesamte Vertragslaufzeit (Los 1).
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Verringerung der Auswirkungen auf die Umwelt
Beschreibung: Materialbeschaffenheit: - Erfüllt die Nachhaltigkeitskriterien der rohstoffschonenden und schadstoffarmen Produktion, Recyclingfähigkeit sowie Reparaturfreundlichkeit und sind geruchsarm. - Die verwendeten Materialien - Fotopapier, Spezialdruckerzeugnisse - erfüllen die Nachhaltigkeitskriterien nach dem Gütezeichen "Blauer Engel - Papier". Sofern für die Ausstellung Möbelstücke verwendet werden, erfüllen diese die Standards des Gütezeichens "Deutsche Gütegemeinschaft Möbel e.V." Holzmaterialien sind nach dem Gütezeichen "PEFC - Förderung nachhaltiger Waldwirtschaft" zertifiziert.
Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen: Sonstiges
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Entfällt.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Entfällt.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Vorhandensein ausreichender Berufserfahrung; nachgewiesen durch Vorlage von zwei geeigneten Referenzen in Form einer Eigenerklärung zur technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit (Vordruck D.5) sowie Eigenerklärung und Nachweis zur Eignung (siehe Anlage 7 Eignungsanforderungen; Kriterien B 1.1 bis B 2.2). Die zwei Referenzprojekte müssen mit dem Vergabegegenstand fachlich vergleichbar sein. Es wird darauf hingewiesen, dass das Ende der genannten Referenzen bzw. das Ende Ihrer Beteiligung an diesen Referenzen nicht länger als 2 Jahre zurückliegen darf, gerechnet ab dem Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Ausschreibung. Die Referenzen müssen noch nicht beendet sein. Es wird zudem eine detailierte Beschreibung der Beteiligung an der Referenz, der konkreten Rolle, der erbrachten Personenmonate (PM), sowie der eingesetzten Methoden und Werkzeuge gefordert. Bitte beachten Sie, dass für die Einreichung der beiden Referenzen die folgenden Schwerpunkte gefordert werden: Referenz 1: Bitte weisen Sie anhand der fachlichen Referenz Erfahrungen für Ihr Unternehmen nach, die auf die beschriebenen Anforderungen hinsichtlich Ausstellungskonzeption und -design übertragbar sind. Dies ist dann der Fall, wenn aus der Referenz hervorgeht, dass Sie: - Vertiefte und umfassende Fachkompetenz auf den Gebieten "Ausstellungskonzeption und -design" sowie "Einsatz moderner Ausstellungsmedien" besitzen und - Methodenkompetenz bei der Entwicklung von kreativen Umsetzungsideen und modernen interaktiven Ausstellungsformaten haben. Referenz 2: Bitte weisen Sie anhand der aufgeführten Unternehmensreferenz Erfahrungen für Ihr Unternehmen nach, die auf die beschriebenen Anforderungen zur digitalen Ausstellung hinsichtlich Web-Design und Hosting des Internetauftrittes übertragbar sind. Dies ist dann der Fall, wenn aus der Referenz hervorgeht, dass Sie: -ihre Webseiten unter Verwendung eines modernen Designs (UI/UX) gestalten, -ihre Webseiten für marktübliche Endgeräte und Endgerätklassen (Desktop-PC, Notebook, Tablet, Phablet, Smartphone) responsive gestaltet werden, -ihre Webseiten unter marktüblichen Browsern (Edge, Chrome, Firefox, Safari) und deren aktuellsten Versionen lauffähig ist, -Webseiten unter Verwendung moderner Contentmanagementsysteme (CMS) betreiben (z. B. DRUPAL, WordPress, Typo3), -Diverse Programmier- und Scriptsprachen (z. B. Java, JavaScript, HTML, PHP) für Webseiten verwenden, -nachweisen Webseiten gemäß der Verordnung zur Schaffung barrierefreier Informationstechnik nach dem Behindertengleichstellungsgesetz (Barrierefreie-Informationstechnik-Verordnung - BITV 2.0) entwickeln, -ihre Webseiten hinsichtlich der Suchmaschinen optimieren (techn. SEO), -marktübliche Webtechnologien verwenden, -Medienformate und Medientechnologien wie z. B. SVG, PDF (barrierefrei), -Webseiten datenschutzkonform betreiben, -eine Verfügbarkeit ihrer Webserver von 99% gewährleisten. Bei den Kriterien B 1.1 bis B 2.2 muss eine Gesamtmindestpunktzahl von 800 gewichteten Punkten erreicht werden. Zudem muss je Kriterium folgende Mindestpunktzahl erreicht werden: B 1.1, B 2.1: 100 gewichtete Punkte und B 1.2, B 2.2: 300 gewichtete Punkte. (siehe Anlage 8 Eignung Matrix)
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Leistung
Beschreibung: UfAB-Wertung (einfache Richtwertmethode)
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 50
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: UfAB-Wertung (einfache Richtwertmethode)
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 50
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Nicht zulässig
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 07/04/2025 14:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von Unterlagen erfolgt gemäß § 56 VgV.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 07/04/2025 14:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Erklärung zur Einhaltung rechtlicher Verpflichtungen (Vordruck C.1)
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Bundeskartellamt, Vergabekammern des Bundes
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein Antrag auf Nachprüfung ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, schriftlich bei der zuvor genannten Vergabekammer zu stellen (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier vertreten durch die Leitung des Geschäftsbereiches Einkauf im BA-Service-Haus
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier vertreten durch die Leitung des Geschäftsbereiches Einkauf im BA-Service-Haus
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
Los: LOT-0002
Titel: Transport der Wechselausstellung
Beschreibung: Gegenstand dieses Vertrages "100 Jahre Arbeitslosenversicherung" ist die Entwicklung, Realisierung und Durchführung einer Ausstellung im Rahmen des Jubiläums "100 Jahre Arbeitslosenversicherung". Hierbei ist der Transport der Wechselausstellung gemäß Kapitel 3.5 der Leistungsbeschreibung in Verbindung mit den Vorgaben bzw. Anforderungen des Leistungsverzeichnisses Gegenstand des Loses 2.
Interne Kennung: LOT-0002
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79956000 Organisation von Messen und Ausstellungen
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: bundesweit
Postleitzahl: 00000
Land, Gliederung (NUTS): Extra-Regio NUTS 3 (DEZZZ)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 16/06/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2027
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: ja
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:other-sme#Der Leistungszeitraum umfasst die im Transportplan der Wechselausstellung (Anlage 4 der Leistungsbeschreibung) genannten Zeiträume (Los 2).
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Verringerung der Auswirkungen auf die Umwelt
Beschreibung: Materialbeschaffenheit: - Erfüllt die Nachhaltigkeitskriterien der rohstoffschonenden und schadstoffarmen Produktion, Recyclingfähigkeit sowie Reparaturfreundlichkeit und sind geruchsarm. - Die verwendeten Materialien - Fotopapier, Spezialdruckerzeugnisse - erfüllen die Nachhaltigkeitskriterien nach dem Gütezeichen "Blauer Engel - Papier". Sofern für die Ausstellung Möbelstücke verwendet werden, erfüllen diese die Standards des Gütezeichens "Deutsche Gütegemeinschaft Möbel e.V." Holzmaterialien sind nach dem Gütezeichen "PEFC - Förderung nachhaltiger Waldwirtschaft" zertifiziert.
Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen: Sonstiges
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Entfällt.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Entfällt.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Vorhandensein ausreichender Berufserfahrung; nachgewiesen durch Vorlage von zwei geeigneten Referenzen in Form einer Eigenerklärung zur technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit (Vordruck D.5) sowie Eigenerklärung und Nachweis zur Eignung (siehe Anlage 7 Eignungsanforderungen; Kriterien B 1.1 bis B 2.2). Die zwei Referenzprojekte müssen mit dem Vergabegegenstand fachlich vergleichbar sein. Es wird darauf hingewiesen, dass das Ende der genannten Referenzen bzw. das Ende Ihrer Beteiligung an diesen Referenzen nicht länger als 2 Jahre zurückliegen darf, gerechnet ab dem Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Ausschreibung. Die Referenzen müssen noch nicht beendet sein. Es wird zudem eine detailierte Beschreibung der Beteiligung an der Referenz, der konkreten Rolle, der erbrachten Personenmonate (PM), sowie der eingesetzten Methoden und Werkzeuge gefordert. Bitte beachten Sie, dass für die Einreichung der beiden Referenzen die folgenden Schwerpunkte gefordert werden: Referenz 1: Bitte weisen Sie anhand der fachlichen Referenz Erfahrungen für Ihr Unternehmen nach, die auf die beschriebenen Anforderungen hinsichtlich Ausstellungskonzeption und -design übertragbar sind. Dies ist dann der Fall, wenn aus der Referenz hervorgeht, dass Sie: - Vertiefte und umfassende Fachkompetenz auf den Gebieten "Ausstellungskonzeption und -design" sowie "Einsatz moderner Ausstellungsmedien" besitzen und - Methodenkompetenz bei der Entwicklung von kreativen Umsetzungsideen und modernen interaktiven Ausstellungsformaten haben. Referenz 2: Bitte weisen Sie anhand der aufgeführten Unternehmensreferenz Erfahrungen für Ihr Unternehmen nach, die auf die beschriebenen Anforderungen zur digitalen Ausstellung hinsichtlich Web-Design und Hosting des Internetauftrittes übertragbar sind. Dies ist dann der Fall, wenn aus der Referenz hervorgeht, dass Sie: -ihre Webseiten unter Verwendung eines modernen Designs (UI/UX) gestalten, -ihre Webseiten für marktübliche Endgeräte und Endgerätklassen (Desktop-PC, Notebook, Tablet, Phablet, Smartphone) responsive gestaltet werden, -ihre Webseiten unter marktüblichen Browsern (Edge, Chrome, Firefox, Safari) und deren aktuellsten Versionen lauffähig ist, -Webseiten unter Verwendung moderner Contentmanagementsysteme (CMS) betreiben (z. B. DRUPAL, WordPress, Typo3), -Diverse Programmier- und Scriptsprachen (z. B. Java, JavaScript, HTML, PHP) für Webseiten verwenden, -nachweisen Webseiten gemäß der Verordnung zur Schaffung barrierefreier Informationstechnik nach dem Behindertengleichstellungsgesetz (Barrierefreie-Informationstechnik-Verordnung - BITV 2.0) entwickeln, -ihre Webseiten hinsichtlich der Suchmaschinen optimieren (techn. SEO), -marktübliche Webtechnologien verwenden, -Medienformate und Medientechnologien wie z. B. SVG, PDF (barrierefrei), -Webseiten datenschutzkonform betreiben, -eine Verfügbarkeit ihrer Webserver von 99% gewährleisten. Bei den Kriterien B 1.1 bis B 2.2 muss eine Gesamtmindestpunktzahl von 800 gewichteten Punkten erreicht werden. Zudem muss je Kriterium folgende Mindestpunktzahl erreicht werden: B 1.1, B 2.1: 100 gewichtete Punkte und B 1.2, B 2.2: 300 gewichtete Punkte. (siehe Anlage 8 Eignung Matrix)
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Leistung
Beschreibung: UfAB-Wertung (einfache Richtwertmethode)
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 50
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: UfAB-Wertung (einfache Richtwertmethode)
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 50
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Nicht zulässig
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 07/04/2025 14:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von Unterlagen erfolgt gemäß § 56 VgV.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 07/04/2025 14:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Erklärung zur Einhaltung rechtlicher Verpflichtungen (Vordruck C.1)
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Bundeskartellamt, Vergabekammern des Bundes
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein Antrag auf Nachprüfung ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, schriftlich bei der zuvor genannten Vergabekammer zu stellen (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier vertreten durch die Leitung des Geschäftsbereiches Einkauf im BA-Service-Haus
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier vertreten durch die Leitung des Geschäftsbereiches Einkauf im BA-Service-Haus
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier vertreten durch die Leitung des Geschäftsbereiches Einkauf im BA-Service-Haus
Registrierungsnummer: DE811458858
Postanschrift: Regensburger Str. 104
Stadt: Nürnberg
Postleitzahl: 90478
Land, Gliederung (NUTS): Nürnberg, Kreisfreie Stadt (DE254)
Land: Deutschland
Telefon: +49 911-179-2882
Fax: +49 911-179-908051
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1.
ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt, Vergabekammern des Bundes
Registrierungsnummer: ---
Postanschrift: Kaiser-Friedrich-Str. 16
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53113
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49 228 9499-0
Fax: +49 228-9499-163
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: acffbc44-1a61-4fd8-b5f2-0a6300296f9b - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 07/03/2025 12:37:10 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 154208-2025
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 48/2025
Datum der Veröffentlichung: 10/03/2025